Anzeige

Forum / Mein Baby

Der Engel Constantin

Letzte Nachricht: 13. März 2013 um 12:50
A
an0N_1231310399z
12.03.13 um 15:45

Ich möchte euch im Namen von Chrissy erzählen, dass der kleine Engel Constantin heute Vormittag bestattet wurde. Die Worte richten sich an die Frauen hier, die mit der Familie getrauert haben und ihr mit Worten über die erste Zeit nach dem Verlust geholfen haben.
Es war die Zweitbestattung, denn zu allem Überfluss wurde bei Constantin "vergessen" das Gehirn wieder in den Körper zu legen.
Es war eine sehr schöne Trauerfeier und es war ein Pfarrer anwesend, der diesen Teil von Constantin sehr liebevoll und mit schönen Worten gesegnet hat. Chrissy hat sich dieser schweren Situation tapfer und unendlich traurig gestellt und ihrem Sohn die allerletzte Ehre erwiesen. Mit Blumen und einem Brief an den Engel wurde das Grab geschlossen und er kann nun in Ewigkeit ruhen.
Im Anschluss sind wir gemeinsam auf einen Berg gefahren, auf dem Chrissy in Constantins Schwangerschaft öfter war und hier wundervolle Zukunftspläne geschmiedet hat. Leider ist es anders gekommen und symbolisch für die Trauer und vielleicht auch die Hoffnung, Constantin eines Tages wieder zu sehen, hat sie mit ihrem Mann weisse Luftballons mit lieben Grüßen ins Sternenkinderland in den Himmel geschickt.
Es war ein Bild zum Niederknien - so wundervoll sind die Ballons geflogen bis sie oben durch die Wolkendecke gebrochen sind während unten im Tal die Kirchenglocken anfingen zu läuten.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Ruhe in Frieden lieber Constantin und dir, liebe Chrissy: Kraft und Mut weiter zu machen.

LG julia

Mehr lesen

Y
yoshi_11945710
12.03.13 um 15:49

Danke Julia, toll geschrieben.

Gefällt mir

A
amice_11918315
12.03.13 um 15:58

Das muss ein
ganz magischer Moment gewesen sein... ein ganz schöner Moment, die Luftballons fliegen zu lassen und traurig zugleich.

Ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen, dass Ihr lernt, wieder zu lachen und wieder am Leben teilzunehmen....!

Souli

Gefällt mir

T
thuy_11884840
12.03.13 um 16:08

Den Eltern bleibt aber auch nichts erspart.
Wie grausam es sein muss, erneut eine Beerdigung durchmachen zu müssen
Ich kann mir gut vorstellen, wie schönes ausgesehen haben muss, als die Luftballons zum Himmel und damit zu Constantin stiegen.

Ich hoffe, dir geht es gut da oben wo du jetzt bist, lieber Constantin!
Du hast wunderbare, starke Eltern!

Gefällt mir

Anzeige
M
mallt_12960007
12.03.13 um 17:49

es tut mir so unendlich leid...ich sehe seine fotos, ich sehe chrissy und ihren mann mit constantin...dann das grab, die wunderschöne idee mit den ballons...und mit stockt der atem und mir kommen die tränen.. ich kann mir nicht vorstellen, wie es für euch beide sein muss...

chrissy, ich wünsche dir und deiner familie unendlich viel kraft...stärke und durchhaltevermögen...gesundhei t und liebe..

auf das ihr beide bald lächelnd und nicht nur weinend an ihn denken könnt...

es bleibt immer nur ein warum...und dieses warum schmerzt so sehr...ich hoffe der schmerz, lässt nach...ich wünsche es euch soo sehr

Gefällt mir

K
kotono_623391
12.03.13 um 18:01

ich hoffe so sehr, das chrissy und ihr mann nun etwas zur ruhe kommen.

ich wünsche euch ganz viel kraft.

danke dir julia für deinen bericht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mdrta_12273058
12.03.13 um 18:43

....es tut mir so unendlich leid

Gefällt mir

Anzeige
D
darcey_12257996
12.03.13 um 19:30

Ich kann es nicht in Worte fassen...Chrissy, ich denke jeden Tag an euch. Euer Schicksal hat mich sehr geprägt.

Ihr seid immer in meinem Herzen.

Gefällt mir

I
ilaria_12837597
12.03.13 um 20:33

Liebe Chrissy,
mein erneutes, ganz aufrichtiges, herzliches Beileid!
Ich habe die Fotos auf FB gesehen - schön und schrecklich traurig zugleich! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben könnte, um auszudrücken, wie leid es mir tut, was Ihr beide, Dein Mann und Du, durchmachen müsst. Es ist unfassbar und ich schicke und wünsche Euch ganz viel Kraft und Glauben und Hoffnung. Ihr schafft das! ***
LG Solse

Gefällt mir

Anzeige
A
agi_12345024
13.03.13 um 12:50

Ich könnte heulen...
Die ganze Sache ist schon sooo traurig und dann noch sowas. Das muss so schwer für sie gewesen sein Was für eine wunderschöne Idee mit den Luftballons auf dem Berg, das geht mir so ans Herz...
Ich wünsche Chrissy und ihrer Familie alle Kraft der Welt, das gemeinsam zu überstehen und hoffe so sehr, dass sie sich eines Tages mit einem Lächeln an ihn erinnern kann...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige