Home / Forum / Mein Baby / Der Diät-Thread Nr.2

Der Diät-Thread Nr.2

6. April 2009 um 18:20



Hier tauschen wir uns über Diäten, Ernährung, Sportarten etc. aus! Willst du auch in der Gruppe Diäten und bist motiviert? Dann bist du HIER genau richtig!

Und das sind wir:


Helenaxxx:
Gewicht: 77 KG
Grösse: 1,74
Wunschgewicht 65 KG
Bisherige Abnahme:3kg


Summervine:
Gewicht: 90 kg
Größe:1,78m
Wunschgewicht: 78 kg
bisherige Abnahme: 10kg seit Januar


Earlgreys:
Aktuelles Gewicht: 75kg
Grösse: 1.73m
Wunschgewicht: 62kg
Bisherige Abnahme: noch nix


Schwangerschaft4:
Aktuelles gewicht: 74,9kg
Größe: 1,52m
Wunschgewicht: 60kg
Bisherige Abnahme: 5kg



Lucy5128:
Größe: 1,67cm
Gewicht: 77,4kg (heute morgen )
Wunschgewicht: 65 kg
Bisherige Abnahme: ca 11kg



Dela1985:
Aktuelles Gewicht: 64 kg
Größe: 165
Wunschgewicht: ca. 59kg
Bisherige Abnahme:


Tinkerbel78:
Aktuelles Gewicht: 84kg
Größe: 1,72m
Wunschgewicht: 72kg
Bisherige Abnahme: 19kg


Littleme871:
Aktuelles Gewicht: 107kg
Größe: 1,66m
Wunschgewicht: Erstmal unter 100kg
Bisherige Abnahme: 14kg




Tag der Wahrheit: Jeden Freitag, 1x in der Woche sagt unser bester Freund, die Waage *GUTEN MORGEN*
soooo,wer noch mitmachen möchte bitte per pn melden

Jetzt haut rein in die Tasten und viel Erfolg!



Mehr lesen

7. April 2009 um 10:13

bin gerade total motiviert...
muss ich ja auch, denn dieses "Wochenende" ist nicht nur länger, sondern auch noch gespickt mit Einladungen zum Essen
Und seine Taufe rückt auch immer näher.

Gestern lief total gut, war unterwegs und die ganze Zeit in Aktion. Heute lacht die Sonne schon morgens und freu mich gleich nach dem Mittag raus zu gehen

Wünsch euch einen tollen Tag

Gefällt mir

7. April 2009 um 13:56

Schade, ich bin auch runter von der liste
hatte den ersten freitag geschrieben, letzte woche leider nicht, da bei mir nix weiter passiert ist und ich auch keine zeit hatte um überhaupt hier im forum zu tippern.

erst passiert ewig nix mit dem thread und dann werden auf einma viele gelöscht.

schade. auf jeden fall zieh ich jetz eine richtige diät durch. ich glaube, ich hatte diesen klick im kopf, der sagte, so gehts nich weiter.

lg nadine mit lukas (5 monate, 1 woche und 5 tage alt)

Gefällt mir

7. April 2009 um 15:30

Naja
was solls hab halt bissl kopiert

was sollen wir machen
wie ich mitbekommen habe,haste dich ja garnet gemeldet
alle wollten neuen thread
hab dann vorgeschlagen das ichs machen kann
ist ja net böse gemeint aber wenn du das so siehst kann ich nix dafür
ausserdem hab ich au geschrieben das ich nur die lösche die sich die letzten 7tage nicht gemeldet haben
du hast dich ja au net gemeldet
ich mein, jeder kann doch mitmachen,hab doch alle daten!
beim nächten thread kriegt das der jenige der ein neuen thread eröffnet oder ich

@anni1812

es tut mir leid ich hab dich aufgeschriebn aber hab ausversehen glaub ich gelöscht
musste schnell gehn weil meine mausi schlafen musste
es tut mir echt leid
schickste mir deine daten?

lg
kathi+sena

Gefällt mir

7. April 2009 um 21:43

Mein heutiger Futterplan:
Morgens:
Wetabix (Volkornbrikets) mit Banane und Milch

Mittags:
Haferkernsuppe + Apfel

Nachmittags:
Slimline Quark

Abends:
Reis, rohe Champignons, Salat mit Salatgurke, Tomaten und Karotten

Gefällt mir

7. April 2009 um 23:37

Mein futterplan
morgens nix
mittags kartoffeleintopf mit reis und salat
abends 1/2toast

lg

Gefällt mir

7. April 2009 um 23:51

Ich weiss
aber ich war mit meine cousine heute morgen unterwegs
sie musste jobcenter und so das hat solange gedauert das ich um 13uhr angefangen hab mittagsessen zumachen
hab bissl multisaft getrunken

ausserdem hat ich so oder so kein hunger

Gefällt mir

8. April 2009 um 0:08

Hehe
naja in der ss hab ich eigentlich net soviel zugenommen nur 11kg davon waren 4kg nur wasser
mausi wog 1950
eigentlich nach der geburt nur 4kg weg
kh entlassung noch weitere 2kg
war dann 70kg
aber musste dann im september tabletten wegen schilddrüse nehmen hab dann 7kg zugelegt
muss wieder runter auf 60kg

zurzeit esse ich wieder sehr viel au süßes meine rote tante musste bald kommen

Gefällt mir

8. April 2009 um 10:23

NACHTRAG
twinspice:
Gewicht: 72 kg
Größe:1,67m
Wunschgewicht: 60 kg
bisherige Abnahme: *0*


rumkugel1
Größe 1.63
Startgewicht: 68 kg
Aktuelles Gewicht: 63 kg
Wunschgewicht: 58 kg
bisherige abnahme: 5 kg


jana 1973
größe :1,69
startgewicht: 109kg
wunschgewicht:erstmal unter 90kg
bisherige abnahme:


princess1132
größe:1.58 m
stargewicht:67
wunschgewicht: Vor der SS 50 kg
bisherige abnahme:


mamifranzi2008
größe: 1,60
startgewicht: 89kg
wunschgewicht:
bisherige abnahme: 3kg in 10tagen

Gefällt mir

8. April 2009 um 10:53

Wo
sei ihrrrr?
schläft ihr noch?

ich muss heute zum radiologen wegen meine schilddrüaenunterfunktion

muss ja l-thyroxin tabletten nehmen
sollte ja alut arzt abnehmen aber ich ha ja zugenommen
er soll ma so richtig mein hals durchgucken was ich habeeeeeeeeeeeeeeee

ich will endlich mein 57kg erreichen

Gefällt mir

8. April 2009 um 11:18

Ohh
das seid ihr ja

warum alle so spät?

ach ich weiss nich was ich essen soll

Gefällt mir

8. April 2009 um 13:06

Super
unser neuer Thread.

Ich bin heute gar nicht auf die Waage gestanden, da ich gestern Kartoffelpuffer gekocht hab und geschätzte 3 TOnnen davon gegessen hab.

Dafür halte ich mich heute knapp und hoffe auf Freitag....

LG summervine die noch nciht weiß wie sie die Feiertage ohne Zunahme überstehen soll

Gefällt mir

8. April 2009 um 21:17

Was heute so auf den Tisch kam
Morgens:
Müsli mit Milch und eine Scheibe Brot mit Konfitüre

Mittags:
2 Scheiben Brot, Trutenbrust
Apfel

Nachmittags:
Jogurth

Abends:
Salat mit Champignons, Mais, Karotten, Salatgurke, Ei, Tomate und Karotten

Meine Sünden:
1 Glas Sprite
2 Ostereier

Gefällt mir

9. April 2009 um 0:13

Hallo
Ich würde gerne bei Euch mitmachen, geht das? Ich will endlich abnehmen. Bin im September Mama meines Sohnes Louis geworden und wiege im Moment so viel wie noch nie im Leben. Ich möchte jetzt ganz neu durchstarten und brauche unbedingt regelmäßigen Austausch, weil mich das motiviert.
Ich steige morgen früh auf die Waage und werde mich dann 1 Mal in der Woche wiegen. Abnehmen will ich, indem ich Kohlenhydrate reduziere und Abends nicht mehr so spät esse und auch nur Eiweis. Macht jemand die gleiche Methode? Ich war bei meinem Arzt zur Ernährungsberatung. Habe 2 Stunden Crash-Schulung bekommen und will das jetzt ausprobieren.
Hoffe ich halte diesmal endlich durch!

Gefällt mir

9. April 2009 um 20:11


schieeeeeeeeeeeeeeeeb

Gefällt mir

10. April 2009 um 10:40


konstant 73kg... dass kann doch echt nicht sein. zwei wochen hindereinander null abgenommen???
*piep piep piep*

Futterplan von gestern:
Müsli mit Kiwi und Milch

Mittags:
Grüner Salat und Brot mit Putenbrust

Nachmittags:
Apfel

Abends:
halbe Bratwurst und 1 1/2 Brot, Salat

Wenn ich doch nur eine Woche Kohlsuppe oder Reisdiät machen könnte. Dann wären wieder 2 runter und ich wär motivierter.
Aber ja, keine Diät während der Stillzeit.
Aber was soll ich denn sonst machen.
Hab noch 5 Wochen bis zur Taufe. *piep piep piep*

Kann meinen heutigen Futterplan gleich aufschreiben:

Morgens/Mittags: Heute zusammen, bin nämlich gerade dabei
gekochtes Ei
zwei scheiben kartoffelbrot
Cherry Tomaten
Erdbeeren
Bünderfleisch

Nachmittags:
Fruchtsalat (hab ihn schon vorbereitet.... hmmm)

Abends:
Pangasius, Reis, Gemüse
und natürlich ein Dessert... werd mich aber zurückhalten
(und meine Mama weiss dass ich versuche abzuspecken und sie kocht sowiso gesund, wird also nicht so schlimm ausfallen)

Wünsch euch allen bei euren Familienessen viel Disziplin...

Gefällt mir

10. April 2009 um 12:22

Heheeeee
wiege 73,5

Gefällt mir

10. April 2009 um 23:26

Hoffe
das jeder sich bis morgen meldet

gewicht nicht vergessen?

mache dann thread nummoro 3

viele haben sich per pn gemeldet und wollen unbedingt auf die liste

hat auf die tasten

Gefällt mir

11. April 2009 um 9:11


Yeah...
bin heute morgen auf die Waage gehüpft, weil ich auch wissen wollte ob mein Essen gestern spuren hinter lassen hat....
Steh normalerweise echt nur Freitags drauf.
und ich wiege weniger. Der Zeiger ist zwischen 72 und 73 kg...
hab halt keine digitale. die würd mich glaub verückt machen

Juhu. Das gibt mir einen kleinen Motivationsschub...

zum Glück ist das Nächste Oster-Fressen erst Sonntag Mittag.
Aber da wirds schlimm. Seine Mutter macht panierte Schnitzel. Bhoa und keine Ahnung was es dazu gibt.
Die kippt auch über alles Butter. Naja wichtig danach lange spazieren und sonst halt ein Salat am Abend oder so.

Wünsch euch allen ein schönen Tag, geniesst das tolle Wetter.


Gefällt mir

11. April 2009 um 10:18

Ostern
ich hab über Ostern beschlossen, auch zu naschen und werd euch mein Gewicht erst nächste WOche wieder sagen.....

Hatte die Woche auch nur einmal Zeit für Fitness und da hat meine Große so gezickt dass wir nach 45 Min wieder gehen mussten.

Werde nächste WOche einen Neustart machen - vor allem da in 10 Tagen mein Babyschwimmkurs startet. WIll ja nicht die einzige sein die aussieht als wär noch eins drin.....

LG summervine

Gefällt mir

12. April 2009 um 7:33

Schöne Ostern meine Lieben
Also fang mal an...

Gestern gegessen:

Morgens/Mittags:
1 Scheibe Kartoffelbrot mit Trutenbrust
Tomaten, Erdbeeren, gekochtes Ei
Quark

Nachmittags:
1 Muffin
1 Kleinst-Osterhasen (so ca. 18gramm)
Fruchtsalat

Abendessen ist irgendwie unter den Tisch gerutscht...
waren bei Freunden und die haben gegrillt, wollte eine Wurst essen, aber dann kam der Kleine und ich hab gestillt und geschwatz und schwups
war die Wurst vergessen

Nachts:
bin nach dem stillen aufgestanden und mein Schatz war auf der Coach eingepennt...
da lag eine Chipstüte rum. Ich hab zwar nur etwa 4 gegessen. Aber nachher war mir so komisch übel.

Zum Thema Sport:
hmm, nicht viel ich geh jeden Tag spazieren. Mein Freund kommt Abends selten vor 19.00Uhr nach Hause und dann noch was machen???
und ja morgens vor 9 hätte ich Zeit. Aber mein Schweinehund... dabei hätt ich ein Fitness-Abo!
Mach immer meine par Übungen.... Sit-Ups, Beine hoch etc.

Ah ja und Lennox ist 13 Wochen alt.

Heute ist Schnitzel essen angesagt. Menno.
Weiss ez gar nicht was ich frühstücken soll.
Hab halt schon Hunger weil ich ja gestern Abend nichts gegessen hab.

Lg

Gefällt mir

12. April 2009 um 12:57

@tinkerbell78
das ist ja zufall unser Babyschwimmen startet auch in ner Woche am Dienstag WIr freuen uns schon soooooooooooooooo.
Und du wirst sehen, da bist du sicher nicht die einzige die noch ein Kilo zuviel drauf hat.

Unsere Mädels sind 7 Monate und 23 Monate.

LG summervine

Gefällt mir

12. April 2009 um 22:07

Wieder ein Oster-Tag überstanden...
Also ich habs geschafft, den Tag ohne grössere Blessuren zu überstehen

Morgens:
Eine Schale Müsli

Mittags:
Ein Schnitzel, Spätzle und Karotten
Salat

Abends:
Ein Brot, Trutenfleisch
Apfel
Quark

Weil das Mittagessen teuflisch schlecht war (für meine Figur) hab ich wenig gegessen und
den Nachtisch (Erdbeertiramisu) wegfallen lassen.
Und war 2 Stunden spazieren

Denke also alles in allem ist es nicht so schlecht.
Bin stolz auf mich.

Was macht ihr mit der vielen Schokolade???
ich hab
4 Hasen à 180Gramm
1 Hase à 170Gramm
4 Hasen à 80Gramm
Ein Osterkorb mit Eiern mit 200Gramm
und sonst noch ganz viele Eier, Schokobons etc.

Würd den ganzen Scheiss am liebsten in den Müll schmeissen.
So ist die Versuchung ja riessig.
Will das Zeug echt nicht im Haus haben. Aber ich mein irgendwo verhungern Leute, da kann ich schlecht ca. 1.5kg Schokolade wegschmeissen.

Aber seine Familie rafft es echt nicht. Das kommt eigentlich alles von seiner Seite.
Meine weiss, dass man das Zeug ja meist eh nicht isst.

Gefällt mir

14. April 2009 um 9:57


Also zu gestern:

Morgens:
1 Stück Brot

Mittags:
Suppe
Tomaten/Morzarella Salat

Nachmittags/Abends:
Brot mit Fleischkäse
Quark
Apfel
Ben&Jerrys Bananen Walnuss Eis

Ahhh...

Und ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich letzte Nacht alle 2 Stunden stillen musste oder weil ich arge Bauchschmerzen habe.
Auf jeden Fall habe ich richtig üble Laune
Mein Kleiner war so pflegeleicht und fröhlich (nach langer Bauchweh-Zeit) und jetzt??? Habe ich einen kleinen propperen Stinker der motz
Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

wünsch euch viel spass beim Babyschwimmen.


Gefällt mir

14. April 2009 um 19:36

Der ganze Tag eine einzige Sünde...
bestimmt 100gramm Schokolade in mich reingefuttert
zwei Erdnussbutter-Toast
Handvoll Chips

Der Rest:
Müsli
Quark
Reispfanne
und jetzt mach ich mir noch ein Salat

Weiss echt nicht was ich zu meiner Entschuldigung sagen soll.
Echt so eine grosse Scheisse

Gefällt mir

15. April 2009 um 10:51

Sollte mich was schämen...
dann hab ich meinen Salat gestern gefuttert.
und gut 1 1/2 Stunden später kam mein Schatz nach Hause. Mit einem Subway-Sandwich.
Er hat mir extra nur ein kleines und fettarmes mitgebracht. wie süss.
hat mich halt nicht erreicht, per Tel. um zu fragen ob ich schon gegessen hab. (war mit meiner besten Freundin am quatschen)

Naja habs dann auch noch gegessen und es war super lecker.

Nur so kann das nicht weitergehen...

Gefällt mir

16. April 2009 um 10:43

Guten morgen ihr Lieben...
ja schäme mich ganz fest.
könnt mir selbst in den Popo beissen

Aber werde es heute besser machen.


und euch wünsch ich einen tollen, disziplinierten Tag.

Gefällt mir

17. April 2009 um 11:49

Wie jeden Freitag...
zeigt die Waage heute 73kg an.
Also seit beginn des Thread genau 2 Kilo.
Ob es jemals wieder weniger werden???

Aber darf mich eigentlich nicht beklagen, denn ich hatte ja verdammt sündige Tage dazwischen.
Egal wie wenig oder wie viel ich esse, es scheint immer 73kg zu bleiben.
warum geb ich mir überhaupt noch mühe???

sorry bin gerade deprimiert, die Taufe ist in gut einem Monat. Shit!!!

Gefällt mir

17. April 2009 um 12:18


ich wiege 72,8kg

Gefällt mir

17. April 2009 um 13:09

Merci
Dank euch ihr lieben für die tolle Motivation/Unterstützung
Tut mir echt gut!!! Dicke Umarmung

Werd heute Abend auch versuchen mein Ess-Tagebuch wieder zu führen

Wie ist das Wetter bei euch???
bei uns ist es grau, richtig hässlich, windig und kalt. hoffe dass es nicht auch noch zu regnen anfängt.

LG
Natascha

Gefällt mir

17. April 2009 um 21:20

Mein Tag
Morgens:
Quark
Apfel

Mittags:
Pasta mit Gemüse und Schinkenwürfeln

Nachmittags:
Handvoll Fruchtgummis
Erdbeeren

Abends:
Bratwurst und Salat

-LANGSAM ABER SICHER WIEDER AUF DEM RICHTIGEN WEG!!!!


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen