Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Der Kinderwagen wurde bei der DB im Klo abgestellt *hasslatte*

24. November 2007 um 23:24 Letzte Antwort: 25. November 2007 um 0:19

Nun muss ich euch noch so eine Kinderwagengeschichte erzählen *puh immer dieser Kinderwagen* !

Also ich fuhr mit meinem Freund der kleinem und unserem Moppel ( der Hund ) mit dem Zug nach Magdeburg im IC!

Da kam die Kartenknipsetussi und meinte, dass in Braunschweig ein behinderter aussteigen müsste und ob wir so lieb wären den Kinderwagen dann an die Seite zu nehmen ( wir hatten den Kinderwagen nicht im Blick da der Zug rappel voll war und wir ihn nicht zu unsren Plätzen mitnehmen konnten).

Mein Frund stand also 15minuten vor Anfahrt des bahnhofs auf und wollte den Kinderwagen an die Seite nehmen. Da war der Kinderwagen plötzlich weg.

Nach langen hin und her stellte mein freund dann fest, dass die alte :X fahrkartenknipserin den Kinderwagen auf das Klo abgestellt hatte. Ich bekam on all dem nichts mit denn ich saß ja mit meiner kleinen und dem Hund auf unserm Platz.

Naja nachdem wir in Braunschweig waren usw. kam mein Freund halt wieder zu mir und erzählte mir die Geschichte. kaum hatte er den letzten Satz ausgesprochen kam dieses :X naja die nette dame auch schon.

Mamis ich hätte nicht gedacht das ich so böse werden kann. ich stand auf (hatte leider den Fensterplatz) und machte die frau zur sau. Sie fing an mit unserem Hund (nen yorki) er bräuchte ja einen Maulkorb usw. da bin ich dann komplett ausgerastet ... ich glaub wäre mein Freund nicht dagessen wäre ich sie angesprungen.


An sich ist das ja alles kein Prob du meine kleine war nicht mal vier wochen halt und ich finde es eine frechheit den Kinderwagen auf eine verkeimte Bahntoilette zu stellen zumal mein freund ihn ja hätte weggefahren.
Und dann kommt mir die alte auch noch blöde.

Ich finds ne frechheit.

Mehr lesen

25. November 2007 um 0:02

Och menno!!!
das is ja wirklich ekelig!!! leute gibts...
eigentlich müssten die dir ne komplett reinigung bezahlen! hast du dich bei der bahn beschwert? vielleicht kriegst du ja ne gutschrift für eine zugfahrt oder so. oder wenigstens ne entschuldigung.

Gefällt mir
25. November 2007 um 0:10
In Antwort auf anat_12108701

Och menno!!!
das is ja wirklich ekelig!!! leute gibts...
eigentlich müssten die dir ne komplett reinigung bezahlen! hast du dich bei der bahn beschwert? vielleicht kriegst du ja ne gutschrift für eine zugfahrt oder so. oder wenigstens ne entschuldigung.

Nein habe ich nicht
habe ich nicht mein toller freund meinte es würde nichts bringen!!

Gefällt mir
25. November 2007 um 0:11

.....
war ja kein platz im gang .....!

Gefällt mir
25. November 2007 um 0:19

Dankööööö
ich glaub ich werde mich da doch noch melden....
kann ja nicht schaden. ihr macht mir mut !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers