Home / Forum / Mein Baby / Der Name Max

Der Name Max

22. Februar 2006 um 22:40 Letzte Antwort: 24. Februar 2006 um 16:02

hallo liebe leser!
mein name ist max mit einem 2 silbigen nachnamen.
ich finde den namen max total hässlich. ich assoziiere ihn immer mit einem kleinen jungen/kind.
wenn mich jemand nach meinem namen fragt, schäme ich mich immer deshalb.
ich würde meinen namen so gerne ändern (ich habe auch einen zweit namen, der mir gefällt), aber mich kennen ja schon als als "den max".daher will ich langsam einen übergang zum zweitnamen machen.. wenn ich anfange zu studieren kennt mich noch keiner dort und ich kann mich dann immer mit meinem zweit namen vorstellen.

aber genug vom rumgeheule. mich würde viel mehr interessieren, wie ihr den namen max findet.
bitte ehrliche meinungen, mir gefällt er eh nicht!

danke im vorraus für die antworten

max

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 14:39

Ich finde,
Max auch schön(süß sogar).Ein Ex von meiner Freundin hieß so und mein Hund heißt auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2006 um 15:03

Max
ist doch spitze.
Ich verbinde damit keineswegs kleine Jungs!
Es ist ein sehr schöner Name, auf den ich stolz wäre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2006 um 15:10

Lass sich nicht
kirre machen.
Max ist doch ein toller name mit dem ich nur positives verbinde!Ich weiß gar nicht welches problem du hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2006 um 16:02

Hey,
es gibt doch soviele, die max heissen. also kann dieser name ja gar nicht hässlich sein. er ist kurz und bündig. wieso nennst du dich nicht- wenns sein muss- max + doppelname?

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram