Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Der 1. zahn

Der 1. zahn

6. Juni 2015 um 19:27 Letzte Antwort: 6. Juni 2015 um 23:06

Meine kleine Maus wird in 6 Tagen 1 jahr alt und ich glaube, dass jetzt tatsächlich der 1. Zahn kommt (juhu). Man sieht jetzt ganz deutlich den Zahn weiß durch schimmern.

Jetzt hätte ich gerne mal eure Erfahrungswerte, wie lange es noch dauern könnte bis er wirklich durch bricht. Ich weiß ist natürlich bei jedem Kind unterschiedlich, trotzdem her mit eurer Erfahrung

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 19:36

Ui
Dann ging es aber jetzt fix bei euch

Gefällt mir
6. Juni 2015 um 23:06

Bei meiner
hat das dann nicht mehr lange gedauert, im Schnitt nur 1-2 Tage (manchmal aber auch länger). Bei ihr ging es allgemein immer recht flott, ein Backenzahn zB wurde über Nacht aus einer Minispitze ein kompletter Zahn Erstaunlich das sie da trotzdem keinerlei Beschwerden hatte, haben zum Glück auch schon alle Zähne durch seit sie ca 18 Monate ist. Es gab aber auch vereinzelte Zähnchen bei denen das eeeeewig dauerte... ein Eckzahn sowie ein Backenzahn waren wochenlang nur eine Minispitze, bis sie dann endlich mal richtig raus kamen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers