Home / Forum / Mein Baby / Der Schnuller ist weg... und jetzt??????????? Nur geschrei...

Der Schnuller ist weg... und jetzt??????????? Nur geschrei...

1. September 2010 um 20:32 Letzte Antwort: 1. September 2010 um 22:17

Hallo

Heutehabe ich Nägel mit Köpfen gemacht- oder ich bin dabei.
Habe Amelie ein Fahrrad mit Stützrädern gekauft und ihr gesagt das wenn sie das haben möchte muss sie den Schnuler an den Schnullerbaum hängen damit die Möwe den abholen kann und zu den babys bringt.... hat auch erst super geklappt und nun liegt sie weinend im Bett und sagt unter Tränen das sie so traurig ist.... herzzerreissend Oh man, aber das blöde ding muss ja langsam mal weg, will ja auch nicht das sie schiefe Zähne bekommt...

ich bin ratlos- mein Mann will ihr den schon wieder geben....

Helft mir!

Liebe Grüße, Vanessa mit Amelie 23.01.2008

Mehr lesen

1. September 2010 um 20:51

Ja
2-3 harte Nächte und dann ist es vorbei!!! Ist schlimm für die Mama so ein Anblick, aber was du jetzt angefangen hast, musst du jetzt auch durchziehen.


Alles Gute

Gefällt mir
1. September 2010 um 20:56

Sag deinem Mann mal
er kann ihr den ja gerne wiedergeben aber er bezahlt dann die Kosten für Kieferorthopäde und Zahnspange und das ist bei weitem teurer als 3 Nächte mit Kulleraugen und bitte bitte!

Gefällt mir
1. September 2010 um 21:52

Mmh
ich hatte da glück, meiner wollte seinen schnulli mit 13 monaten nicht mehr, aber ich hätte ihn nicht mit 2,5 jahren dazu erpresst den schnulli abzugeben... ich finde das irgendwie zu krass!

mir tut die kleine leid, denn von heute auf morgen den schnulli gamz weglassen ist doch heftig.

ich würde ihn ihr wohl auch wiedergeben und es langsam angehen... immer wieder drüber reden und es dann abends probieren... und dann nochmal versuchen die schnullis dem weihnachtsmann zu schenken. gib ihr doch die zeit die sie braucht.

in vielen diskussionen heisst es kinder sollen sich bis zum 4. lebensjahr selbst abstillen usw... warum muss man denn dann den schnulli so rasant entwöhnen... verstehe ich nicht.

lg izzi

Gefällt mir
1. September 2010 um 22:17

2-3 Tage auf Turkey
und dann isses vorbei(größtenteils)...war bei meinem Großen damals auch so

lg und durchhalten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers