Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Der erste geburtstag steht an was habt ihr gemacht?

Der erste geburtstag steht an was habt ihr gemacht?

9. November 2009 um 12:27 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 15:26

naja geschenk usw viele eingeladen??? und und und ... mir fehlen irgendwie die ideen (ausser fürs geschenk)...
meine wohnung ist nur 60qm gross. wie habt ihr den tag gestalten =?



Mehr lesen

9. November 2009 um 15:26

Kommt drauf an
Möchtest du einen tollen Tag für dein Kind, dann geh in ein tolles Schwimmbad. Pack vielleicht noch einmal Großeltern ein.

Der 1. Geburtstag eignet sich aber auch toll für Verwandtenbesuch. Noch ist es den kleinen eher egal was passiert. Besuch ist ganz viel aufregung und alle gucken zu einem, dass ist schon toll.

Für unsere Motte ist ein Indoorspielplatz was ganz tolles, aber sie hat auch nen großen Bruder. Nur für sie wär der Eintritt wahrscheinlich nen bischen viel. Kommt halt aufs Kind und den Spielplatz an

Gefällt mir