Home / Forum / Mein Baby / Der 26. Wochenschub

Der 26. Wochenschub

23. Juli 2011 um 10:52

Wie habt ihr ihn erlebt, wie lange hat er bei euch gedauert? Was haben eure Kinder gelernt?

Glaubt ihr überhaupt an den ganzen "Schubkram"?

Laut dem Buch "Ohje ich wachse" fängt er ja mit 22,5 Wochen an und hört mit 26,5 Wochen wieder auf.
Seit genau dem Zeitraum schläft meine Tochter sehr unruhig, d.h. sie wird oft schreiend wach, schläft aber direkt wieder ein, wenn ich sie trösten gehe. Am Montag wird sie genau 26 Wochen alt und über dieser Woche steht laut Buch so eine schöne "Gewitterwolke", die letzten 2 Nächte waren in der Tat etwas "schlimmer". Wenn ich Glück hab und das Buch recht hat, dann müsste meine Maus ja ab Mitte nächster Woche wieder "normal" schlafen, oder??
Ach übrigens, meine Tochter ist genau am ET geboren, deswegen passt die Wochenangabe ja auch genau

Bitte versteht mich nicht falsch! Ich weiß, dass es ein Baby ist und das Schlafverhalten sich immer ändert, aber ich finde es einfach interessant, ob andere es genauso erlebt haben, oder ob das einfach Zufall ist, dass es gerade bei uns so passt!

Schönes Wochenende zusammen

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 11:13

Wow
Krabbeln und sitzen ist ja super für das Alter! Meine liegt zwar gerne auf dem Bauch und robbt sich im Kreis herum, aber Sitzen klappt nur mit Hilfe, aber halten kann sie sich schon gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:25

Mal was anderes
Was sollen die mäuse dann kônnen? Mein kurzer steckt auch drinn...ist aber weit nicht so schlimm wie der 29w schub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:26

Mist
Meinte 19w schub

Doofes iphone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:47

Also Tagsüber ist sie lieb und gut drauf!
Und schlimm finde ich diesen Schub auch nicht.

Sie wacht eben seit 22,5 Wochen immer schreiend auf und schläft direkt weiter wenn ich ihr den Schnulli gebe. Und Mitte nächster Woche ist 26,5, da sollte es ja vorbei sein und ich bin gespannt, ob es dann auch so schlagartig besser wird, wie es schlagartig schlechter geworden ist

Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen