Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Der tägliche Kampf mit dem Schnuller

24. Juni 2008 um 17:40 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 17:48

geht es euch auch oft so, dass das baby im nebenzimmer schläft und alle 5 min. aufwacht und ihr nur hin und her lauft um den schnuller wieder reinzustecken?

mein sohn ist 5 wochen alt.

ich komme dann oft zu gar nichts.

glg johanna

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 17:44

Naja
er schläft ja nicht wirklich.

wars mit dem tragetuch dann besser? das kann man schon im ersten monat verwenden oder?

glg johanna

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 17:44

Oja
das kenne ich. Hat Joshua früher auch gemacht. Und jetzt mit 6 Monaten kann er ihn richtig gut halten. Denke das sich das bei deinem baby auch noch ändern wird.

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 17:48

Und wie oft
bzw. wie lange nuckeln eure babies denn am schnuller??

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers