Home / Forum / Mein Baby / Der im Einkaufswagen Sitz Streik meiner Tochter ich werd wahnsinnig

Der im Einkaufswagen Sitz Streik meiner Tochter ich werd wahnsinnig

26. Juli 2010 um 12:46 Letzte Antwort: 27. Juli 2010 um 0:30

Hallo Mädels

Meine Maus 1 Jahr alt will partou nicht mehr in dem Sitz vorne im Einkaufswagen sitzen macht mir da ein Terror und steht immer auf werd echt wahnsinnig
Den Platz im Einkaufwagen brauch ich ja meistens für meine einkäufe....

Wie ist das bei euch? Ändert sich das wieder?
Eigentlich saß sie immer gerne da drin aber von heut auf morgen macht sie nur noch Theater hab gar keine Lust mehr mit ihr einkaufen zu gehen.

Gruß Candy ... die heut nur die Hälfte von ihrem Einkaufszettel gekauft hat weil es nicht anders ging

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 13:32

Das klappt bei meiner vielleicht grad mal
2 min dann ist es vorbei ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2010 um 13:40

Na ja das Problem ist
das sie mir in dem Sitz aufsteht irgnorieren geht da nicht wirklich

26. Juli 2010 um 14:11

....
huhu,
das kenne ich ich versuche es immer mit nem brötchen oder ähnlichem... wenn das ich nichts hilft habe ich jetzt schon nen paar mal nen halstuch mitgenommen dann einmal rum um den bauch und am sitz hinten rum dann zu weil da ja nie nen anschnaller dran is, so kann sie wenigstens nicht aufstehen und ich brauche mir keine sorgen machen das sie unbemerkt aufsteht wenn ich was ausem regal hole
lg sunny+emily 18mon

26. Juli 2010 um 14:18
In Antwort auf sunny239

....
huhu,
das kenne ich ich versuche es immer mit nem brötchen oder ähnlichem... wenn das ich nichts hilft habe ich jetzt schon nen paar mal nen halstuch mitgenommen dann einmal rum um den bauch und am sitz hinten rum dann zu weil da ja nie nen anschnaller dran is, so kann sie wenigstens nicht aufstehen und ich brauche mir keine sorgen machen das sie unbemerkt aufsteht wenn ich was ausem regal hole
lg sunny+emily 18mon

Gute Idee
Bei Obi gibt es nämlich so Bauchgurte am Einkaufswagen die find ich super ..... sollten mal die anderen Läden auch einführen

@ Wie sie das macht ? Gute Frage sie steht halt auf .. hält sich fest und steht am Besten gefällt es ihr wenn sie selber den Wagen schieben kann sie macht grad ihre ersten Gehversuche... aber dann werd ich ja gar nicht mehr fertig

27. Juli 2010 um 0:30

Also
ich hatte als meine kleine gut laufen konnte immer den Gedanken "soll sie doch laufen da wird sie wenigstens müde"
Momentan, mit zwei Jahren will sie unbedingt in diesen Sitz im Wagen hinein.
Also bei uns lief das immer so das sie mir helfen sollte die Dinge in den Wagen zu legen. Oder sie bekommt so ne Plastiktüte in die Hand und darf sich da z.B. ne Banane einpacken. Dann trägt sie ganz stolz ihre Einkaufstüte.
Allerdings habe ich das Glück das sie nicht wegrennt, sondern in meiner Nähe bleibt. Wenn ich sie ständig im Geschäft suchen müsste würde ich sie auch lieber im Sitz haben.
Vielleicht versuchst du es ja auch mal sie beim einkaufen "helfen" zu lassen.
Lg

Teste die neusten Trends!
experts-club