Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Der 4. geburtstag

22. April 2015 um 14:23 Letzte Antwort: 22. April 2015 um 20:04

Mir fehlen noch ein paar Ideen.

Es sind dann insgesamt 5 Kinder im alter von 4/5 Jahren.

Ich hab überlegt, dass die Kinder nach dem Kuchen essen vielleicht ein kleines Vogelhaus anmalen und das dann abends mit nach Hause nehmen können.

Dann gehts raus- wohin auch immer
Und da weiss ich noch nicht so richtig, was wir machen.

Wir haben einen Garten, könnten aber auch in der Nähe zu einem Wald...


Wie feiert ihr denn die Geburtstage und wie lange geht bei euch so ein Nachmittag?

Her mit euren Ideen

Mehr lesen

22. April 2015 um 16:20

Mach doch eine Schnitzel jagt.
Startet bei euch. Lass die kinder spielen. Geschenke überreichen.
Dann gehts los.
Und im Wald ist das Ziel. Der Schatz kann ja dann zb ein Picknick sein und diese (wie ich finde blöden) Geschenke Tüten für die kinder.
Je nach dem wieviel Zeit du ein planst können die Kinder im Wald noch spielen oder ihr geht zurück und die kinder spielen im Garten.

Gefällt mir

22. April 2015 um 20:04


Meine wollte letztes Jahr, als sie 4 Jahre wurde, einfach nur mit ihren Freundinnen spielen. Da brauchte ich keine Spielideen.
Wir waren im Garten und alle haben getobt und gespielt und am Abend waren alle ko
Geb. feier ich mit Kindern so von 15 bis ca 18 Uhr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers