Home / Forum / Mein Baby / Der Fuhrpark im KiZi meines Sohnes...

Der Fuhrpark im KiZi meines Sohnes...

28. März 2015 um 11:57

Irgendwie stoert es mich zunehmend wie das momentan gestaltet ist. Der junge Mann hat etliche große Fahrzeuge von Bruder. Die große Feuerwehr, Krank, Traktor, Radlader, Kipper, Haenger, Ballenpresse... naja usw.. Nun sind diese Fahrzeuge ja meist knappe 40-60 cm lang und ich wuensche mir dafuer jetzt eine richtige Loesung, eine Garage oder aehnliches. Vorher hatten wir die Fahrzeuge immer auf den Regalen zu stehen, aber da stehen nun die ganzen Playmobilsets Hier haben doch bestimmt noch mehr Jungs einen kompletten Fuhrpark im Zimmer, oder? Gebt mir doch mal einen Tipp, wie diese schoen verstaut werden ... :p

Mehr lesen

28. März 2015 um 12:00

Wir haben die scheune von Amazon
Extra für bruder Fahrzeuge, allerdings passen Feuerwehr und Kran auch nicht rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen