Forum / Mein Baby

Der bub braucht einen Namen Hilfe

Letzte Nachricht: 7. Juni 2014 um 12:24
T
theres_12511113
06.06.14 um 21:10

Hallo zusammen,
ich bin zwar "erst" in der 31. Woche aber mir droht evtl eine Frühgeburt bzw auf jeden Fall eine Geburt vot dem Termin... und wir finden einfach keinen Namen für unseren zweiten Sohn ich hab schon angst, dass er kommt und bleibt namenlos. für meinen mann gib nur Elias zur Auswahl. .. find ich ja schön aber so häufig im Moment
der große heißt E.milian... der Nachname hat 4 Buchstaben.
also her mit euren Vorschlägen

Mehr lesen

P
phebe_993840
06.06.14 um 21:20

Unsere 2
Heissen Mattia und Eliah
Meine Patenkinder Lewin und Louis

Gefällt mir

B
bosse_12480417
06.06.14 um 21:21

Huhu
Mein sohn hat auch diesen wunderschönen namen und dazu noch einen so schönen nahmen zu finden, find ich auch echt schwer.

Ich finde dazu passend

Jonah (jonas wäre mein lieblingsname, haben wir aber schon in der familie )

Marlon
Jonis
Jannis
Noah

Gefällt mir

L
laura_12441554
06.06.14 um 21:43

Meine Jungs
heißen Marcel, David, Bastian, Luis und Ferdinand, vielleicht gefällt dir ja einer...

Ansonsten fallen mir zu Emilian ein:
Jonas
Lukas
Nathan(ael)
Silas
Noel
Joel
Marlon

Gefällt mir

M
mieke_12903337
06.06.14 um 21:50

Mein
Grosser heisst Alexander und mein Lütter Lukas.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
theres_12511113
06.06.14 um 21:59


jonas mag ich eigentlich ganz gern aber so heißt das kind einer Frau, die mir viel leid angetan hat. also hat der Name irgendwie was negatives für mich bekommen. ..

matteo ist in meiner engeren auswshl aber beim Namen vom papa sind die ersten 4 Buchstaben gleich und er findet das zu ähnlich.

lukas und Gabriel werd ich ihm auf jeden Fall mal vorschlagen

Gefällt mir

T
theres_12511113
06.06.14 um 22:00
In Antwort auf bosse_12480417

Huhu
Mein sohn hat auch diesen wunderschönen namen und dazu noch einen so schönen nahmen zu finden, find ich auch echt schwer.

Ich finde dazu passend

Jonah (jonas wäre mein lieblingsname, haben wir aber schon in der familie )

Marlon
Jonis
Jannis
Noah

Musst du den Namen auch immer wiederholen
bzw buchstabieren?
Bei uns kennt den irgendwie keiner...

Gefällt mir

M
meghan_988382
06.06.14 um 22:28

.
Emeo

Gefällt mir

L
lisha_12444286
07.06.14 um 12:24

Bei einem kurzen Nachnamen
passt ja ein langer Name dazu.
Maximilian
Benjamin
Alexander
Jonathan
Lennard
Leonard
Niklas
Nicolai

Und da deinem Mann Elias gefällt, wie wäre es denn mit Eliah?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers