Forum / Mein Baby

Der Club der NICHTMEHRRAUCHER

Letzte Nachricht: 18. Februar 2015 um 9:29
R
rahel_12365457
06.01.15 um 0:12

Wir sind eine kleine lustige Gruppe, die beschlossen hat die Tabakindustrie nicht mehr zu unterstützen

Wir haben die Kippen an den Nagel gehangen und da werden sie auch bleiben

Es wird schwer, doch zusammen mit unserer Willenskraft werden wir es schaffen Tschakaaa


Und das sind wir...

Name: Fussi
Alter: 29
Wie lange geraucht: 17 Jahren
Wieviele Zigaretten am Tag: In Hochzeiten 20-25 Zigaretten
Tag des Nichtmehrrauchens 01.01.2015
Strategie: Essen, Wasser trinken, Bewegung

Belohnung: Hochfloorteppich fürs Wohnzimmer


Name: Schnuki
Alter: 29
Wie lange geraucht: 15 Jahre (aber mit langer Unterbrechung)
Wie viele Zigaretten am Tag: ca 20
Tag des Nichtmehrrauchens 29.12.2014
Strategie: Viel Tee, Eukalyptus Bonbons und jede Menge Ekel Filme auf Youtube

Belohnung: Urlaub


Name: lala
Alter: 25
Wie lange geraucht: 10 Jahre
Wie viele Zigaretten am Tag: ca. 12 - 15
Tag des Nichtmehrrauchens 1.1.2015
Strategie: Tee & Wasser trinken, Bonbons lutschen, Kaugummi kauen, hoffentlich nicht zu viel essen

Belohnung: Urlaub


Name: Honig
Alter: 23
Wie lange geraucht: 5 Jahre (aber in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht)
Wie viele Zigaretten am Tag :2-6 meist 4
Datum des Nichtmehrrauchens 1.2.2015
Strategie: Unbekannt

Belohnung: Unbekannt



Name: Thilda
Alter: 36
Wie lange geraucht: 1. Phase: 18- 29; danach rauchfrei bis 33; dann 2. Phase 33-35
Wie viele Zigaretten pro Tag: 30
Datum des Nichtmehrrauchens 2.09.2013 ( mein positiver Schwangerschaftstest)
Strategie: "einfach" aufgehört. Kein Kaffee die erste Zeit; Möhren waren meine besten Freunde.

Belohnung: mein gesundes Baby, gut riechende Klamotten, keine stinkenden Finger mehr!


Name: Miss Poppins

Alter: 28
Wie lange geraucht: von 14-23, also 9 Jahre.
Wie viele Zigaretten am Tag: ca. eine Schachtel pro Tag
Tag des Nichtmehrrauchens 29.4.10
Strategie: Hab problemlos aufgehört ohne Gewichtszunahme und schlechte Laune mit dem Buch endlich Nichtraucher. Heute frag ich mich wie ich meinen Nikotinverschleiß finanziert hab

Belohnung: Bessere Finanzen


Name: Katjaya
Alter: 34
Wie lange geraucht: ca 1 Jahr
Wieviele Zigaretten am Tag: 2-3
Datum des Nichtmehrrauchens 01.01.15
Strategie: Willenskraft. Reine Willenskraft

Belohnung: Noch keine


Name: Touch86
Alter: 28
Wie lange geraucht: 14 Jahre
Wieviele Zigaretten am Tag: ca. 15 Zigaretten
Datum des Nichtmehrrauchens 05.01.2015
Strategie: Bonbons, Tee, Wasser, Salzbrezeln

Belohnung: noch keine Idee


Ich hoffe auf eine tolle Gesprächsrunde und dass wir uns hier gegenseitig Mut machen. Ich wünsche jeden hier ganz viel Durchhaltevermögen. Und auch bei Rückschlägen können wir uns hier trotzdem austauschen um den jenigen weithin Mut zu machen...

Viel Spaß






Mehr lesen

R
rahel_12365457
06.01.15 um 2:04

Hey..
Da hoffe ich mal, dass du stark bleibst
Ich kenne das.. Hatte ja auch 7 Jahre mal nicht geraucht und ja.. Ich hatte manchmal echt noch das Verlangen eine zu rauchen.

Das war manchmal echt ätzend. Sogar nach Jahren noch.. Heute hatte ich auch wieder so ein heftiges Verlangen.. aber die Zeiten werden immer kürzer

Ich sehe was ich an Geld spare.. Und das bringt mich irgendwie noch mehr dazu es durchzuziehen
Fang bloß nicht wieder an. Ich werde den Fehler auch nicht mehr machen. Gelegenheitsraucher.. Sowas geht bei mir einfach nicht

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.01.15 um 8:22

Sooo ihr Lieben...
Dann haut mal in die Tasten..,

Wie geht es euch?
Mein Update...

Ich habe seit 8 Tagen nicht mehr geraucht, habe 160 nichtgerauchte Zigaretten und dazu habe ich noch 37,33 Eur gespart

Ich empfehle euch echt so eine App zu laden. Das motiviert total nicht aufzugeben.

Gibt einfach im Appstore rauchfrei ein. Da gibt es einige Apps. Wählt einfach die, die euch am meisten zusagt

Mir geht es wunderbar.. Klar denk ich noch an das Rauchen, aber ja... Es wird immer weniger

Gefällt mir

D
davena_12510625
06.01.15 um 8:42

So
Sehr schöner Thread
Mh nicht wundern ab heute werde in der Woche eher abends schreiben, weil mein Urlaub um ist

Also ich leide.... Mir fält das gar nicht leicht.... Die Ruhezeiten sind schlimm, wenn ich hier hocke und überlege was ich machen könnte, war es halt früher "Mal eine rauchen"

Jetzt mere ich wieviel zeit ich habe und bekomme sie nicht gefüllt...
Ich trau mich auch gar nicht in meinen wintergarten.... Das war mein Raucherbereich .... Aber da müsste ich jetzt schonmal gründlich putzen und die Couch einsprühen....

Neeee also mir fällt es gar nicht leicht
Und gut das ich keine Waage habe

Lg

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.01.15 um 8:54

Fussi...
Lenk dich immer wieder ab. Geh das Bad putzen

Ich wasch z.B heute meine ganzen Gardinen und vorhänge

Da riecht die Bude wieder fresh

Ich ekel mich richtig, wenn mein Mann vom Rauchen kommt das stinkt wie sau ey

Zieh dir mal Ekelvideos rein auf Youtube. Die helfen mir ganz gut mich weiter zu ekeln

Arbeit ist ja auch Ablenkung.. Du schaffst das schon Fussi du hast mich außerdem dazu gebracht aufzuhören. Und wenn ich nicht aufgebe, dann darfst du das auch nicht

Gefällt mir

touch86
touch86
06.01.15 um 10:11

Guten Morgen
Heute ist Tag 2, an dem ich nicht geraucht habe. Ich bin ganz ehrlich: meine Gedanken kreisen sich viel zu oft an eine Zigarette. Aber ich bleibe stark. Morgen muss ich wieder arbeiten, das wird wieder eine Probe für mich, da es sehr anstrengend ist dort.

Ich bin leider zudem leicht gereizt. Aber wir gehen später etwas raus, hoffe, ich komme auf andere Gedanken.

Mir geht es wie Fussi. Ich weiss nicht, was ich in der Zeit machen soll, in der ich eigentlich rauchen war. Das ist irgendwie erschreckend

Also, haltet durch

Gefällt mir

Z
zimri_11874495
06.01.15 um 10:15

So, Tag 6
langsam wird meine Schmacht auf ein Kippchen besser... allerdings war ich so kurz davor, eine zu rauchen.

Ist es bei euch auch so, dass ihr so einen komischen Geschmack im Mund habt? Ist das ausgeschwemmtes Restnikotin? Bäh...

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.01.15 um 12:24
In Antwort auf zimri_11874495

So, Tag 6
langsam wird meine Schmacht auf ein Kippchen besser... allerdings war ich so kurz davor, eine zu rauchen.

Ist es bei euch auch so, dass ihr so einen komischen Geschmack im Mund habt? Ist das ausgeschwemmtes Restnikotin? Bäh...

Das mit dem Geschmack kenne ich...
Es ist echt widerlich ich glaube echt, dass es Nikotin ist man sagt ja, dass es 3 Wochen dauert bis das Nikotin ganz aus unserem Körper verschwunden ist. Ich lutsch ein Eukalyptus Bonbon.. Davon geht der Geschmack zumindestens weg.

Ich hab mich grad mit ner Freundin (Raucher) getroffen.. Wir waren Frühstücken. Als wir raus sind, rauchte sie eine neben mir ich holte nen Bonbon aus der Tasche und es machte mir nichts aus

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.01.15 um 12:48

Danke Kaffee
Ich spar bis zum Herbst und dann gehts ab in den Urlaub

Gefällt mir

A
an0N_1195836399z
06.01.15 um 14:32

Ich finde
es toll dass ihr durchhaltet. Ich komme heute noch in Situationen, in denen der Gedanke kommt zu rauchen. Mir gelingt es aber sehr gut den Gedanken beiseite zu schieben. Denkt immer daran: Die Eine Zigarette gibt es nicht. Haltet durch es wird besser das verlangen nach einer Zigarette.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.01.15 um 20:17

Oh man lala
Das ist echt genial

Lutsch einfach nen Bonbon wenn die anderen rauchen gehen

Ich guck grad sat1 ein Film mit Till Schweiger. Ich liebe Till Schweiger nur mal so am Rande

Gefällt mir

R
rahel_12365457
06.01.15 um 21:14

Männerherzen läuft...
Von dem Honig Film hab ich noch nichts gehört guck ich nachher mal nen Trailer

Gefällt mir

R
rahel_12365457
07.01.15 um 0:12

Ich hasse das auch..
Ich bleib meist auf der Couch liegen, weil ich zu faul bin aufzustehen.

Ich bin echt so froh, wenn diese Schmacht vorbei ist ich hoffe bis zur nächsten Woche ist es endlich geschafft das Nikotin abgebaut zu haben. Das stresst mich

Gefällt mir

R
rahel_12365457
07.01.15 um 1:00

Das Verlangen wird immer weniger...
Aber wenn ich mich aufrege.. Sowie heute.. Dann will ich echt eine rauchen

9 Tage jetzt

Ich weiß noch damals.. Nach ein paar Wochen wars vorbei. Da hat sich der Nikotin von meinem Körper verabschiedet. Bis dahin wird es aber Phasen geben, wo ich echt noch Schmacht bekomme

Gefällt mir

A
an0N_1195836399z
07.01.15 um 6:29

Tschakka
Ihr habt wieder einen Tag geschafft Mädels! Macht weiter so! Denkt daran, wenn es euch wieder gelüstet, dass Kippen euch nichts bringen. Sie stinken, sie schmecken furchtbar und geben euch absolut nichts. Freut euch, das ihr endlich mit dem Rauchen aufhören dürft. Macht weiter so, denn es wird bald leichter werden!

Gefällt mir

R
rahel_12365457
07.01.15 um 8:08

Ich bin auch ganz stolz auf mich
Ich hab jetzt morgens früh gleich schon voll hunger. Ich wach auf und könnte sofort futtern

Gefällt mir

L
luana_12346429
07.01.15 um 14:49

Hallo zusammen...
wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf. Ich heiße Kati, bin 29 und seit dem 2.3.14 rauchfrei- klingt doch gut?! Ja aber:
Ich habe aufgehört als ich von der Schwangerschaft erfahren habe. War überhaupt kein Problem. Jetzt ist mein Kleiner 9 Wochen alt. Noch ist alles gut da ich stille aber ich habe echt Sorge das ich wieder anfangen könnte. Klingt vielleicht blöd aber ich rede mir schon ein, dass es ja soooo einfach war und ich das mit links wieder schaffen würde
Daher hoffe ich bei euch mitschreiben zu dürfen um den inneren Schweinehund auf Dauer platt machen zu können

Liebe Grüße

Kati

Gefällt mir

R
rahel_12365457
07.01.15 um 22:40

Ich hatte heute nur
Einmal nur einmal an das Rauchen gedacht

Gefällt mir

R
rahel_12365457
07.01.15 um 22:43
In Antwort auf luana_12346429

Hallo zusammen...
wollte fragen ob ich mich euch anschließen darf. Ich heiße Kati, bin 29 und seit dem 2.3.14 rauchfrei- klingt doch gut?! Ja aber:
Ich habe aufgehört als ich von der Schwangerschaft erfahren habe. War überhaupt kein Problem. Jetzt ist mein Kleiner 9 Wochen alt. Noch ist alles gut da ich stille aber ich habe echt Sorge das ich wieder anfangen könnte. Klingt vielleicht blöd aber ich rede mir schon ein, dass es ja soooo einfach war und ich das mit links wieder schaffen würde
Daher hoffe ich bei euch mitschreiben zu dürfen um den inneren Schweinehund auf Dauer platt machen zu können

Liebe Grüße

Kati

Meinetwegen gerne


Wir müssen dich doch stärken
Wär echt alles fürn @rsch wenn du wieder anfängst nach so langer Zeit

Lad dir auch mal ne App. Gib einfach rauchfrei ein. Da gibst das Datum des Aufhörens ein und wieviele Zigaretten du geraucht hast. Da steht dann was du gespart hast an Geld, Zigaretten usw. Das motiviert

Gefällt mir

D
davena_12510625
08.01.15 um 17:52


Warum fällt euch das so leicht????
Ich leide und weine gefühlt jeder einzelnen Zigarette hinterher und jetzt kommt das Wochenende

Nee nee ich bin schon stolz auf euch

Und heute abend gucke ich Tine Wittler.... Muss wohl wieder ein übles Haus sein....
Sonst schau ich Frauentausch aber da hat echt nachelassen...
Ich mag das nur mit "normal assigen" Familien

Lg

Gefällt mir

touch86
touch86
08.01.15 um 18:10

Halli hallo
Ich melde mich auch mal. Nach ein paar stressigen Arbeitstagen...
Ich habe leider, leider immer wieder Gedanken an eine Zigarette.

Ich habe auch sehr gerne geraucht. Und nun ist Tag 4 fast vorbei, an dem ich nicht mehr rauche. Wuhu
Gerade in stressigen Situationen würde ich gerne zur Kippe greifen. Aber ich halte durch.

Samstag wird für mich ein Probetag sein. Wir haben ein Treffen mit den ganzen Cousinen, Alkohol wird getrunken, bin gespannt...

Also frohes Durchhalten und immer fresh bleiben. Wir schaffen das

Achja, das mit den Smileys ist irgendwie blöd mit dem Handy. Ich möchte immer tausend Smileys hinzufügen, aber hab null Plan, wie die gehen

Gefällt mir

touch86
touch86
08.01.15 um 18:12
In Antwort auf davena_12510625


Warum fällt euch das so leicht????
Ich leide und weine gefühlt jeder einzelnen Zigarette hinterher und jetzt kommt das Wochenende

Nee nee ich bin schon stolz auf euch

Und heute abend gucke ich Tine Wittler.... Muss wohl wieder ein übles Haus sein....
Sonst schau ich Frauentausch aber da hat echt nachelassen...
Ich mag das nur mit "normal assigen" Familien

Lg

Fussi
Es kommt nur so rüber, dass wir das so easy durchhalten.

Innerlich kämpfe ich sehr.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
08.01.15 um 22:16

Huhu...
Ich hatte garkeine Zeit an das Rauchen zu denken heute nonstop Action! Da konnt ich noch garnicht an eine Kippe denken

Fussi.. Es war oder ist echt noch ein Kampf. Leicht fiel es nicht, aber das Verlangen wird deutlich weniger

Sei auch stolz auf dich. Du hälst doch auch durch

Touch.. Bei dir hört es sich doch auch super an am besten wäre es, wenn du den Alkohol weglässt und deine Cousinen echt um Verständnis bittest draußen zu rauchen oder so. Ich denke da wird jeder Rücksicht drauf nehmen

Gefällt mir

R
rahel_12365457
09.01.15 um 9:10

Naaa Mädels
Haltet ihr auch alle schön durch???

Gefällt mir

R
rahel_12365457
09.01.15 um 12:59

Bei mir läuft es gut
Ich hatte doch auch voll den Rappel gekriegt.. Hab alle Fenster geputzt und die ganzen Gardinen und Vorhänge gewaschen

Das mit den Schränken ausmisten ist echt ne super Idee das kommt dann als nächstes ich bin nämlich ne richtige Schrankschlampe

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 10:53

Huhu
Bei mir läuft es sehr gut

Ich habe seit gestern keine Schmacht mehr nicht mal nach dem Essen an eine Kippe gedacht.

Ich hoffe das bleibt jetzt so. Raucher sind doch echt eklig musste ich feststellen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rahel_12365457
10.01.15 um 11:00

Ja aber richtig
Aber ich muss Sport machen. Mein Bauch ist dick geworden

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 11:06

Mein Plan
Ich hasse Sport. Deswegen melde ich mich nicht im Studio an. Ich hole mir für die Wii dieses Zumba und werde dann zu Hause damit rumhampeln ich such schon bei Ebay nach nem Schnäppchen

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 11:12

Achja.. Mein Update
Nicht geraucht seit 12 Tagen
Nicht gerauchte Zigaretten 240
Gespartes Geld 56 Eur

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 11:13

Siehste
Gönn dir mal was... Rauchst ja schließlich nicht mehr

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 11:29

Wohuuu


Guck mal.. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig welche Version ich kaufen soll.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 11:59

Also...
Ich hab mich jetzt mal schlau gelesen.. Zumba Fitness 2 soll am besten für Anfänger geeignet sein. Bei den Nachfolgern soll man kaum mitkommen. Also ich hol das dann

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 12:23

Mal eben...
Vom Einkaufen mitbringen
Das Spiel habe ich jetzt bei Amazon für 10Eur gekauft.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 12:32

Genau...
Guck bei Ebay oder Amazon.. Da gibts die Wii auch gebraucht. Musst ja nur aufn Artikel gehen und dann steht da ja ab wieviel Eur man die gebraucht bekommt. Ich finde 10Eur echt super für das Spiel

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 12:37

Hab grad mal geguckt...
Ne Wii für 73Eur

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 13:57

6 Stunden ist ja noch hin
Können da auch deutsche bieten auf der Seite?

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

D
davena_12510625
10.01.15 um 14:05

Juhuuu
Also ich kann zumindest schonmal sagen, heute beim Einkaufen waren ein paar echt eklig riechende menschen dabei
Uuuund mein Beutel von den Pfandflaschen roch auch total eklig, ich sammel meine flaschen im verbotenen Raum

Welche app genau habt ihr euch runtergeladen???

Ich habe glaub ich ein sehr ausgeprägtes Suchtgen, bin ein totales Gewohnheitstier.... Und das bei allen...
Ich nehn seit drei Jahren das Gleiche mit zum Essen zur Arbeit.... Vier Scheiben Brot mit Käse und Schinkenwurst, dazu einw Dose mit Paprika, Gurke, Tomate und Möhren, meine Kollegen sticheln schon

Gewohnheiten zu durchbrechen fällt mir so schwer.... War auch eine Zeitlang echt Laptopsüchtig und bin da nur rausgekommen weil er kaputt ging....

Also weiter gehts... wetter ist total blöd und ich muss noch putzen und aufräumen.... Montag werden die Heizungen abgelesen....

Weiter so Mädels

Lg

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 14:13
In Antwort auf davena_12510625

Juhuuu
Also ich kann zumindest schonmal sagen, heute beim Einkaufen waren ein paar echt eklig riechende menschen dabei
Uuuund mein Beutel von den Pfandflaschen roch auch total eklig, ich sammel meine flaschen im verbotenen Raum

Welche app genau habt ihr euch runtergeladen???

Ich habe glaub ich ein sehr ausgeprägtes Suchtgen, bin ein totales Gewohnheitstier.... Und das bei allen...
Ich nehn seit drei Jahren das Gleiche mit zum Essen zur Arbeit.... Vier Scheiben Brot mit Käse und Schinkenwurst, dazu einw Dose mit Paprika, Gurke, Tomate und Möhren, meine Kollegen sticheln schon

Gewohnheiten zu durchbrechen fällt mir so schwer.... War auch eine Zeitlang echt Laptopsüchtig und bin da nur rausgekommen weil er kaputt ging....

Also weiter gehts... wetter ist total blöd und ich muss noch putzen und aufräumen.... Montag werden die Heizungen abgelesen....

Weiter so Mädels

Lg

Schön, dass du dich meldest
Das ist es.. Die Gewohnheit abschalten. Da du anscheinend eh alles akkurat machst.. Kann ich mir vorstellen, dass es dir umso schwerer fällt

Aber du schaffst das

Gefällt mir

R
rahel_12365457
10.01.15 um 14:16

Achso die App..
Meine heisst.. Vom Iphone.. Stopp mit dem Rauchen! Ist ein grünes Symbol.

Android: aha!rauchfrei

Gefällt mir

R
rahel_12365457
11.01.15 um 0:30

Und Lala...
Gehört die Wii nun dir?

Gefällt mir

touch86
touch86
11.01.15 um 9:30

Ola
Ich lebe noch, bin aber total k.o. gestern war ja Mädelsabend. Ich schreibe später ausführlicher und lese mir alles durch. Sorry...
Wollte mich nur mal melden, ich denk an euch, haltet weiterhin durch

Ich habe keine einzige geraucht

Gefällt mir

A
an0N_1195836399z
11.01.15 um 9:32

Hab mal
ein bisschen nach gelesen was bei euch so los war. Toll wie ihr das durchhaltet.

Als ich damals aufhörte hatte ich auch eine App. Da musste ich angeben wie viel ich täglich geraucht habe und die App zeigte mir an, wie viel mg Nikotin ich nicht mehr konsumiere, wieviel Teer, die Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten und welche Veränderungen der Körper wann macht. Also wann der Geruchssinn und Geschmackssinn wieder normal sind. Welche positiven Veränderungen in der Lunge stattfinden usw. Die App war total toll, aber ich weiß nicht mehr weiter sie hieß.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
11.01.15 um 10:48

Wuhuu Mädels
Miss Poppins.. Danke fürs Mut machen
Das hilft uns sehr eine Nichtraucherin hier zu haben, die den ganzen Shit schon durch hat

Touch.. Glückwunsch zum Durchhalten. war bestimmt nicht leicht

Lala.. Glückwunsch zur Wii dann können wir ja los dancen für wieviel Eur hast die bekommen?

Du spamst nicht! Ich finds toll, wenn der Thread nicht untergeht. Schreib ruhig Scheisse. Macht nichts. Hauptsache wir gehen nicht unter

Gefällt mir

R
rahel_12365457
11.01.15 um 11:46

Ist ja nen Ding
Das ist echt mega günstig

Ich bin am WE eher faul ich lieg immer noch im Bett. Gleich gibt es Mittag. Dann raff ich mich mal auf und geh duschen ect
Hier ist so richtiges Kackwetter nur am Stürmen und regnen

Meine Wohnung ist auch schön sauber ich muss nur mal an die Schränke ran da muss unbedingt sortiert werden.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
11.01.15 um 11:53

Klar
Wir machen doch bald Zumba

Gefällt mir

touch86
touch86
11.01.15 um 18:14

Hello
Lala, du spamst nichts zu. Der Thread ist ja dafür gedacht, zu schreiben
Ich möchte auch eine Wii, da gibts ja so tolle Sachen! Gibt es da auch Unterschiede wie bei anderen Konsolen? Worauf soll ich eigentlich achten?

Der Mädelsabend war super. Ist zwar anders abgelaufen als geplant, aber es war toll. Verlangen nach einer Zigarette hatte ich die ganze Zeit, aber ich war tapfer. Und jetzt weiss ich definitiv, dass ich es schaffe.

Und was macht ihr, wenn ihr nun ein Verlangen habt?

Gefällt mir

R
rahel_12365457
11.01.15 um 18:22

Wenn du den Abend mit Alk gemeistert hast...
Touch.. Dann schaffst du es 100 pro
Sowas ist die größte Hürde.. Alkohol und in Gesellschaft. Bei mir läuft die Verdauung echt nicht mehr ist echt belastend.

Verlangen hab ich nicht mehr. Klar denkt man noch dran, aber das Verlangen ist weg. Bis jetzt

Ich hab ne ganz normale Wii. Es gibt ja die Wii Sport oder Wii u. Ich hab ne stink einfache

Gefällt mir

touch86
touch86
11.01.15 um 18:42
In Antwort auf rahel_12365457

Wenn du den Abend mit Alk gemeistert hast...
Touch.. Dann schaffst du es 100 pro
Sowas ist die größte Hürde.. Alkohol und in Gesellschaft. Bei mir läuft die Verdauung echt nicht mehr ist echt belastend.

Verlangen hab ich nicht mehr. Klar denkt man noch dran, aber das Verlangen ist weg. Bis jetzt

Ich hab ne ganz normale Wii. Es gibt ja die Wii Sport oder Wii u. Ich hab ne stink einfache

Yeah
Meine Verdauung ist auch beschissen.

Schnuki wieviele Tage hast du nicht geraucht?

Was ist so der angemessene Preis für ne gebrauchte Wii?

Gefällt mir

R
rahel_12365457
11.01.15 um 19:20

Ich habe seit
13 Tagen nicht mehr geraucht

Ich würde sagen so 60 bis 70 Eur wär angemessen.

Gefällt mir

A
an0N_1195836399z
11.01.15 um 19:50

Ja
Die war auch toll, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Dafür könnte ich mich in den Allerwertesten beißen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers