Home / Forum / Mein Baby / Der Name für unsere Tochter steht fest

Der Name für unsere Tochter steht fest

29. Februar 2008 um 15:59

Huhu...


Unsere kleine Maus soll

Lilja Suvi

heißen. Haben uns letzten Endes auch für die Version ohne Bindestrich entschieden. Wir waren lange noch am schwanken zwischen Lilja Suvi und Leyla Suvi...

Lilja Suvi hat uns dann aber am besten gefallen!! Ein Junge würde (wird aber wohl sicher ein Mädchen) Leevi Elias heißen. Aber vielleicht wird ja das nächste Kind ein junge... Jetzt freuen wir uns aber erstmal riesig auf Lilja Suvi.
Termin haben wir Ende Juli


Danke für eure Hilfe und alles Liebe!!

VLG
Tarja

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 16:23

...
Passen auf jeden Fall gut zusammen.
Schön, wenn die Namen schon so früh feststehen, oder?
Hab auch Ende Juli ET.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 16:34
In Antwort auf kristin2007

...
Passen auf jeden Fall gut zusammen.
Schön, wenn die Namen schon so früh feststehen, oder?
Hab auch Ende Juli ET.

LG

@ Kristin2007
ja, das ist auf jeden Fall super, sich schon geeinigt zu haben War aber auch wirklich schwer
Wie soll dein Baby denn heißen?? Kann sein, dass ich das mal gelesen habe.. Aber man liest ja so vieles hier

Ich wünsche dir noch eine schöne
VLG Tarja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 16:35
In Antwort auf gayla_12887260

@ Kristin2007
ja, das ist auf jeden Fall super, sich schon geeinigt zu haben War aber auch wirklich schwer
Wie soll dein Baby denn heißen?? Kann sein, dass ich das mal gelesen habe.. Aber man liest ja so vieles hier

Ich wünsche dir noch eine schöne
VLG Tarja

Noch eine schöne Schwangerschaft
meinte ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook