Home / Forum / Mein Baby / Der Mann

Der Mann

7. November 2008 um 14:02 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 22:05

der sein Baby so im Internet rumgeschleudert hat wird von der Polizei gesucht - richtig so. Was denkt sich der Typ wohl.

Lg die schokierte Sabine

Mehr lesen

7. November 2008 um 14:10

Habs gesehen
und war geschockt....
hoffentlich finden die den...der spinnt doch total

lg

Gefällt mir
7. November 2008 um 14:16

Irgendjemand
hat hier mal einen link reingestellt der sein Baby im Wohnzimmer rumgeschleudert hat, mal mit einem Arm, mal mit beiden. War echt heftig. Vielleicht weiß jemand diesen Link nochmal. Das arme Baby.

Lg Sabine

Gefällt mir
7. November 2008 um 14:19

Hier nochmal der Link:
http://www.koreus.com/video/bebe-gym.html

lg

Gefällt mir
7. November 2008 um 14:29

Es scheint
kein Deutscher zu sein. Das denk ich mir zumindest weil es ja keine deutsche Seite ist.

Gefällt mir
7. November 2008 um 15:11

*grins*
Also ich bin mir sicher, dass das dem Baby gefallen hat, meiner hätte jedenfalls seine Freude dabei gehabt
Was aber nichts daran ändert, dass das nicht gesund für die Gelenke des Kleinen ist!

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

PS: Hörte sich im Hintergrund russisch, polnisch oä an...

Gefällt mir
7. November 2008 um 15:14

Na gott sei dank...
ich mein, ok jeder schleudert mal seinen zwerg in die luft, aber was der gemacht hat ist unfassbar... mir ist vom zuschauen richtig schlecht geworden.... der hätte dem kleinen die arme oder sonstwas auskugeln können!

manche haben echt kein hirn und kein verstand!

Gefällt mir
7. November 2008 um 15:28
In Antwort auf danya_12275385

Habs gesehen
und war geschockt....
hoffentlich finden die den...der spinnt doch total

lg


ich hab gar nicht alles anschauen können,hab es schrecklich gefunden.
der ist ja krank in der rübe,total verantwortungslos.
mir ist immer noch ganz mulmig im magen.

Gefällt mir
7. November 2008 um 16:41

Grausam!
ich hab sofort ausgemacht, als der anfing zu wirbeln. da fehlen doch echt mehrere gehirnwindungen!!! hab richtig herzklopfen

Gefällt mir
7. November 2008 um 19:45

...
Auch wenn ich mich jetzt ganz unbeliebt mache...

Ich fand das gar nicht soooooo schlimm. Hey, ich wuerde das mit meinem Kind niieeee machen. Ich weiss auch gar nicht genau, ob die kleinen das so aushalten.... aber ich habe echt schon schlimmere Sachen gesehen.

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch.

Gefällt mir
7. November 2008 um 21:48

Mädels
Hab das Video gerade meinem Mann gezeigt und er meinte, dass es eindeutig (zumindest der schlimmste Teil) gefaked ist! Er hat mir dir Passagen gezeigt, die nicht stimmig sind und er hat recht! Schaut es euch GENAU an, da stimmen so einige Dinge (physikalisch und perspektivisch) nicht!
Ach so, mein Mann arbeitet in der IT-Branche und kennt sich mit den Möglichkeiten dort aus
Also Alarm zurück, dem Baby ist sicher nix geschehen!
Was natürlich auch noch sehr bedenklich ist, ist der Nachahm-Effekt

LG
Klonie mit Luca (2,5 Jahre)

Gefällt mir
7. November 2008 um 22:05

krass
dass das baby nicht geweint hat find ich auch krass... meine hätte schon längst geschrien! ich tob ja auch mit ihr-aber SO gehts mal gar nicht... hammer ich mein-andere babys sterben, weil man sie zu arg geschüttelt hat-da wirken ja wohl auch ähnliche kräfte auf den babykörper ein!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers