Home / Forum / Mein Baby / Der Osterhase brachte uns...

Der Osterhase brachte uns...

27. März 2016 um 19:32

Einen Aufenthalt in der Kinderklinik. Freitagnacht schickte man uns weg, mit dem Wortlaut "Ist nur Reizhusten, da muss er durch." Tja, ist wohl doch eine dicke Lungenentzündung.

Mehr lesen

27. März 2016 um 19:44

Oh nein
Sowas kann aber sich aber auch ganz schnell entwickeln.
Das kann Freitag durchaus einfach nur Husten gewesen sein.
Bei uns kam sowas auch immer über Nacht
Wie geht's deinem Sohn jetzt?

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 20:12


Gute Besserung. Und trotzdem irgendwie frohe Ostern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 1:26

Danke schön!
Sind seit einer Stunde auf dem Zimmer. Unglaublich viele Kinder sind krank. Die Sauerstoff-Sättigungswerte meines Sohnes sind nicht so atemberaubend. Eher im unteren Durchschnitt, manchmal auch bei 84%. So wie es aussieht bzw so wie die Werte aktuell sind kann es sogar sein das er Sauerstoff bekommt. Die Ärztin meinte das es auch nur eine ganz fiese Bronchitis sein kann, da er aber schon quasi hechelt, tappen wir noch im dunkeln. Ich hoffe die Nacht wird angenehmer als bis jetzt befürchtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 8:20

...
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schreibaby = Schreikind?
Von: jumamile
neu
14. Dezember 2017 um 20:43

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen