Home / Forum / Mein Baby / Der KAFFEE-KLATSCH geht weiter ... der erste Sommer

Der KAFFEE-KLATSCH geht weiter ... der erste Sommer

5. Juni 2009 um 10:16


Der Kaffee-Klatsch geht weiter !!

Dieser Thread ist für alle frisch- u. auch alt( )gebackenen Mamas die sich nicht nur über Babyangelegenheiten unterhalten möchten.
Wir stellen hier Fragen wenn wir Tipps benötigen oder gar verzweifelt Hilfe suchen. Wir plaudern über alltägliche Dinge und hier können
wir auch mal unser Herz ausschütten.

Die Zeit bleibt spannend... erste Krabbelversuche, brabbeln, das erste Zahnen und für manche auch die ersten Beulen. Unsere Kleinen fiebern
ihrem ersten Sommer entgegen und versüssen uns die Tage.


Alle die sich uns anschliessen möchten schicken mir bitte eine PN mit Details, dass ja nichts untergeht.

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN


hier sind die bisherigen Klatschtanten:

Mellejo = Mel (32), 21.6.1976, mit Lucie geb. 3.12.08, aus Kaiserslautern

Elenafay = Lena (süsse 22), ?, mit Cady (Katarina-Malin) geb. am 22.09.2008, aus Graz /Österreich

Elemama = Annette (37), 9.4.1972, mit Tom geb. 5.12.08, aus Regensburg

Jeyscho = Jennie (30), ?, mit Vivienne geb. 26.11.08, aus New York

Dramaqueen1982 = Christina (26), 5.5.1982, mit Emilia geb. 23.11.08, aus Kassel

Ente49 = Anika (31), 16.2.1978, mit Hannah-Mika geb. 06.12.08, aus Lüneburg

Superjule20 = Jule (23), ?, mit Felix geb. 05.09.08, aus Marbach

Littleme871 = Sabrina (22), mit Ben geb. 28.02.09, aus Datteln

piduini = Susanne (32), 6.4.1977, mit Johannes 07.01.09, aus München


Da wir von einigen schon länger nichts gehört haben, wurde unsere Liste etwas kleiner. Das heisst aber nicht dass wir uns nicht freuen wieder von
Euch zu lesen... also lasst von Euch hören


Und nun haut kräftig in die Tasten


BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN !!!

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 10:19

Hier die letzten beiden Beiträge:
von Annette:

Anika, schäm dich, pfui !
Ist doch schön für dich !! Bin auch gar nicht neidisch, ehrlich ! Im Vergleich zu meinem Brüllbaby Elena ist Tom ja eh ein wahrer kleiner Engel !
Du, ich hab immer noch nicht angefangen zu lesen....momentan ist mir so gar nicht danach und irgendwie find ich auch keine Zeit. Wenn, dann brauch ich da ein paar Stunden am Stück, weil ich kann so spannende Bücher dann nimmer aus der Hand legen. Dann sieht man mich nur noch mit Buch : Beim Kochen, aufm Klo, beim Essen....überall, ist echt schlimm
Ne Strandmuschel werd ich auch noch besorgen, sind gut die Teile !


______________________________ ______________________________ ______________________________ ____________
gesendet am
5/06/09 um 09:23
von: ente49

Moin
Hallo Mädels,

also ich schäm mich ja richtig, aber Hannah- Mika ist lieb wie immer Schläft schön, trinkt gut (naja, sie lässt oft was drin, aber quengelt dann auch nicht) und ist tagsüber ganz zufrieden
Habe mir bei Penny eine Strandmuschel gekauft, weil ich mit Hannah mal auf unseren Rasen wollte. Draußen rumliegen findet sie toll! Da es aber immer so windig ist, hab ich mir eine Strandmuschel angeschafft. Die ist supergroß und voll toll!!! Jetzt muss nur noch das Wettter besser werden. Schick Euch dann mal ein Foto

@Jennie: Nebenbei druckt gerade das Buch! Danke nochmal!!

@Jennie und Mel: Vielleicht werdet ihr auch mit Zähnchen belohnt!! Ich drück Euch die Daumen!!

@Mel: ich hab einen Türhopser, der aussieht wie Tigger von Winnie Pooh. Gab es bei Baby walz, aber eine Bekannte hat den bei ebay ersteigert (für 20, also die Hälfte... )

@Susanne: Irgendwas wollte ich Dir auch schreiben, aber ich hab's vergessen Sorry!!!

@Christina: Meine Schwägerin ist ja auch schwanger und hat künstliche Nägel. Bin schon gespannt, ob sie ihre behält. Kann sie mir gar nicht ohne vorstellen....

@Urlaubspläne: Wir wollen evtl. im September ein paar tage an die Ostsee. Momentan ist es geldmäßig aber nicht so rosig .... bekomme auch schon ein bisschen Angst, wenn das Elterngeld wegfällt!!!

@Annette: Na, hast Du schon angefangen zu lesen???

GLG,
Anika



Gefällt mir

5. Juni 2009 um 10:20

Geburtstage
es fehlen noch die Daten von Lena, Jennie, Jule und Sabrina - bitte per PN mit Betreff Geburtstag an mich.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 10:27

So, jetzt erst mal eine GUTEN MORGEN !!!
Lucie schläft da hab ich die Zeit genutzt um einen neuen Thread zu starten.

@ Strandmuschel + Garten: So ein Ding muss ich auch besorgen. Wenn Lucie bei meinen Eltern im Garten ist und sie auf der Decke liegt dann zieht es doch ganz schön fies. Apropos Garten. Lucie hat sich am Montag auf der Krabbeldecke gedreht bis sie auf dem Bauch im Gras landete. Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen als ihre Fingerchen das erste Mal Gras berührten Zu goldig ! Sie war total verblüfft und hat dann die Grashalme genau untersucht, dabei waren ihre Lippen zu einem O geformt und die Augen hatte sie ganz weit aufgerissen

Gestern abend war sie dann doch noch gut aufgelegt und hat sich kaputtgelacht weil Mama den Clown für sie gemacht hat. Echt witzig wenn sie laut lacht und dabei gluckst. Könnte sie fressen und muss dann selber laut lachen. Aber schon komisch finde ich, dass wenn sie heute z.B. über einen Laut lacht sie das morgen gar nicht mehr so witzig findet. Man muss sich dann schon was neues einfallen lassen.

@ Anika: Danke für die Info wegen dem Türhopser. Werde mal online gucken.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 11:56

Obama
ist heute bei uns in der Stadt. Vielleicht bekomme ihn ja zu Gesicht ... Gehe nachher mit Lucie spazieren und mal schauen vielleicht fährt er ja wenigstens an uns vorbei. Ab 2 werden hier die Strassen abgesperrt, denn er fährt mit einer riesen Kolonne von der Airbase zum Militärkrankenhaus.

@ Annette: Na dann viel Spass heute und schieb mir mal ein Stück Kuchen rüber

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 13:45

Huhu
na ihr lieben alles fit?

Waren heut morgen mit Felix beim Fotografen. Passbilder für den Kindereisepass machen. War echt witzig Fliegen ja Ende Juli zu ner Hochzeit nach Berlin.

Felix krabbelt grade durch die Wohnung. Da muss man echt aufpassen wie ein Lux.

@Mel: danke für den Thread. PN kommt

@ Strandmuschel:sowas hätt ich auch gern. Felix ist eh ne totale Wasserratte.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:16

Hu hu mädels
oh ich sags euch wir hatten eine nacht. vivienne ist total erkältet.. husten ganz böse und schnupfen die nase läuft nur.. dementsprechend war auch unsere nacht. vivi ist immer vom husten wach geworden. habe ihr dann immer tee zum trinken gegeben.. saugt ihr die nasen von euren kleinen ab wenn sie schnupfen haben?? und was kann man gegen husten machen???

ich werde heute mal vivienne ein gläschen geben. bin echt verzweifelt was das brei essen betrifft.. mal schauen ob sie das dann isst.wenn das nciht klappt werde ihc ihr mal apfelmus morgen oder übermorgen anbieten...

@mel... lucie ist ja so süss.. die fotos sind echt klasse von eurer kur..

@anika: ja du kannst dich schämen unverschämtheit das hannah so lieb ist und wir kleine terrorzwerge im moment haben
so ein quatsch geniesse die zeit und sei stolz... bin auch nciht neidisch ich gönne es dir sogar.

@annette ich glaube es dauert bei vivienne auch nciht mehr lange bis die durch die wohnung robbt. sie packt jetzt schon den meter in 7 min.. nciht schlecht gell.

@strandmuschel oh das hätte ich auch gerne.. aber erstmal brauche ich den garten dafür

@jule.. ja passfotos machen ist schon was witziges ich hatte das mit vivienne als sie 2 monate alt war. das war ein akt. ich sags dir.

so jezt muss ich mich mal wieder um mein krankes mäuschen kümmern
lg jennie

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:48

Hallo
@ Jennie: Auch wenn Lucies Nase total verstopft ist mit dem Nasensauger krieg ich absolut nichts raus. Ich versuch es manchmal mit dem Tempo. Einfach zwirbeln und rein in die Nase. Manchmal bleibt dann etwas dran hängen und man kann es rausziehen. Gegen Husten bekommt sie 2x am Tag Prospan Hustensaft. Ansonsten warte ich schon 3 Wochen dass die Erklältung endlich weg geht. Gute Besserung an die Kleine ! Denkst Du an die PN '? (Geburtstag)

@ Jule: Habe die PN erhalten und werde es beim nächsten Thread eintragen. Hey ! Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mutter und mein Bruder. Du bist ja auch ein Zwilling wie ich. Wie wirst Du Deinen Geburtstag nächste Woche feiern ?

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:56


@Mel: werd glaub nicht viel machen. Mein Menne hat leider spätdienst. Naja wahrscheinlich kommen paar Freunde. Aber bin eh nicht so der Geburtstagstyp. Ich mach da nie viel. Weil feiern kann ich auch so.

@Jenny: Schau, dass es bei deiner kleinen im Zimmer schön kühl und die Luft feucht ist. Dann ist der Hals nicht so trocken. Und viel trinken, aber das hast du ja schon fleißig gemacht. Felix war noch nie erkältet, deswegen hab ich da leider kein "Geheimtip" für dich.

Ach übrigens: Heut vor genau 9 Monaten kam mein süsser Engel zur Welt. Um 23.43 Uhr. Hihi. Och ist das schon lange her

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 14:56

@mel
habeich schon erledigt!!!!!!!!!

muss mal beim arzt anrufen aber die sagen weider nur wenn sie kein fieber hat muss ihc nciht vorbei kommen und auch ncihts machen.. wären noch zu klein für medikamente

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 15:59

@ Jennie
achso, jetzt fällt mir noch was ein. Die Krankenschwester in der Kur hat mir noch den Tipp gegeben nachts ein feuchtes Handtuch über die Heizung zu legen, auch wenn die Heizung ausgeschaltet ist. Das hilft den Kleinen denn die Luft ist dann nicht so trocken im Zimmer.

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 16:01

Ganz vergessen !!!
@ Annette: Herzlichen Halbjahresgeburtstag an Tom !!! Gib dem kleinen nen dicken Schmatzer von mir !!

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 21:49

Na
da hattest Du aber einen turbulenten Tag. Schön !
Mir ist soooooooo laaaaaangweilig !!
und keiner von Euch ist da
Dann muss ich wohl leider die Küche putzen

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 21:56

Guten Abend meine Lieben,
gestern hat Emilia zum ersten Mal so richtig laut gelacht. Ich konnte es gar nicht glauben und hab es immer und immer wieder herausgefordert. Das hörte sich sooooo super süß an. Ich war so glücklich ! Danach hat sie getrunken und geschlafen und dann. War nix mehr ! Ich habs immer und immer wieder versucht, aber sie hat es einfach nicht mehr gemacht. Und dabei wollte ich es doch soooo gerne meinem Mann zeigen. Ich war total traurig! Auch heute war nix zu machen. Eure Kleinen lachen alle schon laut oder? War es da vielleicht am Anfang genauso?

Übrigens ist im Moment wieder mein wortkarges Patenkind aus Bayern hier. Die haben ja Pfingstferien. Mit ihr schlage ich mich momentan tagsüber rum. Das ist sooo anstrengend. Lieber habe ich Leute die mir ne Kante ans Ohr labern.

@Urlaubspläne
Wir haben den Plan nach Finnland zu fliegen. Haben aber noch nicht gebucht. Meine Schwiegereltern haben dort eine Wohnung, daher sind wir einigermaßen flexibel. Mal schauen, ob wirs hinbekommen.

@anika
Ich habe auch Angst davor, wenn das Elterngeld wegfällt. Also, Hannah-Mika ist echt ein absolutes Musterkind

@mel
Danke für den neuen Thread! Hast du mal wieder hübsch gemacht. Hach, muss total niedlich gewesen sein, wie Lucie ausgesehen hat als sie das erste Mal Gras gesehen und gefühlt hat. Ich finde immer so rührend wie glücklich unsere Babys auf für uns total selbstverständliche Dinge reagieren. Allein bei dem Anblick könnte ich heulen. Und, haste Obama gesehen? Wie gehts Lucies Erkältung? Ich war mit Emilia doch nicht beim Doc. Hab da angerufen und die meinten ich sollte es erstmal mit Kochsalzlösung versuchen. Es funktioniert. Der Schnupfen ist so gut wie weg.

@jennie
Och nee, jetzt ist die arme Vivi auch erkältet. Emilia hat seit 2 Wochen mit Schnupfen zu kämpfen. Zuerst hab ich nix gemacht, außer den Nasensauer benutzt. und jetzt hab ich ein Nasenspray mit Kochsalzlösung. Das hilft super! Als Emilia vor ein paar Monaten mal einen kleinen Husten hatte hab ichs mit Wärme probiert. Habe das Leinsamenkissen warm gemacht und es ihr auf den Rücken und den Bauch gelegt. Keine Ahnung ob es geholfen hat, aber der Husten war nach ein paar Tagen weg. Ganz dolle Gute Besserung für die arme Maus! Ach ja, die Babix-Tropfen sollen auch super sein, die hat meine Freundin (mal wieder meine Freundin ) für ihre Kleine besorgt.

@annette
Hört sich an, als ob du einen schönen, aber sehr anstrengenden Tag hinter dir hast. Ab und zu ist so viel Trubel doch schön oder?

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 22:08

Liebe Mel,
danke für die tollen Fotos!!!

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 22:21

Hallo Christina !
bei Lucie ist es genauso mit dem Lachen. Ich mach den Affen und irgendwann findet sie was lustig und lacht so schön laut. Aber am nächsten Tag ist das dann gar nicht mehr lustig und ich muss was neues finden um sie zum Lachen zu bringen. Das klappt aber auch nicht immer. Gestern fand sie es super lustig als ich ihr auf den nackten Bauch geprustet habe, da hat sie sich scheckich gelacht. Und ich mich auch. Heute fand sie das dann nimmer lustig Naja, wird wohl bald öfter klappen mit dem Lachen. Nein Obama hab ich nicht gesehen. Leider.
Wünsche eine gute Nacht - ich geh jetzt schlafen. Lucie hat ihre letzte Flasche verweigert und ich denke dass sie die dann heute nacht will. Also ist vorschlafen angesagt.

Bis morgen

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 9:49

Ein halber Geburtstag!!
Huhu Mädels,

heute vor 6 Monaten lag ich im Kreißsaal... Man, ist das alles lange her!!!!
Ich habe die kleine Maus gestern zu früh gelobt... sie wollte und wollte nciht einschlafen (1 1/2 Stunden lang). Hat immer geschrien, wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin. hab das dann meinen Mann machen lassen...... naja, aber heut morgen begrüßte sie mich wieder mit dem zuckersüßesten Lächeln der Welt

@Annette: Das kenne ich! Bei "Schwesternmord" von Tess gerrittsen habe ich gerade GNTM geschaut und immer in der werbung den Ton abgeschaltet, um weiterzulesen

@Mel: Daaaanke für die süßen Fotos!!! Sieht echt nach Erholung aus und Lucie scheint es ja auch gut gefallen zu haben (ok, bis auf das eine Foto, aber meckern muss ja auch erlaubt sein )

@Christina: Ja, das mit dem Lachen kenne ich! Es hat ganz lange gedauert, bis Michael das endlich auch mal sehen /hören konnte. Mittlerweile lacht sie aber ständig (und wenn sie nicht lachtm, dann grinst sie....). Ui, nahc Finnland würde ich auch gerne mal!!! Wann wollt ihr denn? Im Sommer oder im Herbst?

@Jennie: Ich kann Dir den heißen Tipp "Babex"- Tropfen geben! Die haben bei Hannah- Mika super geholfen. Einfach einen Tropfen auf den Pulli geben oder zusätzlich als Duftöl in Wasser geben. Das macht schön die Nase frei. Man, cih wünsch Dir, dass Du/ihr bald wieder eine entspanntere Zeit habt!

@Jule: Muss man jetzt schon einen KInderausweis haben? Wahrscheinlich nur, wenn man fliegt, oder??

Euch allen einen schönen Tag!
Anika

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 10:01

Guten morgen
haben gut geschlafen, aber sehr kurz. Waren erst um 2 im Bett. Wir waren bei Freunden zum grillen. Die mit dem Baby. Oh je, dass war ein Theater bis Felix endlich geschlafen hat. Aber nach 1,5 Stunden ging es dann. Mein Menne war total betrunken und schläft noch seinen Rausch aus. Hehe. Da bin ich immer froh, dass ich noch fahren muss und nüchtern bin, wenn ich sehe, wie er sich dann quält. Obwohl eigentlich geplant war, dass ich heute mal ausschlafen darf. Naja bis 6Uhr30 durft ich ja schlafen.
Felix schläft jetzt wieder und ich trinke den fünften Kaffee.

@Urlaubspläne: Haben wir leider dieses Jahr kein. Ausser auf die Hochzeit nach Berlin. Bis jetzt sind wir jedes Jahr weg gewesen. Naja nächstes Jahr dann.

@Lachen: War bei uns genauso. Immer wenn ich es jemandem zeigen wollte, ist er verstummt. Aber nur Geduld, jetzt lacht er über alles und jeden.Und das seeeehr laut
Jetzt ist es mit dem krabbeln genauso. Typischer Vorfüfekt.

Von meinem Menn der Onkel hat vor kurzem auch ein Kind bekommen. Eine Annika. Die haben uns gestern mal ein Foto geschickt. Da sieht man echt, dass das eine Familie ist. Felix und die kleine sehen sich voll ähnlich. Hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt. Hihi. Haben dann das Babybild von Felix mal daneben gelegt, echt Wahnsinn die Ähnlichkeit.

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 10:15

Hehe
ja, das kenn ich. Bin schon immer nach einem Hefe voll

So, meine Schnapsleiche ist erwacht und Felix gleich mit. Werd mich mal um die Männer kümmern.

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 11:13

Guten Morgen Mädels !!
Wir hatten heute eine gute Nacht. Das heisst Lucie hat gut geschlafen und ich wurde wach als die doofen Amis von nebenan heimkamen. Sturzbetrunken. Dann haben die sich noch raus auf die Terrasse gesetzt. Zum Glück nicht lange und so bin ich dann wieder eingeschlafen. Und um halb 9 wachgeworden. Dachte es wäre früher da es so dunkel war, aber es hatte geregnet und es ist immer noch nicht richtig hell. Lucie hat bis halb 10 geratzt
Eben hat mich eine Bekannte aus der Kur angerufen. Sie wünscht sich so sehr noch ein Baby und sie hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft. ihr war es in der Kur ständig übel. Der Schwangerschaftstest dort war allerdings negativ. Naja, jetzt war sie gestern beim Frauenarzt und sie ist in der 7. Woche !!! Jippie !!! Ich freu mich so für sie !! Sie hat es bis auf ihrem Mann noch niemand erzählt und will die ersten 12 Wochen erst mal abwarten. Sie hat Angst dass doch noch was schief geht. Ich drück ihr die Daumen !! Aber es wird bestimmt alles gut !!

So heute abend geh ich mal aus. Das heisst wenn K. auftaucht und auf die Kleine aufpasst. Er hat es mal versprochen aber das ist ja immer so ne Sache. Russisches Roulette. Ich lass mich überraschen... am Schluss hock ich doch wieder zuhause.

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 11:47

Hehe...
bestimmt um 14 Uhr Das ist aber auch eine grosse Zeitspanne.

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 12:02

Nana
wir sind ja ÜBERHAUPT nicht neidisch

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 12:08

So...
ich geh mal ans Badputzen *kotzsmiley*

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 13:07

So
nur noch Badewanne und Boden dann bin ich fertig. Musste jetzt mal ne Zigarettenpause einlegen. Ist Dein Besuch schon da oder wartest Du noch immer ?

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 13:56

Guten morgen
ich muss erstmal dampf ablassen ich bin sooooo sauer auf meinen mann.. oh ich könnte ihn ..... so jetzt erzähle ich warum... vivienne ist ja krank und gestern hat es den ganzen tag geregnet.. wir waren also di eganze zeit zu hause. sie war natürlich super anstrengend was ja auch ok ist sie ist ja krank.. mir ging es dann auch nciht gut habe auch kopfweh und gliederschmerzen bekommen.. naja unter der woche habe ich schon zu ihm gesagt. das er am wochenende vivienne mal die flasche geben soll und zwar alle mahlzeiten. sie macht mich im moment verrückt mit ihrer trinkerei.. muss mal wieder nerven sammeln. naja heute morgen 5.30 vivi wird wach ich rüber habe ihr ne frische windel angezogen und mit zu uns in bett geholt.. und vorher noch eine flasche gemacht die ich mitgenommen habe.. mein mann komm ich gebe ihr die flasche.. ich oh ja super... dann haben wir alle noch bis 7.30 im bett gelegen vivi hat gespielt und wir dagelegen.. dann meint er doch so vivi jetzt geh mal weiter zur mama der papa steht jetzt auf und geht joggen. ich wie du gehst jetzt joggen. ich meinte mir gehts nicht gut kannst du vielleicht mit vivi aufstehen und ich kann noch ne runde schlafen!!!!!!!!!! er ne er geht jetzt joggen.. dann meinte ich aber ich habe doch gesagt du sollst ihr heute mal jeden tag die flasche geben. er nee das geht nicht das kann ich nicht immer machen.. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hh was soll denn dass???? er gibt ihr fast nie die flasche. am wochenende vielleicht 2 mal von 10mal... oh mann ich bin gerade echt fertig.. so ein ........ ich weiss ja er hat bald seinen triathlon aber wenn es mir doch nciht gut geht kann man doch mal aufs training verzichten oder sehe ich das falsch????

sorry das ich euch voll getextet habe aber ich musste mal alles von der seele schreiben..
muss mir noch durchlesen was ihr so geschrieben habt.

jennie die mit tränen vor dem pc sitzt und vivi die glaube ich merkt das sie mal ruhiger sein soll.

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 13:57

Ach ja noch eins
seit vivi auf der welt ist habe ich ncoh kein einziges mal ausgeschlafen.. bin immer raus. musste sie ja stillen morgens und jetzt wo ich es nciht mehr mache.. kann ich auch nciht ausschlafen..

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 15:21

Hallo
@ Jennie: Männer !! Ticken einfach anders ! Aber es könnte schlimmer sein. Du könntest einen wie meinen haben Vielleicht baut dich das ein wenig auf !
Na vielleicht bekommt er beim joggen ja noch ein schlechtes Gewissen und verwöhnt Dich doch noch ein wenig übers Wochenende, das Du etwas Kraft tanken kannst.
Ansonsten gute Besserung ! Ich drück Dich mal ganz doll !

@ Susanne: Hey ! Nicht schlecht ! Bis 6 Uhr morgens ! Wow ! Ich glaube ich hätte das nicht geschafft. Hoffe Du hattest eine schöne Zeit !

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 15:47

@ Feuerteufel
zum Glück ist nichts passiert !! Aber das dauert ewig bis der Gestank draussen ist !!

Gefällt mir

6. Juni 2009 um 17:37

Haallllooooo
@Susanne: Komisch mit Johannes. Da schläft er ja echt viel. Aber Felix hat heute für seine Verhältnisse auch recht viel geschlafen. Naja, liegt viell auch bissle an dem Regen. Sei froh und genieß es, da kannste dich vom Feiern noch ausruhen


@Jenny: Mensch, mit deinem Mann ist echt blöd. Ich finde, er hätte ruhig auch mal 2 Stunden später joggen gehen können. Vor allem, wenn du noch krank bist. Willst ja auch mal deine Ruhe oder?


@Annette: Oh, da haste aber echt Glück gehabt, dass ichts passiert ist. Mensch, mensch. Kann man dich wohl nicht alleine lasse????

So, ich werd jetzt noch bissle die Zeit mit meinem Stinker genießen, bevor er ins Bettchen muss. Er hat nämlich auf einmal die beste Laune und lacht sich über sich selbst kaputt.

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 9:21

Guten morgen
mein Stinker schläft grad und mein Menne ist leider arbeiten. Mal sehen, was wir heute noch so anstellen.

@Annette: Ja, das glaub ich dir, dass das dann alles wieder hochkam. Besonders, wenn du es schon verdrängt hast. War sie echt soooo anstrengend? Du arme. Und pass mal bissle besser auf dich auf.

@Jennie: Gehts dir heut besser? Haste dich noch bisschen ausruhen können?

@all: schonmal einen schönen Tag.

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 10:45

Herzlich willkommen....
....26- Wochen Schub Mädels, ich leide mit Euch! Gestern war Hannah sooooo quakig!!! sie wollte und wollte und wollte tagsüber keinen Mittagsschlaf machen, war aber totmüde. Das 15- Uhr Fläschchen hat sie dann verschmät und geschrien wie am Spieß. Hab sie dann hingelegt und Schwupps- eingeschlafen! Dann hat sie um 17.00 getrunken und ist um 18.00 ins Bett (zum Glück ohne Geheul) und hat guuut geschlafen (bis 5.30). Mal sehen, wie der Tag heute wird. Wetter ist doof. Wir waren gerade wählen

@Jennie: Liebe Jennie, ich kann Dir eines sagen: bei uns ist es gaaaaaanz genauso!!!! Statt mir morgens am WE die Kleine mal abzunehmen, sitzt mein Göttergatte vorm Fernseher oder spielt PS3 oder ist im Garten. Ich habe auch seit 6 Monaten nicht einmal ausschlafen können. Gestern hätten wir beide usn die Hände reichen können. ich wollte Lindenstraßen Wiederholung gucken und Hannah war (wie oben geschrieben) ziemlich nervig. Mein Mann "Ich leg mich mal hin, bin sooo müde" Ich hab dann nix gesagt, weil ich keine Lust auf Streit hatte. Da unser Reciever sich aber gerade upgedatet hat, musste ich Lindenstr. im Schlafzimmer gucken. Mein Man wurde natürlich wach und sagte "Soll ich die Kleine nehmen?" Ich hab sie ihm in die Hand gedrückt. Nur leider blieb er mit ihr im Bett statt rauszugehen. Sie hat erst gelacht und gejohlt, dann geheult wie am Spieß. Von meiner Lindenstraße hab ich nur die Hälfte mitbekommen und hinterher hat Michael doch tatsächlich gesagt "Hättest ja sagen können, das wir rausgehen sollen" Bitte?? Dass ich nichts vesrteh, wenn er direkt neben mir mit der Kleinen rumtüddelt, ist ja wohl klar?!?!
Geht es Dir denn wenigstens heut ein wenig besser??

@Annette: Ui, so einen kleinen Satansbraten hattest Du? War sie von Anfang an so schwierig? Wie lange hat das denn gedauert?

@JUle: Dein Mann muss Sonntags arbeiten? Was macht der denn?

So, werde mal die Lütte aus dem Kinderwagen holen. Ist gerade aufgewacht.....

Schüssi,
Anika

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 10:54

.....
@Anika: Du arme, dass deine kleine in nem Schub steckt. Sowas ist echt immer anstrengend. Vor allem, wenn man Männer hat, die nicht verstehen, dass auch ne Mama mal Ruhe braucht. Mensch, da hab ich echt Glück mit meinem. Letzten Sonntag gings mir nicht gut. Er kam von der arbeit und hat gemeint, dass ich mich hinlegen soll,weil ich so schlecht aussehe. Nach 3 Stunden gings mir dann wieder gut.Aber ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen. Er war ja arbeiten. Naja ich darf auch regelmäßig ausschlafen. Mein Menne weiß aber auch wie anstrengend so ein _Tag mit Felix sein kann. Er ist Krankenpfleger.


So, da hat jemand Hunger. Bis später

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 15:54

Hallo Mädels
ui, heute gehts mir gar nicht gut. War gestern aus und hab etwas zu viel getrunken. Vertrag überhaupt nichts mehr. Aber es war ein schöner Abend. Heute bin ich ziemlich schreibfaul ... wollte aber mal schnell Hallo sagen.

@ Jennie: Geht es Euch besser ?

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 17:15

Hallo
erstmal danke für eure lieben worte und das ihr euch alle nach mir erkundigt. ist echt lieb von euch... finde unseren thread echt super.. besonders jetzt ohne störenfriede...
also gestern war natürlcih total der krach... ich kann mich nämlcih in sowas voll reinsteigern... und kann das dann auch nicht so schnell vergessen. ich weiss ist doof von mir aber so bin ich halt.. naja haben uns einiges an den kopf geworfen und nachmittags als sie die stimmung ein bisschen gebessert hat haben wir nochmal drüber geredet. mein mann findet es immer super schön wenn wir morgens alles zusammen im bettliegen und mit vivi spielen das it ja auch schön aber ich muss halt echt mal wieder ausschlafen. das hat er dann wohl verstanden und ist heute mit vivi aufgestanden und hat bagels geholt.. ich habe zu ihm gesagt das ich ja nicht jedeswochenende ausschlafen muss aber so ab und zu wäre es halt echt shcön. sonst breche ich irgendwann zusammen. habe ja so ja auch nie hilfe.. naja schauen wir mal wie das weiter geht..
ich mache drei kreuze wenn der triathlon rum ist.

@brei bei uns gibt es immer noch keine besserung... vivienne isst immer noch ncihts.. heute habeich ihr mal zucchini gekocht.. mal gespannt wie sie das finet. bin echt am verzweifeltn. habe ihr sogar schon ein glässchen gegeben weil ich dachte es liegt an meinem gekochten.aber da hat sie so das gesicht verzogen so als würde ich sie vergiften...

@schnupfen. vivi ist immre noch total erkältet.. voll husten und schnupfen udn ihr po ist auch noch wund.. werde morgen mal zum arzt gehen.



@ausgehen: oh will auch mal wieder weg.. aber wenn wir in detuschland sind lasse ich es krachen.. hoffentlich ist biergarten wetter.



@vivi kann jetzt robben. sie weiss jetzt genau wie es geht.. und sie ist in null komma nix quer durch die wohnung.. aber sie ist ja hier mit bei den älteste sitzen mag sie gar nicht..liebe stehen..


@lachen.. bei vivienne ist es genauso manchmal lacht sie sich über sachen kaputt und dann wieder gar nicht..aber wirst sehen christina dein mann kommt schon noch in den genuss das er das lachen hören kann. kommt dann immer öffter.

@anika: welcome in my world... ja ja der 26wohcen schub. .man der dauert bei usn schon ewig und wir haben ihn immer noch nicht überstanden.. in meinem buch steht das er erst so gegen der 30 34 woche vorbei sein soll.
und ist ja schon beängstigend. .. unser ikea geschmack ist gleich und unsere männer hören sich sehr ähnlich an.

@annette. mensch was machst du denn!!!!!!!!!! pass mal bitte ein bisschen mehr auf dich auf.. da hattest du aber echt einen ganzen tag einen schutzengel der auf dich aufpassen musste.
oh mann das mit elena klingt ja echt anstrengend.


@so mal schauen was wir heute noch machen...ist super schönes wetter bei usn.

ganz liebe grüsse
jennie

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 18:08

Gähn
miAUTSCH... brauche fettiges Essen und Aspirin intravenös aber geht mir schon besser als heute morgen. Hab jetzt auch schon 1.5 Liter kamillentee getrunken und die nächste Kanne ist auch schon in der Mache. Hab so einen Brand !! Zum Glück ist Lucie heute so mitfühlend goldig. Wir Frauen verstehen uns eben.

@Jennie: Schön dass ihr Euch ausgesprochen habt und es Dir besser geht.

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 18:17

Weiss echt nicht mehr weiter
habe vivienne heute zucchini angeboten und ich glaube sie hat sich jetzt angwöhnt alles auszuspucken oder bevor der löffel in den mund kommt zu pusten damit alles wegspritzt...
danach habe ich ihr apfelmus angeboten... da hat sie gewürgt..

ich lege jetzt eine brei pause ein... ich kann und will gerade nicht mehr...
es frustriert mich nur.

mal schauen wie es dann weitergeht... vielleicht ist sie einfach noch nciht so weit.

@mel oh das hört sich echt nicht schön an... da hattest du ja ganz schön einen sitzen... und hat kai schön auf lucie aufgepasst??? und warst angetrunken schön artig???

@annette: ja elena ist echt ne hübsche das konnten wir ja schon sehen... ich glaube eh das mädels anstrengender sind wie jungs..
störenfriede was meinst du damit.. weiss gar nicht mehr was ich geschrieben habe.

lg jennie

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 19:03

Oh ja
@ Jennie: ich hatte einen sitzen und ich war auch schön artig ! Wir haben getrennt geschlafen. Und selbst wenn ich gewollt hätte .. es wäre nichts mehr gegangen. Hätte ihn wohl angespuckt Naja, jetzt ist wieder dicke Luft. Noch dicker als vorher, dabei hatten wir uns letzte Woche wirklich gut verstanden. Aber egal.
Er hat gut auf die Kleine aufgepasst. Sie gefüttert, Schlafanzug an und gewickelt und ins Bett gesteckt. Lucie war froh bei ihrem Papa zu sein - hat heute morgen schön mit ihm gelacht. Ich nicht

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 19:37

@ Jennie
wegen dem Essen mach Dir mal keine Gedanken. Ich hab das gleiche Problem mit Lucie. Mach jetzt auch mal eine Pause und dann versuch ich es halt wieder. Das ist bestimmt normal. Wird eine Phase sein und Du wirst sehen bald schmeckts ihnen wieder !

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 20:53


Huhu Mädels,

also tagsüber war die kleine Honigbiene wieder zuckersüß. Nur gegen nahcmittag wurde ie etwas knatschig. Da sind wir 'ne Runde raus und schwupps war's wieder gut. Hab also gute Hoffnung, dass sich der Schub (wie alle anderen vorher) auch nur so kurz bemerkbar macht....

@Jennie: Schade, dass Du so weit weg wohnst. Wenn wir uns live über unsere Männer/Kinder/Geschmäcker austauschen könnten, wär's alles nur halb so schlimm und wir würden drüber lachen. Mein Gatte und ich hatten auch heute einen schönen Krach (beim Spaziergang - das Gute ist aber, dass er nicht nachtragend ist und wir meist eine halbe Stunde später wieder zusammen lachen können) Breipause ist doch super. Hat mir echt gut getan. werde morgen wieder anfangen udn habe schon ein bisschen Angst....
Hast Du die Zucchini mit Maiskaimöl gekocht (steht in dem Kochbuch von Dir). Oder kann ich da auch Rapsöl nehmen??

@Mel: Hat sich der Kater wenigstens gelohnt???

@Annette: Das stell ich mir irgendwie schlimm vor, wenn das eigene Kind so Wesenszüge vom Vater hat, mit dem man sich nicht mehr versteht. Oder??

@Christina: Wo bist Du denn??

So, geh' jetzt in die Heia und werde noch ein bisschen lesen. Mien Buch ist so spannend!!

LG,
Anika

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 21:24

Huhu
@ Anika: Ja es war ein schöner Abend. Aber ein Kater lohnt sich irgendwie nie. Ich hasse diese Tage danach ! Oh, jetzt hat es bei Euch auch noch gekracht. Was ist denn im Moment los ? Zum Glück habt ihr Euch wieder schnell vertragen.

@ Annette: Jetzt brauchen wir ihn wieder - den Kotzsmiley !! iiiiiiih - Jägermeister ! Wenn ich den jetzt trinken - oder nur riechen müsste *würg*
Dann schmeiss Dich jetzt mal ran an Deinen Mann ! Vielleicht ist er nach einer Runde Sex wieder friedlich und nicht mehr redefaul. Ich hasse das
wenn man Männern alles aus der Nase ziehen muss. Spuck es doch einfach aus und gut ist ! K ist da genauso - das bringt mich jedesmal so auf die Palme

Mir geht es wieder etwas besser. Hab mir beim homeservice ein schnitzelsandwich bestellt mit fettigen Pommes. Und 3 Liter Tee hab ich auch schon getrunken. Das heisst heute nacht renn ich wieder ständig aufs Klo. Was solls - kommen Erinnerungen an die Schwangerschaft wieder hoch.

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 22:17

Hallo!!!!
Na ihr, wie gehts euch denn??
Tut mir Leid, das ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet hab, ich hab soo viel für die Uni zu tun, hab nächste Woche klausur und in 2 Wochen Diplomprüfung und dann im Juli noch eine Prüfung

Cady hat vor Zwei wochen, ihr erstes Zähnchen bekomme, und jetzt schaut auch schon das Zweite hervor (beide unten vorne. Soo süß)
Aber leider ist sie deswegen ziemlich lästig.

Und wir bekommen einen Hund!!! ALso noch nicht ganz sicher, aber so ziemlich ziemlich sicher. Eine Langhaarschäferhündin. Heute haben wir uns ihren Bruder angesehen, der ist soo wunderschön und hat ein so tolles Wesen, einfach perfekt. Und sie ist jetzt 7 Monate alt und wäre eigentlich eine Zuchthündin. War aber dann doch eine Langhaar und mit der darf man nicht züchten, deswegen geben die Züchter sie wieder ab. Sie hat genau so ein tolles Wesen wie ihr Bruder, und wir werden sie bekommen. Sie heißt Quina oder Quiana oder so. Freu mich schon so!!

@Mel: Willkommen zurück- so lang war ich shcon nicht mehr hier! Wie wars denn im SChwarzwald? Hattet ihr einen schönen Kur-Urlaub?

@Susanne: Ich glaub, du bist eine viel zu liebe Mama, dass dein Johannes nach seinen Vater kommen würde. Wenn er in einem ganz normalen Umfeld aufwächst, glaub ich nicht, dass er auch so wird wie der HK.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, muss mal nach meiner Maus schaun, die rauzt schon wieder

Alles Liebe
Lena

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 0:03

Die Nachteule grüßt ihre Lieben
Yeah, wir haben es geschafft! Wir bringen Emilia wieder dazu laut zu lachen. Ich kann mich gar nicht satt hören. Hach ja Morgen steht die U5 an. Bin mal gespannt!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Meins war so lala. Heute war super, wir waren bei Freunden zum Kaffee trinken eingeladen und haben danach noch auf der Wii gezockt. Man, hat das Spaß gemacht. Emilia ist von Schoß zu Schoß gewandert und war mal wieder super drauf. Sie ist sooo pflegeleicht und so happy, wenn Menschen um sie sind. Einfach klasse!

Dafür hat mich jetzt ein fieser Schnupfen erwischt. Bin den ganzen Abend nur noch am Niesen und hundemüde. Wollte euch aber unbedingt noch schreiben.

@anika
Ach Anika, ich bin hier. Heute waren wir ja bei Freunden, aber seit Mittwoch ist mein Patenkind aus Bayern wieder hier. Es ist sooo anstrengend, weil sie jeden Tag von morgens bis abends hier hockt, ich ihr aber JEDES Wort aus der Nase ziehen muss. Dann komm ich den ganzen Tag zu gar nichts, weil ich es nicht über mich bringe sie allein hier auf der Couch sitzen zu lassen und meine Hausarbeit zu machen, also muss ich es abends machen, wenn Emilia im Bett ist und kann hier nicht schreiben, wie ich es sonst abends immer mache. Bin schon total genervt! Naja, am Mittwoch fährt sie wieder und dann hab ich abends auch wieder Zeit zu schreiben, weil mein Mann diese Woche Nachtschicht hat. Ich hab mein Patenkind so gern, aber das sie so gar nichts redet ist echt nicht schön

Wenn wollen wir Ende diesen Monats nach Finnland fliegen. Meine Schwiegereltern sind auch dort. Die fliegen am 24.06. Haben eine Wohnung in der Nähe von Helsinki. Aber da fällt mir grad was ein, weil hier ja auch Kinderausweis Thema war. Wir haben für Emilia gar keinen. Muss mich erst mal erkundigen, ob man den so kurzfristig noch bekommt. Mist!!!

Oh nein, euch hat echt der 26-Wochen-Schub erwischt??? Mein Beileid ! Aber heute lief ja schon alles wieder besser. Vielleicht hat Hannah-Mika der Schub wirklich nur kurzfristig im Griff.

@jennie
Wow, Vivi robbt auch schon? Na, Herzlichen Glückwunsch!

Oh nein, arme Jennie! Wie geht es dir und Vivi? Seid ihr immer noch so krank? Schön, dass du dich mit deinem Mann ausgesprochen hast. Ab und zu müssen wir Mamas aber auch mal Kräfte tanken. Da müssen die Papas dann mal helfen. Schließlich sind es auch ihre Kinder!

@susanne
Wow, bis 6 Uhr warst du feiern? Alle Achtung! Ein Herz und eine Seele kenn ich nicht. Was ist das und wo kommt das? Neeeeein, ich glaube nicht, dass Johannes irgendwelche Psycho-Eigenschaften von seinem Vater geerbt hat. Er kommt bestimmt zu 100% nach dir und du bist so eine Liebe!

@annette
Oh je, ich kenn das. Einerseits freut man sich total auf eine Person und andererseits hockt man danach zu Hause und macht sich eine Platte über Dinge, die längst vorbei sind. Ich hatte drei Jahre lang eine Beziehung mit einem Typen und als ich Schluss gemacht habe, hat er gedroht sich umzubringen. Das hat er zwar erst mal nicht getan, aber er ist im Drogensumpf versunken und ein paar Monate später war er verschollen. Bis heute. Er wollte einen Entzug machen, ist von dort abgehauen und seitdem weiß niemand mehr wo er ist. Wenn ich mich mit Leuten aus dieser Zeit treffe, hock ich jedesmal danach daheim und mache mir Vorwürfe, auch wenn ich weiß, dass ich mich von ihm trennen musste.

Echt heftig das Elena als Kind sowas und noch anderes gemacht hat. Und heute hast dus auch immer noch nicht leicht mit ihr! Wie klappt es denn im Moment in der Schule? Und dann wirst du auch noch durch ihr Verhalten ständig an deinen Ex erinnert. Wie gemein! Aber sie kann ja natürlich nichts dafür und wie du schreibst hat sie ja sooooo viele gute Eigenschaften. Das sie hübsch ist, damit hast du wirklich Recht. Sie sieht ganz bezaubernd aus. Jungs nehmt euch in acht Das du mit Tom jetzt so ein pflegeleichtes Kind hast ist ganz sicher die Belohnung dafür, dass du mit Elena so viel Ärger hattest. Drück dich!

@mel
Auch HALLO! Schön, dass du einen netten Abend hattest. Hast du dir auch verdient.Zum Glück geht es dir schon besser als heute morgen. Was macht Lucies Erkältung?

@lena
Hey, schön von dir zu lesen. Viel Stress an der Uni? Du Arme! Herzlichen Glückwunsch zu Cadys erstem Zähnchen!!! Ihr bekommt einen Hund??? Oh wie schön! Ich könnt gar nicht mehr ohne meine Hündin! Hoffentlich ist es ganz bald sicher! Mal schauen was Cady dazu sagt.

So, jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Gute Nacht!

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 9:27

Liebe Annette,
was ist denn nur los bei euch? Was hat denn dein Mann? Warum kommt er denn jetzt mit solchen Aussagen daher? Das tut mir so leid für dich, Süße! Wie meint er das, er muss seinen Platz noch finden? Fühlt er sich nicht wohl als Ehemann oder als Vater oder hat er Probleme damit Elenas Ersatzvater zu sein? Oh man, das ist schon ganz schön hart! Aber du hast recht, lass dich nicht hängen, pack Tom ein und fahr zu deinen Eltern. Mach dir einen schönen Tag mit ihnen und deinen beiden Kids und lass dich verwöhnen. Wenn du heim kommst sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.

Ich knuddel dich noch mal aus der Ferne

Liebe Grüße Christina

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 9:32

Graues Haar
Nun ist es soweit..... Kaum ist man ien paar Monate Mami, bekommt man graue Haare!!!! So ein Mist. Zum Glück ist meine Nahcbrastochter Frisörlehrling und spezialisiert sich auf Farbe

So, ihr könnt mir gratulieren! Seit Wochen doktor ich dran rum, endlich mal abzunehmen: Schreibe Essenstagebuch, gehe sogar wieder laufen (!!!!) und reiße mich soo tapfer zusammen. Jetzt hab ich's endlich auf 64,7 geschafft. Ok, Zielgewicht ist 59, aber ich war schon echt froh, endlich mal die 65 hinter mir zu lassen.... Glaube, dass das, je älter man wird, echt immer schwerer wird, seine Kilos zu verlieren.

@Susanne: Klar, "Ein Herz und eine Seele" habe ich früher immer geschaut!!

@Susanne udn Annette: Man, ich kann Euch das echt nachfühlen. Wenn ich mir meinen Mann und meinen Schwiegervater ansehe.... Die Kleine sieht genauso aus wie die beiden zusammen und leider haben die beiden auch so Züge an sich, die ich ihr nicht unbedingt wünschen würde (z.B. sich wie die Axt im Walde zu benehmen, immer Recht haben zu wollen,...) ok, das sind keine gravierenden psycho- Dinger, aber ich wünsch mir halt auch, dass sie vom Papa udn von mir nur das Beste bekommt!! Stelle mir aber schon deprimierend vor, wenn man merkt, dass eben nicht doch alles Erziehung, sondern auch vieles Vererbung ist!

@Männer/ Annette: Annette, das tut mir so leid!! Männer...... Wir hatten ja gestern auch Krach udn ich muss immer wieder feststellen, dass ich es auch nicht so leicht finde, sich als Familie neu zu definieren und seine Position zu finden. Ich schick Dir eine dicke Umarmung und....schau Dir einfach Tom an, dann musst Du wieder lächeln und Deine Tränen kommen höchstens vor Rührung oder Glück rausgekullert

@Thread: ich kam erst dazu, also ich die Kleine schon hatte. War vorher bei den Dezembermamis. Da schreib ich mir aber nur noch mit einer privat eMails. Außerdem sind mir zu viele Foren auch zu viel. Bin ja immer shcin froh, wenn ich's schaff hier regelmäßig reinzuschauen

@Lena: Viel Glück für Deine Prüfungen!!! Wa studierst Du nochmal? Wovon hängt es denn ab, ob ihr den Hund bekommt oder nicht? Wollte auch immer einen, aber vor 1 1/2 Jahren hab ich dann unseren Kater angeschleppt und 2 Katzen und Hund ist mir einfach doch zu viel...

@Christina: Haaaalloooo Wie alt ist denn Dein Patenkind?? Ist sie so verschlossen oder wieso redet sie so wenig?? ich wünsche Dir ganz gute Besserung für Deine Rotznase!!

@Mel: Bäh, mit Jägermeister kannst Du mich einmal um die Welt jagen. Trinke aber 'eh nur Bier und Sekt (und ab udn an einen Wein) Bin ein billiger Trinker, weil ich 'eh nix abkann

@Jennie: Was macht Viviennes Schnupfen??

So, genug geschrieben, muss wischen!
Bis später,
Anika

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 9:34

Sorry
...für meine ständigen Buchtabendreher!!

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 9:34

Schwupps,
da war schon wieder einer.....

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 11:23

Guten Morgen !!!
gerade war ne Freundin überraschend da. Hat mich gefreut sie mal wieder zu sehen. Aber ihr geht es im Moment nicht so gut - ihre Mutter ist vor 3 Wochen gestorben. Sie war sehr krank und sie hat sie über Jahre gepflegt. Das schlimme ist, sie ist mit ihrem Freund und ihrer Mutter vor etwa 3 Jahren in ein Haus gezogen und vor 2 Jahren ist ihr Freund gestorben und nun ihre Mutter. Jetzt sitzt sie alleine in diesem grossen Haus. Sie tut mir so leid.

@ Susanne: Mensch jetzt ist Johannes auch schon 5 Monate ! Wie die Zeit vergeht ! Wahnsinn ! Ein Herz und eine Seele kenne ich nicht. Ist das eine Serie ?

@ Lena: Hallo !!! Schön mal wieder von Dir zu lesen. Du machst Dich ja ganz schön rar. Versuch Dich doch wieder öfters hier blicken zu lassen - trotz Deines
stressigen Alltag. Ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfters hier wärst. Unsere Kur war schön. Bis auf den kleinen Zwischen"fall" von Lucie. Sie ist mir ja
vom Bett gefallen ... aber ansonsten geht es uns gut.
Oh ! Super ! Ihr bekommt einen Hund ! Ich hätte auch gerne wieder einen. Aber bei mir hat es wirklich keinen Wert. Wenn ich wieder arbeiten gehe, kann ich ihn
nicht mehr mitnehmen. Und ansonsten wäre es auch sehr stressig. Bin ja alleine und dann noch einen Hund erziehen und stubenrein bekommen - dazu fehlt mir echt die
Kraft. Aber ein Hund ist was so tolles ! Ich hätte auch gerne dass Lucie mit einem gross werden kann. Vielleicht klappt es ja irgendwann.

@ Christina: Dann alles gute für die U5. Aber es wird sicher alles bestens sein. Sag doch mal Bescheid wie gross und schwer Emilia jetzt ist. Sie scheint ja auch
ein wirklich ausgeglichenes Baby zu sein. Schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet. Aber eine Erkältung muss nun wirklich nicht sein. Trink schön viel Tee, dass
der Schnupfen bald wieder weg ist. Lucies Erklältung ist leider immer noch da. Haben morgen wieder Termin zum Impfen, die Impfung hatte ich ja bei der U5 verschoben eben
weil sie so krank war. Nun ist auch noch ihr Auge entzündet. Wasche es seit gestern mit Kamillentee aus und es ist schon etwas besser geworden.

@ Annette: Guten Morgen !! Ja, heute darfst Du dieses Wort wieder sagen.... Jäääääägermeister. Mir wird nicht mehr schlecht davon. Aber ich werde mich nicht mehr so betrinken.
Ja, K hat mir den Abend total missgönnt. Er hat kein Wort mehr mit mir geredet, deswegen hab ich ihn auch früh wieder nachhause gefahren. Gestern abend kam dann eine SMS, dass er ja gerne noch den ganzen Tag mit uns verbracht hätte, aber ich ihn ja heefahren hätte.... bla bla bla. Was soll ich mit jemanden um mich der kein Wort redet ?? Nee, das muss ich mir nicht geben.
Tut mir leid, dass bei Euch zur Zeit keine gute Stimmung ist. Aber es hört sich immer wieder ähnlich an mit den Männern. Ob bei Jennie und ihrem Mann weil er unbedingt joggen gehen muss oder nun bei Dir. Ticken die wirklich so anders ? Was wäre wenn wir mal so machen würden. Die würden mal blöd gucken. Schatzi, ich brauch heute mal meine Ruhe. Ich bleib heute mal im Bett. Ich brauch Zeit um mich selbst zu finden.... Da wäre aber der Teufel los. Aber wenigstens redet ihr. Das ist so wichtig. Mit K kann man nicht reden. Du weisst ja er
sitzt auf der Couch und schweigt. Und ich rede und werde immer stinkiger weil ich keine Antwort bekomme. Da wäre es mir lieber es würden mal ordentlich die Fetzen fliegen und dann ist es wieder gut, nach dem Versöhnungssex

@ Anika: NEIN !! Das erste graue Haar ! Oje. Ich hab auch vor ein paar Tagen überlegt, wann es bei mir wohl so weit ist. Aber gratuliere zu Deinem Fitness-Erfolg.
Ich schaff es nicht unter 70 zu kommen. Hab mir aber vorgenommen diese Woche damit anzufangen mehr zu tun. Und zwar täglich. Vor allem der dicke Bauch regt mich auf. Kann ihn nicht mehr sehen. Er wird in alle Hosen reingequetscht und ich komm mir vor wie ne Wurst wenn ich in den Spiegel gucke.

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 11:56

@ Susanne
ganz vergessen. Den Kaffee-Klatsch gab es schon in unserer Schwangerenzeit. Ich bin so im 7. Monat ungefähr dazugekommen. Lena, Jennie und Annette waren dort bereits schon vorher. Und Ende November hibbelten wir (Jennie, Annette und ich) gemeinsam der Geburt entgegen. Hatten schon Wetten abgeschlossen bei wem es wohl am längsten dauert. Das hat dann Annette geschafft. Irgenwann war Jennie weg und ein paar Tage später hat sie uns dann von der Geburt berichtet. Das war eine schöne und spannende Zeit. Annette und ich waren überm Termin. Ich war ET + 5 und ich glaube Annette musste noch länger warten.

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 12:29

Hey
wie gehts euch? Uns super. Felix macht ganz artig sein Mittagsschläfchen.

@Annette: Ja, da kommt in der besten Beziehung vor, dass es mal rappelt. Aber mit dem Spruch, dass er dich unglücklich gemacht hat, hat er ja garnicht so unrecht. Vielleicht hat er ja jetzt ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich nachher bei dir. Drück dich mal.
Hey, in Landshut war ich schonmal. Bei nem Eishockeyspiel. War voll lustig dort.


@Jennie: Wegen dem Brei.....Versuch es doch erstmal mit Karottensaft zum trinken. So haben wir es gemacht. 3 Wochen bevor wir mit dem Brei füttern angefangen haben, haben wir ihm jeden Tag bissle Karottensaft zum trinken gegeben, damit er auf den Geschmack kommt. Der erste Karottenbrei hat ihm dann auch sehr geschmeckt. Viell bringt es ja bei Vivi was. Und wenn nicht, dann warte noch ein bisschen und versuch es immer wieder. Dat wird schon.

So, dann werd ich meine Wäsche noch aufhängen und dann hab ich den Haushalt wieder geschafft für heute.

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 12:50

Annette
ja früher so vor 36 Jahren war ich Eishockey-Fan. Hab das zwar nie wirklich verstanden, aber die Stimmung war immer top.Hihi....Ach, ja waren das noch Zeiten. Männer, Alkohol, Party......
Wenn er sich entschuldigt hat, ist es ja gut. Aber wenn er sagt, er braucht die Nächte als Auszeit und zum Entspannen, frag ich mich, wann du mal ne Auszeit hast und entspannen kannst. Und er geht nie mit dir ins Bett? Naja, wenn meiner frei hat und später als ich ins Bett will, dann penn ich einfach aufm Sofa. Wir sind noch nie getrennt ins Bett. Doch einmal, aber da war er sooooo voll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen