Home / Forum / Mein Baby / Der Speck muss weg- eure liebsten kalorienarmen Rezepte hierher

Der Speck muss weg- eure liebsten kalorienarmen Rezepte hierher

26. Dezember 2015 um 12:45

Grad beim spazieren gehen hat meine Hose so dermaßen gekniffen das ich mir sicher bin: ab sofort wird wieder mehr drauf geachtet was ich essen! Habe dieses Jahr so schön 13kg abgenommen aber irgendwie haben sich 5 wieder drauf geschlichen...geht garnicht! Also haut mal raus was ihr gerne esst... Gern mit Rezept,, muss aber nicht

Wir racletten jetzt erstmal...aber danach...danach ist Schluss

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 20:35

.
Das hier hab ich eben zufällig gefunden, als ich was ganz anderes gesucht habe. Klingt aber ganz lecker, finde ich.


http://m.essen-und-trinken.de/rezept/379894/haehnchenroellchen-mit-paprikagemuese.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 21:49

Keine panik
man nimmt nicht von Weihnachten bis Neujahr zu, sondern von Neujahr bis Weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2015 um 14:08

Gerade zufällig drauf gestoßen:
http://www.kochzauber.de/blog/rezepte/nach-weihnachten-leichte-rezepte-fuer-den-jahresbeginn/8381/

Klingt lecker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen