Home / Forum / Mein Baby / Der sohn meiner freundin muss morgen früh operiert werden

Der sohn meiner freundin muss morgen früh operiert werden

12. August 2008 um 23:47 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 10:18

hallo also erstmal für alle die denken ich bin ein fake. sagt lieber gar nix ich kann nicht mehr hören habt bei ROMY schon genügend angerichtet.

hab ja letztens geschrieben dass meine freundin noch eine nacht drinn bleiben muss und am nächsten tag raus muss. ich glaub das war sa. bin jetz zu faul zum nachsehen. aber leider hat er in dieser nacht wieder erbrochen haben ihn nochmal von oben bis unten untersucht. bei ihm is der mageneingang zu groß und der ausgang mittlerweile(seit heute) ganz verschlossen. er hat jetzt ne nasensonde in den magen damit wird der ganze magen ausgepumpt. er bekommt über den kopf ne infussion und morgen früh wird er operiert.

wollt es nur mal los werden.
ach ja wisst ihr noch irgend eine ganz süsse sms was ich ihr noch schreiben kann?

glg

Mehr lesen

12. August 2008 um 23:58

Les
mal die letzten beiden beiträge von mir und den von romy auf seite 2 und 4 glaub ich sind die 2 von romy dann kommst mit

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2008 um 0:00

@angi
hier geht es aber wieder um was ganz ganz anderes und das ist einfach brutal traurig für den armen kleinen und dann finde ich es echt schade traurig und einfach unverschämt wenn man solche sachen schreibt wie hier manche. ich weiss was meine tochter kann und ihr müsst es nicht glauben da es noch ein reales leben gibt und diese leute glauben es mir. da sie es selber sehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2008 um 0:04

Wie
der untere magen verschliesen kann weiss ich auch nicht aber als sie ins kh kam war er schon fast zu wurde aber anscheinend nicht gleich festgestellt und seit heute der ausgang ganz. hätten es gestern noch mit spezial nahrung versucht was aber nicht geholfen hat.
ich vermute es ist ein angerborener defekt ist aber ne gute frage hab ich bei der aufregung gar nicht dran gedacht sie mal zu fragen okay ist auch der falsche zeitpunkt wenn ich mit ihre telefoniere(kann sie leider nicht besuchen da ich keinen babysitter hab und die kleine nicht mit ins kh darf ) ist sie nur am weinen.

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2008 um 10:15

...
Die Geschichten die du uns hier auftischt klingen schon sehr merkwürdig.... Ich weiss nicht, wie man sich sowas schreckliches nur ausdenken kann.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2008 um 10:18

@Aylooo
Und deine Beiträge sind ja auch immer so schön!!!
Du bist mir schön öfter aufgefallen!


Immer nur kommt von dir, du bist ein Fake,oder aber dein Kind ist ja auch Fett

Naja mich interessiert es auch, wie es anderen Kindern geht.
Denk das was du willst,und wir was wir denken!


MFG Miki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen