Home / Forum / Mein Baby / Der Stuhl von meinem Kind...

Der Stuhl von meinem Kind...

4. Juni 2007 um 10:30

Hallo,
irgendwie sieht der Stuhlgang von meinem 8 Monate altem Sohn komsich aus die letzten 3 Tage. Er war vor kurzem noch fest und jetzt ist er weich. Er hatte auch bis zu 39,6 Fieber. Woran erkenn ich ob der Stuhl normal ist, oder ob sich eine Krankheit dahinter verbirgt. Er bekommt schon feste Nahrung, aber auch noch Muttermilch.
Bin mir ziemlich unsicher.

Mfg Jessper

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 12:17

Zähne?
Ich weiss nur dass Fieber nud Durchfall ev. Zahnen bedeuten, meine Tochter ist auch im fast denselben alter. Bekommt er Zähne?
ZuNett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 14:38
In Antwort auf skyler_12865643

Zähne?
Ich weiss nur dass Fieber nud Durchfall ev. Zahnen bedeuten, meine Tochter ist auch im fast denselben alter. Bekommt er Zähne?
ZuNett

Mir hat man...

gesagt das Zahnen nicht mit Fieber und Durchfall in Zusammenhabg gebracht werden sollte. Zwar bekommt er zur Zeit Zähne (denk ich mal), denn er sabbert und beißt auf allem rum, aber ich weiß auch dass viele Kinder zur Zeit eine Durchfallerkrankung haben.

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club