Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Der allerschönste Name

Der allerschönste Name

12. Mai 2009 um 14:53 Letzte Antwort: 17. Mai 2009 um 18:58

Welcher Name ist für euch der schönste, den es gibt, auch wenn ihr ihn nicht vergeben würdet?

Ich habe z. B. immer Anna geliebt und wollte meine Tochter auch so nennen, allerdings passt der Name jetzt nicht mehr zum Nachnamen

LG Patricia mit (noch) namenlosem Baby-Girl inside

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 15:41

Schwierig
Das wechelt öfter.
Und auf einen einzigen kann ich ich bei aller liebe nicht festlegen

Meine Hitliste momentan:

Cara
Maya
Yuna
Yosefin

Phil
Lennox
Nick
Mika

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 19:29

.
Clara & Oscar

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 23:00

Felicia
Ich finde Felicia gaaanz hübsch habe leider noch keine superschöne Kombi,bisher macht Lia Felicia noch das rennen

Weitere tolle Namen:

Girls:

Mila
Amilia
Malina
Miley
Zoey
Finja
Jasmina
Jamie
Emily/Emilia
Phoebe

Jungs:

Lian
Romeo (würde ich aber nicht vergeben)
Malin /Milan
Jamie
Noah
Gabriel
Jonathan

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 17:51

...
Julia

Ist für mich der schönste Name, auch wenn ich ihn nicht vergeben kann

Toll finde ich auch Anna, Lily und Luisa
Bei den Jungs wechselts ziemlich oft, momentan sind Paul, Philipp, Emil meine Faves

LG

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 21:17

Hi patricia
oh, da gibt es so viele namen, die ich zwar schön finde, aber aus verschiedensten gründen nicht vergeben möchte...

mädchen:
joey, mika, martje, mairi (ma-iri gesprochen), julika
jungen:
rune, birk, bengt, junes

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 17:53

Runa...
toller name würd ich aber auch nicht vergeben

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 17:55

Finja...
stimmt... der steht auch auf meiner liste... toller name aber bereits an unser patenkind vergeben... somit scheidet der name für mich aus! ich möchte lieber einen namen unabhängig von verwandschaftlichen/ bekanntschaftlichen namensträgern...

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 11:45


Hallo,

also mein absoluter Lieblingsname ist "Maddie". Ich liebe den Namen schon seit Jahren, würde ihn aber glaub ich nicht vergeben, da er ja eigentlich nur der spitzname von "Madeleine" oder "Madison" ist, welche mir nicht soo gut gefallen.

lg
Maja

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 17:48


Für mich ist der schönste Mädchenname überhaupt Lana und deshalb wird unser Baby, wenn es denn ein Mädchen wird, auch definitiv Lana heißen. Das Argument von vielen, wie der Name rückwärts heißt, stört mich gar nicht. Seit einigen Monaten gefällt mir auch Tamina sehr gut; mal sehen, ob wir diesen vielleicht als ZN nehmen würden.

Jungennamen gefallen mir viele sehr gut. Jonas ist einfach traumhaft schön, aber dieser wäre für mich nicht vergebbar, weil mein Freund den Namen fürchterlich findet. Umso glücklich bin ich, dass wir uns bei den Jungennamen auf den wunderschönen Namen Jannis geeinigt haben.

LG Claudia & Krümel (15+6)

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 18:16

Emilia
Der aller aller schönste Name ist für mich Emilia. Mein kleiner Sonnenschein heißt Emilia und wir haben nie bereut ihr den Namen gegeben zu haben. Ich liebe den Namen schon seit 2006 (als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin ) und ich werde ihn auch immer lieben

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 18:58


Also sollte ich mal eine kleine Maus bekommen, wird sie LUISA-JOLICE * * heißen...

Ansonsten mag ich noch:
- Jessica
- Cecilia
- Emilia
- Emma
- Amalia
- Smaragda
- Elisa
- Isabelle / Isabella
- Vanessa
- Victoria
- Catharina

Gefällt mir