Home / Forum / Mein Baby / Der "perfekte" Buggy gesucht

Der "perfekte" Buggy gesucht

27. November 2016 um 11:24

Hallo 

ich erwarte mein 3. Kind und wir hatten bei den Beiden nach dem Kiwa einen Maxi Cosi Mila als Buggy und den fand ich relativ schnell schrecklich.

Mir wäre wichtig:
komplette Liegeposition möglich
stabil (kippt nicht direkt um, wenn man ne Wickeltasche dranhängt)
gute Reifen (für Stadt und Wald geeignet)
grosser Einkaufskorb wäre super

Kann mir Jemand einen empfehlen?

 

Mehr lesen

27. November 2016 um 12:29

Wir haben einen von Knorr und sind sehr zufrieden. Er erfüllt alle deine Anforderungen,  nur bei der wickeltasche kommt es natürlich auf das Gewicht an. Mir gefällt auch die Schiebestange, so kann man auch mal kurz einhändig schieben und im Winter hab ich meinen Muff daran befestigt damit ich keine kalten Finger hatte

Gefällt mir

27. November 2016 um 12:43

Gesslein 
kann ich sehr empfehlen 

Gefällt mir

27. November 2016 um 13:35

Für mich kommen als "perfekter buggy" nur zwei in frage:

hartan ix1
gesslein s4

Den Hartan hatten wir bei der großen und war sehr zufrieden, den Gesslein fährt eine Freundin und ich finde ihn auch super. Mal gucken, wie wir uns entscheiden, wenn die Frage im nächsten halben Jahr bei uns aktuell wird.

Gefällt mir

27. November 2016 um 19:25
In Antwort auf missesq

Für mich kommen als "perfekter buggy" nur zwei in frage:

hartan ix1
gesslein s4

Den Hartan hatten wir bei der großen und war sehr zufrieden, den Gesslein fährt eine Freundin und ich finde ihn auch super. Mal gucken, wie wir uns entscheiden, wenn die Frage im nächsten halben Jahr bei uns aktuell wird.

Der Hartan sieht mir ganz passend aus. 
Ab wann habt Ihr ihn benutzt?
Kann man den ganz in Liegeposition stellen? 
Und er ist auch für Waldspaziergänge geeignet?

LG und vielen Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen