Home / Forum / Mein Baby / Der KAFFEE-KLATSCH ... geht weiter !!

Der KAFFEE-KLATSCH ... geht weiter !!

1. Mai 2009 um 21:58 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 12:28

Der Kaffee-Klatsch geht weiter !!

Dieser Thread ist für alle frisch- u. auch alt( )gebackenen Mamas die sich nicht nur über Babyangelegenheiten unterhalten möchten.
Wir stellen hier Fragen wenn wir Tipps benötigen oder gar verzweifelt Hilfe suchen. Wir plaudern über alltägliche Dinge und hier können
wir auch mal unser Herz ausschütten.

Unsere Kleinen halten uns ganz schön auf Trab. Die Zeit bleibt spannend denn sie lernen jeden Tag dazu.


Alle die sich uns anschliessen möchten schicken mir bitte eine PN mit Details, dass ja nichts untergeht.

JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN


hier sind die bisherigen Klatschtanten:

Mellejo = Mel (32), mit Lucie geb. 3.12.08, aus Kaiserslautern

Elenafay = Lena (süsse 22), mit Cady (Katarina-Malin) geb. am 22.09.2008, aus Graz /Österreich

blackhonesty = Karina (17), mit Kiril-Danil geb. 30.10.08, aus Hamburg

Muckie1 = Ela (30), mit Anna-Lena geb. 03.11.2008, aus Raum OS - sie rief den Kaffee-Klatsch-Thread im Schwangerschaftsforum ins Leben !

Elemama = Annette (37), mit Tom geb. 5.12.08, aus Regensburg

Jeyscho = Jennie (30), mit Vivienne geb. 26.11.08, aus New York

Dramaqueen1982 = Christina (26), mit Emilia geb. 23.11.08, aus Kassel

Ente49 = Anika (31), mit Hannah-Mika geb. 06.12.08, aus Lüneburg

Superjule20 = Jule (23), mit Felix geb. 05.09.08, aus Marbach

Littleme871 = Sabrina (22), mit Ben geb. 28.02.09, aus Datteln

ilovethelove = Mona (20), mit Luna-Chiuvana geb. 06.03.09, aus Passau/Bayern

ayapi = Xena (16) mit Anakin geb. 10.02.09 aus Berlin

piduini = Susanne (32), mit Johannes 07.01.09, aus München






Und nun haut kräftig in die Tasten


BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN !!!

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 22:01

Und hier die letzten Beiträge
von: Jennie

Schönen feiertag euch allen
wir haben ja leider keinen. aber unser ist auch bald in sicht...
wir haben gerade super scheiss wetter. soll die nächsten 5 tage regnen.. super.

@mel wow das hört sich ja gut an ... na da bin ich ja mal gespannt ob dein idiot heute kein bockmist baut.. ich wünsche es dir von ganzen herzen

@susanne: also ich kann dich da total versthen ich würde da uch nciht johannes alleine lassen... finde das ja schon gut von dir das du die freundin akzeptierst.. aber alleine lassen nee wirklcih nciht.

@lena. habt ihr eigentlich vor zusammen zu ziehen du und dein alex???

@annette: na ist die sonne bei euch rausgekommen?? was habt ihr denn heute schönes vor.. wie schön für deine freundin...die ist bestimmt ganz hippelig.

so wie gesagt schönen tag euch allen heute geniesst die ziet mit euren männern

lg jennie

______________________________ _____________________________
gesendet am
1/05/09 um 14:22
von: piduini

Lena
gö, mei Idee dad da scho gfoin. Und wenn scho, denn scho. A Kaiserreich is no bessa. SUSSI......FRAAANZ!

Dir auch an scheena DOG!!!!!!!!!

______________________________ _____________________________
gesendet am
1/05/09 um 14:17
von: piduini

Viel Spaß
für euch am 1. Mai. Bin mit Hund und Baby heut mal einfach nur daheim. Mein Highlight heute, ein alkoholfreies Weißbier zum Mittag, Eiscafe am nachmittag, und ein Steak mit Pommes und Avocadocreme heute abend

Annette, das Wetter bei euch, müßte nun ja auch okay sein. Hier ist es nämlich gut, aber nicht so warm. Ja, mit 39 das erste Kind, da wird sie natürlich überhappy sein. Da wirds ja dann doch irgendwann eng. Mann, so lange hätte ich das glaube ich nicht ausgehalten, ich hätte wohl irgendwann eine Samenbank ausgeraubt. Wäre vielleicht sogar vernünftiger gewesen, als mit meinem Ex ein Kind zu kriegen.

Gestern hatte ich wieder ein 2 stündiges Telefonat bis tief in die Nacht. Einfach nur sinnlos, aber er will Johannes morgen holen. Alleine Bis sich dann rausgestellt hat, dass er mit seiner neuen Freundin und Johannes spazierengehen will. Er hat sie in der Psychatrie kennengelernt , sie ist 22 , sie hat auch Borderline und wollte sich umbringen Da hab ich natürlich echt Lust, den beiden Johannes zu geben. Ich hab gesagt, er kann seinen Sohn sehen, von mir aus auch mit seiner Freundin, aber ich bin dabei. Und aus!
Es ist so schwierig, einerseits wünsche ich Johannes so sehr einen Papa, andererseits hat dieser Papa noch REIN GARNIX für ihn gezahlt. Da frag ich mich schon, hab ich da überhaupt die Pflicht, ihn ihm zu lassen??
Ich versuche weiterhin, dass Frieden herrscht, aber bei Johannes hört sich bei mir alles auf. Und ich denke das weiß er und das ist gut so.

Mel, wünsche euch einen harmonischen Happy-Family-Day. Mußt später unbedingt berichten, wie es war.

Christina, auch dir viel Spaß beim Grillen!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2009 um 22:05

Lucie bekommt 2 Zähnchen !!!!!!!!!!!
man kann es unten am Zahnfleisch schon sehen. 2 Schlitzchen Meine Maus bekommt ihre ersten Zähnchen !!!!

Der Tag heute war wirklich schön. Wir waren im Zoo und Lucie war sooo gut drauf. Der Löwe hat gebrüllt und Lucie hat ihm Antwort gegeben. Sie hat die Leute im Zoo unterhalten und zwar nonstop. Sie hat geplabbert ohne aufzuhören und auch auf dem Weg zurück hat sie gegluckst und gequietscht. Waren dann noch bei meinen Eltern im Garten.
Kai hat heute abend für mich gekocht und wurde um 8 von seiner Mama abgeholt. (nachdem er die Küche aufgeräumt hatte)

Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben - bin hundemüde und geh jetzt schlafen.

Gute Nacht Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2009 um 23:09

@mel
ja sag mal was geht denn mit kai ab??? das klingt ja echt als hättest du einen sehr schönen tag gehabt. das freut mich total für dich und natürlcih auch für lucie... mann ich würde es dir ja sooooo wünschen das sich kai doch ncoh besinnt und jetzt mal normaler wird. war ja schon mal ein guter anfang.
toi toi toi das es soweiter geht und nicht nur ein einmaliges erlebnis war.

drück dich
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 9:04

Guten Morgen !!
Lucie ist gefüttert und ich hab auch einen riesen Kohldampf. Mein Kaffee tropft gerade durch dann gibts ein Marmeladebrot. Meine Kleine war heute nach fast 2 Stunden wach und wollte ständig ihren Schnuller. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt, dass sie mich nachts auf Trab hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 9:30

Hi Annette
schön dass Du da bist ! Du hast ja recht. Und grosse Hoffnung dass er eine "Erleuchtung" hatte hab ich ehrlich gesagt nicht. Es war ein schöner Tag - mehr nicht. Ein Tag von 365 die das Jahr so bringt. Und wenn die restlichen 364 so laufen wie bisher dann bringt 1 schöner Tag wirklich wenig. Es ist wirklich gut, dass ich am Mittwoch wegfahre, denn Abstand ist das einzige was ich jetzt brauche. Ich möchte nur noch Kräfte sammeln und mit Lucie eine wunderschöne Zeit verbringen. Die plabbert wieder quietschfidel in ihrer Wippe
Ich fahre nachher meinen Bruder besuchen und Lucie bring ich vorher zu ihrem Papa. Er möchte Zeit mit ihr verbringen - hoffe es gefällt ihr. Ich hab es irgendwie überhaupt nicht gerne wenn sie Zeit mit seiner Mutter verbringt Da hab ich immer ein total schlechtes Gefühlt dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 9:33

Guten Morgen
also bei uns war das Wetter herrlich und wir waren lange spazieren. Dann hat mein Menne nochmal 2 Stunden geschlafen, er hat Nachtschicht. Heut und morgen auch noch.
Felix kam heut morgen schon halb 6. Mensch was das grad ist. Wird jeden Tag früher. Naja hab ihn dann mit zu mir ins Bettchen und auf Schatzi gewartet, der sich dann gekümmert hat. Konnte dann noch bis um 9 schlafen.

Gestern mittag hat sich Felix so voll geckakert, dass wir ihn baden mussten. Das gute daran war, dass er dann 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht hat. Das macht er sonst nie.

@Mel: Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Freut mich für dich. Vielleicht wirds ja doch noch was mit deinem Idiot. *ganzfestdaumendrück* Wow, und Lucie hat schon 2 Zähnchen? Wahnsinn. Wenn die erstmal richtig raus sind, sieht das bestimmt voll ... wenn sie dann grinst
Bei Felix warten wir schon ewig drauf. Da kommt nix. Aber bin auch nicht so traurig drüber. Der sieht so niedlich aus.

@Annette: Wunderschönen guten morgen. Na da seid ihr dem Gewitter ja grad noch davongekommen. Glück gehabt.


Bei uns in der Stadt ist heute 18. Jahrhundertfest. Naja mal schauen, wie lange Schatzi schläft, vielleicht schauen wir mal hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 9:50

Guten Morgen Jule !!
na da wünsch ich Euch viel Spass bei dem Fest. Wird bestimmt schön und auch das Wetter dürfte mitspielen. Ich glaube heute wird es wieder so richtig schön warm *daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 9:56

@ Susanne:
hab ich irgendwie überlesen hab gerade nochmal im alten thread nachgeschaut .... ER hat ne neue Freundin ???? Boah und was für eine !! Und nun will er ihr zeigen was für ein toller Papa er ist oder was ?? Du hast vollkommen Recht, wenn Du sagst er kann ihn sehen aber nur wenn Du dabei bist. Würde ich glaube ich auch so machen. Hat er sich nochmal gemeldet ? Wie geht es Dir mit dem Gedanken, dass er jemand neues hat ? Mensch, der Psychoterror nimmt bei Dir wirklich kein Ende. Ich glaube Du machst das Rennen... HK ist wirklich ein Tick schlimmer als KU !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 10:02


@Mel: kann dich da auch verstehen, dass du die süße da nicht gerne hingibst. Ich hab Felix noch nie weggegeben. Naja gut ich habe auch keine Verwandten in der Nähe und Schatzi auch nicht. Nur Freunde und das ist ja wieder was anderes.

Ich hab ne ganz liebe Freundin, aber neulich waren sie und ihr Schatz da. Mein Mann und ich haben Nudelsalat gemacht und die hatten Felix im Laufgitter. Was macht sie? Stellt Felix hin, dass er sich am Laufgitter festhält und er knallt natürlich runter. Genau mit dem Mund auf das harte Holz. Felix schreit natürlich wie am Spieß, ich gleich hingerannt und da nimmt die ihn aufn Arm. Da hab ich ihn ihr sofort weggenommen. Na Hallo???? Bin ich die Mutter oder sie? Und dann sagt sie noch eiskalt: Ach ja, kein Kind wird ohne Beule groß.
Naja und dann ist ja da noch die Sache, dass die beiden immer ihre Finger bei Felix in Mund stecken.
Gestern hat ich es mit meinem Mann schon davon, dass es schon karnkahft ist, wie sie Felix liebt. Ich mein sie ist grad hochschwanger und kauft trotzdem ständig was für Felix. Eigentlich immer. Also ich würde für mein Kind was kaufen. Oder?
Naja und ihrer wird Philipp heißen, wir verwechseln das jetzt schon immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 10:04

@ Annette
und was macht ihr zwei dann schönes wenn der Papa arbeiten muss ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 10:09

@ Jule
hat die gedacht Felix könnte schon stehen oder was ?? ich glaube ich wäre ausgerastet !! Hoffentlich legt sich die Vernarrtheit etwas wenn sie ihren Phillip hat !! Ich könnte das nicht haben.
Ja, das mit den Fingern in den Mund stecken kenne ich von Kais Mutter. Letztens hat Lucie so angefangen zu schreien weil sie das nicht mag. Und Schwiemu hat es immer wieder versucht - sie wollte unbedingt auf Teufel komm raus nach den Zähnchen gucken !!! Wenn ich mal mit den Fingern nachgucke dann wasch ich sie vorher extra gründlich bevor ich Lucie an den Mund gehe und die nicht ! Ich hab sogar schon gesehen dass sie sich in die Hand hustet und dann Lucie ins Gesicht fasst !!! iiiiiiiigitt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 10:15

Naja
ich hoffe mal das besser wird. Obwohl wenn ich schon höre, wie sie redet. Hoffentlich hat mein Kind keine Glatze, keine roten Haare und und und....voll übel. Er soll quasi wie Felix aussehen. voll übel echt.
Ja ihr Freund ist starker Raucher und nimmt genau die Hand, mit der er raucht. Ohne vorher zu waschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 10:27

...
wünsch euch einen schönen tag !! gehe jetzt auch offline - muss unbedingt die bude putzen.

Annette: Schnapp dir doch Elena und Tom und geh mit ihnen shoppen Papas hart verdientes Geld ausgeben

Bis heute abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 17:52

Hi Annette
war mit meiner Mama bei meinem Bruder und bin auch schon wieder zuhause. Müsste aufräumen aber mich treibt irgendwie nix dazu. Lucie ist noch bei ihrem Papa. Dort soll ich sie eigentlich um 8 abholen aber ich glaube ich fahr jetzt schon los. Sie fehlt mir ... War auf der Kerwe hier im Ort und hab mir ein paar Mohrenköpfe geholt, nicht dass ich noch zu schlank werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2009 um 21:57

Hey Susanne
aber auch Du musst mal raus. hättest doch mal etwas weggehen können. Musst ja Johannes nicht gleich über nacht weggeben, aber vielleicht mal für 2 Stunden. Kann denn niemand bei Dir zuhause auf ihn aufpassen. Wäre dann besser, wenn er in seinem Bettchen schlafen könnte. Ich glaube ich könnte Lucie auch nicht über Nacht weggeben. Bin ja auch so verkorkst. Hab auch Angst dass das so bleibt. Man ist doch keine schlechte Mutter wenn man "mal" alleine weggeht. Das aus meinem Munde... ich kanns doch auch nicht auf jeden fall nicht ohne jede minute an lucie zu denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 9:29

Guten Morgen !!!
ich glaube heute wird es wieder schön warm. Lade mich bei meinen eltern im Garten zum essen ein. Ab morgen muss ich dann packen und einkaufen und bin im Urlaubsstress Freu mich so !! Die Fahrt dorthin wird bestimmt anstrengend. Wir werden ca. 3 Stunden unterwegs sein. Hoffentlich verfahren wir uns nicht.

@ Susanne: Wie wahr !!! Über uns liest auch kein Mann ein Buch !!! Wer versetzt sich in uns rein und denkt, ach die ist halt so, ach das meint die nicht so, ach die macht das weil ... - ich hab es auch satt mich in Männer reinzuversetzten und auf sie einzugehen. Kein Schwein versetzt sich in mich hinein. Er weiss jetzt dass ich mit Lucie in Kur fahre und dass ich sein Auto mitnehme und was sagt er ? Er kommt uns mal besuchen !!! Ich hab gesagt, dass ich das nicht will und ich ja wegfahre um über seine seelischen Grausamkeiten hinwegzukommen und Abstand zu bekommen und er lacht als sei es ein Witz Ich glaube er ist sich immer noch nicht darüber im klaren was er mir die letzten Monate angetan hat. Er rafft es nicht. Dass er sooft die Kleine im Moment sehen will macht er auch nur auf eine berechnete Art und Weise um bei mir Pluspunkte zu sammeln, das hört ganz schnell wieder auf. Mir macht es das nicht leichter, denn wenn wir zu dritt sind, dann kommt doch wieder die Sehnsucht hoch eine richtige Familie zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 9:45

Guten Morgen
hoffe alle haben gut geschlafen.

@Susanne: Ich kann dich verstehen. Ich war einmal abends weg, seit Felix da ist. Es war die Hölle. Ich konnte die Zeit garnicht geniessen. Musste nur an den kleinen denken. Er hat mich damals auch so traurig angeschaut, als ich ging. Da war er 3 Monate. Naja seitdem gibts mich nur noch im Doppelpack.
Meine Eltern wohnen leider nicht in meiner Nähe. Denen würde ich den kleinen nachmittags mal für ne Stunde geben.
Wegen deinem HK. Ich glaub er ist einfach nur ein Arsch. Ich glaub echt, dass du auch mal die Arsch-Phase machen solltest. Und über dich liest auch keiner Bücher. Hab ich das richtig mitbekommen, war er das mit Borderline?


So heut nachmittag treff ich mich zum Kaffee mit ner Freundin. Mein Menne schläft ja eh und wir haben hier voll das schöne Wetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 11:43

Mahlzeit Mädels
Hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende!!!

@Susanne: Seawas! Wie gehts eich denn? Ogod, SEI neiche Freindin is a a Borderline? Wie soid denn des guad geh? I dat denen an Johannes a ned gem, wer woas, wos denen eifoit! Iagendwie is er jo oam, i glaub, er kennt des ois goaned, a ned, das er dia weh dau hod. Oba du schoffst des schau.
Hehe, jo unser kloans Kaisserreich wead super wean: Johannes der kloane Prinz. Und de Cady soid daun an Johannes heiratn, daun san unsere Kinder de Kaiser und Kaiserin. Daun is nimma Sissi und Franz sondan: Cady und Johannes!!!

@Jennie: Ja, wir haben eigentlich schon vor zusammen zu ziehen, suchen auch schon nach einer Wohnung, aber das passende war noch nicht dabei. Ich glaub, ich hab da zu hohe Ansprüche. Und vor allem eilt ja noch nichts, weil wenns eben nicht passt, bleib ich noch eine weile daheim (meiner Mam wäre es e lieber - so hat sie wen, der ihr putzen hilft und mittags kocht, wenn sie von der Arbeit heimkommt, und die Wäsche wäscht, und außerdem hat sie dann ihre Cady immer da.)

@Mel: Wow, der Idiot macht fortschritte! Ich glaub, ihm liegt doch einiges an dir und an Lucie, wenn er dir kocht und dich sogar im Schwarzwald besuchen will. Er bemüht sich ja richtig, (Aber ich glaub auch, dass das irgendwie deprimierend ist, jetzt wo ihr nicht mehr zusammen seid, gehts plötzlich leicht, und vorher wäre ja sowas unmöglich gewesen!)


Gibts das, das man wem die Schwangeschaft wirklich ankennt -von der Ausstrahlung her? Wir waren gestern bei einer Freundin eingeladen, die ist so alt wie ich und sie und ihr Freund haben zusammen schon ein Haus und gehen Arbeiten, und irgendwie hatte sie so eine besondere Ausstrahlung! Anders als sonst.
Und als ich ihr von der SS von Alex Cousin's Freundin erzählt hab, hat sie mich so angeschaut, als wollt sie mir was sagen, zögern, 5 sek schweigen, und dann: "Was sagst du zu meiner Kaffeemaschine?"
Und normalerweise ist sie e so eine, die auf solche sachen freudig antwortet und selbst was erzählt - aber kein kommentar. Irgendwie wars komisch, und vor allem meinte ja auch alex, als wir wieder heim fuhren, er glaubt, dass sie schwanger ist...
Könnte das stimmen? Ich würd mich ja soo freuen!! Vor allem hat sie ja mal zu mir gesagt, dass sie eh in den nächsten 2 jahren eines will...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 16:23

Hallo Lena
also ich glaube dass da was dran ist. Als ich erfahren hab dass ich schwanger bin bin ich mal beim Bäcker gewesen und die Dame meinte ob ich beim Frisör war ich sehe heute besonders gut, so frisch aus. Damals hat noch niemand gewusst dass ich schwanger bin.
Vielleicht ist Deine Freundin wirklich schwanger und will aber erst noch warten bis die 12. Woche rum ist, das machen die meisten, weil bis dahin ein Abgang noch eher möglich ist. Daumendrück dass es stimmt und dass sie es Dir bald erzählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 18:06

Hallöli
Bei uns ist alles supi! Emilia macht seit einigen Tagen ein neues Geräusch. Hört sich an wie eine knarzende Tür, zum Todlachen. Das macht sie jetzt ständig. Außerdem stößt sie sich auf dem Wickeltisch, im Bettchen etc dauernd mit den Füßen ab und kommt so immer höher. Tja, so kann man sich auch fortbewegen. Vorgestern ha ich auch endlich mal den Laufstall aufgebaut. Warum hab ich das nicht früher gemacht? Dann wäre ihr kein Glas auf den Kopf gefallen. Sie findet es super da drin. Naja, ne gewisse Zeit jedenfalls.

@mel
Erst mal danke für den neuen Thread! Wow, ich hab von deinem tollen ersten Mai-Tag gelesen und bin völlig baff! Was war denn mit Kai los? Herzlichen Glückwunsch zu Lucies ersten Zähnchen! Supi!
Na, und, schon gepackt? Bist bestimmt schon aufgeregt oder?

@susanne
Oh man, dein Ex hat ne Neue? Auweia, die hat ja genau so einen Dachschaden wie er. HILFE!!! Den Zweien würd ich Johannes auch niiiiiiiemals alleine mitgeben.

@jule
Heftig, wie deine Freundin abgeht! Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.

@lena
Ich glaub auf jeden Fall, dass eine Schwangere eine besondere Ausstrahlung haben kann und man es ihr quasi ansieht. Das wär ja wirklich toll für deine Freundin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 18:23

@annette und anika
Na, ihr beiden Süßen, wo steckt ihr denn? Ist heute Family-Day?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 19:10

Na
so schön der erste mai war umso "toller" war der heutige tag. kai hat sich heute nicht gemeldet und hat vor ner stunde geklingelt. besoffen. er hätte doch nur ein paar bier getrunken... jetzt ist er wieder weg - ich hab aber die befürchtung dass er später nochmal vor der tür steht
da klettert er mal eine stufe hoch und stellt sich gut an und dann purzelt er wieder runter in den keller - was denken sich die typen nur ?!

@ christina: ich will mir auch einen laufstall holen wenn ich aus der kur zurück bin. oder ein reisebett - ich glaube das ist genauso gut, und ich könnte es auch mal mit auf die terrasse nehmen. mal sehen. ja, ich bin ganz schön aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 20:21

Also
er ist dann vollkommen von sich selbst überzeugt. labert nur mist und gibt mir an allem die schuld. ich hab dann nur zu ihm gesagt, ja ich hab schuld. ich hab ein problem. ich sollte mal zum psychiater ... idiot ! dann wollte er fummeln hat mich gar nicht mehr losgelassen auch wenn ich noch so oft nein gesagt hab. er dachte wohl es wäre spass. hab ihm dann eine gescheuert und ihn gepetzt - dort wos am meisten wehtut er ist dann beleidigt abgehauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 20:52

Hey ihr lieben
@Mel: oh man dein Typi ist echt krank. Geniess schön deine Kur mit deiner süßen Maus.

@Susanne: Marbach ist in der Nähe von Stuttgart. Bin seit 1,5 Jahren sehr glücklich verheiratet.


Heut hab ich mich mit ner Freundin getroffen, nach langer Zeit mal wieder. Und was sagt die mir ganz trocken beim Kaffee? Sie ist in der 7. Woche schwanger. Nun denn....jetzt sind ALLE meiner Freundinnen schwanger und bekommen dieses Jahr noch Babys.


Noch jemand da?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 20:58


witzig wir seit dem 26.10.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:42

@Annette
Ja bei uns war es auch nur standesamtlich, aber super schön. Wollten eigentlich am 27. heiraten, aber bei uns finden nur Freitags die Trauungen statt. Mensch, da bist du zur Hochzeit gegangen, als ich meinen Rausch ausgeschlafen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:45

Ich sage auch mal hallo
na hattet ihr alle ein schönes wochenende?

wir waren gestern beim spenden für den leukemiekranken kind das ich hier kenne. weiss gar nicht ob ich das geschrieben habe... habe ja früher hier deutsche kindergruppen geführt. und ein kind davon ist an einem ganz bösartigem fall von leukemie erkrankt. es langt nicht das er nur chemo bekommt. er braucht auch dringend eine rückenmarktrans.. jetzt wurden alle aufgerufen sich testen zulassen. weil aus seiner familei leider keiner in frage kommt. habe dort auch seine mutter getroffen. war so schlimm wusste gar nciht was ich sagen soll... wollte erst gar nicht hin aber sie ist gleich zu mir gekommen und dann habe ich sie ganz feste gedrückt.
ach mensch man kann einfach nur froh sein wenn es einem gut geht und jede sekunde muss man geniessen. man weiss echt nicht was noch so kommt im leben..
sorry das ich euch voll getextet habe..

@mel ach mann jetzt sage ich dir auch nciht mehr vielleicht hat er sich ja geändert dein idiot.. wahrscheinlich kann er sich wirklich nciht ändern. sorry... na vielleicht läuft dir ja doch ein geiler kurschatten über den weg.
der eine verstörte frau zu hause hat und von ihr abstand braucht

he he.. ich denke vivienne bekommt tom??? naja dann nimmt sie eben felix.. der ist eh älter und reifer grins.

wir haben am 1.9.07 geheiratet..

so könnt ihr jetzt wieder hochdeutsch schreiben.. ich bin zwar auch aus bayern aber versthen tu ich nix...

wir müssen heute leider den ganzen tag zu hause bleiben da es bei uns nur regnet.. vivienne schläft gerade und mein mann ist schwimmen. hat bald wieder sienen ersten triathlon.

freu mich schon so auf donnerstag da kommt unser besuch aus detuschland. eine sehr gute freundin von mir.. er ist ein sehr guter freund von meinem mann und dann bringen sie nohc ihren sohn mit. ach das wird so scheee

wünsche euch allen einen schönen abend
lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:50

Hihi
Ja bei mir war nichts mehr mit Hochzeitsnacht und der frischgebackene Ehemann musste mich heim tragen. Hehe. Wir haben schon mit Sektfrühstück angefangen. Aber es war unvergesslich.

@Jennie: Oh ja, ich finde sowas auch immer schrecklich, mit den armen Kindern. Bin deshalb auch bei der DKMS registriert und hoffe dass ich mal jemanden helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:53

Na da habe ich gerade geschrieben
als ihr wieter eure unterhaltunghattet. darf ich mit euch quatschen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:54

@jule
ja da bin ich jetzt auch registriert. würde mcih so freuen wenn ich ihm helfen könnte. oder irgendwann mal jemand anderem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:55

@Jennie
mit mir darfste gerne quatschen, Annette muss ja hibbeln.

Find es irgendwie voll spannend, dass du in NY wohnst. Oh mann, da will ich auch mal hin. *träum*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 21:59

@susanne
ja, das ist ja wohl klar, dass du uns dann alle einlädtst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:02

@jule
ja ny ist schon ne tolle stadt. aber im moment könnte ich mir gut vorstellen wieder nach de zu ziehen.. ist schon shcwierig hier.. die wohnungsmieten sind unbezahlbar. deswegen haben wir nur ein 2 bedroom wohnung. plus 2 bade zimmer küche und wohnzimmer....
hätte gerne was grösseres aber wie gesagt kann man sich nciht leisten.. und ich hätte auch gerne meine familie in der nähe... ist schon anstrengend so ohne hilfe... bin halt 24std mit vivienne zusammen.

aber ich glaube du hast geschreiben das ihr auch keine familie bei euch in der nähe habt richtig??

ja ja die annette fällt sie mal wieder über ihren mann her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:05


Ja, meine Eltern wohnen 350km entfernt. Hab Felix also auch rund um die Uhr. Naja und von meinem Mann die Eltern wohnen auch 130 km entfernt.

Seid ihr damals ausgewandert oder? Wie lange wohnste schon da? Haste wahrscheinlich schonmal erzählt, aber da war ich ja noch nicht mit dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:09

Kein problem
wir leben seit 4 jahren hier.. mein mann hat in deutschland bei einer bank gearbeitet und sie haben ihn gefragt ob er nicht nach ny. möchte.. da er halb ami ist ging das alles schnell.. haben die sachen gepackt und sind hier her..
wir haben immr gesagt wir bleiben so 2 bis 3 jahre naja jeztt sind vier rum und noch ist kein ende in sicht. wir sind im moment froh das er überhaupt noch einen job hat. viele freunde von uns hier haben schon keinen mehr durch die finanzkrise...
mir hat es immer super hier gefallen aber jetzt mit vivienne hätte ich lieber das sie mehr den kontakt zu ihren grosseltern hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:12

Hmm
ja, das glaub ich dir. Wenn ein Kind da ist, merkt man erstmal, wie sehr einem die Eltern fehlen. Mir tut es auch immer weh, wenn ich bei meinen Eltern war und wir dann alle heulen, aber erst seit Felix da ist. Find das voll blöd, dass die ihren Enkel nicht aufwachsen sehen können.


Aber solange, bis ich dich mal besucht hab, bleibste noch ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:14

Na klar
auf dich warte ich noch

bei uns gibt es auch immer traenen.. bin 3 mal im jahr da und meine eltern kommen einmal

wie oft siehst du deine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:17

Halli Hallo
na was geht denn hier ab zu so später Stunde? Da dacht ich, ich riskier noch mal nen Blick.... und... ihr seid alle noch da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:19

Ja hallo
gesell dich zu uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:19


Das ist schön, dass du auf mich wartest.

Ich seh meine so alle 2-3 Monate. Ist zwar öfter, als bei dir, aber trotzdem viel zu selten. Letztes mal hab ich die komplette Autofahrt geheult wie ein Schloßhund (5Stunden lang)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:21

Huhu Christina
hey war 2007 in Kassel Silvester feiern. Hihi. Dat war lustig-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:21

Ich heul
auch immer noch im flieger abeer 8std pack ich nicht... wo hast du denn deinen mann kennengelernt und warum lebt ihr in marbach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:21


@mel
was hast du gemacht???? Hast du gut gemacht Das hatte der sowas von verdient

@susanne
Ja, du hast mich ertappt Ich mach mir immer noch Vorwürfe. Ich kann schlecht damit umgehen Fehler zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:23

Muss mal
vivi schnell die flasche geben komm gleich wieder nicht ins bett gehen ihr zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:23

@jule
Ui, is die Welt klein... Wie hats dich denn dahin verschlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:24

@Jennie
naja bin damals wegen der Ausbildung in Westen und wollte danach wieder zurück. Dann hab ich bei der Arbeit Oli kennengelernt, der damals wegen ein Kumpel hergezogen ist und da bin ich halt hängen geblieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:28

Naja
wir haben uns überlegt wo wir feiern und sind auf kassel gekommen. Halt das war 2006 schon. 2007 waren wir in Würzburg. Bevor der kleine da war, haben wir immer woanders gefeiert. Aber Kassel ist Ne Arbeitskollegin kommt da ursprünglich her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:29

Jule,
wo habt ihr denn gefeiert *neugierigbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2009 um 22:29

Was bist du
denn von beruf?

@christina musst dir echt keine vorwuerfe mehr machen...ist doch nix passieert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram