Anzeige

Forum / Mein Baby

Der Sohn unserer neuen Nachbarn heißt...

Letzte Nachricht: 25. September 2007 um 18:27
J
jael_12524548
22.09.07 um 23:28

... Cody.

Ich konnte gar nix sagen, war total perplex. Ich finde das nicht schön. Ihr???

Melaitsch, 35. SSW

Mehr lesen

A
an0N_1266369399z
22.09.07 um 23:36

...
Mir gefällt er auch nicht...ist aber in den USA ein ziemlich beliebter Name und die Bedeutung ist ganz hübsch.

LG

Gefällt mir

J
jael_12524548
22.09.07 um 23:39
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Mir gefällt er auch nicht...ist aber in den USA ein ziemlich beliebter Name und die Bedeutung ist ganz hübsch.

LG

@kristin
Hi!
Was bedeutet der Name denn???
LG

Gefällt mir

I
ima_11897179
23.09.07 um 9:59

Nee
gefällt mir auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266369399z
23.09.07 um 11:54
In Antwort auf jael_12524548

@kristin
Hi!
Was bedeutet der Name denn???
LG

@melaitsch
Soll wohl sowas in die Richtung wie "Wohlstand,Vermögen,Glück,Geschick" bedeuten..

LG

Gefällt mir

T
tammy_11886843
24.09.07 um 23:12

Der ist Klasse!!
...die Hündin meiner Nachbarin bekommt bald ihren dritten Wurf und die Racker bekommen alle Namen mit C - sie wird ausflippen, wenn ich ihr Cody vorschlage!! Hoffe nur, der Hund wird dann nicht in eure Nähe verkauft!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilsa_12933036
25.09.07 um 12:39
In Antwort auf an0N_1266369399z

@melaitsch
Soll wohl sowas in die Richtung wie "Wohlstand,Vermögen,Glück,Geschick" bedeuten..

LG

Ih!
Also schön ist der nicht!
Meinen Hund würde ich so nennen und vielleicht auch noch meine Katze, aber auf keinen Fall meinen Sohn.

Schlimmer ist nur noch die Nachbarin meiner Schwester: Die hat den armen Wurm Timon genannt
Bleibt abzuwarten wann ein Pumba dazu kommt...

Gefällt mir

Anzeige
I
ima_11897179
25.09.07 um 12:48
In Antwort auf ilsa_12933036

Ih!
Also schön ist der nicht!
Meinen Hund würde ich so nennen und vielleicht auch noch meine Katze, aber auf keinen Fall meinen Sohn.

Schlimmer ist nur noch die Nachbarin meiner Schwester: Die hat den armen Wurm Timon genannt
Bleibt abzuwarten wann ein Pumba dazu kommt...

Timon
hat mein SOhn zwei in der Kindergartengruppe. Ich muss sagen ich finde den Namen Timon klasse! Der Kleine wird auch gar nicht geärgert, oder sonst was.

Gefällt mir

A
an0N_1232222399z
25.09.07 um 13:00


da gabs doch mal eine familien-serie "eine starke familie" oder so mit patrick duffy, da hieß der (völlig gestörte, aber sehr süße) neffe, der im van in der einfahrt gewohnt hat cody. wollte damals mein kaninchen nach ihm benennen, dann wurde es doch poldi.
cody in deutschland geht gar nicht finde ich. (klingt so nach kot...)

timon hingegen finde ich ganz normal und hätte jetzt niemals an die zeichentrick-figur gedacht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277494699z
25.09.07 um 18:27

Naja,
mein Ding ist es jetzt nicht so gerade...
Obwohl ich finde, dass es bei weitem schlimmere gibt!
In Deutschland würde ich ihn überhaupt nicht vergeben.

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige