Home / Forum / Mein Baby / Deos mit oder ohne Aluminium? ???

Deos mit oder ohne Aluminium? ???

11. Juli 2016 um 19:10

Ich verzweifle noch.Bis vor 2 Monaten hab ich ein Deo von dove benutzt was mit Aluminium war.Seitdem hab ich bereits gefühlte andere deos ohne Aluminium probiert,momentan von Nivea das Protect und Care was auch noch ohne Alk ist und nix hält.Ich dusche bei diesem Wetter eh morgens und abends aber ich merke im Laufe des nachmittages wie mein deo versagt.
Was benutzt ihr?

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 19:45

Hallo
Ich nutze die Lavera Deos- sind ohne Aluminium und ohne Alkohol.
Das mache ich zum längeren frisch riechen : immer gut rasieren, nach dem abends Duschen Deo drauf, morgens nochmal - schlecht ist es, wenn man direkt nach dem Duschen und Deodorieren gleich eine schweißtreibende Tätigkeit beginnt- so wird das Deo weggespült. Wenn ich ein paar Stunden aktiv war oder Sport gemacht habe , mach ich gGeruchstest und deodoriere ich nach oder wasche mich und deodoriere. Viel Wasser trinken und gesunde Ernährung helfen auch gegen Müffeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 19:53

Ich
habs versucht ohne Aluminium, aber ganz ohne komme ich nicht aus. An durchschnittlich stressigen Tagen nehm ich einen Deo Roller von CD ohne Aluminium. Wenn ich weiß, dass mich ein stressiger Tag erwartet gibts meinen geliebten und jahrelang erprobten Deoroller von Dusch Das. Das ist für mich das beste Deo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 19:54


Wenn es so heiß ist wie jetzt benutze ich eins von Dove mit Aluminium. Wenn es nicht heiß ist bin ich mit Wasserlilie von CD ganz zufrieden. Aber bei Ü30 Grad versagt das bei mir im Lauf des Tages.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 20:05

Mit.
aktuell gibt's soweit ich weiß auch keinen belegten Zusammenhang zwischen Aluminiumsalz in Deo und Krebs. Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass das ursprünglich von 'Impfkritikern' in die Welt gesetzt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 21:12

Hach ja..
Ich hab bestimmt 15 Deos ausprobiert weil ich zu OHNE Aluminium wechseln wollte.
Sie waren alle mist.
Jetzt aber bin ich bei Nivea fresh flower als Roller hängen geblieben. Das hält den ganzen Tag durch. Und abends geh ich eh duschen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen