In Antwort auf elvin_12454598
Wir haben ein Emmaljunga. Wichtig war mir, dass die Räder alle gleich groß und fest sind. Das hatte meine Schwester auch, und als ich damals mit meiner Nichte spazieren war, war klar, so muss es sein. (Meine Schwägerin hatte schwenkbare Vorderräder. Überhaupt nicht mein Ding.) Wir haben keine Trageschale zum rausnehmen. Stört mich auch nicht. Wäre mir nur wichtig, wenn ich oben eine Wohnung hätte und der Kinderwagen unten im Flur stehen würde.
Wir haben uns auch für den Emmaljunga entschieden.. Haben ihn mit allem drum und dran gebraucht für unter 500€ bekommen. Wir leben auf dem Land und haben Hunde und sind somit viel auf Feldwegen unterwegs und dafür ist der super! Und wir sind beide groß mein Mann fast 2m und ich 1,78 also war klar das wir kein kleines Baby bekommen und der Emmaljunga hat mit die größte Babywanne. Sohneman hat auch wirklich nur knapp 5 Monate drin gelegen eine Tragetasche wäre bestimmt noch eher zu klein gewesen
Ich würde den immer wieder kaufen klar das ist schon ein Schiff und passt gerade so in unseren Kombi mit 2 Hunden und beim Shoppen können Gänge eng sein aber die Vorteile wiegen das alles auf 
Gefällt mir