Home / Forum / Mein Baby / Der letzte abnehmversuch dieses jahr

Der letzte abnehmversuch dieses jahr

9. Dezember 2013 um 22:34

So, jetzt sind es noch 2 Wochen bis Weihnachten. Und bis dahin muss MUSS ich 4 Kilo loswerden oder zumindest einen deutlichen Weg dahin sehen.

Wer motiviert sich mit mir und hat Lust auf ein bißchen Austausch. Morgen geht es los!!!!

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 0:41

...
Ich möchte gern mitmachen! Ich ess seit der Geburt ( 29.8.) Nur noch ausgewählt! Und es tut sich nix!!!! ich könnt kotzen! Bewegung is eben wenig wegen baby... ideen erwünscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 13:10

Okay
4 Kilo müssens nicht sein, aber bergab solls endlich gehen.

Ich versuche jetzt mal das Naschen einzustellen und zusätzlich schreib ich alles Verspiesene auf. Wenn man es schwarz auf weiß hat, reisst man sich manchmal doch eher zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 13:29

Woche 3
mit almased!

habe bis jetzt 7kg weniger.mir gehts super, ich achte sehr auf meine ernährung, belohne mich aber auch mal am Wochenende mit was leckerem.süß muß es nicht sein, eher deftig.deswegen gabs am sa auch ne halbe pizza und am so ne extrarunde crosstrainer!
ausgleichende gerechtigkeit...aber mir gehts wirklich gut damit...besser als ich je gedacht habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 13:30
In Antwort auf stina_12347685

Woche 3
mit almased!

habe bis jetzt 7kg weniger.mir gehts super, ich achte sehr auf meine ernährung, belohne mich aber auch mal am Wochenende mit was leckerem.süß muß es nicht sein, eher deftig.deswegen gabs am sa auch ne halbe pizza und am so ne extrarunde crosstrainer!
ausgleichende gerechtigkeit...aber mir gehts wirklich gut damit...besser als ich je gedacht habe!

Ahhhh...woche 4...
ich bin bereits bei woche 4, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:18

Ohje
Ihr seid ja echt stark!Zur Weihnachtszeit abnehmen???Das würde bei mir niiiiiiie klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:26

SO ich mach mit
Hab gerade nach dieser Shape up gegoogelt. Das ist nen kalorienzähler? do you can help me ähm ja 4 kilo müssen runter und auf gehts


Mit der käse suppe jaaa ich hab mich nach dem kochen entschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:32

Die wahrheit?
null...es schmeckt nicht! aber es ist auch wirklich nicht so schlimm wie alle sagen.ich trinke es pur, keine milch, nur mit wasser. die ersten 3tage war es ein graus, aber jetzt schlürfe ich es 2xtgl. weg wie nichts. es schmeckt ziemlich süß, bißchen wie flüssiger haferbrei mit viel honig. ich kann schon verstehen, wem da die galle hoch kommt , ich hab aber festgestellt, wenn der stoffwechsel erstmal konstant läuft, dann ist es besser!

aber es ist klar, an seiner nahrungseinstellung muß sich was ändern, alma ist nur ein begleiter!


p.s.carpe, ich tat dir dann auch noch gern so 5-6kilochen zukommen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:44

Du willst 65kg?
futterst kein weihnachtskram...mein hase, mein mitleid hält sich für dich in grenzen!
zu welcher kontrolle mußt du denn (wenn ich so indiskret fragen darf?)?

das süßzeug ist gar nicht mein problem...aber das deftige! mein kerl haut sich pommes und schnitzel rein....und ich shake...by the way...gibts mord im affekt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 16:38

Da hast du aber wirklich zwei
extreme mitgemacht.
aber toll wie offen du da drüber sprichst! ist wirklich erschreckend, wie "schnell" so eine krankheit von einem besitz ergreifen kann, oder? und dann das fehlende hungergefühl....da ist essen schon ein gewisser kampf, oder?
hast wirklich meinrn vollen respekt....und hier sind 5kg von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 17:20

Ja und man kann die lebensmittel scannen
gefällt mir aber ich vielfrass hab nur noch 85kcl für heut abend oh jeee naja die käsesuppe hat voll reingehauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 18:51

Jaaa
Ich ess die auch selten aber das hack musste weg und ja es ist aber noch was da von der suppe mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 18:53

Molke find ich geht
Zumindest schoko von multaben. Aber diese eiweis shakes bähh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 12:50

Hackkuchen...
rinderhack mit tomaten und Kräuter der Province....aber erst abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 12:53

Bei mir gab es
nochmal käsesuppe
Will die net wegwerfen nur weils zu viele kcl hat. Hab für heut abend salat gekauft. Und vk brot ist auch im hause
Nur mit dem trinken hapert es momentan echt. Denn stilles wasser hängt mir zum halse raus. Bin jetzt auf wasser mit geschmack umgestiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 14:37
In Antwort auf sweetkitty14

Bei mir gab es
nochmal käsesuppe
Will die net wegwerfen nur weils zu viele kcl hat. Hab für heut abend salat gekauft. Und vk brot ist auch im hause
Nur mit dem trinken hapert es momentan echt. Denn stilles wasser hängt mir zum halse raus. Bin jetzt auf wasser mit geschmack umgestiegen.

Sweet...
mach dir lieber einen schuß direktsaft oder einen spritzer zitrone ins wasser.das wasser mit geschmack ost ein versteckter dickmacher, wegen dem künstlichen zucker.
wenn ich nen hieper hab, kommt ein schuß apfelsaft (direktsaft, kein nektar) ins wasser...

aber ich kanns verstehen, nur wasser ist auf dauer bäähhh.ich trink grad literweise apfel-feigen tee von meßmer.nomnom!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 15:06

Haha
Pommes und glühwein manuell eingeben
Ja tee trink ich immer abends meist sogar ohne zucker und süssstoff.
Ne rezepte sind danicht aber es gibt dafür auch ne app: diätrezepte. So heisst die mit dem eierphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 15:08
In Antwort auf stina_12347685

Sweet...
mach dir lieber einen schuß direktsaft oder einen spritzer zitrone ins wasser.das wasser mit geschmack ost ein versteckter dickmacher, wegen dem künstlichen zucker.
wenn ich nen hieper hab, kommt ein schuß apfelsaft (direktsaft, kein nektar) ins wasser...

aber ich kanns verstehen, nur wasser ist auf dauer bäähhh.ich trink grad literweise apfel-feigen tee von meßmer.nomnom!

Cool
Danke für den tipp werd ich gleich testen.
Was ist mit säften? Ist ja auch nur zucker drin mvs : wasser, zucker und desto früher zucker auf der zutatenliste steht, hab ich mal gelernt, desto mehr ist drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 15:18

Ja da hast du recht
Aber was muss das muss So fängt der abnehmwahn nicht am 1.1 an wo die geschäfte wieder aktionsangebote mit Fitness zeugs starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 21:54

Guten abend
Gestern war gut. Und heute auch. Glaube ich zumindest. Mal schauen was die Waage morgen spricht.
Danke für die Rezept-App. Da guck ich gleich mal rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:06
In Antwort auf sweetkitty14

Cool
Danke für den tipp werd ich gleich testen.
Was ist mit säften? Ist ja auch nur zucker drin mvs : wasser, zucker und desto früher zucker auf der zutatenliste steht, hab ich mal gelernt, desto mehr ist drin

Fruchtsäfte kannst du ja immer verdünnen...
fruchtzucker kann dein Körper besser verstoffwechseln, als weißer zucker! achte drauf, süßstoff weitgehend zu meiden, denn der läßt deinen blutzuckerspiegel nach oben schießen, rauscht danach aber in den keller...das provoziert freßattacken.ab und an, so wie carpe sagt, ist es schon ok, aber lieber nicht auf dauer.

wer raucht, relativ viel kaffee trinkt und viel eiweiß ißt, solte immer den säure base haushalt im auge haben.ist der körper zu sauer, stagniert das gewicht, man nimmt nicht ab!
ach und von meiner ernährungsberaterin habe ich erfahren, das vit c ein fettkiller ist! löse mir jetzt jeden tag eine brausetablette in einer 1l flasche wasser auf und decke meinen tagesbedarf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 4:30

Ich esse auch die feiertage
Aber bis dahin kann man ja aufpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 12:33

Hallo
2,9 Kilo. Wie machst Du das? Ich hab seit Montag nur ein knappes Kilo geschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 12:35

Ich bin auch am abnehmen
aber ich hab mir keine frist gesetzt, sondern bin einfach froh, wenn ich irgendwann das Gewicht erreiche...
ich hab vor 4wochen und 1Tag entbunden und wiege nun 7kg weniger wie vor der SS (hab in der SS nur 5kg zugenommen, also insgesamt sind 12kg weg). Noch weitere 9kg sollen folgen und dann hab ich mein Wunschgewicht wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 13:20

Seid ihr irre?
Seit Montag 2 kilo?? ich hab mal gerade 200g weniger heute morgen gehabt.
Fazit: ich bin zu schwach. Heute aber schon auf Arbeit nur am rennen gewesen also hab ich die 1,5 Kitkat chunkies wieder weg
Als frühstück um halb 10 gabs 2 Körner stullen. Eben nen teller möhren suppe.
BIsher läufts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:24

Ich denke
mal kann man schon diese turbo dings machen. Aber ich kenn eine die macht das ne ganze woche. Denn eine woche nur mittag essen, denn eine woche nur mittag und abends salat und denn 3 wochen nur 500kcl pro tag. Und im ernst?? Ich glaube bald die wird immer dicker als dünner Dabei sagt sie selber sie hat schon wieder so und so viel abgenommen. Hm ich guck ihr ins gesicht und denke: mei siehts du schlecht aus weiss nicht kalk irgendwie. Echt schlecht eben.
Und ich habe zweifel an 500kcl pro tag, Und wenn ich morgens um 9 ein brot esse und denn fast umfalle weil meine nächste mahlzeit erst um 16 uhr nachmittags ist?
Ne sorry .
Aber ab und an kann so eine 3 tages kur nicht schaden denk ich, fasten soll auch gesund sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 14:14

Na denn kann ich 2 beglückwünschen
Ich hab mich heut nicht gewogen. Gestern hat gereicht.
Oh milchreis carpe GUUUTE idee
Ich sitz vor einer 5 minuten terrine. Ja geschmacksverstärker sind schlecht. Aber ich kam gerade von arbeit und bin platt.
So hausarbeit ist auch fast erledigt nur noch das bad machen. Morgen muss ich nochmal um halb 5 raus und denn heisst es wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 15:22

Ja ich glaube
wenn man abnehmen muss/will ist es was was man nicht gut kann und wenn man zunhemen muss ist es glaub ich auch was was man nicht gut kann.
Ja ich darf immer um 6 anfangen wenn ich frühdienst habe. Ist ziemlich unterschiedlich mal so mal so aber ich mag lieber spät. Morgen ist noch weihnachtsfeier. Mal gucken . Da gehen wir essen. Party danach ne danke da fall ich tot um
Wie ich das mit dem abnehmen über weihnachten mache?
ja so schwer ist das nicht. Ich mache da keinen unterschied ob weihnachten oder sommer. Ich esse genauso wie den rest den jahres auch. Nur diesmal eben keine gekauften kekse sondern selbstgebackene. Und ob die vollmilchschoki in einer tafel oder einer Figur ist spielt keine Rolle die KCL sind die selben. Und an den Festtagen mach ich es so, dass ich versuche meine gesamt zufuhr etwas zu verteilen. Klingt ja jetzt auch blöde Na ich mein das ich zb weiss ok am 24.12 gibt es abends dies oder das also ess ich morgens und mittags weniger. Genauso wie am 25. Da gibt es mittags schon festessen also plane ich denn abends eher salat zb. (scheisse da fällt mir ein ich brauch noch dressing)
Ja und am 26 weiss ich nicht glaube da will meine mum mit mir essen. Das heisst das wird wohl mittags sein vllt auch abends mal sehen denn gibt es 2 abende salat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 7:53

Carpe...
hackkuchrn war super.
man nehme 500g hackfleisch (ich nehm reines rind, ist fettärmer), 1 gewürfelte zwiebel, ei, salz und pfeffer.alles ins hackfleisch und gut abschmecken.dann mit etwas semmelbrösel abbinden.
danach ca.100g creme fraiche untermischen und alles in eine runde kuchenform.darauf kräuter der province und oregano streuen und erst dann frische tomatenscheiben drauf legen (quasi belegen wie einen kuchen).zum abschluss mit Käse nach wahl bestreuen und in backofen bis der goldbraun ist.
ich mach mir dazu noch ne frische tomatensoße...mein freund ists unspektakulär mit ketchup!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen