Home / Forum / Mein Baby / Der Samstagsabend Langeweile Thread---

Der Samstagsabend Langeweile Thread---

9. April 2011 um 22:10

Es ist mal wieder Samstag mein Mann in der Nachtschicht und ich klucke bei Gofem Die Maus schläft und ich habe unendlich langeweile
Wem gehts noch so??

Mehr lesen

9. April 2011 um 22:15

Ich schau
dsds

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:16

Mir!!!!!!!!
Man hat Männerabend, Maus schläft und ich weiß auch nichts mit mir anzufangen

Werde heute mal früher als sonst ins Bett gehen, mir fehlt zur Zeit echt einiges an Schlaf

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:16
In Antwort auf finelady85

Mir!!!!!!!!
Man hat Männerabend, Maus schläft und ich weiß auch nichts mit mir anzufangen

Werde heute mal früher als sonst ins Bett gehen, mir fehlt zur Zeit echt einiges an Schlaf

Natürlich MANN

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:18

Wo
ist der gefällt mir button mir gehts genau so...sitzt am pc und warte bis mein mann vom feuerwehreinsatz nach hause kommt wird wohl noch etwas länger dauern

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:28

Ach schön
das ich nicht alleine da stehe mit meiner langen weile. Also zu dsds hab ich ja null bock Ist eh immer das selbe..
Und sonst kommt im tv auch nur mist
Ach man ja früher schlafen wäre ne option aber wenn man sich das vornimmt glapts eh immer nicht

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:39

Na dann Mädels,
worüber könnten wir so quatschen?

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:43

Hmm gute frage
habe mir den thraed imSS forum durchgelesen zum thema einlauf . Musste schon schmunzeln

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:44

Worum gehts da
?
Hab gerade keine Lust da nachzuschauen

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:50


Da kann ich leider nicht mitreden, hab noch nie einen bekommen

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:51
In Antwort auf finelady85


Da kann ich leider nicht mitreden, hab noch nie einen bekommen

Halt doch verdrängt!!!
Einen Tag nach meinem KS um alles wieder ins Rollen zubringen. Aber da war ich dann allein

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:51

Es geht darum
Ob man einen einlauf verlangen kann, ob er von selbst von den schwestern gelegt wird und was ist wenn was daneben geht

Also ich hatte auch keinen mit der begründung der hebi, das sie es nicht gern machen weil wenn nicht alles raus kommt oder mit einem mal die presswehen losgehen du echt ein problem hast . Und ich kann echt nicht sagen ob bei mir was mit kam war mir auch scheissegal

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:55

Ohh jaaa
davon wurde ich auch heim gesucht Nach dem spaziergang durch s KH ist die Fruchtblase geplatzt und denn war die toilette meine ich hab sogar das Klopapier angemeckert

Gefällt mir

9. April 2011 um 22:58

Ah ok
also ich glaube in so einem Moment, ist es den meisten wirklich sch... egal, ob was mit rauskommt

Aber ist schon lustig, über was man sich im Vorfeld Gedanken macht. Letztendlich kommt es so wie es kommt und man nimmt es hin und meistert es einfach ohne groß nachzudenken

Jaja, wir Frauen, wenn es uns nicht gäbe.... Die Männer würden sich einsch....

Gefällt mir

9. April 2011 um 23:04

Also
ich möchte ein frau sehen die bei der Geburt noch ihre emotionen zurückhält Die gibts nicht... niemals. Und vorallem ist es ein moment von schmerzen wo es jedem egal ist was drum herum passiert. Ob man beim Pressen pupst oder nicht interessiert glaube ich niemandem

Gefällt mir

9. April 2011 um 23:05


Ohje... Bei mir kam es ja gar nicht dazu, da ich einen KS wegen BEL hatte. In der 37. SSW wurde mir gesagt, dass sie sich nicht mehr dreht und in der 39. SSW war sie dann auch schon da

Nun weiß ich nicht, wie sich Geburtsschmerzen anfühlen

Gefällt mir

9. April 2011 um 23:11

Willst dus wissen??
ne also die kann man nicht beschreiben denn erstens fühlt sie jeder anders und ja eine devinition gibts nicht wirklich.
Aber vllt erlebst du es beim 2ten
na gut ihr lieben ich werd mal ins bett.

Gefällt mir

9. April 2011 um 23:14

Hehe
oki,

ich werde dann auch mal ins Bett gehen sonst wird es ja wieder nicht früher als sonst

Hoffentlich träume ich nicht von Wehen und Einläufen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen