Home / Forum / Mein Baby / Depression und schwanger

Depression und schwanger

11. März 2017 um 14:10

eu habe noch nie im Krankenhaus gewessen. Vor zwei Jahren, als mein Vater starb, war ich sehr traurig und ich hatte Panikattacken, ging ich zum Artz und er gab mir ein paar Pillen, hörte ich auf Cola und Koffee für drei Monate zu trinken. Ich war in Höchst für Anmeldung, ich wurde dort geboren. Aber als sie hörten, dass ich Depressionen hatte, weiß ich nicht, seltam beobachtete mich. Ich bin albanisch, und ich horte, nur schlechte Dinge über Judendamt. Sollte nicht gesagt haben, das Krankenhaus, in dem ich geboren wurde, hatte ich Depressionen. Sie werden Jugendamt zu melden?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
WG in Frankfurt oder Umgebung gesucht!
Von: sunny5011
neu
10. März 2017 um 19:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen