Home / Forum / Mein Baby / DER DIÄT-THREAD Nr.3--wir werden immer mehr

DER DIÄT-THREAD Nr.3--wir werden immer mehr

18. April 2009 um 15:37

und das sind wir:


Helenaxxx:
Gewicht: 76 KG
Grösse: 1,74
Wunschgewicht:65 KG
Bisherige Abnahme:4kg


Summervine:
Gewicht: 90 kg
Größe:1,78m
Wunschgewicht: 78 kg
bisherige Abnahme: 10kg seit Januar


Earlgreys:
Aktuelles Gewicht: 73kg
Grösse: 1.73m
Wunschgewicht: 62kg
Bisherige Abnahme:2kg


Schwangerschaft4:
Aktuelles gewicht: 72,8kg
Größe: 1,52m
Wunschgewicht: 60kg
Bisherige Abnahme: 7kg



Lucy5128:
Größe: 1,67cm
Gewicht: 74,8kg
Wunschgewicht: 65 kg
Bisherige Abnahme: ca 14kg



Dela1985:
Aktuelles Gewicht: 64 kg
Größe: 165
Wunschgewicht: ca. 59kg
Bisherige Abnahme:


Tinkerbel78:
Aktuelles Gewicht: 82,5kg
Größe: 1,72m
Wunschgewicht: 72kg
Bisherige Abnahme: 20kg


Littleme871:
Aktuelles Gewicht: 107kg
Größe: 1,66m
Wunschgewicht: Erstmal unter 100kg
Bisherige Abnahme: 14kg


twinspice:
Gewicht: 72 kg
Größe:1,67m
Wunschgewicht: 60 kg
bisherige Abnahme: *0*


rumkugel1
Größe 1.63
Startgewicht: 68 kg
Aktuelles Gewicht: 62,3 kg
Wunschgewicht: 58 kg
bisherige abnahme: 5 kg


jana 1973
größe :1,69
startgewicht: 109kg
wunschgewicht:erstmal unter 90kg
bisherige abnahme:


princess1132
größe:1.58 m
stargewicht:67
wunschgewicht: Vor der SS 50 kg
bisherige abnahme:


mamifranzi2008
größe: 1,60
startgewicht: 89kg
wunschgewicht:??
bisherige abnahme: 3kg in 10tagen


chila182002
Startgewicht: 60,5 kg
aktuellesgewicht: 59kg
Grösse: 1,64m
wunschgewicht:?
bisherige abnahme:1,5

FREITAG=WIEGETAG!!!!
NICHT VERGESSEN

Mehr lesen

19. April 2009 um 10:12

Salü
ein neuer Thread, super!

Mein gestriger Tag war gar nicht so übel.
Irgendwie ist das Mittagessen total untergegangen, weil wir ja unterwegs waren und
dafür hab ich mir am Abend dann ein wenig Schlagsahne zu den Erdbeeren gegönnt. Hmm...

Heute morgen hab ich schon richtig den Putzteufel rausgelassen und gleich wütet er noch ein wenig weiter.
Ich will meinen Schrank endlich wieder von ein paar Sachen entrümpeln. Dann seh ich wieviele tolle Kleider ich hab, in die ich leider noch nicht wieder reinpasse... oder halt nur gequetscht und hoffe das motiviert mich.

Ach ja und dann kommen heute noch Lennox's Paten vorbei, damit wir alles für die Taufe besprechen können.
hoffe nur das Wetter wird noch ein wenig besser. Will doch raus.

Wünsch euch allen einen tollen motivierten Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 13:45

endlich auch wieder dabei
hab schon zweimal angefangen zu schreiben und genau immer dann meldete sich mein Kleiner.

ja ich liebe Kleider. Also bin im Alltag schon mehr der Jeanstyp, aber am Wochenende, zum Ausgehen etc. schmeiss ich mich gern in Kleider und Röcke
das war bis jetzt vorallem so, weil ich meine Beine total toll fand. Jetzt im Moment sind sie viel viel zu dick.
Naja kämpf ja dagegen an...

Mein Weekend war ganz okey, bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. und sobald mein kleiner wach ist, machen wir eine grosse Runde bei dem tollen Wetter.

rumkugel, bestimmt sind die anderen total langweilig. wir sind doch die coolsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:54


Eine aus dem Club der Coolen hat was nicht so tollen gemacht.
Jaja Natascha hat ihren BMI errechnet. Warum nur

Ergebnis:
Ihr BMI beträgt 24.4

Sie haben leichtes Übergewicht. Ihr Gesundheitsverhalten müssen Sie zwar nicht akut ändern. Wenn allerdings weitere Risikofaktoren wie Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder hoher Cholesterinspiegel dazukommen, sollten Sie handeln:
Lassen Sie sich zu einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung ärztlich beraten.
Der optimale BMI hinsichtlich Ihres Alters liegt zwischen 19 und 24.

habs ja geahnt... aber toll das zu lesen ist es trotzdem nicht.

noch was zum heutigen Tag

Morgens:
Müsli + Apfel

Mittags:
Suppe und Brot mit Hüttenkäse und Putenbrust

Nachmittags:
Milchkaffe mit Sahnehäubchen
zwei Täfelchen Schokolade
Birne

Abends:
Putenfrikadelle und Salat

War schon schlimmer. bin top motiviert morgens gehts weiter.
den Kilos an den Kragen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 10:23

genug sündige Tage diese Woche.
denn ich konnte mir nach dem nächtlichen Stillen nicht verkneifen ein paar Schoko-Eier zu verdrücken.
Hatte dieses krasse Verlangen schonmal die ersten paar Wochen nach der Geburt und dann wurde es besser.
Aber jetzt ist es wieder voll da.

Also desshalb kneif ich mir (und euch) jetzt mal in den Hintern und ran an den Speck

Will diesen Freitag endlich ein Ergebnis sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 21:19


@dela
tut mir echt leid. war bestimmt keine Absicht.

Liebe Tinkerbel
weiss ja nicht wie schlimm die Pizza in WW-Punkten ist, aber nach dem Sport und nur mit einem Brot sonst wird das wohl nicht so schlimm sein.
Und morgens erst recht...

Bin morgen zum grillieren eingeladen. Das kommt immer gut, ein wenig Salat, ein Maiskolben ein wenig Pute...
soweit der plan... natürlich frühstück wie immer. =) mal sehen.

noch eine doofe Frage am Rande. Wenn ich Karottenflecken nicht vom Lätzchen krieg, was soll ich machen??? hat mir jemand ein Tipp?

schönen Abend Ladys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 9:40

Guten Morgen
@Tinkerbel
aber im Wasser rumwaten ist auch anstrengend...

bin heute total motiviert
*eucheinwenigabgeb* aber nur bei Bedarf

So muss gleich mal nachschauen ob mein Packet von Verbaudet endlich gekommen ist.
Laut denen haben die das schon vor einer Woche losgeschickt. Will doch endlich sein Taufoutfit betrachten.

also mädels rockt den Thread...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 10:44


war kein Packet da... das hat doch wohl kaum länger als eine Woche... *bindochsoneugierig*

danke für den Tipp Rumkugel, häng das Karotten-verfleckte Ding, gleich nachher auf den Balkon.
Hoff das funktioniert.

ach ja nochwas super positives. endlich wieder mal eine Nacht ohne Schoko-Ess-Attacke.

So muss Gas geben, wir wollen Mittags schon los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 22:38

Zur späten Stunde...
kann auch ich gutes verkünden.

Mein Tag war essenstechnisch richtig toll.
Morgen auf ein neues.

So bin müde.
Ihr lieben.... schlaft euch schlank...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 10:54

Morgen Mädels
Wow Michaela was bist du auch schon so früh im Forum....

durfte bis halb 9 schlafen, aber ausgeschlafen bin ich überhaupt nicht.
diese Nacht musste ich etwa 5 mal stillen... *gähn*

Mein Packet von Vertbaudet ist endlich gekommen. Die Sachen sind echt toll *schwärm*

Morgen schon wieder Wiegetag...
Naja werd versuchen heute noch mal so einen Tag wie gestern hinzulegen.

Und euch zwei natürlich viel Willenstärke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 20:08

Mein Tag:
war essentechnisch einfach super...

Heute morgen:
Müsli und ein Apfel

Abend:
Maultaschensuppe
Salzkartoffeln und Bohnen

für s'Mittagessen hatte ich echt keinen Nerv, weil ich ausser beim Essen lief heute alles aber auch alles schief...
Doofe Verkäuferin im Müller. nur eine Kasse besetzt, bei der Kundin vor mir funktionierte die EC Karte nicht. Etwa 7 mal musste die probieren.
Mein Kleiner hat angefangen zu weinen, doofe Blicke....
Im Übrigen ist mir so zimlich alles zur Hand rausgefallen, hab meine Tasse umgekippt, mich am Bügeleisen verbrannt etc.

morgen muss ich auf die Waage. Hoffentlich hat sich endlich was getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 10:34

Erfolg
endlich wieder einmal...
72kg... *freu*

Michaela... ich darf zwar länger schlafen, weil der Herr sich um 7 nochmals hinlegen möchte, doch ich hab beim schlafen gehen und nach jedem mal stillen so
einschlaf-Probleme, dass ich bis zu 1 1/2Stunden wachliege und dann kann ich maximal noch eine stunde oder zwei schlafen und dann gehts wieder los stillen und nicht wieder einschlafen können. Zehrt echt schon übel an der Substanz. bin mir auch schon am überlegen ob ich zu einem Artzt soll.
Weil ich so echt irgendwann nicht mehr kann.
Und tagsüber schläft der Kleine mal eine Stunde am Stück und das lohnt sich für mich nicht, da bin ich gerade mal eingeschlafen.

in den WW-Thread??? weiss nicht. also eigentlich wär's toll weil dort mehr los ist, aber ich mach weder WW noch kenn ich mir da irgendwie aus.

so muss dringend noch ein Gutschein für eine Helikopter-Flugstunde organisieren.
Warum kommen die Leute immer im letzten Moment???

Wünsch euch einen tollen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 11:22

*gähn*
Mein Kleiner ist erst 15 Wochen alt. Und hat dauernd Hunger...
Es gab mal 4 oder 5 Nächte da schlief er 5 Stunden am Stück. doch so lange hält er im Moment nicht durch.
In der Nacht hab ich im schnitt vielleicht zwei mal 3 Stunden Stillabstand und dann nur noch zwei Stunden. Und weil ich ja solange hab bis ich eingeschlafen bin,
komm ich vielleicht auf 5 stunden...
Also still ich nach dem Schlafen gehen bis er aufsteht 4 mal zwischendurch.
Und er trinkt auch jedes mal richtig. Tagsüber auch alle zwei stunden.
Hab Mittags mit Karottenbrei angefangen, denn voher war ich teilweise bei stündlicher Fütterung.
Er ist auch schon so gross... Trägt meist schon Grösse 68.

13 Monate kaum Schlaf??? wie hast du das überstanden??? ich mein ich bin nach 15 Wochen echt kaputt und manchmal schleich ich mehr durch den Tag

wir drei

waren schliesslich auch:
die drei Musketiere
die drei Fragezeichen
alle guten dinge sind drei
(ja schlafmangel macht auch ein wenig bluna)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 12:59

MOTIVATION???????
Ich trau mich schon fast nicht mehr uz schreiben, bin momentan nur am essen und hab kein Gramm abgenommen (wenigstens auch nicht zu).

Könnt ihr mich nicht ein Bisschen motivieren?

LG summervine die nächste Woche wieder zu arbeiten beginnt und sich riesig freut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 13:05

Ich bin die 4.....
aber wenn ihr wechselt, sagts mir dann komm ich mit,......

Lg summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 16:50

Wow heute war ja richtig was los
@Summervine:
du hast ja schon 10kg geschafft, das ist doch die beste Motivation überhautpt
Jetzt kannst du die nächsten Kilos anpacken. Ich mein dass du das super kannst, hast du dir ja schon selber bewiesen.
und manchmal kommt eine Durststrecke, aber das geht vorüber. du packst das!!!!

so und jetzt ganz allgemein bei gofem kann man seinen Kcal-Bedarf berrechnen.
Natürlich hab ich dass gemacht.


AuswertungIhr persönlicher Tagesbedarf
Gesamtumsatz* 2905 kcal / 12155 kJ
Grundumsatz 1645.23 kcal / 6884 kJ
Leistungsumsatz 1259.77 kcal / 5271 kJ
Eiweiß 106 g
Fett 94 g
Kohlenhydrate 390 g

Bhoa also eigentlich müssten bei mir die Kilos ja nur so purzeln, denn soviel drück ich den ganzen Tag bestimmt nicht in mich hinein....

Wie mein Tag essentechnisch so lief, schreib ich wenn er essentechnisch vorbei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 20:45

Wieder ein guter Tag...
Morgens:
Müesli
Apfel

Mittags:
Gemüsesuppe

Nachmittags:
Birne

Abends:
Ein Brötchen mit Schinken

*mirmalselberaufdieSchulterklo pf*

@Michaela
ja denk schon dass der hohe Kcal-Bedarf wegen dem Stillen berrechnet wurde, aber stimmen kann das trotzdem nicht...

du arme (bezüglich den Details ) hoffentlich hast du kein Magen-Darm Infekt oder so...

Habe es übrigens geschafft eine Helikopter Flugstunde zu organisieren und auch sonst hab ich heut allerlei erledigt.
Jetzt hoff ich nur dass ich diese Nacht ein wenig schlafen kann, hab morgen wieder viel vor...

Morgen auf ein Neues.... Gute Nacht mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 8:43

Moin moin
Na Katherina konntest du der Schokolade wiederstehen???
Sicher doch!

Hab die Heli Stunde für einen Freund organisiert, der am Montag 30. wird.
Muss heute auch noch zwei Desserts vorbereiten, weil wir am Sonntag einen Überraschungsbrunch starten.
(Muss mich zusammenreissen, damit ich nicht die ganze Zeit davon nasche)
Leider kann ich den Salat und die Gemüseplatte erst Sonntags machen... (denn davon könnt ich ja essen bis ich schlank werd )

Bhoa war meine Nacht wieder be*piep*
bin momentan mehr ein wandelnder Zombie.
Und mein Kleiner hält auch nichts mehr von länger schlafen.

Hoff meine Laune bessert sich bald... Naja bei dem schönen Wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 21:41

Not so bad...
Morgens:
Müesli
Apfel

Mittags:
Reispfanne

Nachmittags:
Birne

Abends:
Ein Brötchen mit Tunfisch (lecker)

hab jetzt gerade den Kuchen in den Ofen geschoben und alle Utensilien meinem Schatz zum ablecken gegeben. War standhaft und auch beim Dessert dass
ich heut Nachmittag gemacht hab.
Mus noch ein paar Dinge für morgen parat machen aber freu mich riessig auf mein Bett, obwohl ich nicht weiss ob ich schlafen kann. We will see...
Morgen wird schwer, obwohl bin wahrscheindlich mehr mit reden beschäftig und so...

Katharina gratuliere...

schönen abend mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 13:28

Bin
grad ganz neidisch wenn ich so les, wie gesund und wenig ihr esst.....
Kann mich grad gar nicht beherrschen, zum Bspl gestern:

2 SCheiben Toast mit Frischkäse
Tortellini mit Tomatensoße
1,5 süße Stückle
1Ei und 1 Brot
(+ 2 Gläser SEkt und ne halbe Tüte Erdnussflips)

Kann zu meiner Entschuldigung nur sagen, dass ich gestern mittag im Fitness war - hab also wenigstens nicht zugenommen, aber es soll ja weg....

So setz mich jetzt in den Garten
muss die SOnne noch genießen, morgen ist mein erster Arbeitstag seit 2 Jahren, bin schon ganz nervös.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 13:30

WEgen dem ERbrechen
- mach dir keine Sorgen, wenn er heute wieder normal isst und kein Fieber hat ists nicht so schlimm. (hört sich blöd an, ich weiß)

Ist heute wieder alles ok?

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 14:48

Ich
bin Bürokauffrau in nem Weiterbildungsinstitut -also Kurse ausschreiben, Anmeldungen bearbeiten, Kurse vorbereiten, TEilnahmebestätigungen erstellen usw....
Geändert hat sich hoffentlich nicht so viel bin einfach auch so gespannt wies läuft, ob mein Mann mit unseren Mädels klar kommt, denn auch das ist morgen Premiere seit die kleine da ist.

Zum Sport - daheim steppen ist besser als nichts.

So jetzt bin ich aber wirklich weg für heute Ich berichte dann wies bei der arbeit war, falls ich morgen nicht dazukomm dann am Dienstag spätestens MIttwoch, denn da hab ich frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2009 um 22:37

Hallo Mädels...
@summervine
wünsch dir morgen einen tollen ersten Arbeitstag...
musst nicht nervös sein! Wird sicher total spannend und richtig klasse.

bin total neidisch auf euch, bei uns in der Schweiz ist der Mutterschutz nur 14 Wochen. Ich wollte eigentlich wieder arbeiten gehen. Aber da meine Nächte zur Zeit
echt kein Zuckerschlecken sind, habe ich mich mit Asprache mit meinem Boss dagegen entschieden.
Jetzt schauen wir mal in 2 Monaten oder so.
Weil ich würde nur aus egoistischen Gründen wieder arbeiten gehen. Also nur aus reinem Spass.
Meinem Freund wäre es am liebsten wenn ich nicht mehr gehen würde. We will see....

@Michaela...
Steppen ist schon viel. ich mach im Moment nichts. Also meine Übungen zuhause und spazieren gehen. Das ist es...
Hab zwar ein Abo fürs Fitness, aber da müsst ich gehen, wenn mein Schatz zuhause ist also abends nach 19.00 Uhr oder morgens und dafür
bin ich im Moment schlichtweg zu faul...

Mein Tag war essentechnisch richtig toll....
Ein Lachsschnittchen
Putenfleisch vom Grill und Salat
ein Mini-Stück Kuchen
ein Martini

Das wars....


So schlaft schön.... bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 10:33

Morgen ihr lieben...
@Katharina
ich bin Bürokaufrau in einer Abteilung für Büro- und Media-Technik.
Also Aufträge erfassen, abwickeln, abrechnen, Bestellungen ausführen,Leasing verträge aufsetzen,
Verträge monatlich abrechnen, Monatsabschlüsse machen, den Lehrling im zweiten Jahr ausbilden
und und und...
halt echt eine tolle Arbeit und vorallem hab ich solange gekämpft, ich hatte einen totalen Idioten als Mitarbeiter, der mich echt fertig gemacht hat und
dem wurde endlich gekündigt, also wärs jetzt einfach traumhaft.

Aber mein Schatz hat ja zwei Firmen und würde mich auch Teilzeit einstellen und da wär ich viel freier und könnt ja auch mit dem Kleinen zur Arbeit, da
er ihm im Hauptsitz ein Zimmer freigehalten hat. Eingerichtet ist es noch nicht wirklich.
Aber da find ich die Arbeit so langweilig...
Mach jetzt manchmal was von zuhause aus für ihn, aber das gelbe vom Ei ist es nicht.

Je mehr man zur Auswahl hat umso schwerer wird die Entscheidung.
Darum bleib ich vorerst zu Hause.

Wünsch euch einen tollen Tag und denkt daran... Der Sommer kommt, schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 10:52
In Antwort auf sheela_12831213

Morgen ihr lieben...
@Katharina
ich bin Bürokaufrau in einer Abteilung für Büro- und Media-Technik.
Also Aufträge erfassen, abwickeln, abrechnen, Bestellungen ausführen,Leasing verträge aufsetzen,
Verträge monatlich abrechnen, Monatsabschlüsse machen, den Lehrling im zweiten Jahr ausbilden
und und und...
halt echt eine tolle Arbeit und vorallem hab ich solange gekämpft, ich hatte einen totalen Idioten als Mitarbeiter, der mich echt fertig gemacht hat und
dem wurde endlich gekündigt, also wärs jetzt einfach traumhaft.

Aber mein Schatz hat ja zwei Firmen und würde mich auch Teilzeit einstellen und da wär ich viel freier und könnt ja auch mit dem Kleinen zur Arbeit, da
er ihm im Hauptsitz ein Zimmer freigehalten hat. Eingerichtet ist es noch nicht wirklich.
Aber da find ich die Arbeit so langweilig...
Mach jetzt manchmal was von zuhause aus für ihn, aber das gelbe vom Ei ist es nicht.

Je mehr man zur Auswahl hat umso schwerer wird die Entscheidung.
Darum bleib ich vorerst zu Hause.

Wünsch euch einen tollen Tag und denkt daran... Der Sommer kommt, schnell...

Sorry
Michaela, hab natürlich auf dein Thread geantwortet...

bin halt wieder oder immer noch ein wenig bluna....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 21:43

My Day...
essenstechnisch:
Morgens:
Müesli

Mittags:
Nudelsuppe

Nachmittags:
Birne
3 Schokobons

Abends:
Tortelini und Tomatensauce

Konnte letzte Nacht endlich wieder mal richtig toll schlafen. musste nur zwei mal stillen. Wow
Morgen geh ich seit langer Zeit endlich wieder mal shoppen. Freu mich riessig...

schönen Abend mädels...

@ Lucy
Gratulier dir... ganz toll.
Hoffe dass du deinen Schein behalten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 21:53

1. Arbeitstag
bin wieder daaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Also der erste Tag im Büro war prima, hab mich schnell wieder eingefunden und freu mich total.

Hab meine Mädels aber schon vermisst.... Aber wenigstens weiß mein Mann jetzt auch wie das zuhause ist

Aber, arbeiten hat einen Riesenvorteil: ich kann nur essen was ich dabei habe und hab nicht die möglichkeit (und nicht die Zeit) unkontrolliert in mich hineinzustopfen.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 10:09

Hallo Mädels
würde mich gern zu euch gesellen,wenn ich nichts gegen habt.

Bin auch grad beim abnehmen,versuche es eigentlich schon seit der Geburt meines Sohnes,er ist aber mittlerweile schon 16 Monate alt

Ich lese schon länger bei euch mit und eure Erfolge motivieren mich auch.

Würde mich sehr freuen mit machen zu dürfen.

LG
Sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 10:15

Kurz reinschau...
sorry mädels, aber hatte gestern viel zu tun und dann ja shoppen und kam dann erst spät nach Hause...
war fix und fertig (bin mir das nicht mehr gewöhnt)

Hab mein Taufoutfit...
Einen Seidenrock mit braunen, türkis und gelben Punkten, ein braunes Top mit einem gelben Jäckchen.
alles von Esprit. Mir gefällts.

Ja und dann hat meine Mum auch noch ein paar Kleider probiert und ich seh eins im Regal, total toll. Bring es ihr in die Kabine, sie probiert es.
Ein Traum. Sitzt perfekt, ist einfach genial. Naja, dann fragt sie mich ob ich auf das Preisschild geschaut hab. Der Traum kostet umgerechnet 540 Euro...
Sie hat es zurücklegen lassen und geht dann Samstag mit meinem Stiefvater nochmal schauen. Aber ich kenn sie, sie wird es sich holen. Es sieht auch zu toll aus.

Mein Tag gestern aus essenstechnischer Sicht:

Morgens:
Nichts

Mittags:
Würstchen im Teig mit Salat

Nachmittags:
Ein Lachsbrötchen

Abends:
Birchermüesli
-und nachts noch ein Täfelchen Schokolade...

Heute Nachmittag geh ich endlich wieder mal meine Nägel machen *freu*
Danach geh ich gleich noch weg, kann also wieder später werden.
Aber ich bleib euch treu, auch wenns mal still um mich wird. Bleibt stark und rockt das Haus.

schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 17:58

Also
dann leg ich mal los,

vor der Geburt hatte ich 64 kg,ende der Schwangerschaft war ich bei 75 Kg.
Nach der Geburt hatte ich ungefähr 71 Kg,dann habe ich letztes jahr im märz schon mal 4 Kg abgenommen.
Nun ja jetzt bin ich wieder mal beim abnehmen.Im moment wiege ich 67 Kg,mein Wunschgewicht wäre so 58 55 Kg.Ich bin nämlich nur 163cm hoch.
Aber wir schaffen das schon alle zusammen.
Heute allerdings werde ich ein bisschen sündigen,denn heute habe ich Geburtstag und da habe kein bock darauf,auf alles zu achten,was ich essen darf und was nicht.
Man hat ja schließlich nur ein mal im Jahr Geburtstag.

ich wünsch euch allen noch einen schönen abend

LG
Sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 22:59

*gähn*...
bin total fertig... will mich trotzdem noch kurz melden.

mein Tag war heute esstechnisch unfreiwillig!!! total klasse

Morgens:
Müsli

Abends:
Salat + Putenfleisch

@Michaela
isst du immer nur 2 mal pro Tag?
Ich bin heute ohne Mittagessen fast verhungert, also mein Bauch hat echt weh getan. wie schaffst du das nur?

@swetamaus
Happy Birthday. Hoffe hast deinen Tag genossen und dich verwöhnen lassen.

Morgen hab ich endlich wieder mal einen ruhigeren Tag. Werd mich dann wieder melden.
Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 12:02

Endlich mal Ruhe...
bei uns in der Loft herrscht grad himmlische Ruhe.
Geniese es gerade echt. Obwohl ich eigentlich den Putzlappen schwingen sollte, kann ich mich grad nicht dazu überwinden.
Die Nacht war Horror. Insgesamt etwa 4.5 Stunden geschlafen. Aber heute ist ausnahmsweise mal nicht mein Kleiner der Schlafräuber sondern mein Grosser.
Der fährt heute zu einer Messe (geht morgen los) und da stellt er bis Sonntag aus. Naja und er kann einfach nicht planen oder voher sagen was er braucht.
Nein erst in letzter Minute muss ich noch Weingläser einpacken und Geschirrtücher parat legen und und und... Als ich dann endlich geschlafen hab, musste ich auch schon wieder stillen, danach hab ich mich noch auf eine Diskusion mit meinem Schatz eingelassen... oder besser gesagt, hab ihm völlig übermüdet Dinge an den Kopf geschmissen...
Shit happens. Konnte danach nicht mehr einschlafen und er hat friedlich geschnarcht.

Jetzt ist er weg und ich geniesse für einen kurzen Augenblick meine Ruhe.
Freu mich aber riessig auf Samstag wenn ich ihm nachreise... Denn zwei Tage ohne ihn sind schon laaaannnngggg genug....

@Katharina
jawohl auf ein neues. Ich liebe chinesisch... hmmm.

so muss langsam starten. Denn morgen hab ich schon wieder keine Zeit. Also muss ich wohl dem Staub an den Kragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 13:04

Hallo
mein Mann hat mich gestern schön mit essen verwöhnt,und zum Nachtisch gab es ein leckeres Eis mit Obst.mhhhhh

Heute ist ein bisschen Bewegung angesagt,ich gehe mit Tyler zum Babyschwimmen.
Tyler ist 16 Monate alt.

so gleich gibt es Mittag und dann abends nix mehr.

LG
sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 18:22


so sind gerade vom schwimmen wieder gekommen,war schön und anstengend.
Hoffe das man morgen auf der waage auch was sieht.

heute gibt es nix mehr zu futtern.

ich wünsch euch noch nen schönen abend mädels

LG
sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 21:21

Mama ist die beste
also mein Tag:

Morgens:
Müsli mit Jogurth
Apfel

Mittags:
Brötchen mit Parmesan
geräucherte Putenbrust/gekochtes Ei

Nachmittags:
Apfel

Abends:
Miesmuscheln an Safransauce
(sorry, aber meine Mama hat mir eine grosse Portion vorbeigebracht, und ich liebe es.
sie meinte, weil ohne Mann, dann muss ich nicht extra kochen. Wow es war soooo geil)

Naja morgen auf die Waage... *bibber*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 9:15


Ich hab ein Kilo weniger drauf. Bin bei 71kg
weiter so....

@Michaela
Ich glaub auch das du eben schon fast zu wenig isst, vorallem Mahlzeiten, dein Körper muss vorallem von 17.00Uhr - 10.00 Uhr warten bis er wieder was kriegt.
Wichtig wäre es am morgen etwas zu essen damit der Kreislauf in Schwung kommt
Helfen tut auch ein Glas warmes Wasser mit Zitrone, das hilft den Stoffwechsel anzukurbeln

Muskeln sind 4mal so schwer wie Fett!!!

@Katharina
Also er ist ja gestern schon los und ich fahr dann morgen hinterher. Aber Sonntags sind wir dann wieder zurück.
Wollte auch nicht die ganze Zeit, da dass für den Kleinen zu viel gewesen wäre.
Seite Patentante wohnt gleich beim Messegelände, so kann ich dann auch kurz zur Messe, denn auf der Messe darf (soweit ich informiert bin) geraucht werden, dass heisst ich kann nie mit Lennox über die Messe laufen...
Ja er fehlt mir. Aber ist eine gute Übung für uns, denn im Sommer fährt er 12Tage weg. Das wird hart.

Heute kommt meine Cousine zu Besuch. Weiss gar nicht was ich mit ihr so lange machen soll. Alleine. Ich mein ich mag sie, aber wir haben
nicht so viel gemeinsam. Naja, wird bestimmt auch toll. Think pink.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 14:03


88.5 kg sagt meine Waage, aber also endlich wieder was abgenommen

lg und bleibt alle motiviert

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 16:30


bei mir waren es heute 67 kg,also hat sich nix getan,aber ab montag geht es wieder los,jeden tag auf den stepper.

rumkugel1:Tyler ist schon mit einem jahr gelaufen,aber dafür spricht er eben fast gar nicht.
spricht deine maus schon?

Lg
Sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 20:46

Wieder ein Tag vorbei
und ich seh morgen schon mein Schatz wieder

Esstechnisch:

Morgens:
Apfel

Mittags:
Spargelsalat

Nachmittags:
Griessbrei mit Himbeeren

Abends:
Volkornpasta mit Zitronensauce

Wünsch euch ein tolles Wochenende. Les euch frühstens Montag wieder.
Seit stark und wenn nicht, nicht zu dolle zutreten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 9:53

Guten Morgen Mädels
würde auch gerne bei euch mit schreiben.
Also ich fang mal kurz mit meinen Daten an:

Größe 1.60
Startgewicht: 88,8 kg
Aktuelles Gewicht: 68,3 kg
Wunschgewicht: 59 kg
bisherige abnahme:20,5 kg seit November 08


LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 10:41


ja das stimmt ich hoffe nächste woche wird man dann einen erfolg sehen.

ich habe einen stepper zu hause,ich geh da immer täglich ne halbe stunde drauf.

heute gehen wir noch schön in den Zoo,und dann noch ein kleines eis essen.

Lg
sweta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2009 um 12:49

@superjule,
das ist ja SUPER, geb uns doch mal nen Tipp, bzw. wie sieht deine Ernährung bzw. Sport aus?

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 9:36

Huhu
@Michaela: Oh, dass ist aber echt komisch mit deinem Mann. Bin Krankenschwester und für mich hat sich das nach nem kleinen Schlaganfall angehört oder ein kleiner Herzinfarkt. Komisch, dass sie ihn nicht da behalten haben.

@summervine: Zu meiner Diät: Ich esse nur einmal am Tag. Mittags gibts bei mir ein Brötchen mit Pute und massig Tomate und Gurke.Oder ein Brot oder Salat. Je nachdem. Ansonsten trink ich einen Diätdrink, der gesund ist. Und mir gehts gut dabei. Ich wiege mich jeden Tag und habe jeden Tag 300 gramm weniger. Sport mache ich auch jetzt. Situps.

Also gestern:

9 Uhr: Drink
13 Uhr: 1 Brötchen mit Pute und Light-Käse
19.30 Uhr: Ein Teller mit Tomate und Gurke
20 Uhr: Drink

@all: Danke für die liebe Begrüßung



GGLG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 12:56


@michaela: das ist ja komisch, drück dir die Daumen, dass dein Mann bald wieder OK ist. Mein Schwager (35 und Sportler) hatte auch schon ähnliche Symptome und hat 2 ganz poröse Arterien gehabt in die man jetzt Stands (schreibt man das so) gelegt hat. Das war vor 2 Jahren und seither ist er wieder fit, fast wie vorher.

@Jule: da bist du aber tapfer...... Du stillst aber nicht mehr, oder ? denn ich still noch 2X und schrecke deshalb vor ganz krassen umstellungen zurück.
Kann ich dich noch fragen, wie dein Diättrink heisst? ... oder was anderes? denn das würd ich gerne nehmen nach dem Stillen. ANsonsten trink ich immer wenn ich süßes hineinschlingen will nen molkedrink schoko der mit wasser angerührt wird....

Lg und bleibt alle motiviert.

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 12:58
In Antwort auf kylie_12563002


@michaela: das ist ja komisch, drück dir die Daumen, dass dein Mann bald wieder OK ist. Mein Schwager (35 und Sportler) hatte auch schon ähnliche Symptome und hat 2 ganz poröse Arterien gehabt in die man jetzt Stands (schreibt man das so) gelegt hat. Das war vor 2 Jahren und seither ist er wieder fit, fast wie vorher.

@Jule: da bist du aber tapfer...... Du stillst aber nicht mehr, oder ? denn ich still noch 2X und schrecke deshalb vor ganz krassen umstellungen zurück.
Kann ich dich noch fragen, wie dein Diättrink heisst? ... oder was anderes? denn das würd ich gerne nehmen nach dem Stillen. ANsonsten trink ich immer wenn ich süßes hineinschlingen will nen molkedrink schoko der mit wasser angerührt wird....

Lg und bleibt alle motiviert.

Nadine


da wo die punkte sind sollte ... ... stehen.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 12:59
In Antwort auf kylie_12563002


da wo die punkte sind sollte ... ... stehen.........

Shit
hoffentlich krieg ichs jetzt hin. A und L und M dann A und S dann E und noch ein D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 16:15

@Nadine
nein ich konnte leider nur 8 Wochen stillen. Sonst würde ich das Zeug nicht nehmen. Mit dem Namen hast du recht. Echt super. Noch 8-9 kg, dann hab ich es endlich geschafft.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:02

@Michaela
ich setze den Drink ja langsam wieder ab. Also über mehrer Wochen. Dann gibts da auch kein Jojo-Effekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:15

Hallo zusammen
würde mich euch gerne anschließen. vielleicht klappts dann besser mit dem abnehmen. welche diät macht ihr denn so???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 9:09

Guten morgen
@tinkerbell:hatte meine Daten schon Schwangerschaft geschickt. Ich schick dir dann nochmal ne PN.
Ich drück dir Daumen. Kannst ja dann mal erzählen, was raus kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen