Home / Forum / Mein Baby / Der erste Sex nach die 6.Wochen

Der erste Sex nach die 6.Wochen

8. August 2007 um 13:16 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 19:33

Huhu Frischgebackene Mamis
Wollte euch mal fragen wie es nach die 6.Wochen ist?
Der erste Sex? Tut er wirklich Weh?Oder ist er total schön würde mich freuen über eure Erfahrungen zu lesen.

Lg Suny und Leah 19 Tage alt

Mehr lesen

8. August 2007 um 13:17

Mir...
...hat er schon etwas weh getan.
Hat sich angefühlt als ob alles noch so ein bisschen geschwollen/wund ist.
Aber muss ja nich bei jeder so sein .

Gefällt mir
8. August 2007 um 13:22

Hey du!
weiss nicht mehr genau, wann ich den 1. sex nach der geburt hatte, aber 6 wochen später waren es sicherlich nicht. wusste auch garnicht dass man so lange damit dann warten soll!! naja, meine hebamme...
bei mir tats jedenfalls nicht weh, fühlte sich natürlich anders an, aber woran es jetzt lag, kann ich nicht genau sagen.
aber das war auch nur die ersten male.
denke mal, dass du das selber merken wirst, aber obs bei dir weh tut oder nicht wird dir wohl niemand sagen können.
keine angst
lg, mummy und Jovan 1,5

Gefällt mir
8. August 2007 um 13:34

Hm
nach vier wochen
weh getan hats nicht,

so far

jouli mit Joana

Gefällt mir
8. August 2007 um 18:21

Hey!!!
Also bei mir hat es überhaupt nicht wehgetan....hatte nach 6Wochen wieder Sex und hatte null probleme.

Hatte aber auch keine geburtsverletzungen oder sonst irgendwas. Ich glaub das ist von Fraue zu Frau anders.

Ich hatte auch ein bisschen Angst, aber eher das ich wieder Schwanger werd....obwohl wir verhütet haben. Hab jetzt immer noch ein bisschen Angst und deswegen ist bei uns erstmal stillstand.


LG Janine + kl.Prinz (11Wochen alt)


P.S. Lass dich nicht verunsichern, jeder empfindet schmerz anders! Ist wie bei der geburt

Gefällt mir
8. August 2007 um 19:33

Meinen ersten
Sex hatte ich nach 2 Wochen **zwinker**
Wir haben zusätzlich ein Kondom genutzt, um evtl. Infektionen zu vermeiden.
Ich hatte weder Schmerzen dabei, noch danach.
Alles war supertoll.
Laut meines Mannes hat es sich wohl etwas anders angefühlt...etwas "weicher".
Wir haben es auf alle Fälle genossen.
Ich denke es ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich und es kommt immer auf die eigene innere Einstellung zum Sex an.
Versucht es einfach, schön vorsichtig zu Anfang zum "Antesten", der Rest ergiebt sich dann von ganz allein.


LG
Susi mit Paula (14.07.07) und Katharina (23.10.94)

Gefällt mir