Home / Forum / Mein Baby / Depression oder Hass oder einfach enttäuscht ??

Depression oder Hass oder einfach enttäuscht ??

7. August 2015 um 0:18

Hey Mädels ich bin in einer Ehe bin mit Wunsch Baby schwanger . Hatte zuvor 2 Fehlgeburten und eine Abtreibung . Nicht gut ich weis .

Zum Thema als ich erfuhr das ich schwanger bin war ich natürlich Überverorsichtig ... Ich kündigte mein Job weil er stressig war um das Baby nicht zu belasten geschweige zu verlieren .

Jedoch wandelte sich alles nur zum
schlechten mein Mann hatte dafür kein Verständnis das ich gekündigt habe . Er student jedoch ohne Einkommen . Er möchte so die Rolle von Mann sein .. Stolz Ego ect .. Putzmittel ? Ne da soll ich es machen mit Handschuhen . Naja er hat nun eine Geschäftsidee wo er als Freiberufler arbeitet .. Keine Kunden kein Geld .. Als ich nun meine Risiko 3 Monate um hätte war ich gezwungen arbeiten zu gehen da wir sonst nur Schulden machen ..

Ich meinte zu ihm er soll wenn er seine Idee nicht aufgeben möchte bitte ein 2 Job annehm damit etwas und sicheres Geld nachhause kommt da er mit seiner Idee noch kein Cent verdient hat .

Was mach ich nur ... ???

Mehr lesen

7. August 2015 um 14:54

Brauch dringend aufbauende Worte
Weine schon den ganzen Tag . Und fühl mich so allein gelassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen