Home / Forum / Mein Baby / Depressionen-bitte helft mir!

Depressionen-bitte helft mir!

19. Februar 2010 um 15:53

Ich weiss nicht mehr weiter! ich bin jetzt in der 7. SSW und habe ganz schlimme Depressionen bekommen. Es ist mittlerweile so schlimm,dass ich nicht mehr raus gehe,weil ich einfach keine Lust habe,ich hänge nur noch auf der Couch,habe zu nichts Lust.Mein Freund geht mir auf die Nerven,alles einfach. Bei mir wirken sich die Depris sehr auf den Körper aus->Schwindel,Kribbeln in Händen,Kopfschmerzen,so komisch,verschwommenes Sehen.Ich kann es nicht richtig erklären. Mir ist auch durchgehend übel und ich erbreche sehr oft. Ich halte das keine 33 Wochen mehr aus! Wer weiss Raqt,was kann ich tun? Mein FA sagt nur: Das wird besser werden,es ist die Hormonumstellung! Na toll!!! ich muss dazu sagen,dass ich schon immer Angstzustände+Panikattacken habe,aber in den letzten 5 Jahren hatte ic h keine Beschwerden!
Man man,ist das ne blöde,anstrengende SS !!
Danke für jeden Tipp! LG

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 9:36

Depris
Erstmal danke für deine Antwort. Es ist meine 3. SS , aber mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt! Ich hatte nie Beschwerden,nie! Nichts! Und jetzt sowas. Hm..... Ich habe auch lange Zeit Medis genommen,Antidepressiva und Beruhigungsmittel. Möchte diese aber sehr ungerne in der SS nehmen.Wenn es garnicht mehr geht,dann ok. Ich weiss auch nicht,wie ich mein Befinden ausdrücken soll, ich fühle mich so "unreal" ,alles um mich herum ist so komisch. Versteht das irgend jemand? Naja, ich hoffe,das dieser Tag mal besser wird! LG dani

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen