Home / Forum / Mein Baby / Der Aygo und der Kinderwagen?

Der Aygo und der Kinderwagen?

10. September 2009 um 13:11

Hallo liebe Leute,

hat eine(r) von euch einen Toyota Aygo und weiß, ob da ein Kombikinderwagen reinpaßt? Ich fahre selber den Aygo, möchte ihn auch gerne behalten, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, auszuprobieren, ob ich den KiWa da reinbekommen würde. Ich bin (noch) nicht schwanger, aber ich überlege und plane gerne im Voraus...

Mehr lesen

27. September 2009 um 16:40

Kiwa für Aygo
Hallo smashypumpky,
wir haben auch Toyota Aygo und haben gestern den halben Tag im babymarkt verbracht um passenden KiWa zu finden. Unsere Auswahl war Teutonia Fun: wenn man das obere Gestell mit der Tragetasche abnimmt dann passen die Rahmen mit den Rädern in Kofferraum ohne Sitze zuklappen zu muessen. Das Gestell mit der Tragetasche kommt dann auf den hinteren (oder vorderen) Sitz. Muss dazu sagen der Wagen selber ist nicht sehr schwer, ich konnte den alleine heben
Ob es sich auch im realen Leben so zeigt wie ich mir vorstelle mal sehen..
Es gibt auch kleineres Modell von Hartan VIP, aber uns hat es beim Probefahren nicht überzeugt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club