Anzeige

Forum / Mein Baby

Der schlechte Laune Thread

Letzte Nachricht: 30. Juli 2017 um 14:06
A
annis_12168918
21.07.17 um 14:35

Moooaaaar... ich habe heute richtig schlechte Laune... ich muss aufpassen, dass mir nicht heute noch einer ins Messer rennt, aufgeklappt ist es schon... jetzt bin ich noch stinkiger, weil der erste Threadversuch nicht ging ... wem es genauso geht, darf zu mir auf die dark side kommen  und mit ko...   über diesen schönen Tag... oooder es findet sich jemand der mich lachen lässt. 

Mehr lesen

A
annis_12168918
21.07.17 um 15:53

Passend zu diesem eh schon tollen Tag habe ich das Backpulver in meinen Waffelbecherkuchen vergessen  hoffentlich werden die was...

Gefällt mir

L
lesly_12165550
21.07.17 um 17:16

ohje, solche tage braucht kein mensch  ist was aus den kuchen geworden?
hier geht's eigentlich. draussen geht die welt unter und wir haben stromausfall, ist auch mal ganz gemütlich  das kam hier schon eeewig nicht mehr vor. nur mit dem abendbrot wird mir ein strich durch die rechnung gemacht, crepes ohne strom ist etwas... schwieriger. aber egal. gibts den belag für die crepes halt aufs brot 

Gefällt mir

L
lesly_12165550
21.07.17 um 17:18
In Antwort auf lesly_12165550

ohje, solche tage braucht kein mensch  ist was aus den kuchen geworden?
hier geht's eigentlich. draussen geht die welt unter und wir haben stromausfall, ist auch mal ganz gemütlich  das kam hier schon eeewig nicht mehr vor. nur mit dem abendbrot wird mir ein strich durch die rechnung gemacht, crepes ohne strom ist etwas... schwieriger. aber egal. gibts den belag für die crepes halt aufs brot 

nachtrag: haben kein brot mehr. und auch sonst gähnende leere, morgen ist grosseinkauf angesagt... hmm... werden wir uns wohl was liefern lassen. obwohl ich ein schlechtes gewissen habe die mit dem auto durch das unwetter zu jagen  und wenn die auch stromausfall haben, wird da auch nichts draus 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
21.07.17 um 17:29

Oh Nein . Bei uns ist es blöd heiß. Bäh. Ich hab mich so gefreut als es gestern 10 Minuten regnete! 
Ja die Kuchen sind geworden . Sonst hätte mein Mann nochmal Waffelbecher kaufen müssen auf'm Weg nach Hause...

Gibt es denn Lieferdienste die keinen Strom zur Zubereitung brauchen? Liefert Subway   oder vielleicht ist nicht überall Weltuntergang? 

Gefällt mir

L
lesly_12165550
21.07.17 um 17:37
In Antwort auf annis_12168918

Oh Nein . Bei uns ist es blöd heiß. Bäh. Ich hab mich so gefreut als es gestern 10 Minuten regnete! 
Ja die Kuchen sind geworden . Sonst hätte mein Mann nochmal Waffelbecher kaufen müssen auf'm Weg nach Hause...

Gibt es denn Lieferdienste die keinen Strom zur Zubereitung brauchen? Liefert Subway   oder vielleicht ist nicht überall Weltuntergang? 

ja, wir konnten grad bestellen. griechisch 

ohje, hitze ist auch echt unangenehm. vor allem als schwangere 

ah super dass sie geklappt haben  dann kann es doch jetzt nur besser werden 

ich hab noch 4% akku... leben am limit  mal sehen wann die den strom wieder hinkriegen 

Gefällt mir

A
annis_12168918
21.07.17 um 18:07

Guten Appetit  

Gefällt mir

Anzeige
L
lesly_12165550
21.07.17 um 18:44

danke, war lecker und der strom funzt auch schon wieder 

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
21.07.17 um 20:44

Ich bin dabei. Gerade sind mir virtuelle Kontakte um einiges lieber. "Echte" Menschen drehen doch nur am Rad. Reale soziale Kontakte? Total überbewertet. Braucht kein Mensch. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
21.07.17 um 20:46

Herzlich willkommen !
Das verstehe ich sehr gut! Heute erst wieder erlebt... Wobei das mich relativ kalt lässt meist... Diese armen Tröpfe haben wohl im Leben nichts anderes um dann hier im www ihren Frust raus zu lassen. 
Ich finde es hier im Babyforum manchmal fast schon ein wenig zu brav im Gegensatz von vor ca drei Jahren und mehr 
Daher schaue ich gerne mal ins Gesellschaftsforum und ins Beziehungsforum 

Gefällt mir

A
annis_12168918
21.07.17 um 20:47
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich bin dabei. Gerade sind mir virtuelle Kontakte um einiges lieber. "Echte" Menschen drehen doch nur am Rad. Reale soziale Kontakte? Total überbewertet. Braucht kein Mensch. 

Oh oh das hört sich böse an ....

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
21.07.17 um 20:49

Das macht gar nix meine Liebe . Schön dass du gute Laune hast! Ich habe mir heute mal Bachblüten zugeführt... Es wird besser... Die letzte Woche war einfach zu viel für mich 

Gefällt mir

A
agnhs_12492022
21.07.17 um 22:37

Ich habe gerade 10 Stunden im Auto verbracht, mit Stau und Gewitter. Bin zwar nicht schlecht gelaunt, aber ziemlich fertig.

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
22.07.17 um 8:35

Oh nein, was war denn diesmal mit dem Kiga? 

Gefällt mir

A
annis_12168918
22.07.17 um 13:15

Ach die " " habe ich überlesen ... Ja manchmal sind Erwachsene schlimmer als Kinder ... 

Schön   ich hoffe es ergeht euch dort besser ! Nicht alle Kitas sind so schlimm. Viele arbeiten sehr gut und engagiert! Aber ich als Pädagogin muss das ja sagen 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
22.07.17 um 13:52

Ach mann jetzt ist meine Antwort weg   

Also nochmal... 

Alles gute nachträglich für deine Tochter 

Ich  finde das auch dreist... Die Nachfeier muss man doch nicht direkt auf den Geburtstag des Neffen legen. Ich würde das nicht, finde das unmöglich... Und dass sie die Anverwandtschaft damit in eine blöde Lage bringt dürfte auch klar sein... Feierts schön Juniors Geburtstag  

Gefällt mir

M
morag_12672222
22.07.17 um 17:52

Richtig schlechte Laune habe ich zwar nicht aber ich bin ziemlich genervt und enttäuscht 🙁. Ich wollte mit meiner Tochter mal einen richtig schönen Urlaub verbringen, und was mache ich? Breche mir gleich nach einem Tag gepflegt den Knöchel... Die Schmerzen halten sich zum Glück in Grenzen, nur die Hände tun langsam vom Krückenhumpeln weh, und die Lütte ist natürlich tierisch enttäuscht, dass ich so wenig mit ihr machen kann.

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
22.07.17 um 21:01

Das ist übel! Der Arme! 

Gefällt mir

A
annis_12168918
22.07.17 um 21:02

Fein fein  

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
22.07.17 um 21:03
In Antwort auf morag_12672222

Richtig schlechte Laune habe ich zwar nicht aber ich bin ziemlich genervt und enttäuscht 🙁. Ich wollte mit meiner Tochter mal einen richtig schönen Urlaub verbringen, und was mache ich? Breche mir gleich nach einem Tag gepflegt den Knöchel... Die Schmerzen halten sich zum Glück in Grenzen, nur die Hände tun langsam vom Krückenhumpeln weh, und die Lütte ist natürlich tierisch enttäuscht, dass ich so wenig mit ihr machen kann.

Och mei ... doofer geht's ja nicht. Du arme! Gute Besserung. Müsst ihr den Urlaub abbrechen? Wo seid ihr?

Gefällt mir

A
annis_12168918
22.07.17 um 21:06

Willkommen willkommen  ! Also ein perfekter Tag... Morgen wird's besser - wurde es heute bei mir auch 
Gönne dir heute ein zwei oder drei Gläser Wein wenn du kannst. Ich stoße mit alkoholfreiem Radler an 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morag_12672222
22.07.17 um 21:19

Och mei ... doofer geht's ja nicht. Du arme! Gute Besserung. Müsst ihr den Urlaub abbrechen? Wo seid ihr?

Wir sind in Bayern, gut 600 km von zu Hause entfernt. Wenigstens haben wir hier All Inclusive und Kinderbespaßung, und meine Tochter hilft mir mit ihren vier Jahren schon so toll. Ich kann ja nicht mal nennen Teller zum Tisch tragen, und wir sind nur zu zweit hier... Also bleiben wir noch und werden dann zum Glück Ende nächster Woche vom ADAC heimkutschiert. Endlich zahlt sich die Mitgliedschaft mal aus 😁.

1 -Gefällt mir

A
annis_12168918
22.07.17 um 21:44
In Antwort auf morag_12672222

Wir sind in Bayern, gut 600 km von zu Hause entfernt. Wenigstens haben wir hier All Inclusive und Kinderbespaßung, und meine Tochter hilft mir mit ihren vier Jahren schon so toll. Ich kann ja nicht mal nennen Teller zum Tisch tragen, und wir sind nur zu zweit hier... Also bleiben wir noch und werden dann zum Glück Ende nächster Woche vom ADAC heimkutschiert. Endlich zahlt sich die Mitgliedschaft mal aus 😁.

Dann wünsche ich euch, dass ihr trotzdem das beste draus machen könnt und noch viel Spaß (so möglich) in unserem schönen Bundesland 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
morag_12672222
22.07.17 um 21:58

Dann wünsche ich euch, dass ihr trotzdem das beste draus machen könnt und noch viel Spaß (so möglich) in unserem schönen Bundesland 

Danke schön!

Gefällt mir

A
annis_12168918
24.07.17 um 21:07

Ist er auf's Gesicht gefallen?

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
25.07.17 um 21:12

Geheilt werden wird es nicht können vermute ich... Kann man es wenigstens verringern? Was für eine Qual muss das sein?

Gefällt mir

A
annis_12168918
25.07.17 um 21:28

Ich bin auch schwanger und kämpfe mit hormonbedingten Ausfällen... Fühle dich gedrückt 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
25.07.17 um 21:31

Oh wei ... 
Ich habe nachgelesen was alles für Krankheiten Auslöser dafür sein könnten 
Und wenn man sich vorstellt dass seit 9 Jahren gesucht wird... Zum verzweifeln als Mutter... Schön dass er ein positiv eingestellter Junge ist !

Gefällt mir

A
annis_12168918
25.07.17 um 22:02

Eigentlich gut aber leicht reizbar  und das gefällt mir gar nicht... So bin ich nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
27.07.17 um 9:42

Oh schön! Hat sie wohl gemerkt dass es unpassend wäre. Oder haben zu viele abgesagt   ?

Gefällt mir

Y
yseult_12565987
28.07.17 um 8:22

Ich hab zur Zeit extrem schlechte Laune... Hab 11 Tage mit den beiden Mädels in einem Mobilheim auf dem Campingplatz verbracht, weil unsere Wohnung auf Grund von Sanierungsarbeiten nicht nutzbar war. (Neues Badezimmer und neue Wasserleitungen) nun ja... Das Bad ist jetzt kleiner als vorher   

und auch sonst hatten wir eine Menge Theater (Küchenspüle kaputt, eine tapezierte Wand kaputt, Fliesen wurden im Kinderzimmer geschnitten)

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
28.07.17 um 12:02
In Antwort auf yseult_12565987

Ich hab zur Zeit extrem schlechte Laune... Hab 11 Tage mit den beiden Mädels in einem Mobilheim auf dem Campingplatz verbracht, weil unsere Wohnung auf Grund von Sanierungsarbeiten nicht nutzbar war. (Neues Badezimmer und neue Wasserleitungen) nun ja... Das Bad ist jetzt kleiner als vorher   

und auch sonst hatten wir eine Menge Theater (Küchenspüle kaputt, eine tapezierte Wand kaputt, Fliesen wurden im Kinderzimmer geschnitten)

Oh wei . Ist der Spuk nun vorbei? Wahrscheinlich hast du noch Putzarbeiten vor dir... Hoffentlich könnt ihr bald wieder in Ruhe in eurem zu Hause ankommen. 

Gefällt mir

Y
yseult_12565987
28.07.17 um 16:02

Oh wei . Ist der Spuk nun vorbei? Wahrscheinlich hast du noch Putzarbeiten vor dir... Hoffentlich könnt ihr bald wieder in Ruhe in eurem zu Hause ankommen. 

Heute wird der Rest gefliest und verfugt... Da es eine Mietwohnung ist werde ich das Bad nicht nutzen eh nicht alles von der Hausverwalterin abgenommen ist... Von daher haben wir noch etwas vor uns... 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
28.07.17 um 16:07
In Antwort auf yseult_12565987

Heute wird der Rest gefliest und verfugt... Da es eine Mietwohnung ist werde ich das Bad nicht nutzen eh nicht alles von der Hausverwalterin abgenommen ist... Von daher haben wir noch etwas vor uns... 

Hmmm ok, dann wünsche ich dir noch gute Nerven und dass alles schnell rum geht! 

Gefällt mir

L
lesly_12165550
29.07.17 um 22:47

Du schreibst deinem Freund er soll verrecken...?! Hilfe.

6 -Gefällt mir

Anzeige
E
enok_12074126
29.07.17 um 23:56

Ich hab ja eher Langeweile als schlechte Laune. Aber was ich hier so lese, anscheinend bin ich zu alt für dieses Forum

Gefällt mir

A
annis_12168918
30.07.17 um 9:43

Oh wei . Das hat meiner vor Jahren auch gemacht.... da waren wir sogar noch kinderlos... ich hasse es geweckt zu werden wenn es nicht sein muss.... was war ich grantig  und er? Genau! Beleidigt, wie deiner... 
Es ist so toll ausschlafen zu dürfen! Aber ich bin schon froh dass ich jetzt durchschlafen darf ... 
ich vestehe deine Wut gut liebe skadi  hoffe euer Sonntag wird trotzdem gut und der Haussegen auch wieder gut 

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
30.07.17 um 11:23

Willkommen  und oh je... Da hätte ich auch schlechte Laune. Und leider leider kommt Unfallfahrerflucht immer häufiger vor, weil diese Leute einfach keinerlei Skrupel und Achtung vor Eigentum anderer haben. 

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
30.07.17 um 12:41

Ich verfluche die Polizei und meinen Chef gerade und besonders mich, weil ich so doof bin und immer Ja sagen muss. 
Ich sitze gerade am Flughafen, warte auf meinen Flug nach Hause und bin so richtig geladen.
Ich habe eigentlich gerade Urlaub und müsste gerade eigentlich mit einem eiskalten Cocktail am Strand liegen.
Wir waren eine Woche in den Bergen. Mittwoch kamen wir heim und Sonntag (heute) sollte es in die Sonne gehen. Mein Chef rief Donnerstag an. "Ich weiß...du bist jetzt eigentlich nur 4 Tage zuhause und fliegst Sonntag in deinen Urlaub, aber kannst du außerhalb nen Temin für mich wahrnehmen? Fliegst Freitag hin, machst dir nen schönen Wellnessabend auf meine Kosten und kommst Samstag mit dem Dienstwagen zurück.". Okay.
Gestern fahre ich also nach Hause. Nach 100km mache ich Pause, gehe was essen...komme zurück: Spiegel abgefahren. 
Ich rufe den Chef an, ob ich was melden soll. "Nö, bringe den Wagen in die nächste Werkstatt. Ich kümmere mich. Rückflug buche ich dir sofort.".
Ich an der Werkstatt angekommen...ruft mein Chef an "Äh du musst mit dem Wagen zurück, wo man dir den Spiegel abgefahren hat. Die Polizei hat sich gemeldet." Hä?
"Ja, die Polizei hat dir den Spiegel abgefahren."
Ich also wieder zurück. Steht schon ein beschädigter Transporter da. Kurz nach mir kommt noch ein schwarzer Transporter angerauscht. 5 Leute aus Transporter 1 springen mit ihren Waffen aus dem Fahrzeug, werfen ihre Waffen in Transporter 2, springen alle rein und mit einem "Wir müssen los." waren sie weg. Da stand ich dann also allein mit meinem Dienstwagen und Transporter 1 da...einsam und verlassen und starre auf die Uhr, weil ja mein Flug nach Hause und so. 2 Stunden habe ich gewartet bis mal die Polizei antanzte....guter Cop und böser Cop.
"Wir müssen den Wagen in die Pampa abschleppen...ganz weit weg und so. Kein Spiegel dran...nicht verkehrstauglich."
Bitte? Jetzt lassen sie mal die Kirche im Dorf. Nebenan ist die Werkstatt und dann kriege ich auch noch meinen Flug. Die Kollegen haben mir den Spiegel abgefahren und jetzt werde ich dafür auch noch bestraft?
Der gute Cop war auch der Meinung, dass man nicht übertreiben muss, aber nein...der böse Cop hat das Auto abgeschleppt lassen.
3 Stunden später war ich dann also bereit zum Abflug. Nur mein Flugzeug war bereits ohne mich weg und ich bekam keinen Flug mehr gebucht. 
Mit Auto hätte ich es auch nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Ergo: Ich musste den Urlaub absagen. Wir wären heut früh in den Urlaub geflogen, aber mein Mann musste absagen, weil wir erst für Mittwoch die Umbuchung bekommen hätten und bis Freitag lohnt sich das nicht. Samstag ist schließlich Einschulung. Schöner Mist. Nach 14 Wochen durchackern habe ich mich so auf meine 2 Urlaubsziele gefreut und dann so ein Mist.
Fazit: Ich bin nie wieder ein guter Arbeitnehmer und werde nie wieder während meiner Urlaubstage irgendwas für die Firma machen. Ich habe gerade einen Hals.

Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
30.07.17 um 14:06
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich verfluche die Polizei und meinen Chef gerade und besonders mich, weil ich so doof bin und immer Ja sagen muss. 
Ich sitze gerade am Flughafen, warte auf meinen Flug nach Hause und bin so richtig geladen.
Ich habe eigentlich gerade Urlaub und müsste gerade eigentlich mit einem eiskalten Cocktail am Strand liegen.
Wir waren eine Woche in den Bergen. Mittwoch kamen wir heim und Sonntag (heute) sollte es in die Sonne gehen. Mein Chef rief Donnerstag an. "Ich weiß...du bist jetzt eigentlich nur 4 Tage zuhause und fliegst Sonntag in deinen Urlaub, aber kannst du außerhalb nen Temin für mich wahrnehmen? Fliegst Freitag hin, machst dir nen schönen Wellnessabend auf meine Kosten und kommst Samstag mit dem Dienstwagen zurück.". Okay.
Gestern fahre ich also nach Hause. Nach 100km mache ich Pause, gehe was essen...komme zurück: Spiegel abgefahren. 
Ich rufe den Chef an, ob ich was melden soll. "Nö, bringe den Wagen in die nächste Werkstatt. Ich kümmere mich. Rückflug buche ich dir sofort.".
Ich an der Werkstatt angekommen...ruft mein Chef an "Äh du musst mit dem Wagen zurück, wo man dir den Spiegel abgefahren hat. Die Polizei hat sich gemeldet." Hä?
"Ja, die Polizei hat dir den Spiegel abgefahren."
Ich also wieder zurück. Steht schon ein beschädigter Transporter da. Kurz nach mir kommt noch ein schwarzer Transporter angerauscht. 5 Leute aus Transporter 1 springen mit ihren Waffen aus dem Fahrzeug, werfen ihre Waffen in Transporter 2, springen alle rein und mit einem "Wir müssen los." waren sie weg. Da stand ich dann also allein mit meinem Dienstwagen und Transporter 1 da...einsam und verlassen und starre auf die Uhr, weil ja mein Flug nach Hause und so. 2 Stunden habe ich gewartet bis mal die Polizei antanzte....guter Cop und böser Cop.
"Wir müssen den Wagen in die Pampa abschleppen...ganz weit weg und so. Kein Spiegel dran...nicht verkehrstauglich."
Bitte? Jetzt lassen sie mal die Kirche im Dorf. Nebenan ist die Werkstatt und dann kriege ich auch noch meinen Flug. Die Kollegen haben mir den Spiegel abgefahren und jetzt werde ich dafür auch noch bestraft?
Der gute Cop war auch der Meinung, dass man nicht übertreiben muss, aber nein...der böse Cop hat das Auto abgeschleppt lassen.
3 Stunden später war ich dann also bereit zum Abflug. Nur mein Flugzeug war bereits ohne mich weg und ich bekam keinen Flug mehr gebucht. 
Mit Auto hätte ich es auch nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Ergo: Ich musste den Urlaub absagen. Wir wären heut früh in den Urlaub geflogen, aber mein Mann musste absagen, weil wir erst für Mittwoch die Umbuchung bekommen hätten und bis Freitag lohnt sich das nicht. Samstag ist schließlich Einschulung. Schöner Mist. Nach 14 Wochen durchackern habe ich mich so auf meine 2 Urlaubsziele gefreut und dann so ein Mist.
Fazit: Ich bin nie wieder ein guter Arbeitnehmer und werde nie wieder während meiner Urlaubstage irgendwas für die Firma machen. Ich habe gerade einen Hals.

Oh mann carpe.... das ist richtig beschissen  !!!! Das tut mir leid!!! Da soll dein Chef mal schauen wie er das wieder gut machen kann  !!!! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige