Home / Forum / Mein Baby / Der erste Hibbelzyklus beginnt

Der erste Hibbelzyklus beginnt

9. März 2012 um 9:45

Hey Ladies

Let the show begin

Nächste Woche Donnerstag ist mein ES, Ende März ist also NMT und wenn alles so schnaggelt wie ich mir das vorstelle, dann werde ich am 1. April hoffentlich einen positiven SST in den Händen halten

Ich bin sowasvon aufgeregt. Dabei muss ich meine Arbeit ja erst mal ableisten, bevor ich richtig loshibbeln darf

Ich musste das kurz loswerden!

LG Marei mit Mäusling und Möpschen

Mehr lesen

9. März 2012 um 10:00

Mein Mann
hätte gerne 4 Kinder

Ich wollte immer nur 2.

Nun überkommt mich aber doch noch ein Kinderwunsch, ganz entgegen meiner Planung.

Wobei in den letzten Jahren eh nicht viel nach Plan gelaufen ist und ich einige Umwege gelaufen bin. Aber da haben sich mir die wundervollten Türen geöffnet. Also habe ich aufgehört zu viel zu planen und höre lieber auf mein Herz

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen