--------
DER U25 THREAD
--------Ein neuer Thread nur für Unsere Anne
HI mädels....
Soooo da ist er der neue Thread...es sind neue mamis dazu gekommen und wir hoffen das es auch so bleibt...
Das wetter wird immer schöner und Bald ist es sommer was wollen wir mehr
Es ist einfach schön MAMI zu sein
Natürlich sind neue mamis herzlich willkommen..
Wir sind ne nette runde und wollen uns NETT um Gott und die Welt unterhalten
Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir einfach eine PN mit Name, Alter, Familienstatus,und Namen. Bitte meldet Euch aber regelmäßig sonst werdet ihr gelöscht. Anonyme Listen sind nämlich nicht schön.
Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so geht nichts unter. DANKE
Und das sind unsere Mamis...
~~~~Nacisgirl3~~~~
Name: Angi
Geb.13.12.87
Familienstand: Seid 5jahren vergben seid 3jahren veheiratet.
Kinder: Eine tochter name Dilayla geb. am 16.10.09 um 23.34uhr wog 2850g und misst 47cm KU 31cm
U-Untersuchung: U1: 16.10.09
2850g
47cm
KU 31cm
U2: 19.10.09
2780g
48cm
KU 33cm
U3: 17.11.09
4150g
52cm
KU 35cm
~~~~Novembermama2009~~~~
Name: Kati
Familienstand: Seid 4jahren in festen Händen seid über ein jahr veheiratet
Kinder: ein sohn Maxemilian geb. 26.10.09 wog 3910g und misst 54cm KU 36cm
~~~~Kayleesummi~~~~
Name: Conny
Kinder: eine tochter geb.07.08.09 wog 2800g und misst 53cm, Natürliche geburt
~~~~Kahlan312~~~~
Name: Sally
Familienstand: Vergeben
Kinder: eine tochter Finja Aline kam spontan am 06.11
wog 3520g und misst 50cm KU 34cm
~~~~ebru1984~~~~
Name: Ebru
Kinder: ein sohn Efe wog 3320g und misst 52cm KU 36,5cm
~~~~azina6~~~~
Name: Szanna
Famileinstand: verheiratet seid 3jahren
Kinder: ein sohn geb am 03.01.2010 um 20.36uhr per Not KS er wog 1675g und misst 42cm Ku 30cm
~~~~Kalokairi2~~~~
Name: Hannah
Geburtstag: 23.07.89
Familienstand: vergeben
~~~~anicastippi~~~~
Name: Anica
Geb.17.05.86
Familienstand:verheiratet seit 20.03.2009
Kinder:Charlotte Trientje geb. am 02.02.2010 um 22:59 48cm 3320gramm KU 35 cm
~~~~dalijah~~~~
Name: Asela
Familienstand: seid 30.05.09 glücklich veheiratet
Kinder: eine tochter Daliha Mayra Geb 16.11.09
~~~~larasmamii~~~~
name: Tami
Verheiratet seit 06.06.09
1. Tochter Lara Isaabell
Geb. 14.09.09 * 23.49 Uhr * 50cm * KU 37cm * 3780g
U5: 70cm * KU 44cm * 8120g
~~~~jungemama92~~~~
Name: Melly
Familienstand: glücklich und vergeben
Nachwuchs: Pillenkind William, spontan geboren am 12.03.10
3510 g , 50 cm, KU 34 cm
~~~~sonnenschein450~~~~
name:nora
Familienstatus: verlobt, seit 4 1/2 jahren vergeben
Kind: Levin, geboren am 29.09.2009 um 12:14 uhr, 3920gramm, 53cm, ku35,5
~~~~Kinderschokolade2233~~~~
Name: Anne
Familienstand: verlobt
Kind: 1 Tochter Namens Celina
Geboren: 09.03.2010 (3400g - 52cm)
~~~~peaches55~~~~
Name: Dominique
Familienstatus: vergeben
Kind: Mia Blossom, geboren am 21.02.2010 um 14.03uhr, 2768gramm, 48cm, ku32cm
------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Soo was ich noch dazu sagen will ich hoffe alle mamis in der list schreiben regelmässig sonst werdet ihr wieder rausgenommen
Sooo ich hoffe ich hab niemanden vergessen und ich hoffe das noch ein paar neue mamis dazu kommen...
Ihr wisst ja neue daten alle per PN an mich nimm ich dann in die nächste liste mit rein
SO UND NUN HAUT IN DIE TASEN MÄDELSSSSSS
ach ja immer auf den HAUPTTHREAD antworten
Mehr lesen
Sooooooooooooooooo
ich hoffe jetzt hab ichs......
ach kati ich weiss auch nicht ich hoffe sie zahnt nur....
herzlich willkommen peaches schön regelmässig schreiben
Gefällt mir
Ahhh
kinderschoki poki , aufnahme prüfung?? haha
was habt ihr weicheier denn auf lager :P
lg
ps.yewww ich bin dabeeeeiiiiiiiiii ..
Gefällt mir
Ja
anne wenn ich dich schon vergess mit in die liste zu nehmen und du ja immer fleissig mitschreibst dann ist das ja wohl das mindeste.....du kommst aus hamburg das ja auch nicht so weit weg von kiel....
peaches weicheier???
Gefällt mir
Ach
kati-maus dich kann ich ja schon befördern solange bist du dabei......ich hatte sie vergessen in die liste auf zunehmen.....du bist ja hier eh meine bessere hälfte...jetzt bloss kein zickenterror
Gefällt mir
natürlich will ich dich sehen aber mein mann muss da ja auch mitspielen und der ist voll komisch immoemnt sag doch sowas nicht jetzt bin ich traurig
Gefällt mir
so die kleine ist gebändigt und schläft tief.
jetzt fängt die mommy zeit hier an haha..
mensch lese hier so fast jeder von euch ist schon verlobt oder verheiratet.. wieeeeeeee! haha .. bin ja fast neidisch
Gefällt mir
Bericht ausm krankenlager
aahhh wir liegen jetzt beide flach... war gestern nochmal mit levin beim kinderarzt, weil er ja aufrund der zähne solch einen dollen durchfall hatte... haben dann, als wir montag da waren, eine salzlösung und creme für ihn bekommen. die lösung sollte er trinken, um den flüssigkeitshaushalt wieder ins gleichgewicht zu bringen... naja, und die trinkt er natürlich nicht.
war dann also gestern nochmal da und haben ne einweisung ins krankenhaus bekommen, falls er irgendwie schwach werden sollte usw. habe auch in jeden brei karotten mit reingemacht, damit der stuhl fester wird. und siehe da, heute gehts ihm schon deutlich besser... bin echt sehr froh darüber!! blöde zähne
ich war dann nach drängen meines liebsten auch beim arzt und habe antibiotikum bekommen, klasse levin haben wir krankschreiben lassen, sodass mein männe nun die nächsten drei tage zu hause ist und uns pflegt
angi: jaaaa, mir ist auch schon aufgefallen, dass wir ziemlich gleich geburtstag haben... und unsere mäuse sind auch nich so weit auseinander
wie schön...
liebste grüße an euch!
Gefällt mir
Wo ist der kotz-smiley??
...denn so fühle ich mich... uns gehts noch nich wirklich besser...
waren heut nochmal beim kinderarzt, und nun hat levin ne bronchitis... der durchfall ist zum glück besser, aber die bronchitis ist ja nun auch nich ohne... haben jetzt andere medikamente und hoffe, dass wir das so in den griff bekommen werden... ansonsten gehts ihm ja gut, ist ja "nur" der husten...
ebru: wie geht es dir denn jetzt, hoffe doch besser??
liebste grüße an euch (wir haben übrigens suuuuper wetter und ich hock hier drin ), nora und levin (nun auch schon bald 7 monate alt)
Gefällt mir
Hey
mädels wie gehts euch mir nicht gut ich bin total krank magen und darm aber wieeeeeee ich wurde gestern auch mit dem rettungswagen ins KH gebracht weil ich sone bauchkrämpfe hatte ich wusste nicht wie ich die nacht ohne meine maus überstehen sollte heute hab ich gleich gesagt ich will wieder nach hause jetzt lauf ich hier wenn sie wach ist mit mundschutz hanschuhe und desinfiktionsmittel rum damit sie nichts abbekommt mein mann macht mich auch nur fertig ich weiss echt nicht mehr weiter ich kann nicht mehr.......
Lg angi
Gefällt mir
Nein
er unterstützt mich nicht er ruft lieber welche aus seiner familie her mit denen ich eh nicht klar komme und und und sagt sachen zu mir die mich sehr verletzten ach immoment möchte ich einfach nur sterben so fühle ich mich ich weiss einfach nicht mehr weiter
Ich bin nur für meine kleine stark....
Gefällt mir
Ss-kilos??
ach, was für ein thema...
war ja die woche beim arzt, und weil ich schon ewig nich mehr da war, haben die mich gemessen und gewogen... gaaaaanz klasse, immerhin stand ich seit der geburt im september nicht mehr auf der waage und habe mich auch immer dagegen gestreubt...
naja, das ergebnis... habe in der schwangerschaft 17 kilo zugenommen und nun noch 6 zuviel... dacht das wären weniger... aber die kommen auch noch runter... mal schauen wie groß mein ergeiz sein wird...
anne, bringt die kohlsuppe denn wenigstens erfolge??
und herzlich willkommen dem neuzugang (name vergessen
)
ebru, hast du denn wenigstens was gegen die schmerzen bekommen beim hno? noch so viele tage mit den schmerzen ist doch auch mist
grüßle, nora
Gefällt mir
Huhu
mädels ich melde mich zurück mir gehts wieder gott sei dank gut wie geht es euch so??
Meine maus wird immer aktiver will alles anfassen und mitbekommen das ist sooooooo süss
Mitlerweile will sie mehr feste nahrung als flasche aber durchschlafen will sie immer noch nicht hehe....
Lg Angi....
Ps:Wo seid ihr alleee?????
Gefällt mir
Huhuuuuu
hallo mädelssss na wie gehts euch uns einigermassen gut...
@anne ich kenn das hab zwar keine katzen aber ein hund und die dumme kuh ist auch meistens so haha
ohhh man ich will auch soschnell abnehmen
was macht ihr anderen so?????
Gefällt mir
Seite 3mädels wo seid ihr????
Es war sooooo viel los hier und jetzt aufeinmal nichts mehr
Wie gehts euern klein rackern????meine kreischt immer rum und tatscht alles an freche maus hehe
was macht ihr heute noch so....???
Gefällt mir
haha ebru jaaaa das würde passen DIlayla und Efe
Uiiii kati hat ne neue freundin mal sehen ob noch zeit für uns bleibt
@Azina
Gute besserung wünsche ich dir.....
Ohhhh man ich will mal wieder was unternehmen aaaabbberrr ohne mann geht das nicht ich hab kein Führeschein.....
Mal sehen vielleicht geh ich wenn das wetter gut am wochenende mit Dilayla in Tierpark oder so.....
Kussi an euch
Gefällt mir
Guten abend
Hallo an alle,
ich stell mich erst mal kurz vor für die, die mich aus dem märzmami-thread noch nicht kennen:
ich bin die melly, noch zarte 17 jahre jung, wohne in münchen, bin kauffrau für bürokommunikation ( beende meine ausbildung ab 01.06 und bin ab november ausgelernt) und hab meinen kleinen sonnenschein am 12.03 bekommen.
ich hoffe mich mit euch austauschen und mir ein paar tipps von den erfahrenen mamis einholen zu können
da hab ich gleich mal meine erste frage:
wie macht ihr das mit dem bettgehen? ab wann bringt ihr eure kleinen ins bett? findet ihr zwischen 8 und 9 ist zu spät für den kleinen zwerg, weil wenn ich ihn früher ins bett bring steht er mir ab 6 uhr morgens schon auf der matte und wenn ich ihn so gegen 8 halb 9 hinleg schläft er mir immer bis 8 oder 9 (natürlich mit 2 mal stillen zwischendrinn ^^) weil ich weiß dass man sie wenn sie bisschen älter sind, also so mit 2-3, so gegen 7 ins bett bringen sollte, muss ich damit jetzt schon anfangen oder reicht es wenn ich das mach ab nem halben jahr bis jahr?
heben eure kleinen den kopf auch schon selbstständig, bzw ab wann haben es eure mäuse gemacht? weil mein kleiner wird morgen erst 5 wochen und hebt den kopf schon von ganz allein und robbt sich schon fleißig von der stelle, wie ein fisch
lg melly und william
Gefällt mir
...
ja der name ist so richtig
na gut, dann mach ich es einfach nach gefühl, ich merk ja wann er müde ist... ^^
hmmm....das sagen echt viele dass er schon früh drann ist mit dem köpfchen halten
ab wann fangen sie na eigentlich an zu krabbeln???
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Guuuten morgen...
na, startet ihr auch immer so unglaublich motiviert in den tag??
uns gehts endlich wieder gut! ganz wenig husten hat levin noch, aber ansonsten sind wir top-fit... waren mittwoch auch schon wieder bei der pekip-gruppe...
@melly: herzlich willkommen!! ich mag übrigens den namen deines kleinen...
unser kleiner geht immer kurz nach um 6 ins bett und schläft dann bis um 6 morgens... und als er so klein war... da kam er immer gegen 10 nochmal und dann habe ich ihn auch ins bett gelegt. habe ihn gleich angewöhnt nachts immer im bettchen zu schalfen und das klappt zum glück auch ohne probleme...
köpfchen halten konnte er auch schon früh... so mit drei wochen ungefähr...
und zum thema krabbeln... wir sind grad bei das ausgiebig zu lernen
mittlerweile streckt levin, wenner auf dem bauch liegt, den hintern so in die höhe, dass er umkippt
und er wird nächste woche sieben monate alt
aber etwa zeit braucht er auch noch...
so, übers wochenende hat mein liebster unseren kleinen racker... ein gaaanzes wochenende alleine
ich muss zur uni, habe ein wochenendseminar, und werde gleich da bleiben... bringt ja nichts, wenn ich dann nur zum schlafen 150km nach hause fahre. und wenn ich komme, schläft mein muckel eh schon. also bleib ich bei ner freundin... ganz allein ohne baby
ich wünsche euch allein ein gaaaanz tolles wochenende.. , nora+levin (nächste woche donnerstag schon 7 monate alt
)
Gefällt mir
OHHH MÄÄÄDDDEEEELLLSSS was macht ihr??Wo seid ihr denn alle?????
Ich melde mich morgen nochaml und die tage gibts ein neuen thread,,,,,,
kussi angi
Gefällt mir
Juhu
ich melde mich auch mal wieder...
ich hatte ja an diesem super sonnigen wochenende vorlesung in der uni... boah war das blöde... bin dann auch schon sonntag mittag (statt erst 19 uhr) wieder nach haus... naja, großartig verpasst habe ich dann wohl nich...
ebru: schönes neues profilbild
mein spatz kann jetzt übrigens ordentlich alleine sitzen... mensch, bin ich stolz dazu kommt, dass er sich jetzt auch vom bauch auf den rücken drehen kann und somit durch die ganze wohnug rollt
grüßle, nora und levin
Gefällt mir
WOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIDDDDD DDDDD IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHRR RRRRRRRRR?????
MUSS ICH NE VERMISSTEN ANZEIGE AUFGEBEN??????
ohhh man bei mir ist immoment richtig stressig...............
aaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeee eeeeerrrrrrrrr Dilayla hat ihr erstes zähnchen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
meldet euch mal
kussi angi
Gefällt mir
Abendbrei
levin bekommt ja nur noch morgens die flasche...
er bekommt hypoallergene ernährung, und ich mache den abendbrei so: ganz normale flasche (1er) kochen und dann einfach mit haferflocken, hirse oder ähnlichem andicken zum brei. er isst es auch richtig gut!
ansonsten kann man alternativ auch noch welchen zum anrühren kaufen... die auswahl ist groß!
Gefällt mir
HuuuuHuuuuu
naaaa wie gehts euch allen so mensch hier war ja mal wieder was los sorry das ich mich nicht so oft gemeldet habe aber ich hab gearbeitet....
Heute geh ich mit meiner maus in die stadt mal ein paar neue klamotten kaufen
Aber das wetter ist total beschissen hier....
HAb euch alle totaaaaalll vermisst.....
Gefällt mir
HUhu
habs jetzt auch mal geschafft mich zu melden...
HAPPY BIRTHDAY TOU YOU HAPPY BIRTHDAY TOU YOU HAPPY BIRTHDAY LIEBE KATIIIIIIIIIIIIIIIIII HAPPY BIRTHDAY TOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUU
alles gute mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
mich vermisst ja eh keiner hier
wie gehts euern babys so???
Lg angi
Gefällt mir
Hey mädelsss
wie gehts euch?????
ANNE WO BIST DU???DIE KANN DOCH NICHT WEG SEIN EINFACH SO *SCHNIEF*
man immoment ist alles einbischen stressig bei mir und meine maus ist auch wieder erkältet ich dreh noch durch.......
Und wie gehts euern babys????
Kusiii
Gefällt mir
Ich...
bin auch noch da...
hab männerfreies wochenende, der is mit seinem besten kumpel unterwegs ud ich hüte baby... war gestern bei ner freundin weinchen trinken bis um 1, und mein kind war dann wieder kurz nach 6 wach und nun sehe so aus: *hier wäre der kotz-smiley*
ansonsen gehts und super...
mir wird übrigens ganz anders, wenn ich dran denke, dass wir in fast 4 monaten geburtstag feiern
Gefällt mir
Och mensch
was ist denn hier los????
Bei mir gehts immoemnt drunter und drüber meine hündin hat babys bekommen ich bin vielleicht auch wieder schwanger man man man wenns kommt dann alles auf einmal.....
weiss jemand was von anne???
Kati maus biste böse???
kussi
Gefällt mir
ja ich bin quasi omi hahahaha
ne nicht geplant schwanger aber hab so komische anzeichen warte jetzt noch auf meine tage puhhhh
ohhh ja dilayla lernt auch immer wieder was neues dazu herrlich.....
soll ich denn thread löschen???
Gefällt mir
Hey mädels was ist denn hier los wo sind denn aufeinmal alle hin???
Ich werde nur nocheinmal ein thread machen und wenn das dann nicht laufen tut mach ich denn Ebru kati angi thread
Meine maus hat sich jetzt auch das erstemal aufm bauch gedreht das war soooooooooo süss wegen ihren gewicht mag sie das ja nicht wirklich!!!!!!!!
den welpen gehts auch supi die sind sooo sweettttttt
Kussii
Gefällt mir
Ne
u5 ist erst Freitag man die ist dick hahahah das gibt wieder ärger da kann ich aber garnichts für immoment sagt sie immer baba wenn ich das richtig verstehe hehehe
Ohhhhh dein neues Profilfoto ist sooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooo tollll
Gefällt mir
Huhu
Hoffe eucht geht's gut
und bin wieder da :P Meine Kleine war letzte woche auch noch krank,... Na ja, nun gehts ihr besser Renovierung fast fertig, nur noch Kleinigkeiten, aber wohne schon dort, endlich;D
lg Sally+Finja Aline 6Monate+6Tage(wie schnell das geht...)
Gefällt mir
.
Mache die Tage Bilder... war super viel Arbeit... Ist viel sogar etwas Sanierung gewesen... Hab meine muas fast 4 wochen nur morgens gesehen Konnte sie ja net in den Bauschutt mitnehmen.
Gefällt mir
na ihr lieben,
is bei euch das wetter auch so bescheiden schön?? sitzn seit tagen rum war gestern zwar draußen, aber auch nur für zehn minuten fix mitm kinderwagen etwas frische luft schnappen...
levin ist auch erkältet, hat husten und schnupfen und da wollt ich auch nich wirklich länger draußen bleiben. aber bei dem wetter kann man es ihm ja auch nich verübeln krank zu werden
ansonsten sind zähne nummer drei und vier auch da!! und seitdem macht er was gaaanz tolles... zähne knirschen
habe ihm jetzt auch neues spielzeug bestellt... für den sommer schon ein babypool usw... vorausgesetzt es wird mal sommer...
was steht bei euch die woche an??
liebste grüüüüße!!
Gefällt mir
*echooooo*
juhu, jemand daaaa?? mensch, ist ja leider ebbe
was macht ihr denn bei dem mistwetter, da kann man abends doch so schön hier im forum zeit verbringen
uns gehts soweit ganz gut... mein spatz ist am samstag shon 8 monate alt geworden... wahnsinn... und so lamgsam gehts auch mitm krabbeln und stehen los.. bald bin ich nur noch ninterher
ich hoffe, euch gehts gut... lasst mal wieder was von euch hören! ganz liebe grüße, nora und levin
Gefällt mir