Home / Forum / Mein Baby / Der Frühling 2013 brachte uns das große Glück,jetzt wird die Welt neu entdeckt

Der Frühling 2013 brachte uns das große Glück,jetzt wird die Welt neu entdeckt

2. Oktober 2013 um 15:44
In Antwort auf sassi2102

Lynn Emilia
Hallo ihr lieben, ich komme leider wirklich selten dazu ins Internet zugehen.
Meine lynn schläft ja schon ewig durch.
Geht in 22:00 ins Bett und dann bis 07:00. Dann wird kurz getrunken und bis 11:00 weitergeschlafen.

Milchpulver bekommt lynn jetzt bebivita 2. aber sie ist auch schon gerne brötchenkrusten oder so.
Und seit dem 17.09 hat sie auch 2 zähne unten raus ging ohne Probleme, ohne jaulige Abende oder sonstiges

Jetzt ist sie aber total doll erkältet und weint viel.
Normalerweise weint sie insgesamt 1h täglich. Also wirklich wenig.


Und, dabei übertreffe ich euch wahrscheinlich, sie trägt schon grösse 80. mein Riesenbaby.



Wenn ich die Gewissheit hätte, mein nächstes Kind wird genauso wie lynn, wäre ich längst wieder schwanger.
Ich vermisse meinen bauch, und freu mich drauf, irgendwann wieder ein Kind zu bekommen


Wie geht es euch so?

Wow
Deine kleine maus schläft ja super lange! Hört sich nach einem traum baby an

Meine wacht noch echt oft auf, so 3-9x yeah

Größe 80??? Wahnsinn wieviel wiegt sie denn schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 15:46

Wow
Größe 80? Wahnsinn sie muss ja groß sein mia passt gerade so in die 62/68 rein aber okay die nimmt auch nur Sonntags zu.

Jetzt hat sie das drehen für sich entdeckt und liegt kaum noch still mein kleiner Wirbelwind.

Wie geht's euch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 7:31

@alle
Hey ihr lieben hoffe darf noch mitschreiben hatte ich vorerst auch aber plötzlich hab ich euch aus meinen augen verloren.
Hier kurz nochmal zu mir mein sohn ist am 17.3.13 geb.
Im moment gaben wir immer noxh starke probleme mit dem schlafen er wird bis zu 10x nachts wachwarum keine ahnung problem von alleine schläft er nicht wieder ein muss ihn rausholen und schaukeln .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 8:25
In Antwort auf arisha_12903579

@alle
Hey ihr lieben hoffe darf noch mitschreiben hatte ich vorerst auch aber plötzlich hab ich euch aus meinen augen verloren.
Hier kurz nochmal zu mir mein sohn ist am 17.3.13 geb.
Im moment gaben wir immer noxh starke probleme mit dem schlafen er wird bis zu 10x nachts wachwarum keine ahnung problem von alleine schläft er nicht wieder ein muss ihn rausholen und schaukeln .

Hallo papula
Komisch das er nicht durchschläft und so oft wach wird .... Meine ist am 17.4.13 geb und schläft von 19:30-06.30 uhr durch wird einmal wach weil sie den nukki verliert sonst schläft sie durch .... Wenn meine nicht einschlafen kann tagsüber fange ich an zu saugen oder mache den föhn an dann schläft die sofort ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 9:12

Hallo ihr lieben
Wow ich war schon ewig nicht mehr hier drin.
Ich hatte so viel um die Ohren. Entschuldigt mich bittWoche /

Ich bin jetzt mit Aaliyah alleine in eine Wohnung gezogen und uns geht es super! Sie ist viel glücklicher und ausgeglichener und ich bin es auch! Auch wenn es jetzt anstrengender wird, aber ich habe ja viel Unterstützung auch von meiner Familie.

Sie kann mit ihren 6 Monaten jetzt schon so viel ich bin richtig stolz auf sie! Sie sagt seit einer woche Mama zu mir habe es ja auch lang genug mit ihr geübt xD
Sie sitzt schon prima in ihrem hochstuhl wo ich sie dann immer füttere.
Die u5 haben wir auch schon hinter uns .. da war auch alles super.
Einen Zahn hat sie allerdings immer noch nicht

Im November lasse ich sie taufen. In der gleichen Kirche wo ich auch getauft und konfirmiert wurde. Das hat irgendwie eine große Bedeutung für mich. Weil ich da auch groß geworden bin und dort mehr Bezug habe als jetzt hier im Ort zu der Kirche und dem Pfarrer.

Habt ihr eigentliche euch schon um einen Kita oder Kindergartenplatz gekümmert für eure kleinen?

Durchschlafen tut sie ja schon lange. Von abends 8 Uhr jetzt bis 06:00 Uhr ca. Und dann bekommt sie pre Nahrung und schläft dann nochmal bis 08:30-09:30 so um den Dreh.

Kocht ihr eigentlich selbst für eure Mäuse, oder gebt ihr ihnen nur Gläschen mittags?
Ich koche jetzt seit 2 Wochen selbst für sie und es schmeckt ihr juhu

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 21:37
In Antwort auf senorita1993

Hallo ihr lieben
Wow ich war schon ewig nicht mehr hier drin.
Ich hatte so viel um die Ohren. Entschuldigt mich bittWoche /

Ich bin jetzt mit Aaliyah alleine in eine Wohnung gezogen und uns geht es super! Sie ist viel glücklicher und ausgeglichener und ich bin es auch! Auch wenn es jetzt anstrengender wird, aber ich habe ja viel Unterstützung auch von meiner Familie.

Sie kann mit ihren 6 Monaten jetzt schon so viel ich bin richtig stolz auf sie! Sie sagt seit einer woche Mama zu mir habe es ja auch lang genug mit ihr geübt xD
Sie sitzt schon prima in ihrem hochstuhl wo ich sie dann immer füttere.
Die u5 haben wir auch schon hinter uns .. da war auch alles super.
Einen Zahn hat sie allerdings immer noch nicht

Im November lasse ich sie taufen. In der gleichen Kirche wo ich auch getauft und konfirmiert wurde. Das hat irgendwie eine große Bedeutung für mich. Weil ich da auch groß geworden bin und dort mehr Bezug habe als jetzt hier im Ort zu der Kirche und dem Pfarrer.

Habt ihr eigentliche euch schon um einen Kita oder Kindergartenplatz gekümmert für eure kleinen?

Durchschlafen tut sie ja schon lange. Von abends 8 Uhr jetzt bis 06:00 Uhr ca. Und dann bekommt sie pre Nahrung und schläft dann nochmal bis 08:30-09:30 so um den Dreh.

Kocht ihr eigentlich selbst für eure Mäuse, oder gebt ihr ihnen nur Gläschen mittags?
Ich koche jetzt seit 2 Wochen selbst für sie und es schmeckt ihr juhu

Liebe grüße

Hallo
Lebt ihr noch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 23:07

...
Ja wäre ich auch dafür oder ne gruppe in fb wenn das alle haben.
Weil hier gucke ich nicht mehr so oft rein wenn ich ehrlich bin

Wie geht's euch denn allen und euren Mäusen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 23:14


oder ne Gruppe beim kik Messenger. Habe nämlich kein WA oder FB .. :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 5:03

Hi babyangel
Ja gerne bin auch dabei mit der gruppe bei whats app

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 20:29

Hi
Von mir aus gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 20:54

Hi
Ja beide themen sind ok mir egal welches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 10:44


Jaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 15:40

Hallo
Hey ich meld mich auch mal wieder!!!!

Also gruppe, könnte man machen aber ich hab kein whats app, ich kann facebook anbieten und skype,würde mir aber auch sagen wie icq,msn und keine ahnung was es noch gibt runterladen

Sooo, sorry noch mal das ich so lange nicht mitgeschrieben habe,es war jetzt nicht so das ich keine zeit hatte online zu kommen,aber mir fehlte einfach die lust dazu muss ich ganz ehrlich sagen

Ich schließ mich dann auch mal den neuesten Meldungen an

Celina ist jetzt 6 einhalb Monate alt und entwickelt sich prächtig,sie ist sehr neugierig und ehrgeizig,etwas zickig aber meistens gut gelaunt,nur leider ist kuscheln im Moment out,was ich etwas bedauer,aber gut das kommt sicher wieder

letzte woche hatten wir die U5, sie ist jetzt 70cm groß,7540g schwer und nen KU von 43 cm.
Ja im Vergleich wirkt sie winzig
sie ist ne kleine zierliche sieht aber gesund aus, hat überall ihre kleinen speckfalten und einen gesunden appettit

Im Moment füttern wir noch bebivita 1 milch,wollen beim nächsten einkauf aber auch auf die 2 wechseln.Brei hatten wir zwischen drin mal angeboten aber erst seit kurzen zeigt sie deutliches interesse an unserem essen,gestern gab es zum abendbrot milchbrei da hat sie gut reingehauen und ich will versuchen es bei zu behalten.
das versuchen kommt daher,das sie immer noch keine festen schlafzeiten hat,da sie sich mit ins bett gehen immernoch schwer tut.es fängt schon an wenn sie sieht das wir sie in ihr zimmer bringen wollen,da fängt sie schon an zu jammern bis hin zum einschreien... mit einem kleinem betthüpfer bekommen wir sie dann meist zum schlafen aber auch nicht immer, das heißt sie ist meistens zwischen 18 und 20 uhr im Bett verschwunden +/- und schläft in der regel dann bis 5/6 durch,kurz ne kleine flasche und dann schläft sie nochmal 2-3 stunden.
wenn sie dann aufgestanden ist wird meist 1-2 stunden getobt und dann wieder nen kurzes nickerchen und so verteilt sich das übern tag, ich versuch durch bespaßen ihre wachphasen ein wenig zu verlängern damit sich bei ihr langsam mal ein rythmus einspielt und damit sie auch wirklich müde ist wenn sie ins bett soll....

aber abgesehen von ein bisschen gezicke betrachte ich sie auch als ein klasse einsteiger baby

vor ein paar tagen hat sie angefangen vorwärts zu robben spielzeug machts möglich, aber trotz der neugewonnen fähigkeit ist sie noch ein bisschen faul,wenn das spielzeug mit den fingerspitzen nicht mehr zu erreichen ist,wird sich halt eins gesucht was näher dran ist.

zähne hab ich noch keine entdeckt, aber sie sabbert viel,kaut auf allem was sie in den mund bekommt und ab und an glühen die bäckchen und das ganze immer mal wieder

ach ja an klamotten je nach schnitt trägt sie jetzt 62/68 und 74
und mittlerweile will sie beim trinken ihre flasche lieber selber halten ich muss zwar manchmal noch beim ansätzen helfen aber den rest macht sie,sehr praktisch und macht mich unheimlich stolz.
mama und baba brabbelt sie auch schon aber ich zweifel noch dran das sie uns schon meint, bzw. ihn mehr als mich denn sie ist voll das papakind
"babab" brabbelt sie in einer tour und "mama" kommt meist nur wenn sie am meckern ist... aber gut das ändert sich auch noch.
Unser kater muss sich auch langsam vor ihr in acht nehmen,den findet sie wahnsinnig interessant,wenn sie könnte wie sie wollte würde sie sich zu gerne in seinem fell festkrallen aber da beschützen wir den kater lieber bevor ihm der geduldsfaden reisst

so das wars erstmal von den stadtmusikanten, bemühe mich wieder regelmäßig rein zu schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 15:41
In Antwort auf corynn_12721357

Hallo
Hey ich meld mich auch mal wieder!!!!

Also gruppe, könnte man machen aber ich hab kein whats app, ich kann facebook anbieten und skype,würde mir aber auch sagen wie icq,msn und keine ahnung was es noch gibt runterladen

Sooo, sorry noch mal das ich so lange nicht mitgeschrieben habe,es war jetzt nicht so das ich keine zeit hatte online zu kommen,aber mir fehlte einfach die lust dazu muss ich ganz ehrlich sagen

Ich schließ mich dann auch mal den neuesten Meldungen an

Celina ist jetzt 6 einhalb Monate alt und entwickelt sich prächtig,sie ist sehr neugierig und ehrgeizig,etwas zickig aber meistens gut gelaunt,nur leider ist kuscheln im Moment out,was ich etwas bedauer,aber gut das kommt sicher wieder

letzte woche hatten wir die U5, sie ist jetzt 70cm groß,7540g schwer und nen KU von 43 cm.
Ja im Vergleich wirkt sie winzig
sie ist ne kleine zierliche sieht aber gesund aus, hat überall ihre kleinen speckfalten und einen gesunden appettit

Im Moment füttern wir noch bebivita 1 milch,wollen beim nächsten einkauf aber auch auf die 2 wechseln.Brei hatten wir zwischen drin mal angeboten aber erst seit kurzen zeigt sie deutliches interesse an unserem essen,gestern gab es zum abendbrot milchbrei da hat sie gut reingehauen und ich will versuchen es bei zu behalten.
das versuchen kommt daher,das sie immer noch keine festen schlafzeiten hat,da sie sich mit ins bett gehen immernoch schwer tut.es fängt schon an wenn sie sieht das wir sie in ihr zimmer bringen wollen,da fängt sie schon an zu jammern bis hin zum einschreien... mit einem kleinem betthüpfer bekommen wir sie dann meist zum schlafen aber auch nicht immer, das heißt sie ist meistens zwischen 18 und 20 uhr im Bett verschwunden +/- und schläft in der regel dann bis 5/6 durch,kurz ne kleine flasche und dann schläft sie nochmal 2-3 stunden.
wenn sie dann aufgestanden ist wird meist 1-2 stunden getobt und dann wieder nen kurzes nickerchen und so verteilt sich das übern tag, ich versuch durch bespaßen ihre wachphasen ein wenig zu verlängern damit sich bei ihr langsam mal ein rythmus einspielt und damit sie auch wirklich müde ist wenn sie ins bett soll....

aber abgesehen von ein bisschen gezicke betrachte ich sie auch als ein klasse einsteiger baby

vor ein paar tagen hat sie angefangen vorwärts zu robben spielzeug machts möglich, aber trotz der neugewonnen fähigkeit ist sie noch ein bisschen faul,wenn das spielzeug mit den fingerspitzen nicht mehr zu erreichen ist,wird sich halt eins gesucht was näher dran ist.

zähne hab ich noch keine entdeckt, aber sie sabbert viel,kaut auf allem was sie in den mund bekommt und ab und an glühen die bäckchen und das ganze immer mal wieder

ach ja an klamotten je nach schnitt trägt sie jetzt 62/68 und 74
und mittlerweile will sie beim trinken ihre flasche lieber selber halten ich muss zwar manchmal noch beim ansätzen helfen aber den rest macht sie,sehr praktisch und macht mich unheimlich stolz.
mama und baba brabbelt sie auch schon aber ich zweifel noch dran das sie uns schon meint, bzw. ihn mehr als mich denn sie ist voll das papakind
"babab" brabbelt sie in einer tour und "mama" kommt meist nur wenn sie am meckern ist... aber gut das ändert sich auch noch.
Unser kater muss sich auch langsam vor ihr in acht nehmen,den findet sie wahnsinnig interessant,wenn sie könnte wie sie wollte würde sie sich zu gerne in seinem fell festkrallen aber da beschützen wir den kater lieber bevor ihm der geduldsfaden reisst

so das wars erstmal von den stadtmusikanten, bemühe mich wieder regelmäßig rein zu schauen

Okay
zu spät gesehen ihr habt euch für whats app entschieden, damit bin ich draussen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 16:43
In Antwort auf corynn_12721357

Hallo
Hey ich meld mich auch mal wieder!!!!

Also gruppe, könnte man machen aber ich hab kein whats app, ich kann facebook anbieten und skype,würde mir aber auch sagen wie icq,msn und keine ahnung was es noch gibt runterladen

Sooo, sorry noch mal das ich so lange nicht mitgeschrieben habe,es war jetzt nicht so das ich keine zeit hatte online zu kommen,aber mir fehlte einfach die lust dazu muss ich ganz ehrlich sagen

Ich schließ mich dann auch mal den neuesten Meldungen an

Celina ist jetzt 6 einhalb Monate alt und entwickelt sich prächtig,sie ist sehr neugierig und ehrgeizig,etwas zickig aber meistens gut gelaunt,nur leider ist kuscheln im Moment out,was ich etwas bedauer,aber gut das kommt sicher wieder

letzte woche hatten wir die U5, sie ist jetzt 70cm groß,7540g schwer und nen KU von 43 cm.
Ja im Vergleich wirkt sie winzig
sie ist ne kleine zierliche sieht aber gesund aus, hat überall ihre kleinen speckfalten und einen gesunden appettit

Im Moment füttern wir noch bebivita 1 milch,wollen beim nächsten einkauf aber auch auf die 2 wechseln.Brei hatten wir zwischen drin mal angeboten aber erst seit kurzen zeigt sie deutliches interesse an unserem essen,gestern gab es zum abendbrot milchbrei da hat sie gut reingehauen und ich will versuchen es bei zu behalten.
das versuchen kommt daher,das sie immer noch keine festen schlafzeiten hat,da sie sich mit ins bett gehen immernoch schwer tut.es fängt schon an wenn sie sieht das wir sie in ihr zimmer bringen wollen,da fängt sie schon an zu jammern bis hin zum einschreien... mit einem kleinem betthüpfer bekommen wir sie dann meist zum schlafen aber auch nicht immer, das heißt sie ist meistens zwischen 18 und 20 uhr im Bett verschwunden +/- und schläft in der regel dann bis 5/6 durch,kurz ne kleine flasche und dann schläft sie nochmal 2-3 stunden.
wenn sie dann aufgestanden ist wird meist 1-2 stunden getobt und dann wieder nen kurzes nickerchen und so verteilt sich das übern tag, ich versuch durch bespaßen ihre wachphasen ein wenig zu verlängern damit sich bei ihr langsam mal ein rythmus einspielt und damit sie auch wirklich müde ist wenn sie ins bett soll....

aber abgesehen von ein bisschen gezicke betrachte ich sie auch als ein klasse einsteiger baby

vor ein paar tagen hat sie angefangen vorwärts zu robben spielzeug machts möglich, aber trotz der neugewonnen fähigkeit ist sie noch ein bisschen faul,wenn das spielzeug mit den fingerspitzen nicht mehr zu erreichen ist,wird sich halt eins gesucht was näher dran ist.

zähne hab ich noch keine entdeckt, aber sie sabbert viel,kaut auf allem was sie in den mund bekommt und ab und an glühen die bäckchen und das ganze immer mal wieder

ach ja an klamotten je nach schnitt trägt sie jetzt 62/68 und 74
und mittlerweile will sie beim trinken ihre flasche lieber selber halten ich muss zwar manchmal noch beim ansätzen helfen aber den rest macht sie,sehr praktisch und macht mich unheimlich stolz.
mama und baba brabbelt sie auch schon aber ich zweifel noch dran das sie uns schon meint, bzw. ihn mehr als mich denn sie ist voll das papakind
"babab" brabbelt sie in einer tour und "mama" kommt meist nur wenn sie am meckern ist... aber gut das ändert sich auch noch.
Unser kater muss sich auch langsam vor ihr in acht nehmen,den findet sie wahnsinnig interessant,wenn sie könnte wie sie wollte würde sie sich zu gerne in seinem fell festkrallen aber da beschützen wir den kater lieber bevor ihm der geduldsfaden reisst

so das wars erstmal von den stadtmusikanten, bemühe mich wieder regelmäßig rein zu schauen

Hi marinau
Das hört sich doch super an mit deiner kleinen maus
Meine kleine ist 6 mon heute und hat schon zwei zähne unten die ersten zwei sind schon draußen
Krabbeln kommt immer drauf an wie sie gelaunt ist
Sie trägt jetzt 62/68 und die jacke zum nach draußen gehen ist schon 74
Schlafen tut die kleine von 19:30/20:00 bis 6:30 durch es sei den der nukki fällt raus dann muss ich ihn wieder rein tun .....
Mittags schläft die kleine jeweils 30-45 min länger nicht
Essen tut sie sämtliche gläschen sorten obst , obst mit keks , abendgläschen grieß mit schokolade mit banane apfel und und und ...
Geießbrei hole ich von hipp oder alete kommt immer drauf an und das mach ich dann mit wasser und dann isst sie das super vom löffel und die milchflasche kriegt sie nur noch morgens und abends .... Tee kriegt sie fenchel und säfte für babys ab 4 mon ......
Hoffe das war alles .... Was die kleine in die hände bekommt kommt in den mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 16:08

Facebook
hab ich auch

und skype kann ich noch anbieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 18:37

...
Ich wäre an "kik Messenger" interessiert, anderes kann ich mir leider nicht runterladen oder mich anmeldn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 20:04

@alle
Bin auch für whats app wem muss ich meine daten geben babyangel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:11

Wie
süß danke das ist lieb

aber valli du hattest den ersten thread gemacht über den wir uns überhaupt kennen gelernt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 21:15

Mia
Das ist genauso wie Whats app, nur man hat einen "chatbamen, den man eingeben muss um in die freundeliste aufgenommen zu werden, und nicht wie bei whats app, die Handy Nummer.
Etwas privater, aber man kann genauso schreiben. Nichts schlimmes

Naja, ich bin ein Facebook Gegner. Ich weigere mich dort anzumelden :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 6:55

Hi babyangel
Ich habe kein facebook was alle machen wollen ich bin für whats app ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 11:39

Hii
Ne danke sorry facebook kommt auf keinenfall on frage damit will ich nix zu tun haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:01

..
Also wenn hier jemand Kik hat oder sich macht, mein Kik name ist -> med_usa


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 21:54

Hallo
Also whats up und kik hab ich nicht, wobei ich nichtmal weiß was kik überhaupt ist.
Bei Facebook wäre ich dabei das hab ich auch, muss auch zugeben das ich an dieses Forum recht selten denke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 22:29

..
Kik ist dasselbe wie whatsapp nur das man nicht die Handy Nummer rausgibt, sondern seinen nicknamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 1:56

Hi
Ich bin bei der facebook seite nucht dabei sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 14:14

Was
spricht denn dagegen wenn wir hier weiterschreiben?
klar wir sind alle selten bei gofem,aber dafür gibt es dann auch mal mehr zu berichten das ist doch auch schön

und wenn es mehrere gruppen gibt ist das doch auch nicht schlimm.

die einen schreiben bei fb wenn sie da eher sind und die anderen bei whats app und ab und an gibt es hier nen zwischen bericht, wieauch immer

hat denn sonst kein mensch mehr icq,msn,skype oder was auch immer früher alles in war?
im zweifelsfall sammeln wir uns bei knuddels zum chatten, mädels wir wollen uns doch nur austauschen und keine partei gründen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 14:37

Huhu
haben wir uns nun auf facebook und whats app aufgeteilt?
wo seid ihr,was macht ihr und eure zwerge und so weiter ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 15:28
In Antwort auf corynn_12721357

Huhu
haben wir uns nun auf facebook und whats app aufgeteilt?
wo seid ihr,was macht ihr und eure zwerge und so weiter ?

Huhu
Ich bin bei whats app hab kein facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 7:25

Hi
Whats app ist besser hab kein facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 21:27

Hii babyangel
Ja gerne dann schicken wir daten per nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 22:27

Huhu
Noch jemand anwesend ? Was ist den hier für eine totenstile ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 22:48

Audtaudchen
Hat von euch sonst jemand vielleicht Instagram?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 0:41
In Antwort auf sassi2102

Audtaudchen
Hat von euch sonst jemand vielleicht Instagram?

Hi
Das isg dovj so ne foto zusammen stell app oder nicht ? Die app hab ich warum ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 12:11

Jaaa
wir dürfen gofem nicht vergessen ^^

kurzfassung:
uns gehts gut, celina ist jetzt 9,5 monate und vor zwei monaten hat sie angefangen zu krabbeln,sie ist ein kleiner wildfang,man kann ihr nur noch hinterher rennen.
wenn sie was hat wo sie sich festhalten kann setzt sie sich auch schon hin,wenn auch nicht lange,aber sie zieht sich eh die meiste zeit auf die beine
und sie hat vier zähne unten zwei und oben zwei

ich hab jetzt übriegens auch whats app

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 12:27
In Antwort auf corynn_12721357

Jaaa
wir dürfen gofem nicht vergessen ^^

kurzfassung:
uns gehts gut, celina ist jetzt 9,5 monate und vor zwei monaten hat sie angefangen zu krabbeln,sie ist ein kleiner wildfang,man kann ihr nur noch hinterher rennen.
wenn sie was hat wo sie sich festhalten kann setzt sie sich auch schon hin,wenn auch nicht lange,aber sie zieht sich eh die meiste zeit auf die beine
und sie hat vier zähne unten zwei und oben zwei

ich hab jetzt übriegens auch whats app

Hi
Ich hab auch whats app

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 12:47

Wenn
du mir deine nummer schickst können wir auch gern dort schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 14:08
In Antwort auf corynn_12721357

Wenn
du mir deine nummer schickst können wir auch gern dort schreiben

Hi
Hast du ne email adresse wo ich die dir hinschicken kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 16:34
In Antwort auf shui_11934740

Hi
Hast du ne email adresse wo ich die dir hinschicken kann ?

Wieso
schreibst nicht hier ne privat nachricht?
klar hab email mag es aber nur ungern öffentlich schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 20:48
In Antwort auf corynn_12721357

Wenn
du mir deine nummer schickst können wir auch gern dort schreiben

Hi
Hab dir ne email geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 20:31

Huhu
Jaaaaaaaaaa ich auch klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 7:02

Hi
Woher kommst du den ? Wie alt bist du ? Hast du auch ein baby ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 15:09

Also
es gibt unter verschiedensten Foren hier auch nen Thread der extra für Leute ist die einfach nur Whats app Kontakte suche.

Weil wir sind hier ne Gruppe die sich in der Schwangerschaft gefunden und kennen gelernt haben und jetzt wo die kleinen da sind den Kontakt noch halten.

Also wenn kennen uns bald zwei Jahre....

Wenn du Lust hast Razyratte, können wir unter diesem Thread hier gerne schreiben, wenn du Lust hast dich mit uns über dein Mutterglück zu unterhalten, aber ich glaube ich spreche für uns alle, das wir dich erst etwas kennen lernen möchten bevor wir einfach unsere Nummern raus rücken.
Das ist nicht böse gemeint, nur eigene Vorsicht, denn generell nehmen wir hier immer gerne Mamis auf zum plaudern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 11:14

Aus Aktuellem Anlass
Tina das solltest du dir einmal durch lesen

http://www.vaterfreuden.de/tipps/entscheidungshilfen/zierde-oder-qu%C3%A4lerei-%E2%80%93-ohrstecker-f%C3%BCr-babys-und-kleinkinder

ich will dir nicht rein reden oder sonst wie, aber ich finde du solltest zumindest die Risiken kennen.

Ist nur lieb gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 10:34


Feingefühl ist aber auch was anderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 17:42

Fragen wir doch die betroffene!
razyratte war dir die frage zu persönlich, war babyangel865 dir nicht feinfühlig genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 10:22

Hey
sorry, hatten probleme mit dem internet

naja so wie ich das sehe scheint von unseren mädels keiner mehr hier rein zu gucken so das man sich hier auch löschen könnte, ich glaube die frage nach fb und whats app hat den thread hier begraben.

aber ich find es ne schande das einer hier rum pöbeln muss, jetzt ist die person um die es ging auch weg und babyangel har sich umsons gelöscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 15:23

Tja
die machen es richtig ^_^

man sollte nicht zu viel im Internet hängen mit Kind aber das aus tauschen macht ja auch spaß, tja entweder wir lassen das hier fallen oder wir lassen den thread hier falls doch noch mal eine auftaucht oder wir machen einen neuen Thread und schauen was kommt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 22:00
In Antwort auf corynn_12721357

Jaaa
wir dürfen gofem nicht vergessen ^^

kurzfassung:
uns gehts gut, celina ist jetzt 9,5 monate und vor zwei monaten hat sie angefangen zu krabbeln,sie ist ein kleiner wildfang,man kann ihr nur noch hinterher rennen.
wenn sie was hat wo sie sich festhalten kann setzt sie sich auch schon hin,wenn auch nicht lange,aber sie zieht sich eh die meiste zeit auf die beine
und sie hat vier zähne unten zwei und oben zwei

ich hab jetzt übriegens auch whats app

Hsllo
marinau alles ok bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 14:12
In Antwort auf shui_11934740

Hsllo
marinau alles ok bei euch

Hey
ein lebenszeichen, tja wie man sieht ist hier tote hose.

musste deinen post grad suchen, lass mal auf den obersten thread schreiben damit mans gleich sieht.

wie ist es dir denn in den fast zwei jahren ergangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram