Forum / Mein Baby

Der Tag der Entscheidung

Letzte Nachricht: 1. April 2014 um 19:36
pupsigel
pupsigel
31.03.14 um 13:17

Ladies, was bin ich aufgeregt.....
Heute Mittag habe ich nochmal einen Frauenarzttermin und dann wird entgültig entschieden ob eingeleitet werden kann oder ob es gleich zum Kaiserschnitt kommt.

Inzwischen bin ich so verunsichert, dass ich mir nicht mal mehr weiß was ich mir wünschen soll.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

pupsigel
pupsigel
31.03.14 um 21:10

Also es steht fest: es wird keine Einleitung geben.
Ich weiß auch nicht....irgendwie bin ich erleichtert, dass dieses Hin und Her, das Hoffen und Bangen ein Ende hat, auf der anderen Seite bin ich enttäuscht und ich bin sehr aufgeregt.

Der Kaiserschnitttermin steht und ich muss mich nun damit abfinden.

LG
Pupsigel

Gefällt mir

Z
zok_12524581
31.03.14 um 21:12
In Antwort auf pupsigel

Also es steht fest: es wird keine Einleitung geben.
Ich weiß auch nicht....irgendwie bin ich erleichtert, dass dieses Hin und Her, das Hoffen und Bangen ein Ende hat, auf der anderen Seite bin ich enttäuscht und ich bin sehr aufgeregt.

Der Kaiserschnitttermin steht und ich muss mich nun damit abfinden.

LG
Pupsigel

Das
tut mir leid

Wann ist denn der Termin?

Gefällt mir

pupsigel
pupsigel
01.04.14 um 12:27

Ja, ja, ich weiß.... es ist nur das Internet.
Trotzdem....ich hätte ein bisschen mehr Anteilnahme erhofft.....*seufz.....viellei cht bin ich einfach zu hormongeladen oder ich habe einfach ein falsches Dazugehörigkeitsgefühl......

Danke an jene, die mir geantwortet haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jerry_12511080
01.04.14 um 12:47

Huiii
Hatte gestern einen leck mich am a Tag. Da kam ich nicht zum lesen.
Ich wünsche dir auch trotz des ks eine schöne Geburt :-* und vertraue den Ärzten es wird absolut richtig sein besser so als dann einen nks.
Ich freue mich auf dein kleines Wunder und versuche immer wieder hier mit zulesen und antworten aber mit meinem kleinem schreibaby ist das nicht mehr sooo einfach.

Gefällt mir

M
matyas_11969818
01.04.14 um 12:58


Oh es wird ernst,ich hoffe das egal welche Methode in Frage kommt du damit zufrieden bist

bei mir sind sie auch noch am knobeln,dabei sind es noch ein paar Wochen

lg
Olchi 29ssw

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
01.04.14 um 19:36

Oh Pupsi
sorry ich hab das gestern gar nicht gelesen...

Hab keine Angst! Hattest du schon einen KS?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers