Home / Forum / Mein Baby / Der Liebe-Mami-Thread #2 oder " Millie hat Grund zum feiern und wir feiern mit "

Der Liebe-Mami-Thread #2 oder " Millie hat Grund zum feiern und wir feiern mit "

13. Juni 2011 um 21:01

Hier haben sich Mamis versammelt, um

-sich über Probleme zu unterhalten

-guten Rat zu bekommen

-zu meckern

-zu weinen

oder

-sich einfach nett über alle möglichen Themen des Alltags mit Kindern auszutauschen!


Nachdem wir uns nun gefunden haben, wollen wir gemeinsam mit Mareike die Geburt ihres zweiten Sohnes Henri, anschließend ihren eigenen und darauf dann den Geburtstag ihres ersten Sohnes Tristan feiern Wir wünschen alles Gute für dich und deine kleine Familie


Natürlich sind Neuankömmlinge jederzeit herzlich willkommen!! Traut euch, wir sind lieb

UND DAS SIND WIR:
_________________________


Millie88
Mareike aus NRW
Geburtstag: 17.06.1988
Kinder: Tristan *26.06.2010
Henri *12.06.2011
Beziehungsstatus: Verheiratet

_________________________


tareks0chaosmama
Franzi aus Sachsen
Alter: 19
Kinder: Tarek *22.09.2009

_________________________


mila407
Jana aus Heiligenhaus bei Velbert
Alter: 20
Kinder: Leon-Luca *10.02.2011
Beziehungsstatus: Seit 3 Jahren glücklich vergeben

_________________________


fussi85
aus dem Sauerland/NRW
Alter: 25
Kinder: Kilian Alexander *03.11.2010
Beziehungsstatus: Verbandelt mit Kilians Papa

_________________________


frauaffie
Sani aus dem Ruhrgebiet
Alter: 30
Kinder: Sophie *29.09.2010

_________________________


mona3482
Mona aus Freudenberg (Siegerland)
Alter: 27
Kinder: Linus *22.02.2011
Beziehungsstatus: Verheiratet

_________________________


moppelmama

_________________________


honigbiene2010
Helga aus der Nähe von Würzburg
Alter: 21
Kinder: Mila *28.08.2010
Beziehungsstatus: Verheiratet

_________________________


Vermisstenliste:

love17111
sterillium
1cora1
berchen
vendia
mumirina
blueangeleyes1
junior0308
stoepse

MÄDELS MELDET EUCH!!!

Hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn ja, PN an mich und ich ändere es für den nächsten Thread!

So und nun schreibt schön fleissig!!!



Mehr lesen

13. Juni 2011 um 21:05

So, hier ist der neue thread
hoffe er gefällt euch und hab alles richtig gemacht

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:04


hallo.... Bin noch da , war die letzten Tage nur unterwegs..... Und geht es gut, Babyschwimmen macht echt spass... Linus findet das Wasser und vorallem die Dampfgrotte voll toll ! Hat gestern das erste mal paar Löffelchen brei gegessen , wollt mal schauen ob er es nimmt, scheint geschmeckt zu haben . So bin müde- wollt mich ma wieder gemeldet haben.... @ millie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 22:38

So bevor ich ins bettchen gehe
@mona: schön, dass es euch beim babyschwimmen gefällt hast du auch so eine kleine wasserratte
ah toll, dass er den brei mag!!! was hast du ihm gegeben? ich hab damals (oh gott, hört sich an, als wäre mila schon uralt... ) bei mila mit kürbis angefangen, danach gabs karotte, von der hat sie aber wirklich schlimme verstopfungen bekommen, dass ich wieder mit kürbis weitermachen wollte, aber den wollte sie dann nicht mehr und nun ist sie so ziemlich alles meine mama nennt sie, wenn sie isst, immer liebevoll "misslungenes gemälde"
war linus auch überall im gesicht verschmiert?

@mila: schöne u daten!!! oh, das mit dem schlaf kenn ich! wenn mila mal schön schläft, dann schlafe ich grottenschlecht... wach die ganze zeit auf, da ärger ich mich dann immer total... wenn sie schon mal schön schlafen oder außerhalb, dann muss man doch echt mal durchschlafen können
aber es wird auf jedenfall besser! halte durch

@fussi: wo steckst du? wie gehts euch?

so, ich begebe mich nun zur ruhe... gute nacht an alle!!!!
bis morgen!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 8:54

Hier bin ich
So erst nochmal ............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mareike
Das ist ja dann echt super schnell gegangen....wann hattest du geschrieben, dass du regelmäßige Wehen bekommst, so gegen halb vier? Bin auch schon ganz gespannt auf den Geburtsbericht und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

@ Honigbiene Wieder ein toller Thread geworden!!!!

@mona oh eine leine Wasserratte Gehst du in ein normales Schwimmbad? Wie lange bleibt ihr ungefähr da? Mach ihr Pausen dazwischen wo ihr rumsitzt, füttert etc...?

@mila ein Prachtkerlchen Gut wenn er die Impfen so gut vertragen hat, ich bin froh das wir da jetzt erstmal hinter uns haben...

@Frauentausch ....also ich hab ja kein TV- Anschluß....deswegen guck ich immer ausgewählte Sendungen dann übers Internet und ich freu mich richtig auf Freitag wenn ich das dann schauen kann^^ Naja nervt wenigstens die olle Werbung net rum Ich bin mir nicht immer sicher ob es gestellt ist....zum Einen wegen der ,komischen Familie die letztes Mal da war uuuuuuuuuuuuuuuund bei uns haben sie jetzt nen großen Bericht in der Zeitung gebracht, das eine Familie aus dem Nachbardorf da mit macht....also keine Ahnung aber ich würde mich doch net freiwillig so zum Affen machen lassen....und wenn will ich die Bilderbuchfamilie sein

@ US Es ist wahnsinn, also ich weiss nicht ob es das jetzt schon war muss dafür heute nochmal beobachten....also ich kann
mir eigentlich nciht vorstellen, weil es zu früh ist aber mein Herz ist aufgegangen
Kilian hat gestern zweimal Mama gesagt.....mal eben zur Situation, er war in seinem Zimmer am wüten, ich am telefonieren ich hörte das er langsam meckrig wurde, weil das alles nicht so wollte wie er *ggg* Naja und dann stand ich so im Türrahmen und schaute mir das Spektakel, er lag so auf dem Bauch und war am Schwimmen und dann sagte er zweimal Mama
Sonst war es ja immer ne lange Kette an Silben, diesmal nicht.....und die Situation passte.....ob es das jetzt schon war? Ich habe mit acht Monaten mein erstes Wort gesprochen und das war schon sehr früh....ich werde es heute nochmal beobachten.....trotzdem freu ich mich nen Keks

Ansonsten sind wir jetzt an dem Punkt gekommen, wo ich echt abends sein Zimmer aufräumen muss^^ Er macht alle Schubladen auf und räumt alles raus, seine Bauklätze kullern durch die Gegend, seine Puzzlematte nimmt er auseinander^^
Ja solangsam wird er aktiv

So ich schreib nacher nochmal, mein Bruder komt gleich und wir machen die erste Tour Wünsche euch einen schönen Tag!!!

LG

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 9:06


@fussi- ja sind in nem schwimmbad, fand ich schöner als im Krankenhaus, weil es abwechslungsreicher ist. Sind imner so ne stunde da danach sind die minis müde aber das geht immer so schnell um @ honigbiene- ne so eingesaut war er garnicht nach dem Brei- hatte mich auf schlimmeres eingwstellt ... ABER mal abwarten bis er erjennt das das ausspucken spass macht ABWARTEN..... hi hi gleich gehts wieder hin, muss mich jetzt ma anziehen. Also vielleicht bis später noch ma, schönen Tag euch ...

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 11:54

Hallo mädels
freut mich, dass euch der thread gefällt!

@fussi: oh, ich glaube, dass das mutterherz da aufgeht auch wenn er es noch nicht bewusst getan hat, ist es toll, dass er so brabbelt ich warte schon sehnlichst darauf. mila sagt schon ab und zu mama, dass dann aber eher sich anhört wie mmaammmam, mmamaaaaa und ich glaube nicht, dass sie es schon bewusst zu mir sagt, denn das brüllt sie immer durch die gegend, überall immer, wenn ich bei ihr bin, wenn nicht... aber sie erzählt ganz toll es ist wunderbar zu beobachten wie sie tagtäglich fitter werden.

@uns: was sie zurzeit unglaublich gerne macht, ist den kopf zu schütteln. das hat ihr der papa beigebracht. immer wenn er "nein, nein, nein, nein" sagt, schüttelt sie den kopf... ich hab ihm gesagt, er soll ihr sachen wie "ja, ja" beibringen oder so, aber er fängt gleich mit nein an
mila ist zurzeit wieder richtig gut drauf, lacht so unglaublich viel und irgendwie so ganz verschmitzt ach, wenn ich sie so sehe, könnt ich sie immer auffressen

ich mach heute großputz! muss mal wieder sein... hab dann staub gesaugt und wunder mich, irgendwie saugt der staubsauger nicht mehr richtig! hab ihn dann aufgemacht und da waren ganz viele fussel von unserem teppich drinnengesteckt. hab dann den beutel gewechselt und nun bekomm ich den sauger nur mich größter mühe vom boden weg... heieiei, der hat nun einen kraft, dass ich angst hatte, dass sich der bodenbelag löst

@alle: wie macht ihr das immer im schwimmbad? also ich meine die kleinen nach dem chlorwasser waschen, baden, duschen?
finde das immer total schwer, obwohl ich noch nie mit mila alleine im schwimmbad war und das alleine hätte machen müssen! meist dusch ich sie nur ganz kurz ab und bade sie dann daheim nochmal richtig.

@alle: was sind eure lieblingsrezepte? oder euer lieblingsessen? ich bin immer voll einfallslos, was ich denn noch kochen könnte! koche fast jede woche dasselbe...

so, muss wieder los! bis später!!!

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 21:39

Ich
kratz uns mal von Seite 3.....bin nicht gut drauf und der Thread mit "Welches Hobby/ Zeitvertreib bleibt bei euch auf der Strecke" hat es nicht besser gemacht...hab wohl nen Sieben- Monate- Danach Hormonschub, anders kann ich mir das nicht erklären....

Wünsch euch was

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 18:14

haaallooo!!!!
mädels, wie gehts euch?

mila und ich waren heute in der stadt! hab schöne sachen für mila gekauft, so süße shirts und eine tolle latzhose hatte sie heute im tragetuch und ich glaube heute ist es mir das erste mal richtig gelungen, sie äußerst gut zu binden. und zum glück habe ich in weiser voraussicht einen regenschirm mitgenommen... es hat plötzlich angefangen zu strömen sehr komisches wetter...

wie findet ihr denn das neue forum? ich finds irgendwie komisch... naja, gewöhnungsbedürftig

mein mann und ich gehen heute abend wieder ins kino, hoffentlich ist dieses mal hangover nicht zu voll

@fussi: gehts dir wieder besser?

sodala... das wars erstmal von mir! wünsche euch einen schönen abend!!!

bis bald!

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 18:33

Ahh
millie!

schön, dass du wieder da bist!!! freut mich, dass auch dir der thread gefällt!!

schön, dass es euch gut geht! die geburt war ja dann doch recht happig, oder?
klappts mit dem stillen?

@kino: war eher eine spontane aktion. danke, hoffe er wird gut!

bin nun wirklich weg!
bis morgen mädels

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 9:01

*gääääähn* guten morgen!
oh je.... mila zahnt und die nacht war grausam sie ist irgendwann aufgewacht und hat nur gebrüllt! hab ihr dann zahnungsmittel gegeben, aber nichts hat geholfen. nunja, jetzt ist sie aber gut drauf und ich habe augenringe bis zum boden!

kino war lustig. wir haben es dann noch in hangover geschafft, obwohl gestern wieder alles soooo voll war. war gut nicht so gut, wie der erste (was ja meist nie der fall ist) aber er war dennoch sehr unterhaltsam.

@frauaffie: viel spaß beim wohnung anschauen!!

@blue: schön, wieder von dir zu hören! wie gehts euch?

@millie: das hört sich alles toll an bei euch! bestimmt werdet ihr alle schnell eingespielt sein!! nein, keiner wird böse sein, wenn du dich nicht mehr so oft melden kannst! finds schön, dass du noch vorbeischaust.

@essen: hmm.. ich bin eine einfallslose nudel, ich weiß selbst nie was ich kochen soll! denke werde heute schnitzel mit bratkartoffeln und nem salat machen.. nicht gerade förderlich für meine figur, aber naja

@uns: ich gehe jetzt wo mila doch so gut drauf ist, mit ihr zur krabbelgruppe! da hat sie immer viel spaß! hoffe, sie fängt dort nicht plötzlich an...

also, bis später mädels!
einen schönen tag wünsche ich euch!

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 14:33


mila krabbelt!!

sie hatte schon vor ein paar tagen gaaaanz langsam angefangen. da ist sie dann aber immer wieder ganz schnell zurück zum robben. und seit heute krabbelt sie richtig! zwar noch etwas langsam, aber sie krabbelt

oj, meine motte wird groß

bin wieder weg, gartenarbeit machen!

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 8:20

Guten Morgen
So als allererstes: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Millie Wünsch dir alles Gute!!!!

@Honigbiene und biste jetzt fix hinterher? Ich warte ja sehnsüchtig auf den Tag wo er krabbelt....vllt werde ich es dann bereuen?!

@Essen Ich mag Sachen die man für zwei Tage kochen kann....ganz groß im Kurs sind Aufläufe, diverese Pasta, Reispfanne....aber auch mal was Einfaches. Steh total auf Brot mit Schinken und Spiegelei

@ Forum .....ich finds gut. Hätte mir nur gewünscht, dass man sehen kann wer als Letztes geschrieben hat bei den Beiträgen...

@us mmmmh ich bin grad am überlegen....also wir kriegen ja ne neue Küche....nun hat der Küchenhersteller Insolvenz angemeldet und kann uns nicht mehr beliefern. Wir kriegen die jetzt von einem anderen Hersteller....hab gestern die Unterlagen bekommen, ist soweit auch alles ok, aber mein Brotfach fehlt.....also das Fach über dem Kühlschrank....jetzt weiss ich nicht ob ich dadrauf bestehen soll. Ich finds zwar nicht dramatisch, aber ist halt so ne Prinzipsache und ich denke, dass das bei dem enuen Hersteller dann mehr kosten würde und das Möbelhaus wo wir die Küche gekauft haben, hat geschrieben, dass sie vfür Mehrkosten aufkommen....kann es wohl sein das sie grad hinterlistig versuchen sich um die Mehrkosten zu drücken???

@ Mama Ich hab das jetzt beobachtet, er sagt echt Mama, sobald er nicht weiterkommt....wahnsinn. Find das schon recht früh....

@neue Wohnung.... wir sind ja nun am unziehen und Montag und Dienstag ist großes Finale vorgesehen...jetzt ist mir was Blödes am Balkon aufgefallen...also der ist rundum geschlossen, was ja toll ist....aber zwischen den Platten und dem Abschluß liegt die Regenrinne und das sind bestimmt gute 10cm in die Tiefe....die Breite ist prädistiniert für einen kleinen Kinderfuß Aber ich kann da auch nix drüber machen, sonst gehen wir ja unter bei Regen....irgendwie ein bissel doof....

@Laune geht wieder so halbwegs bergauf....ich hab da echt Schwierigkeiten mit seit der Schwangerschaft, keine Ahnung.

Ich musste gestern zum Zahnarzt...hatte eine Fistel und jetzt muss es operiert werden Da ist ein riesiger Entzündungsherd über mind. zwei Zähnen...bei dem Einen muss die Wurzelspitze entfernt werden und bei dem anderen ist die Frage ob er überhaupt bleiben kann Ich hab soviel Theater mit meinen Zähnen und ich hoffe nur das der Kleine die nicht von mir geerbt hat....lustigerweise hatt ich in der Schwangerschaft gar keine Probleme, obwohl die da ja so empfindlich sind...

So ihr Lieben, werd jetzt noch meinen Kaffee weiter trinken, bis später

@ Blue schön dich zu lesen

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 11:47

Hallo Mädels
Soo..werde jetzt auch in den nächsten Tagen wieder öfters online sein..hatte ja in den letzten 2-3 wochen ständig bauchschmerzen etc. Nun ist wieder alles gut..

@thread: Ist wieder echt super geworden!

@forum: Naja, es ist schon gewöhnungsbedürftig..

@essen: Bei uns gibts auch immer das worauf wir dann grade lust haben..bei uns ist auch eher meist mein freund der koch..
Gestern gabs z.b. schnitzel mit tomate und mozarelle überbacken und dazu haben wir uns pommes gemacht..heute wirds wahrscheinlich kartoffelgratin geben..

@millie: Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir..Das mit deinem freund ist ja schon blöd..ich glaube ich wäre aber auch ein wenig enttäuscht, er hätte ja wenigstens mit dir frühstücken können..
Genieß den Tag trotzdem mit deiner Family und deinen beiden Zwergen..

@honigbiene: Uii..das ist ja wirklich super, das sie jetzt angefangen hat zu krabbeln..freu mich auch schon wenn das irgendwann los geht..

@fussi: Oh..das Problem mit den Zähnen kenne ich nur zu gut.Ich habs leider auch von meiner Family geerbt und hoffe das Leon später nicht diesselben Probleme damit bekommt..

@spucken: wir sind jetzt auf eine andere Milch umgestiegen,Beba..er hat die ersten tage kein einziges mal mehr gespuckt..und nun hats wieder richtig angefangen.. So langsam bin ich echt ratlos..

@uns: Heute nacht hat leon richtig gut geschlafen, er war einmal um 12 uhr wach und dann wieder um 5. gestern wars schlimm, da wurde er alle 1-2 stunden wach,hat geweint und wollte seinen schnuller..und ist dann direkt wieder eingepennt..

Am Dienstag hat mein freund frei, da wollen wir dann mal gucken, das wir zum standesamt gehen und uns erkundigen wegen der ganzen unterlagen die wir brauchen..

So bin jetzt auch erstmal wieder weg, Leon ist grad wieder wach geworden..
Bis später mal..

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 21:37

Hallo meine lieben!
zu allererst!! MILLIE, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!


@fussi: schön, dass es dir wieder besser geht! hatte bis so ein halbes jahr nach der geburt auch immer so ein gefühlswirrwarr... jetzt ist es schon deutlich besser geworden, bin aber seeeehr sentimental geworden und muss immer voll schnell anfangen zu weinen
naja, mila krabbelt noch nicht besonders schnell, hab also noch ein bisschen zeit zu entspannen
hmm, wegen küche... ich bin eigentlich eher immer so, dass ich mir denke, wenn der "schaden" nicht zu groß ist, dann lass ich das reklamieren. naja, ist bei mir eigentlich immer nachteilig und wurde da schon oft ausgenutzt aber wenn ich es allen so einfach mach, kein wunder!
daher würde ich es dann doch reklamieren! ich meine, der brotkasten steht euch zu und daher muss er auch mitgeliefert werden!
wow, das ist schon sehr früh, aber es gibt nichts das es nicht gibt!!! also herzlichen glückwunsch zum mama sagen!!!
schnelle besserung für deine zähne!!! ich persönlich finde ja, dass zahnschmerzen oder schmerzen vom bohren, die allerschlimmsten schmerzen überhaupt sind!

@blue: wow, schon ein zweites? ich finds toll, würde am liebsten auch wieder, aber hab ja noch einen ausbildung, die ich fertig bringen muss... daher wird es bei uns noch ca. 3,5 jahre dauern

@millie: oh, finde es auch doof, dass sich dein mann keine zeit für deinen geburtstag genommen hat geht er denn jetzt wieder voll arbeiten? oder verbringt er noch ein wenig zeit daheim?

@mila: schön, dass nun wieder gesundheitlich alles in ordnung ist! freu mich, dass auch dir der thread gefällt!!
hast du wegen spucken schon mal deine kia befragt? nimmt er sonst gut zu?
oh, schön! wann wollt ihr denn heiraten?

@frauaffie: herzlichen glückwunsch zum wohnungskauf!!! wow, das ist bestimmt ein großer schritt!!!
danke, danke! anzeichen... naja, sie ist immer in den vierfüßlerstand gegangen und ist nach vorne und nach hinten gewippt. und dann hat sie sich getraut, ihre eine hand nach vorne zu tun und plötlich ist sie dann gekrabbelt!
wie gehts sophie? verträgt sie die kuhmilch?

@facebook: bin ich nicht. ich finde mich dort nicht zu recht

@zähne: ich hatte ganz schlechte hinsichtlich wie sie gewachsen sind. da kamen von ÜBERALL zähne hab das dann behoben, hatte eine zahnspange. nachdem ich so lange leiden musste (ich hatte die zahnspange !7! jahre... und es war seeehr schwer damit seriös und erwachsen rüberzukommen und jemanden kennen zu lernen...) habe ich nun eigentlich ganz schöne zähne. aber vor dem zahnarzt habe ich auch angst... würde am liebsten immer flüchten

@uns: uns gehts gut! mila war gestern unausstehlich... sie hat nur und wirklich nur geschrien, hab sie dann den ganzen nachmittag rumgetragen! keine ahnung, was sie hatte... ich tippe auf einen verspäteten schub immer diese schübe....
ansonsten mädels, ich war heute zum probeschminken und probe frisieren und es ist wirklich schön geworden habe eine hochsteckfrisur und ein dezentes make up! freu mich schon sooo!!!
mein mann fährt morgen auf "junggesellenabschied" (in gänsefüsschen, weil wir ja schon verheiratet sind ) und ich geh zu meiner freundin, bei deren sohn wir auf der taufe waren, und machen uns einen schönen tag mit zwei schreihälsen

so, das wars dann erstmal! bis später oder morgen, mädels!
eine gute nacht und ein schönes wochenende wünsche ich euch und euren lieben!!!
bis bald

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 22:00

Guten Abend
@zähne: Ja also das kenne ich nur zu gut.. Habe auch eine totale Zahnarzt-Phobie.. ^^

@Sani: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Wohnung..

@facebook: Nee,also ich bin da auch nicht..Ist mir alles zu durcheinander

@honigbiene: Letztens bei der U4 habe ich der KiÄ das erzählt, und da meinte sie zu mir "spuckkinder sind gedeihkinder" und das er ja ganz gut aussieht und auch recht gutes gewicht..Und zunehmen tut auch er auch immer schön. Nur ist echt blöd, wenn man ihn jedesmal nach dem essen komplett umziehen kann
Also wir wollten ja eig. nächstes Jahr Taufe und Hochzeit zusammen feiern..aber nun werden wir wahrscheinlich noch dieses Jahr heiraten..Na mal schauen..

Sag mal, kam dein Mann nicht auch aus Polen?!-Sry, bin immoment total vergesslich

Wünsche euch noch einen schönen Abend ihr Lieben..

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 22:17

@
mila: ja, das ist verständlich, wenn man immer neue kleidung anziehen muss... nervt. mila muss ich auch immer neu einkleiden und sie hasst es an/umgezogen zu werden. aber wenn sie spuckt, nachdem sie zb fisch gegessen hat, dann stinkt es immer fürchterlich
hoffe, dass es bei euch bald besser wird

ah, das ist so schön... ich freu mich schon soo auf unsere kirchliche trauung
ja, mein mann kommt aus polen deiner auch, oder?

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 10:58

Guten Morgen
@honigbiene: Oh je, das mit dem Fisch kann ich mir gut vorstellen

Hab mal ne Frage,und zwar spricht dein Mann eig. auch Polnisch mit eurer Kleinen?

Wünsch dir viel Spaß heut abend,bei deiner Freundin..

@uns: Soo heute war ich das erste mal mit Leon in unserer großen Badewanne planschen Hat ihm aber sichtlich spaß gemacht..
Und nun ist er total k.o. und ist eingeschlafen..
Nachher müssen wir dann noch in die Stadt neue milch kaufen..

lg und einen schönen tag euch allen..

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 12:07

Hallo!
nur kurz, da ich gleich mit mila in die stadt gehe!

@mila: mein mann kann zwar polnisch, aber das spricht er überwiegend mit seinen eltern als mit unserer tochter!
meine schwiegereltern sprechen aber sehr oft mit ihr polnisch.
verstehst du polnisch?

ui, ihr ward in der großen badewanne? hab ich mit mila noch nie gemacht, obwohl ich es schon so oft vor hatte! muss es unbedingt auch mal machen! mila planscht total gerne!

@uns: so, mein mann ist weg. war ja eine überraschung, was seine freunde und er machen werden. zuvor hat er mir geschrieben, dass er sich total freut. sie fahren nach tschechien und spielen dort gotcha. abends gehen sie dann was trinken und kommen morgen wieder zurück. ich hab meinen junggesellinenabschied nächste woche freitag. freu mich

so, heute werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr melden!
wünsche euch noch einen schönen tag und dann bis morgen!!

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 12:44

@
honigbiene: Ja,bis jetzt hab ich Leon auch immer nur in seiner kleinen Babywanne gebadet und heute hab ich gedacht,ich nehm ihn jetzt mal mit in die große.
Da konnte er richtig schön rum schwimmen..

Also ich versteh kein polnisch und du?Mein freund spricht mit dem kleinen auch kein polnisch und auch noch mit seinen eltern.und die halt auch mit dem kleinen.
Aber naja,selbst da wo ich immer noch mit zu seinen eltern damals gefahren bin,haben die die ganze zeit nur polnisch gesprochen,obwohl sie wussten,das ich eh nix verstehe..Kommt man sich schon blöd vor..


Unseren Stadtausflug werden wir wohl heute etwas später machen..Freund liegt mit zwerg im bett und machen beide heia
Da hab ich dann nun auch ein wenig ruhe..

Soo bis später mal ihr lieben..

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 21:38

Guten Abend.
ich meld mich auch mal wieder. War viel los in letzter zeit.

@millie: erst einmal ALLES Gute nachträglich zum Geburtstag und zur Geburt von Henri.

@honigbiene: so der test ist gemacht:negativ! und ich hab gestern einen ganz großen strauß rosen bekommen.

@alle: habt ihr ne idee wie ich tarek die abendliche einschlafflasche abgewöhnen kann? ist ja auch nicht gut für die zähne wenn er auch in der nacht da rumnuckelt, oder?

@us: werd erstmal weiter umzugskisten packen. morgen ist endspurt!

lg

Gefällt mir

19. Juni 2011 um 21:33

Guten abend!
so, sind wieder zurück! es war wirktlich toll! mein mann war ja gestern schon um 7 weg. ich bin dann eben zur freundin mit sohn und wir haben viel geplaudert und ein wenig wasserpfeife geraucht die nacht war besser als ich gedacht hatte. hätte gedacht, dass sich die kleinen gegenseitig wachschreien werden, aber es hat eigentlich recht gut geklappt!!!
mittags kamen dann unsere männer wieder zurück und meiner hat überall richtig große blaue flecken vom gotcha spielen
nun genießen wir noch den abend!

@mila: ich verstehe auch kein polnisch. kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir da komisch vorkommst, wenn sie polnisch reden, wenn du mit dabei bist und es nicht verstehst. das finde ich schon sehr ärgerlich und äußerst unangenehm geht nicht, meiner meinung nach!!!

@tareks0chaosmama: oh, fühl dich gedrückt! hättest du dir gewünscht, dass er positiv wird?
huihui, einen strauss rosen! das finde ich romantisch von deinem freund? hat es sich bei euch wieder ein wenig normalisiert?

@einschlafflasche: was ist denn in der flasche?
hmm, ja, ich glaub längerfristig gesehn, ist das dauernuckeln nicht so gut für die zähne.
ich bin da immer eher "radikal", zb mila braucht zum schlafen etwas wo sie sich so reinkuscheln kann. anfangs hatten wir das stillkissen aussenrum gelegt, doch seit einigen wochen hatte sie sich das kissen über das gesicht gezogen und nachts panisch angefangen zu schreien, sodass ich es ihr weggenommen habe. anfangs war es schwer und ungewohnt für sie. doch nun schläft sie auch ohne stillkissen. sie hat nun ihr schnuffeltuch, das sie sich so über die augen legt.
ist alles ein wenig schwierig...

so, ich wünsche euch eine gute nacht! schlaft schön!
bis morgen

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 6:56

Ich bin bereit Umzug ich bin bereit
Guten Morgen

Nach einer vierstündigen Nacht, versuche ich grad meinem Gehirn mit Kaffee intravenös, ausreichend Schlaf vorzugaukeln^^
Gestern war Hölle mit dem Kurzen, glaub er merkt einfach, dass hier grad alles anders wird, dazu dann die Zähnchen und ich hatte hier Highlife
Dann ging mir meine Katze unglaublich auf die Nerven....scheint Panik zu haben, dass wir sie hier lassen und hat in ihrer Verzweiflung sogar das Baby angeschmust

Heute Nacht schlafen wir schon das erste Mal in der neuen Wohnung
Frettchenkäfig haben wir gestern auch schon umgebaut, die sind nicht grad begeistert davon, dass sie die Nacht in einem Kaninchenkäfig verbringen mussten....das ist zwar schon ne Sondergröße aber trotzde viel zu klein für die Sechs....aber was soll man machen?

@tarekschaosmama Liest sich ja nach Versöhnung? Ihr zieht auch um? Hab das grad vom alten Thread nicht mehr so auf dem Schirm

@Einschlafflasche ....hmm gut für die Zähnchen ist es wohl nicht, aber ich würde ihm auch etwas zum "Ersatz" geben, lieber drei Tage gemecker, als womöglich ne intensive Zahnarzttour Was kriegt er denn da rein?

@ Badewanne Bisher habe ich immer einen Wäschekorb genommen, aus der Babybadewanne ist er leider schon lange rausgewachsen, obwohl das so praktische war, weil die unter der Wickelauflage war und man die einfach rein und rausschieben kann.....
In der neuen Wohnung haben wir eine Eckbadewanne mit Sitzmulde....ich will ihn dann da baden....

@ Zähne .....ich hab eine Mischung aus schlechtem genetischen Erbgut und einer Fehlbehandlung beim Kieferorthopäden...hatte auch lange Zeit Angst vorm Zahnarzt...naja wenn ich mal Geld habe, lass ich mir erstmal einen Teil verkronen und wenn ich reich bin lass ich mir ganz Neue machen Aber das dauert noch, aber ich muss mit dem Gedanken leben das ich mit diesen Zähnen nicht alt werde und sie irgendwann raus müssen....egal, wenn ich mir die Aktion leisten kann, ist auch ne Vollnarkose drin

@ Zähnchen Kilian kriegt ja die Schneidezähne unten und hat ne ganz dämliche Angewohnheit....er kaut immer auf der falschen Seite von der Schnullerkette rum, auf dem Metall Das kann doch net gut sein?????? Wenn man sie ihm dann wegnimmt wird er richtig grantig ( was ich dann gekonnt ignoriere) Aber manchmal hab ich das Gefühl, er sucht einfach den ganzen Tag nur nach einer Möglichkeit an die Kette zu kommen und drauf rumzukauen....er zuppelt auch lange an seinem Pullover um sie dann abzubekommen So ein Plastikding möcht ich aber eigentlich nicht....

@ Herzallerliebst ....ich hab mir grad ein wenig Milch über die Tastatur geschüttet....ich bin entzückt

@today tja heute ist großes Umzugsfinale....der Kleine ist bei Oma und ich hoffe, er ist nicht so wie gestern sonst klingelt um zehn mein Handy und ich muss ihn abholen Ansonsten schauts hier gar nicht so aus, als würden wir das heute schaffen, sieht glaub ich eher nach Mittelklasse- Messie aus....eigentlich ein perfekter Zeitpunkt, dass das Jugendamt mal vorbei kommt und sich vorstellt
Hab da ja Horror vor, obwohl das hier gar nicht geacht wird und es eigentlich keinen Grund gibt^^

So dann werd ich jetzt mal starten....muss mal gucken wann ich mich wieder melde, hab zwar nen Stick fürs Internet aber ob das Zeitfenster offen sein wird ist ne andere Sache

Wünsch euch alles Gute, schreibt fleissig

Bis bald

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 7:54

Morgen zusammen..
@honigbiene: Na das ist doch schön, das er ein schönes Wochenende hattet.
Ja also das mit dem Polnisch sprechen, finde ich auch geht garnicht..Deswegen sag ich auch schon immer zu meinem freund,warum ich mitkommen soll..Die sprechen die ganze Zeit polnisch und dann noch die ganze zeit das polnische fernsehen.. da krieg ich doch echt ne kriese..

@fussi: Wünsche euch viel Spaß heute beim Umzug und das alles schnell geht..

@badewanne: Ja wir haben auch eine Eckbadewanne, da hat leon dann nochmal extra platz..

@uns: Gestern war Leon ganz und garnicht gut drauf..total oft geweint und unausstehlich..und dann wollte er gestern abend auch patu nicht einschlafen.Haben uns dann gestern abend um halb 8 noch auf zu einem spaziergang gemacht und waren bis kurz vor 9 unterwegs. Er ist auch erst eingeschlafen kurz bevor wir zuhause angekommen sind..
Heute morgen war die nacht dann wieder um 5 zu ende und als wir aufgestanden sind, hat er wieder sein schläfchen gemacht..

Soo ihr lieben, werd mich jetzt auch nochmal ein wenig hinhauen, solange er noch schläft..

Bis dann mal..

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 10:20

Hallo!
@fussi: wuhuu... alles gute für den umzug! dass ihr alles möglichst schnell und stressfrei über die bühne bringen könnt
hmm, ich kann mir die metallkette gerade nicht so richtig vorstellen, aber wenn es ihm gut tut, dann würde ich sie ihm lassen. oder ist es irgendwie gefährlich für ihn? dann natürlich nicht, aber ich denke für seine zähne wird es nicht schlimm sein.

@jugendamt: da hab ich auch irgendwie schiss vor. bei uns gibt es natürlich auch keinen grund, weswegen die vorbeischauen sollten. aber mila schreit zurzeit so viel, hat einen verspäteten schub und es kommen, glaub ich auch wieder zähne, da könnte ich mir vorstellen, dass unsere nachbarn irgendwas denken könnten naja, bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. ich trage sie, um dem schreien vorzubeugen, aber auch die ganze zeit im tragetuch (dieses ding ist goldwert manchmal frage ich mich, was ich ohne das teil machen würde... )

@millie: dein mann kann auch polnisch? werden ja immer mehr kommt er denn aus polen?
hmm, zu dem weißen punkt im auge kann ich nichts sagen, hoffe es ist nichts schlimmes!
zur gelbsucht kann ich eine ganze geschichte erzählen.
mila hatte die gelbsucht äußerst ausgeprägt... sie war deswegen zweimal unter der lampe und hat phototherapie gemacht, der gelbsuchtwert war eine ganze weile, auch nach den therapien, grenzwertig. da sie auch eine trinkschwäche hatte, hatte sich das ganze alles ewig lang hinausgezögert...
solange henri gut trinkt, da das bilirubin über den urin ausgeschieden wird, würde ich mir deswegen nicht allzu viele sorgen machen. die kleinen können noch ziemlich lange nach der geburt noch richtig gelb sein. wenn du dir aber dennoch unsicher bist, lass den wert noch mal beim arzt abklären.
hast du eine nachsorgehebamme?
sag dann bescheid, was henri am auge hat.

@mila: hmm, was meint dein freund dazu? hat er schon mal mit seinen eltern darüber geredet? seine eltern können deutsch?
ohje, vielleicht hat leon wieder einen schub? vom zeitlichen her könnte es hinkommen, oder? der 19 wochen schub, der schon in der 17. woche beginnen kann. kopf hoch! wird besser!!

@uns: mein mann muss nur noch drei tage arbeiten, dann hat er den zweiten vaterschaftsurlaub. passt super, eben auch wegen der hochzeit! mädels, es dauert nicht mal mehr zwei wochen... muss nun aufräumen... bei wem ist das aufräumen auch so einen sisiphys-arbeit? hab das gefühl, dass es bei uns nie auch nur einen tag, richtig und ordentlich sauber ist...

also, bis später!

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 10:44

Huhu..
@millie:Na da haben wir ja schon einen dritten Mann,der Polnisch kann..
Ich habs mal versucht zu lernen,meinem freund zu liebe..aber das habe ich dann nach ein paar wochen schon aufgegeben..

@Honigbiene: Naja,als ich meinem freund das erzählt habe das es mich stört, kam es eher so rüber als hätte er es einfach überhört..Und ich glaube nicht, das er mit seinen eltern darüber sprechen würde.
Da würden die Eltern dann wahrscheinlich direkt wieder eingeschnappt sein..

Ja, also das mit dem Schub kann schon gut sein, hoffe es hält nicht allzulange an..

@aufräumen: Mir gehts auch manchmal so,das ich denke irgendwas ist immer total unordentlich in der wohnung..
Da kommts mir meist so vor, wenn ich eine sache sauber und ordnung gemacht habe, dann ist ein teil wieder mehr dazu gekommen..

Muss nun noch die Wäsche machen und eine neue Maschine anschmeißen..Musste Leon vorhin baden,weil er sich von oben bis unten besch.. hat.

bis später mal

Gefällt mir

22. Juni 2011 um 21:12

Guten abend!
@millie: wie gehts dir? kommt ihr alle gut klar? ist ja super, dass tristan sich ziemlich lang allein beschäftigen kann, während du henri stillst. lass den haushalt erstmal so, der rennt dir nicht weg, oder mach die nötigsten dinge, wenn die kleinen schlafen. wie machst du das? wie schlafen die kleinen? hält tristan noch mittagsschlaf?
berichte bitte weiter wie es mit henris auge weitergeht! glaub, jede mama kann dich da verstehen, dass du dir sorgen machst, auch wenn es nichts lebensbedrohliches ist.

@frauaffie: ui, gute besserung mit deinen kopfschmerzen!
wie ist deine kleine nun drauf?

mila ist krank und nach schlechten nächten meine ich immer "das war die schlimmste nacht ever", aber die letzte nacht war die schlimmste, die ich je mit mila erlebt habe... sie hat nur und wirklich nur gebrüllt... hab sie dann zu mir ins bett geholt... hat nichts gebracht, sie hat weiter geschrien. hab sie wieder zurück in ihr bettchen, da ist sie kurz eingeschlafen, dann aber wieder schreiend aufgewacht und dann hab ich sie entnervt wieder zu mir ins bett geholt, auf meine brust gelegt und gestreichelt, bis sie dann endlich hundemüde eingeschlafen ist! puuuuh
wir waren heute dann bei der kiä und die hat, zum glück, mittelohrentzündung ausgeschlossen. mila ist ein wenig verschleimt, hat ewig rotz laufen und nen roten hals, der vermutlich vom schreien herrührt... naja, nun schläft sie! aber es war furchtbar die nacht hoffe, diese wird besser!

@fussi: fertig mit dem umzug? wie gehts dir?

so, schau noch ein wenig rum hier! bis morgen, mädels!
und eine gute nacht!!

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 17:52

Huhu!
ah, hab heute eine aus dem geburtsvorbereitungskurs getroffen hab mich so gefreut, sie war mit ihrem kleinen und ihrem mann unterwegs. war voll schön werden nun wahrscheinlich kontakt halten und uns ab und zu besuchen, wir wohnen schließlich im gleichen ort und sind uns auch sehr sympathisch

@jugendamt: durch fussi sind wir auf das thema gekommen, dass wenn das ja jetzt in dem umzugschaos bei ihr vorbeischauen wollen würde, die erst mal ein bisschen schauen würden.
bei mir ist das so ein gefühl wie wenn ich polizisten begegne, die sind immer darauf gepolt, etwas zu entdecken (was ja auch richtig und ihr job ist) keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. wenn ich zb einen überraschungsbesuch bekommen würde, bei mir sieht es nicht aus, wie im katalog (nicht mal an dem tag, an dem ich aufgeräumt habe ) naja, teilweise ist das auch so eine antipathie. sind meistens zur falschen zeit am falschen ort.

muss wieder los!
bis heut abend, mädels!

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 19:12

hallo
selbstverständlich nehmen wir neue mamis auf. also herzlich willkommen von mir!! beim nächsten thread schreib ich dich mit rein, wenn du magst!

hast du ein junge oder ein mädel? wie heißt dein kind und wie alt ist es? schon viele fragen. wenn du magst, erzähl einfach ein bisschen über dich!

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 20:07

Hallihallo
ich meld mich auch mal wieder. in der neuen wohnung hat man absolut keinen empfang

@jugendamt: ich kann nur aus eigener erfahrung berichten dass das jugendamt gar nicht sooooo schlimm ist. bei uns war heute hilfeplangespräch und das im größten chaos. aber da die ja-tante ja gesehen hat dass wir umziehen ist das gar kein problem gewesen.

@einschlafflasche:im winter war immer lauwarme kuhmilch drinne und seitdem es so warm war hatte tarek nur wasser oder (ungesüssten) tee drinn. hab ihm die flasche jetzt seit drei-vier tagen nicht mehr gegeben, dafür nimmt er jetzt nochmehr kuscheltiere mit ins bett

@fussi: ja wir ziehen auch grade um. seid ihr schon fertig? ja das liest sich nach versöhnung

so ich muss jetzt erst mal tarek ins bette bringen.
LG franzi

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 21:30


@winniewanna: dann haben wir hier nun zwei linus schön, freu mich, dass du dich zu uns gesellst!

@tareks0chaosmama: hey, das ist super, und dass er sich als ausgleich kuscheltiere mit ins bett nimmt ist ja süß musst du morgens deinen sohn quasi ausgraben

@frauaffie: schön, dass es besser geht bei euch! joa, wenn sie etwas machen wollen, was sie noch nicht können, dann werden sie sehr grantig...

@uns: furchtbar, mädels! furchtbar... das einschlafen war sooo grausig... ich hoffe wirklich, dass das nur eine phase ist und mit ihrer grippe zu tun hat, weil lange halt ich das nicht aus. geht ja nun schon seit zwei tagen, dass sie nachts nur schreit, tagsüber auch nicht gut drauf ist und schließlich dann abends wieder nicht einschlafen will. essen mag sie auch nicht so recht, da gibts dann auch gebrüll... ufff,... wo ist der smiley mit augenringen, die schwärzer sind als die nacht ja, genug rumgejammert. drückt mir die daumen, dass die nacht dann endlich besser wird.
will ja am samstag auch meinen junggesellinnenabschied machen, und wenn ich dann gleich nach dem ersten drink wegschnarche

deshalb begebe ich mich heute auch eher zur ruhe.
ich sage gute nacht und wünsche allen eine angenehme nachtruhe!!
bis morgen, mädels!

Gefällt mir

23. Juni 2011 um 22:01


Hier bin ich ma wieder Hey. Winniewanna( hoffe ich hab das gerade richtig geschrieben) wir dein Linus so gesprochen wie Man es schreibt oder "Leines "? Meiner wird "Leines " ausgesprochen... Baby schwimmen ist übrigens echt toll. haben letztens Unterwasser Fotos gemacht, die sind echt cool.... Das Wetter nervt mich echt , will endlich noh mal raus mit dem kurzen. Es regnet ununterbrochen seit 4 Tagen KOTZ .... Hmm sonst geht es uns gut, Linus ist mom sehr anhänglich , und hat nach punkt drei Std Hunger als hätt der den ganzen Tag nix bekommen .... Bin seit 2 wo hen beim Rückbildungskurs Kurs, da sind auch 3 Mama's vom Vorbereitungs Kurs..... War beim ersten mal witzig uns so ohne unsere Murmeln zu sehen.... So will mal ins Bett die WOche War irgendwie anstrengend....

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 11:22

Mädels!
hab heut junggesellinnenabschied! schreibe und beantworte morgen ausführlich!!

ich wünsche euch einen schönen tag!!!!

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 20:27


hey mädels..

@winniewanna: Auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen"

@Millie: Und klappts mit dem Abpumpen?

@Honigbiene: Hoffe dein junggessellinnenabschied war schön und ihr hattet ne Menge Spaß..Berichte mal..

@uns: Waren heute auf dem Stadtfest, war aber ne ganz schöne Hitze draußen..

Und dann zu allem übel hats heut bei uns im Bad auch noch gebrannt..Mein Freund hat sich Wasser in die Wanne laufen lassen,dann saßen wir im Wohnzimmer, aufeinmal war voll das komische Geräusch und mein Freund ist gucken gegangen und hat nur gerufen "es brennt".. Ich nur so..
Als ich dann ins Bad kam, meinte er es war nur ne kleine Flamme die er noch auspusten konnte, aber manno man..Nu ist der Durchlauferhitzer fratze und wir haben erst mal kein warmes wasser..

Aber wir werden in 3 Monaten umziehen.. Meine family hat sich nun doch dagegen entschieden zusammen zu ziehen, da haben wir uns nun eine Wohnung angeschaut und morgen Mietvertrag unterschreiben..
Ist direkt EG, 3 Zimmer, mit Dusche und Wanne und einem Balkon..Juhuuu..

Soo bis später mal, werd jetzt erstmal noch was zu essen machen..

LG

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 21:28

@kathrin
Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs
Wie alt ist deine Kleine denn?

LG

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 21:44

@kathrin
Uii..na da ist dein kleiner ja schon groß
Aber immer wenn ich Leon anschaue,denke ich mir auch immer man wie schnell er wächst und groß wird..
Die Zeit verfliegt wirklich total schnell..
Wollt ihr irgendwann noch ein 2tes Baby?

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 21:44

herzlichen glückwunsch, tristan!!
habt ihr schön gefeiert? was hat er geschenkt bekommen?
wie gehts henri? klappts mit dem abpumpen?

@mila: es hat gebrannt? oh je... so etwas find ich voll gruselig! hab schon öfter überlegt, bei uns einen rauchmelder anzubringen, wer weiß, wie man sieht, kann immer etwas passieren
herzlichen glückwunsch zur wohnung!! jetzt sind wirklich fast alle am umziehen hier!

@fussi: wo bist du? umzug geglückt?

@uns: hui, bin ein wenig fertig ! es war so schön, mädels! meine schwägerin und die anderen mädels haben sich wirklich mühe gegeben und es war einfach toll! wir waren zu siebt. die mädels haben mich um kurz nach vier abgeholt. mein mann ist mit mila schon um kurz vor drei zu seinen eltern gefahren. haben dann die t-shirts angezogen (helgas junggeselinnenabschied am 25.6.2011, bei mir stand braut ), ich hab dann noch eine krone bekommen und dann haben wir sekt getrunken und sind danach ab in die stadt. dort hab ich dann meinen "bauchladen" bekommen und dann gings los! haben dann noch gegessen und sehr viel getrunken und sind erst heut morgen um 6 ins bett! es war einfach grandios und, wartet... legendär

so, mädels. ich bin kaputt und werde dann auch bald ins bettchen gehen!
ich wünsche euch eine gute nacht und morgen einen sonnigen tag!!! jippie!!!

bis bald

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 21:47

hallo kathrin!!
immer hereinspaziert und herzlich willkommen!! viel spaß hier!

da haben unsere mädels ja fast den gleichen namen wenn du magst, schreib ich dich für den nächsten thread mit auf die liste!

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:05

Coole sache!
ne pinke stretchlimousine!!! gestern waren total viele jga unterwegs und eine gruppe ist auch mit ner limousine angekommen, allerdings eine weiße .
ich heirate am 2.7, nächstes wochenende ist es schon so weit aaaahh...
hat deine schwester schon geheiratet? bist du verheiratet?
19. juni ist ja noch gar nicht so lange her! alles gute und herzlichen glückwunsch an deine kleine nachträglich!
ah, hab schon ein bisschen bammel vor milas erstem geburtstag! bin seit ihrer geburt sehr sentimental geworden, werde bestimmt ganz viele tränen vergießen.

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 22:33

Angenehme nachtruhe
wünsch ich dir! ich begebe mich nun auch ins bettchen!

bis morgen, mädels

Gefällt mir

27. Juni 2011 um 15:49

Huhu! bratet ihr schon alle
@millie: glaub ich, dass das mit dem pumpen viel zeit in anspruch nimmt, war bei mir nicht anders, ich hatte nur nicht noch ein kind klappt es denn gut, mit tristan und henri? übrigens, sehr schöne fotos von deinen kleinen
ich wünsch euch dann für mittwoch alles gute!!!

@frauaffie: wie gehts sophie? ist sie immer noch so anstrengend?

@kathrin: viel spaß heute auf dem kindergeburtstag!!

@uns: wir waren in der stadt. haben noch einige sachen für die hochzeit besorgt. nun sind wir daheim, muss ein bisschen wäsche machen. das gute wetter muss man nutzen würd es ja am liebsten anderweitig nutzen, vll an den stausee oder so, aber da wir ja am wochenende heiraten, ist nicht daran zu denken. und am mittwoch soll es bei uns wieder schlechter werden! hätte mich voll gefreut, wenn an unserer hochzeit gutes wetter wird, naja, es ist leider nicht so warmes angekündigt. aber solange es nicht regnet, ist es ja in ordnung...

sodala. ich ruh mich noch ein wenig aus und dann gehts weiter! bis später, mädels!!!

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 10:02

Huhu..
Man das ist ja wirklich eine Hitze..freu mich einerseits schon auf morgen,wenn es wieder etwas kühler ist..Hier direkt unterm dach ist vll ne hitze..
Naja in 3 Monaten wirds angenehmer, wenn wir umgezogen sind, auch wenn da der sommer ja wahrscheinlich schon wieder um ist.

Gestern haben wir nun den mietvertrag unterschrieben,freu mich schon total auf die neue Wohnung.

Und dann waren wir gestern auch, das erste mal mit Leon schwimmen..das hat ihm aber garnicht gefallen Ihm war das wasser zu kalt und sobald auch nur ein Füßchen ins wasser kam, war vorbei.hinterher auf der decke hats ihm sichtlich besser gefallen.

@all:Was macht ihr denn so bei dem wetter?

Leon ist immoment am schlafen der schwitzt auch wie sonst was..

Soo bin dann erstmal wieder weg..lg

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 20:52

Hallo ladies
wo seid ihr alle? noch die sonne genießen?

@mila: oh ja, das glaub ich dir gern, dass es unterm dach heiß ist, wie in der hölle
uh, uh, alle ziehen um! schon aufgeregt?
wie viel grad hatte denn das wasser? mila mag es lieber etwas kühler als zu heiß

bei diesem wetter waren wir heute fast die ganze zeit daheim... ich wäre am liebsten irgendwo hingefahren, um sich ein wenig abzukühlen, doch wir müssen noch einiges für die hochzeit erledigen

@uns: heute waren wir alkoholische getränke kaufen da ist eine ganze menge zusammengekommen und wir haben das alles eingekauft mit mila die leute haben wahrscheinlich gedacht, dass das kindchen ganz schön anstrengend sein muss ansonsten habe ich wäsche gewaschen, und gewaschen und gewaschen.... wie schon geschrieben, das wetter muss man auskosten mit hausarbeit
ighhhit, heute habe ich so eine häßliche spinne gesehen... ich glaube, dass ich tatsächliche eine spinnenphobie habe, egal wie groß oder klein die spinne ist, ich bekomme immer totales herzklopfen und dann bekomme ich voll panik...

nun genehmige ich mir noch ein gläschen wein und schaue, was hier so im forum abgeht.

@fussi: ich nerve so lange, bis du dich endlich meeeeeeldest

@millie: ich wünsche euch morgen alles gute in der augenklinik! ihr schafft das!

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 8:07

Guten morgen
Guten morgn ihr lieben.... Mensch war das ne hitze gestern aber schön... Linus hat znterm Sonnensegel gespielt und Mama jat sich gesonnt ..... @Honigbiene ohhh bald is ja deine Hochzeit , hoffentluch is das Wetter schön.... Babyschwimmen is nu auch schon wieder vorbei,war cool. Haben unterwasser Fotos gemacht , in eir waren mit Linus beim Fotografen sind paarwirklich süße Bilder geworden..... Der is im mom nur am "erzählen" lustig wenn das so durch babyfon quitscht ..... Hmm was soll ih ma noch so erzählen? Ich hoffe die Mädels die umziehen haben nich all zu viel sttess da ust immer sooo viel arbeit und man sieht wieviel Zeug sich so angesammelt hat ... Sooo ich muss mal zur Raubtierfütterung , habt nen schönen Tag

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 8:09
In Antwort auf elise_12253098

Guten morgen
Guten morgn ihr lieben.... Mensch war das ne hitze gestern aber schön... Linus hat znterm Sonnensegel gespielt und Mama jat sich gesonnt ..... @Honigbiene ohhh bald is ja deine Hochzeit , hoffentluch is das Wetter schön.... Babyschwimmen is nu auch schon wieder vorbei,war cool. Haben unterwasser Fotos gemacht , in eir waren mit Linus beim Fotografen sind paarwirklich süße Bilder geworden..... Der is im mom nur am "erzählen" lustig wenn das so durch babyfon quitscht ..... Hmm was soll ih ma noch so erzählen? Ich hoffe die Mädels die umziehen haben nich all zu viel sttess da ust immer sooo viel arbeit und man sieht wieviel Zeug sich so angesammelt hat ... Sooo ich muss mal zur Raubtierfütterung , habt nen schönen Tag


Immer diese Rechtschreib fehler wenn ich zu schnell mim Handy tippe SORRY

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 14:28

Hallo
@mona: babyschwimmen schon vorbei? wirst du mit linu noch einen kurs besuchen?

@frauaffie: ach herrje... so schlimm ist bei euch gewitter? ich weine, wenn ich spinnen sehe
hey, das mit der babybadewanne befüllen zur abkühlung ist eine gute idee mila hat so eine blaue muschel, aber die steht noch bei meinen schwiegereltern...
ich bin ein oktoberkind, mag den herbst daher ziemlich gerne mag voll gern drachen steigen lassen, dann fängts an zu regnen und man rennt schnell nachhause, wo es schön warm ist winter mag ich auch gerne, aber nur, wenn es dann richtig kalt ist und schneit. eigentlich mag ich alle jahreszeiten
yeah herzlichen glückwunsch zur eigenen wohnung!! und nach dem umzug, viel spaß beim einrichten und schön, dass es sophie wieder besser geht! was gibts du nun für milch?

ich heirate am samstag hab schon ewig bammel, hab angst, dass alles zu wenig ist, waren heute nochmal einkaufen... werde dann fotos reinstellen! und drückt die daumen, dass das wetter zumindest einigermaßen passt!

mila krabbelt nur noch... klettert über alles drüber und ich bin nur noch am hinterherrennen... nein, mila, nicht, mila... so gehts den ganzen tag sie zieht sich nun auch überall hoch und will sich dann unbedingt bücken um irgendwelche sachen aufzuheben. das endet meistens mit beulen oder blauen flecken und geschrei!

also mila hat sich das erste mal im laufstall hochgezogen. dann eine weile nicht mehr und seit kurzem schafft sie es ganz flink. habe sie nicht vor irgendwas gesetzt.

@fussi: wo bist du? wie gehts euch?

@millie: wie war es in der augenklinik? seid bestimmt noch unterwegs. berichte dann bitte!

so, muss noch aufräumen, morgen kommen gäste!
bis später



Gefällt mir

29. Juni 2011 um 20:41

Guten abend!
bei uns ist das gewitter irgendwie ausgeblieben. es hat ein bisschen getröpfelt, aber das wars auch schon... heute nacht soll es aber kommen

@millie: vielen dank! ich hoffe, dass es schön wird, alles zur genüge da ist und die gäste noch jahre danach von unserer hochzeit reden, weil sie so schön war
wie lange seid ihr bis zur augenklinik gefahren? bestimmt sehr stressig, wenn ihr alle 6 wochen hinfahren müsst. gut aber, dass es so engmaschig kontrolliert wird hoffe wirklich das beste für euch und vorallem für den kleinen henri. ich finde sachen am auge schon immer sehr heikel, solche geräte um das auge offen zu halten, grenzen schon fast an folter, leider gehts nicht anders kann dich voll verstehen, dass dir da das mutterherz geblutet hat.
was gabs denn leckeres zu essen?

@frauaffie: hmm, schon komisch mit der milch, aber hauptsache sophie gehts wieder gut!! übrigens hab ich mal in dein profil gespitzt und ich muss sagen, deine maus ist wirklich bildhübsch! toll wie viele haare sie hat und schöne augen hat sie

werde dann fotos reinstellen! wenn ich diese noch bekommen sollte, stelle ich euch auch ein paar von meinem junggesellinnenabschied rein. da gabs nen kerl, der sah aus, wie der dr. stu (von hangover ) das war wirklich witzig
freu mich schon, mein brautkleid anzuziehen
aber in letzter zeit hab ich solche fressattacken... und irgendwie fühl ich mich fett naja, ich muss dann mal wieder anfangen sport zu machen! fühl mich gar nicht mehr wohl in meiner haut...

Gefällt mir

29. Juni 2011 um 22:02

Hehe
@kathrin: da sind wir gleich! mag deko und so auch voll gerne, dekoriere daheim auch sehr vie (manchmal mach ich an manchen gegenständen so lange rum, hin und herrücken... dass ich aussehe, wie tine wittler ) aber umziehen... pfui spinne ist absolut überhaupt nicht mein ding. bin organisatorisch gar nicht talentiert
oh ja, ich hab schon ordentlich muffensausen hoffe, dass sich alle gut fühlen werden

ich drücke die daumen, dass du noch ein viel schöneres kleid findest, als das ersteigerte

mila hat bis jetzt nur zwei zähne. die nacht, bevor sie kamen, war schrecklich und der tag dann auch. dann waren die zähnchen draußen, die zwei unteren schneidezähne gleichzeitig und dann wars wieder ok! hoffe, die nächsten kommen auch so schnell!
wieviele zähne hat mia?

ja, du bist nicht allein! wenn ich mila etwas wegnehme, was sie nicht haben darf, dann geht das geschrei los. teilweise kann sie da richtig wütend werden

ich wünsche euch auch einen schönen abend!!
und eine gute nacht!

Gefällt mir

3. Juli 2011 um 21:33

hallo ihr lieben!

bin wieder da!!

meine hochzeit war wunderschön!!!! musste auch ein wenig weinen, weil es einfach unglaublich war

hier ein kurzer bericht : wir haben am freitag um 12 uhr den schlüssel für den saal bekommen, da gabs dann auch schon gleich den ersten dämpfer... der pfarrer hat nicht geschaut, dass der saal da dann schon von uns belegt ist, dass wir dekorieren und schmücken können. er hat die feier für sein 40-jähriges jubiläum direkt auf den freitag abend gelegt, sodass wir erst um 21 uhr reinkonnten und somit der ganze vormittag fast für die katz war... aber nun gut, wir ließen uns später durch nichts mehr aufhalten, alle halfen fleißig mit, so dass das gröbste um halb eins in der nacht fertig war und wir uns alle hinlegen konnten. ich habe mit mila bei meinen eltern geschlafen und wie es immer so ist, wenn mila schön schläft... ich konnte nicht schlafen
endlich war die nacht vorbei und nachdem mila versorgt und gut bei meinen eltern untergebracht war, haben meine trauzeugin und ich uns auf den weg zum friseur gemacht.
ich wurde schön geschminkt und mir wurde die frisur gemacht, dann gings wieder ab zu meinen eltern, dort habe ich mich schnell ins kleid geworfen und um kurz vor halb eins mussten wir auch schon los zur kirche, denn die fotografin wartete dort schon auf uns. es wurden fotos gemacht (meine gesichtsmuskeln sind nun ganz verkatert ) währenddessen trafen die ersten gäste ein und nahmen in der kirche platz. dann wurde es halb zwei und solangsam wurde es ernst. mein vater kam und führte mich zum hochzeitsmarsch in die kirche. da war ich schon sehr emotional und musste mir ein paar tränchen verdrücken.
die trauung war wunderschön, wir haben in einer sehr hübschen kirche geheiratet. nach der trauung haben wir alle draussen noch fotos geschossen und sind dann mit autocorso durch würzburg zu unserer lokalität gefahren. dort wurden dann noch mehr fotos geschossen und es gab einen kleinen sektempfang. danach mussten martin und ich uns den weg in den saal frei schneiden, nachdem wir das geschafft hatten, hat mich mein mann durch das ausgeschnittene herz nach innen getragen
wir haben dann gegessen, getrunken, kaffee und kuchen gemacht, zwischendurch unseren eröffnungstanz getanzt und es wurde lange gefeiert!! es war einfach toll!!! wir mussten uns auch nicht um mila kümmern, sie wurde sozusagen herumgereicht, meine großeltern haben sie um halb acht abends mitgenommen und sie hat bei ihnen geschlafen. das erste mal anderswo allein, aber es ist alles gut verlaufen!

wenn ich dann die fotos bekomme, werde ich ein paar reinstellen!

und eine heiße hochzeitsnacht hatten wir nicht waren soo kaputt, da sowohl mein mann als auch ich, die nacht vor der hochzeit einfach kein auge zu bekommen haben.

nun sind alle gäste weg, wir sind k.o. mila wollte gerade nicht einschlafen... nun haben wir es aber doch geschafft, sie schläft. zusammenfassend kann ich sagen, dass es einfach toll war!!! alle gäste haben sich gut gefühlt, das essen und die getränke haben ausgereicht, wir haben noch sehr viel übrig. es war wirklich ein sehr schöner tag!!!!

@glückwünsche: vielen dank, mädels!!!

@kathrin: schön, dass es mit deinem kleid doch geht!! du hast eine süße maus , hab die bilder angeschaut, es hat funktioniert!!

@millie: hey, das ist doch schon mal gut, dass du nicht zufüttern musst. kenn das ganze nur zu gut! mila wollte ne zeit lang lieber die flasche, denn da gehts ja einfacher... habe dann nur noch abgepumpt und per flasche gegeben, wenn ich sie kurz abgegeben habe. und selbstverständlich werden sie auch mit der flasche groß. es ist auch gut, dass du dir deswegen jetzt keinen kopf machst. dann fließt die milch noch besser

@fussi: MELDE DICH!!!

so, ich schau hier noch ein bisschen rum, habe ja schon einen fast 3-tägigen gofem-entzug

bis dann, mädels

Gefällt mir

5. Juli 2011 um 19:12

Hey zusammen..
@honigbiene: Auch von mir alles liebe noch zu deiner hochzeit!

@frauaffie: Gute besserung dir..
Und wie liefs wegen dem Kindergartenplatz?

@uns: Habe ja jetzt angefangen mit glässchen..am anfang hat leon etwas skeptisch geguckt, aber inzwischen schmeckts ihm

Mit unserer Wohnung hats nu leider doch nicht geklappt..
Morgen schau ich mir eine andere an, mal sehen was draus wird und wie die so ist..

Bis später mal, lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen