Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Der anti Sarah Engels Threat..

19. Februar 2011 um 22:55 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 20:18

Ok, das Buhen ist nicht unbedingt fair

ABER die ist so von sich überzeugt, das es schon fast Fremdschämen ist

Ich mag die nich

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 22:57

DSDS...

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 22:58

Sie
singt gut, sie sieht gut aus

ABER diese arroganz nervt.. und das kommt nicht gut an bei den leuten..

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 22:59

DSDS...
::::

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 23:03


ich kann die alte nich leiden
absolut nich
hab zwar auch schon über anna -karina gelästert weil die mich so mit ihrem jungfrau getue nervt aber dann mag ich mir lieber die anna in den mottoschows reinziehen als diese selbstverliebte dumme kuh sarah

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 23:04
In Antwort auf


ich kann die alte nich leiden
absolut nich
hab zwar auch schon über anna -karina gelästert weil die mich so mit ihrem jungfrau getue nervt aber dann mag ich mir lieber die anna in den mottoschows reinziehen als diese selbstverliebte dumme kuh sarah

Absolut...
das kommt einfach nicht gut an...

und solche mädels braucht niemand... und ich glaub das hat sie nach diesem auftritt gerafft...

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 23:15

.....
sarah knappik war gestern
heute gibts sarah engels
hach ja rtl hats aber auch mit den sarahs

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 5:41

Sie ist weiter
von der jury reingewählt wurden sarah, nina und zazou
und ava is draußen
manno
hoffentlich fliegt sarah nächste woche

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 8:10

Ich denke
die erste die rausfliegt ist Sarah *hoffentlich*

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 8:33

Das hat mich echt gewundert
Das Nina nicht von den Zuschauern gewählt wurde.Naja denke es wird eh wieder ein Mann gewinnen

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 15:03

Sie hat eine gute Stimme
aber hat sich durch ihre Statements nun schon den Ruf versaut. Schade, dumm gelaufen, aber es kann ihr egal sein, da eh immer nur "Männer" gewinnen, da das Zielpublikum weibliche Teenager sind.

Sie muss nun schon echt an sich arbeiten und durch irgendwelche lustigen oder devoten Aktionen positiv auffallen. Sonst wird das nüscht.

Ich tippe mal darauf, dass der Ösi, also dieser angehende Arzt, gewinnen wird.

So far,
Sandra

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 15:15

Das
macht einen eben unsympathisch. genauso wie damals bei menowin, er kann singen wie ein gott aber NUR wegen seiner arroganten art wollte ich schon das er nicht gewinnt.

schönheit kommt von innen...

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 19:46


das Gesamtpaket muss stimmen

mag sie auch nicht....

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 19:52
In Antwort auf

Das
macht einen eben unsympathisch. genauso wie damals bei menowin, er kann singen wie ein gott aber NUR wegen seiner arroganten art wollte ich schon das er nicht gewinnt.

schönheit kommt von innen...


super erklärt...
das stimmt...

sie ist mir auch mehr als unsympatisch...
wenn ich schon ihre arrogante art sehe im fernsehen, wie sie die augen verdreht, wenn andere ein lob bekommen kommt mir die galle hoch...

stimme hin oder her... sie soll raus...
es gibt einige dieses jahr die super singen...

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 20:18

Das stimmt
Sie kann super schön singen, aber sowas von Eingebildet, daß ist echt eklig.
Mag Menschen nicht die so extrem arrogant sind. finde das zum

Das ausbuhen finde ich aber auch sch.... vom Publikum, muß auch nicht sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers