Home / Forum / Mein Baby / -------- DER U25 THREAD --------Jetzt legen wir los

-------- DER U25 THREAD --------Jetzt legen wir los

22. November 2009 um 0:44

hi mädels

so jetzt mach ich endlich unsere erste liste
Bald haben wir dezember und weihnachten nähert sich....
Seid ihr bereit für gemütliche abende mit unseren babys


Neue mamis sind natürlich herzlich willkommen wir wollen uns hier NETT um gott und die welt austauschen....



Wer mit auf die Liste möchte, schickt mir einfach eine PN mit Name, Alter, Familienstatus,und Namen. Bitte meldet Euch aber regelmäßig sonst werdet ihr gelöscht. Anonyme Listen sind nämlich nicht schön.
Jegliche Änderungen, Neuigkeiten oder Berichtigungen bitte per PN an mich schicken, so geht nichts unter. DANKE


Und das sind unsere Mamis...

~~~~Nacisgirl3~~~~

Name: Angi

Alter :21

Geb.13.12.87

Familienstand: Seid 5jahren vergben seid 3jahren veheiratet.

Wohnort:Schleswig-Holstein, Kiel

Kinder: Eine tochter name Dilayla geb. am 16.10.09 um 23.34uhr wog 2850g und misst 47cm KU 31cm


~~~~Punkie0968~~~~

Name: Petra

Alter: 22

Kinder: Die zwillinge Sheyda und Shirin die im Februar 3werden und Can der am 30.11 ein jahr wird.


~~~~blondie~~~~

Name: Dani

Alter: 19

Kinder: Ein sohn Elias geb per KS am 06.08.09 wog 3900g und misst 51cm



~~~~xiomara112~~~~

Name: Swetlana

Alter: 25Jahre

Kinder: eine tochter Rovina 14monate Alt



~~~~Sunnylove~~~~

Name: Jennifer

Alter: 21

Familienstand: Veheiratet

Wohnort: Düsseldorf

Kinder: ein sohn Can Joel geb. 11.07.09



~~~~Novembermama2009~~~~

Name: Kati

Alter: 23

Familienstand: Seid 4jahren in festen Händen seid über ein jahr veheiratet

Kinder: ein sohn Maxemilian geb. 26.10.09 wog 3910g und misst 54cm KU 36cm



~~~~Silverado~~~~



Name: Steffi

Alter: noch 24

Kinder: eine tochter Jamie geb. 30.10.09 wog 3970g KU 36cm



~~~~dashju~~~~

Name: Alessa

Alter: 23 fast 24

Wohnort: Kiel

Kinder: zwei söhne
16monate und 5wochen



~~~~Kayleesummi~~~~

Name: Conny

Alter: 25?

Kinder: eine tochter geb.07.08.09 wog 2800g und misst 53cm, Natürliche geburt

------------------------------ ------------------------------ ----------------------



Sooo ich hoffe ich hab niemanden vergessen und ich hoffe das noch ein paar neue mamis dazu kommen...
Ihr könnt mir auch U untersuchungen oder KIA termine schicken die daten tuh ich dan nächstes mal mit in die LIste....


SO UND NUN HAUT IN DIE TASEN MÄDELSSSSSS


Mehr lesen

22. November 2009 um 0:48


ach ja immer auf den HAUPT THREAD antworten


ich hoffe das gefällt euch so....


gggglg angi

Gefällt mir

22. November 2009 um 18:41


hallo mädels wie gehts euch ??
Mir so lala

@Silverado ja ich weiss sie hatte am 20ten KS aber bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört
Hmm ich hoffe sie hat alles gut überstanden...


@all wie war euer wochenende???
Ich hab auch zu nichts lust aber ich muss mich ja um mann und kind kümmern deswegen hab ich genug zutun

Gefällt mir

22. November 2009 um 18:55


ach ja hab das gelesen ohhh ich wär auch abgedreht das geht ja mal garnicht.....deine schwiegereltern sind auch türkischer abstammung oder???

Ja ich hasse auch sonntage da bekomm ich immer schlechte laune hehe

Gefällt mir

22. November 2009 um 19:15

Schönen
guten abend.

sunny: oh je ich kenne das ich hab das ja auch mal ab und zu gerne gegessen aber für kinder definitiv nicht geeignet und schon gar nicht für so kleine! bei mir wären da auch die fetzen geflogen. ich hoffe dein mann hat es ihr ordentlich verklickert. bei meinen schwiegereltern konnte man machen was man wollte den war das egal! wenn wir gesagt haben das wir nicht wollen das sie was süßes bekommen haben sie es heimlich hinter unserem rücken gemacht tja jetzt sehen sie die zwillinge höchstens einmal im monat und can gar nicht (aber das hat noch ganz andere gründe).

gestern waren wir mit meiner ma in der stadt eis essen und schlendern!
heute haben wir mal gar nichts gemacht wäre auch gar nicht möglich gewesen weil can den ganzen vormittag und auch nachmittag gebrüllt hat und wir bis jetzt nicht wissen warum überhaupt. kurz bevor mein mann mit ihm ins kh fahren wollte war dann ruhe und jetzt ist er wieder das glücklichste kind der welt. kann auch daran liegen das er heute morgen von shirin geweckt worden ist. naja hase hat jetzt beim lieferdienst essen geordert also machen wir uns weiter nen gemütlichen.

nasic: achso falls du es in die liste eintragen magst ich hab die zwillinge per ks bekommen und can spontan! die letzten u untersuchung von can hatte ich ja im letzten thread schon geschrieben.
war ja weniger erfreulich! wie geht es denn deinen mann jetzt ist es bei euch jetzt schon besser und ihr streitet weniger (hattet doch gestritten ein bisschen oder hab ich mich da verlesen?).

so ich wünsch euch allen noch einen schönen sonntag.
lg petra

Gefällt mir

22. November 2009 um 23:18

Ich
will uns nur mal von seite 2 hoch schieben.
lg

Gefällt mir

22. November 2009 um 23:39

Ohhhhhh
sunny mensch da können wir uns ja den mann teilen meiner ist auch so. ich sag es jetzt mal wie es ist er ist ein muttersöhnchen und ich hasse es sooooo! bloss nicht mal gegen mutti was sagen bzw. wenn ihm was nicht passt. ich mein ich will ja (und das ist ja bei dir denk ich auch so) nicht das er ihr den kopf abreisst aber er soll doch in der lage sein seiner mutter zu sagen wenn sie zu weit geht oder etwas nicht passt!mich bringt das so auf die palme. hatten wir jetzt z.b. er hat am 27ten geburtstag und seine mutter am 28ten (can am 30ten) und er will gerne ins steakhouse und seine mutter geht aber am nächsten tag in das selbe steakhouse (da ist er aber nicht dabei) und da wollte er doch glatt seine mutter anrufen und sie fragen ob es ihr recht ist zwei mal hinter einander steak zu essen. hab ihn dann erst mal gesagt das es sein geburtstag ist. männer
naja nicht mein bier ich muss sie nur diesen einen tag sehen dann hab ich bis zum 4.12 ruhe.

wie gehts denn deinem can sonst so?

Gefällt mir

22. November 2009 um 23:59

Naja
das mein ich mit muttersöhnchen dann auch schon vieleicht ein zu übertriebenes wort.
müsste meiner sich entscheiden würde er auch mich wählen aber er kuscht halt auch vor seiner mutter extrem.

das mit dem impfen kenn ich. can wurde ja bei der u6 erst wieder geimpft (sind da ja total im verzug weil nen kh dazwischen kam und krankheit) und dann ging es den tag gut, aber in der nacht echt schlimm. heute hat er ja auch nur geweint und die nächte da will er nur in meiner nähe sein und an der brust. also da geht man auch echt am stock glücklicherweise hat schatzi urlaub und hilft mir super gut.
im übrigen ist er immer noch wach der kleine mann

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:06

Naja
das "schlimme" ist das sich ja der rythmus immer mal wieder ändert und er hat grad das tolle alter wo die meisten kinder nicht wirklich schlafen wollen und bei ihm ist das dann so blöd das er meistens abends um 7 oder halb 8 müde wird und das so sehr das er auch so einschläft und dann nach ner halben stunde aufsteht und dann halli galli macht bis in die nacht!

er krabbelt auch schon wieder pfeifend durch die bude ist total süß normalerweise nur nicht wenn mama müde ist! naja aber ich kenn das spiel ja bei den zwillingen war es nicht anders!
würde aber jetzt einiges dafür geben wenn meiner so lieb schlafen würde wie dein can. so als namensvetter kann er ihn doch ne mütze schlaf schicken

Gefällt mir

23. November 2009 um 0:26


oh jee danke aber das ding ist die leute stellen sich zwillinge immer sehr stressig und so vor. so ist das gar nicht. ich hol mal kurz aus und erzähl mal eine kleine geschichte.
ich wollte wirklich nie kinder haben weil ich echt angst hatte eine ganz schlimme und grauenvolle mutter zu sein weil ich absolut der ungeduldigste mensch war! alle hatten wirklich schiss als ich gesagt habe das ich schwanger mit zwillingen bin. doch in der schwangerschaft hat sich das dann alles geändert ich bin sehr viel ruhiger geworden nichts hat mich mehr so schnell aus der fassung gebracht. es war wahnsinn alle haben gestaunt weil das keiner gedacht hat (ich eingeschlossen).
ich war auch von anfang an so ziemlich auf mich gestellt damals hat mein mann noch 3 schicht gearbeitet und ich war dann halt viel alleine mit den beiden aber das regelt sich alles. man wächst immer an seinen aufgaben! als die beiden dann langsam auf das erste jahr zu gingen wollte ich gerne noch ein kleines haben und mein mann hat dem nach ein wenig hin und her aus zugestimmt und ich wurde wirklich so ziemlich gleich schwanger (wie auch bei den zwillingen). als can dann da war und ich aus dem kh kam ist mein mann gleich einen tag später wieder arbeiten gegangen. musste ich mit klar kommen und es hat alles geklappt! ich bin wirklich ruhig geworden und auch wirklich froh drum. letzten endes ist es aber meistens nur eine sache der organisation
ich hab mich auch die schwangerschaft über z.b. gefragt wie mach ich das wenn der kleine gestillt werden will aber die großen auf keinen fall dann ins bett gehen (kein wunder wenn sie nur noch mittagsschlaf machen), aber da hat man sich dann so seine taktiken gesucht.

ich beneide immer einzel mütter darum das sie mal ein kind voll und ganz genießen konnten denn die wahl hatte ich nie. ich musste von anfang an meine liebe teilen! ich konnte nie nur ein kind genießen das ist was worum ich mütter die keine mehrlinge bekommen beneide.

ach ja und was das mit den zwillingen noch angeht das hat ganz viele vorteile die beschäfftigen sich nämlich immer gemeinsam und haben immer nen kumpel parat
bei den war ich fast immer abgeschrieben hat den vorteil das man den hausputz gut machen kann und kochen und so. die haben immer schön gespielt dann in der zeit darauf konnte ich mich immer verlassen.

sorry für den langen text und das geseier

im übrigen wollte ich noch sagen das euer kleiner wirklich wunderschön ist. habt ihr toll hin bekommen der wird später die mädels umfallen lassen!
lg

Gefällt mir

23. November 2009 um 16:47

Hallo
mädels wie gehts euch??Also bei mir ist es ein wenig stressig....mein mann gings wieder schlechter jetzt sind wir bei seiner schwester gott sei dank kann ich hier machen was ich will aber bei uns gibts ab und zu auch stress..naja hoffen wir das es die tage gut geht...meine maus hat dolle bauchweh gehabt und schlechte nächte gehabt die tage!!!!!!


Und wie gehts euch wie war euer WE???

glg angi

Gefällt mir

23. November 2009 um 17:00

Hey
tami naaa nein leider hattest du mir keine daten gesagt hattest nur erzählt das du die idee hattest den theard im ss-forum auf zumachen.....

Ohhhh friseur hätte ich auch mal wieder lust zu....

Ich wünsche euch ganz viel spass beim essen und geniess es...

Gefällt mir

23. November 2009 um 17:03


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TAMIIII
hatte ich ganz vergessen

Gefällt mir

23. November 2009 um 19:57

Nabend...
wie gehts euch Mädels...

Man heute war so schlechtes Wetter, was soll man da mit den Kleinen draussen machen???

@Sunny--> ich wollt zwei haben, als mein erster dann aber da war hab ich genauso gedacht wie du, nur meinen Freund und Luca, ich konnte mir garnicht mehr vorstellen noch ein zweites zu haben, da ich alle Aufmerksamkeit auf Luca richten wollte, tja dann bin ich ein zweites mal schwanger geworden, ungewollt, der erste war geplant...tja und jetzt ist er auch schon über einen Monat alt die Beiden sind nicht weit auseinander aber es hat immer alles Vor- und Nachteile bin froh das sie nicht so weit auseinander sind HABE FERTIG was das Kinder bekommen angeht

@punkie--> mit Zwillingen stell ichs mir auch nicht so einfach vor, aber wie du ja geschrieben hast...alles nicht so schlimm, stimmt wohl Organisation ist alles....obwohl ich manchmal Essen koche und Stille und das mit der Liebe teilen-> ich kenne das Gefühl, bei Luca habe ich die Schwangerschaft genossen und alles ganz genau mit bekommen ich konnte in Ruhe stillen und war immer nur für ihn da, mein Kleiner jetzt hat das nicht so, die SS ging total schnell vorbei und drauf konzentrieren konnte ich mich garnicht mehr, manchmal hab ich fast vergessen das ich überhaupt schwanger war und jetzt hab ich auch nicht soooo viel Zeit um mit den Kleinen zu kuscheln wie es bei Luca war.

@Angi--> dein Männen noch immer krank?

Ich kann morgen endlich zum Frisör und Mi noch einmal los zum Einkaufen, die Sonnenbank ruft auch schon einfach mal wieder was für sich tun. Kennt ihr das Gefühl???

Euch allen einen schönen Abend!!!!!!!

GGGGGGGLG Alessa Dash & Junior

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:01

@@@@@TAMI@@@@@
Das ist ein "Prost" auf dich.

Aber vorher gibt es noch ein kleines Ständchen:

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday dear ,
happy Birthday to you.

*** Prost *** ))

..*) .*)
..*)
(. (.` * ..*)
.*)
........|___|...
........|000|...
........|0 00|...
........|000|...
........|000|...
..... .. \00/....
..... ....\0/......
...... ....||....
..... .....||....
....... ...||......
..... ..._||_....

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:10

Huhu
na alles klar bei euch??

@conny mit mein mann ist lange geschichte aber die ärzte wissen auch nicht wirklich was das ist aufjedenfall gehts ihm schlecht hat hier schmerzen da schmerzen...


@alessa

ja der ist immer noch krank
Ohhh man ich will auch mal wieder shoppen....


ohhh man ich schieb einbischen langeweile....wann haben eure würmer durchgeschlafeen???

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:48


keiner da????

Gefällt mir

23. November 2009 um 21:06

Huhu
also meine schläft auch noch nicht durch alle 3stunden wach und jetzt fängts auch noch an das sie uch zwischen den flaschen wach bleibt.....bin mal gespannt wann die durchpennt...aber die bekommt auch bestimmt den stress mit...
was macht ihr heute noch so???

Gefällt mir

24. November 2009 um 12:18

HI ihr Lieben
Oh man immer dieser Stress am Morgen, ich hasse das. Frühstück machen den Großen den Kleinen fertig machen, dann sind sie beide gewaschen und frisch angezogen dann spuckt der Kleine sich von oben bis unten voll, dann kann ich wieder von vorne anfangen... bin ich froh, BEIDE schlafen jetzt und ich hoffe das ich mal ne Stunde ruhe hab.

Mein Großer hat mit 3 Monaten angefangen durch zu schlafen, plötzlich wollte er Nachts nichts mehr haben und hat dann bis 8 Uhr durchgeschlafen. Mein Kleiner kommt so alle vier Stunden.

Man man man ist das Wetter bei euch auch so SCH...

GGLG AlessaDashJunior

Gefällt mir

24. November 2009 um 20:30

Huuhuuu
na mädels wie gehts euch??was mact ihr so???
ohhh man bin ich müde meine maus schläft kaum immer wenn sie kurz vorm einschlafen ist bockt sie weiss auch nicht warum.....

was macht ihr heute noch so???


gggglg angi

Gefällt mir

25. November 2009 um 11:36


MÄDELSSSS SEITE 3 das geht doch nicht wo seid ihr???

wie gehts euch so???Bei mir ist immoment alles einwenig stressig...

glg angi

Gefällt mir

25. November 2009 um 14:58

Ich
helf auch nur kurz hoch schieben! bin nämlich krank!
waren heute mit can beim kardiologen. bis jetzt haben sie nichts gefunden also gehts jetzt weiter zum mrt! ich hoffe das da auch nichts gefunden wird!das wäre glaube ich das schlimmste!

so bin auch schon wieder raus!
lg pü

Gefällt mir

26. November 2009 um 11:18


hey ihr süssen wie gehts euch???man bei mir ist ds immoment alles stressig aber mein mann gehts schon einbischen besser ich hoffe das bleibt so!!!

@petra was ist denn mit can los?????

@mens ich hab jetzt meine mens denke ich mal meint meine hebi aber auch....mal sehen wie sich das einspielt...


@conny mensch lass dich net ärgern eltern wollen immer alles besser wissen ich kenn das von meinem manns familie ich lass mir aber nichts sagen!!!!!!

@jenny....du hast echt glcük mit can ich hoffe das ich auch später einbischen mehr glück habe

@tami was würdest du denn machen wenn du wieder schwanger bist??was ich nicht glaube....


ich hoff ich hab alles beantwortet
gggglg angi

Gefällt mir

26. November 2009 um 12:50

Guten mittag!
so hab kurz zeit die kinder schlafen! nachher müssen wir ja zum kia die überweisung fürs kh holen!

@sunny und nasic: hatte ja im letzten thread schon geschrieben, aber ist bestimmt untergegangen ist ja nicht so schlimm! can hat seit einigen monaten synkopen. synkopen ist eine plötzliche kurze bewusstlosigkeit. bei ihm ist es wenn er sitzt das er einfach nach hinten umfällt und auf den boden knallt. kann man auch gar nichts gegen machen weil es einfach zu schnell geht! zu erst haben sie gedacht das es vieleicht epilepsie ist oder krampfanfälle aber das konnte ausgeschlossen werden. gestern wurde nach seinem herzen geschaut und auch das ist erst mal soweit ok. obwohl es nicht ganz ausgeschlossen werden kann, dafür müsste dann ein bluttest gemacht werden. der soll aber erst gemacht werden wenn man neurologisch nichts findet und auch sonst nichts gefunden wird! da ja nichts auf das herz hinweist erst mal! der test ist nämlich ungeheuer aufwendig und dauert auch sehr lange! zu mal die ärzte denken das es was neurologisches ist! da can s kopf auch im verlauf zu klein wächst! oh man mir fällt es immer so schwer davon zu schreiben weil einem dann immer so bewusst wird das sie was im kopf finden könnten und das er dann vieleicht nicht mehr lange da ist
also schreib ich jetzt auch nicht groß weiter mich macht das immer so fertig!

@mens nach geburt: also meine kam danach wieder sofort regelmäßig im 28 tage zyklus! ich kann da eigentlich meine uhr nach stellen! also bis jetzt war mein zyklus nur 2 mal nicht pünktlich und da war ich auch jedes mal schwanger dann ich drück dir die daumen das er einfach nur unregelmäßig ist! das ist ja eigentlich recht häufig so!

@conny: lass sie bloss reden und mach es so wie du es richtig hälst und deine kiä genauso! find ich echt unverantwortlich das die sowas zu euch sagt! ein kind in dem alter braucht nun mal nahrung und egal ob das am tag oder in der nacht ist. ich würde nie eins meiner kinder hungern lassen nur weil die ärzte sagen jetzt sollen sie aber langsam nichts mehr bekommen! so lange ein kind nicht ab einem bestimmten alter zu dick ist und man sein kind ordentlich und ausgewogen ernährt braucht man eigentlich kaum auf die ernährung achten! wichtig ist das es gesund und ausgewogen ist und ein baby in dem alter braucht nun mal als hauptmahlzeit milch!


so ich muss mich langsam fertig machen und dann hier noch wäsche machen! nach dem wir die überweisung geholt haben wollen wir noch shoppen fahren. ausserdem hat morgen mein männe geburtstag und am montag wird can auch ein jahr alt

lg pü

Gefällt mir

26. November 2009 um 15:38


ohhh man petra süsse cih wünsch dir ganzviel kraft das wird schon wieder denk immer posetiv.....
ich hab die reportage auch gesehen mit der frau ist echt heftig!!!!!!

ich wünsch dir echt viel kraft und wir denken an dich melde dich wenn du mehr weisst


gggglg angi

Gefällt mir

26. November 2009 um 16:59

EBRUUU
hey süsse schon das du dich meldest wollte schon ne vermissten anzeige aufgeben melde dich die tage schon das es dir wieder gut geht


glg angi&dilayla

Gefällt mir

28. November 2009 um 0:21

HUUHUU
mädels sorry das ich mich jetzt erst melde aber viel stress haben doch zuckerfest ja und dann überall hin fahren*KOTZ*
bin froh wenn ich das hinter mir habe ehrlich morgen ist auch noch babyparty auf türkische art hab garkeine lust...


@conny
SÜSSSEEE SORRRYYYY HERZLICHEN GLÜCKWUSCH NACHTRÄGLICC ALLES ALLES ALLES GUTE FÜHL DICH GEDRÜCKT MENSCH DaSS MIR PEINLICH

wi egehts euch anderen so???


glg angi

Gefällt mir

29. November 2009 um 1:16

Huhu
nabend mädels wie gehts euch???bei uns wirds langsam wieder gott sei dank,,,,ich mach die tage ein neuen thread also wer noch daten hat oder mit auf die liste will ne PN


glg angi

Gefällt mir

29. November 2009 um 11:39

.
sooo nun geselle ich mich offiziell zu euch !

gugu ebru, novembermami etc. herzlichen glückwunsch zu euren Mäusen !!

Meine Prinzessin kam am 6.11. um 23.52Uhr auf die Welt. Sie hört auf den Namen Finja Aline und war 3520g schwer und 50 cm groß <3 Und im Moment hat sie Bauchweh

Gefällt mir

29. November 2009 um 12:31

Guten tag
hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder.

ich hab grad einen leichten hass auf meinen kinderarzt aber dazu später ich hab gesehen hier gibt es stillprobleme! da helf ich erst mal weiter da kenn ich mich gut aus

also fangen wir mal an

@conny ich kann dir sagen warum deine kleine damals abends so geweint hat an der brust und sich immer an und abgedockt hat das ist die sogenannte brustschreiphase! in der zeit erkennen die babys das die brust zur mama gehört (vorher denken sie ja das es alles zu ihnen gehört auch die mama) und mama bestimmen kann wann sie was zu essen bekommen und wann nicht und das macht die kleinen dann traurig und sie lehnen die brust erst mal ab. in der zeit stillen die meisten frauen ab weil es ihnen a. weh tut sein kind so weinen und schreien zu hören vor hunger und b. weil sie denken das kind will nciht mehr gestillt werden. das ist aber ganz falsch! es kostet eine menge kraft die zeit durch zu stehen und ich hatte das damals auch mit meinem sohn und bin echt verzweifelt gewesen! die phase kommt in etwa mit 10 monaten auch noch mal wieder! wäre also kein grund gewesen ab zu stillen aber wenn es für euch das beste war ist es ok, aber du könntest es auch noch mal versuchen wenn sie noch nach der brust giert

@ebru: also zur milchbildung kannst du noch folgende sachen machen malzbier oder (hat bei mir immer sehr gut geholfen auch heute noch) malkaffe trinken. dann hab ich eine zeit lang noch bockshornklee kapseln genommen (wurden mir von ner stillberaterin empfohlen) und natürlich generell trinken trinken trinken, am besten sogar beim stillen das läuft dann nämlich so zusagen gleich durch (kann man bei hunden sehr gut beobachten). das deine milch noch nicht so gut eingestellt ist, ist ganz normal grade nach einem ks dauert das leider lange und es ist oft problematischer! ich wünsch dir für die zeit aufjedenfall viel kraft. ach ja ich hab can auch seit geburt zu gefüttert (musste ich auch weil er fast mehr als 10% abgenommen hat) das kann gut klappen wenn man es seit der geburt macht! wenn man damit später erst anfängt dann kommt es oft zu der trink faulheit aber wenn man von geburt an mit zufüttert klappt das oft sehr gut. grade wenn man es so macht wie du erst die brust dann die flasche!

@novembermama: also das dein kleiner sich beim trinken so verschluckt wird wohl daran liegen das er sich einfach verschluckt weil zu viel milch auf einmal kommt das ist oft für die kleinen unangenehm! am besten vorher die milch etwas ausstrechen damit nicht gleich so viel aufeinmal kommt! das mit dem auslaufen der brust ist natürlich unangenehm aber das wird besser! irgendwann laufen sie nicht mehr aus! ich hab mir damals auch immer mullwindeln rangeklemt und die waren auch immer total nass. hat er an der einen seite getrunken ist die andere gelaufen ohne ende! von pfefferminztee würde ich auch die finger lassen! bei manchen frauen bleibt nur durch ein paar schluck die milch komplett weg! dann lieber sanft ausstreichen vorm stillen irgendwann stellt sich das so ein das die milchmenge stimmt!

so ich glaub ich hab jetzt alles zum stillen beantwortet falls noch fragen sind her damit! ich hab mich damals auch schon mal an die la leche liga gewandt die helfen auch super also wenn ihr ein akutes problem hat könnt ihr da auch eine stillberaterin anrufen! nummern findet man bei dennen auf der seite!

@nasic: schön das es bei euch wieder berg auf geht. mach dir bloss keinen stress mit dem neuen thread!

@ebru noch mal erst mal herzlichen glückwunsch überhaupt zum baby!

@die neue: tut mir leid ich hab den namen vergessen. auch dir herzlichen glückwunsch zum baby und herzlich willkommen hier!

ich hab noch total viel sachen zum vorbereiten für cans geburtstag morgen! heute haben wir seine torte abgeholt die ist leider so groß das sie nicht mal in den kühlschrank rein passt. machen morgen dann viele bilder die ich dann hochlade! oh man ab morgen hab ich nur noch kleinkinder hier! dann ist auch baby can ein großer!
ja dann bin ich leicht angesäuert auf meinen kinderarzt ich war den tag da und wollte die überweisung holen da sagt der doch echt zu mir ach ich soll das vergessen mein kind hat nichts da muss kein mrt gemacht werden. ich dachte ich bin im falschen film, aber genauso schnell war er auch wieder raus aus dem zimmer. ich mein mein kind fällt ja nicht einfach so um!
naja hab dann im kh angerufen und die meinten ich soll am montag mal mit den neurologen da telefonieren! sonst war der arzt ja immer super und ok aber an dem tag hätte ich am liebsten ihm den kopf abgerissen. das letzte mal sagt er noch das wir unbedingt nen mrt dann machen sollten wenn es das herz nicht ist und jetzt hat mein kind plötzlich nichts mehr
nee ist klar der fällt aus langeweile um ist schon klar!

so ich bin dann weg. ich muss hier noch alles vorbereiten. morgen meld ich mich bestimmt nicht vieleicht heute abend!
lg petra

Gefällt mir

29. November 2009 um 15:15

Hey
leute na wie gehts euch so??bei mir ist das mal wieder alles stressig die kleine ist nur am weinen weiss auch nicht was ich machen soll bin echt am verzweifeln

@novembermama
sorry aber weil die kleine so gejauelt hat konnte ich nicht antworten

@kahlan
heyyy herzlich willkommen werde dich mit auf die neue liste nehmen und das mit dem bauchweh kenne ich das hat meine leider auch...

@petra
ohhh man ich wünsch die echt viel glück das da nichts schlimmes rauskommt....heyyy da wird der kleine mann schon 1jahr alt wie dir zit vergeht wa....
zu dein kinderarzt sag ich jetzt mal nihcts ich hab voll das gefühl das die ärzte heut zutage garkein bock mehr haben richtig zu arbeiten...

soooo ich melde mich nacher nochmal...


glg angi

Gefällt mir

29. November 2009 um 20:32

Hey
hallo mädels alles klar haha frag ich zum zweiten mal heute ne...

@conny hmmm vielleicht hat sie beides meine ist ja grade mal 6wochen da kenn ich nur den wachstumsschub....

Gefällt mir

1. Dezember 2009 um 22:37

Hi ihr Süßen
...man man man schaff es im Moment garnicht zu schreiben *schäm* mein Kleimer ist im Moment ein wenig anstregend und hab ja noch meinen Großen den ich den ganzen Tag bespaßen darf vorallem kommt jetzt die Weihnachtszeit und ich hab noch immer nicht alle Geschenke, da Luca ja schon nen A...voll bekommt...naja und die Geschäfte sind in dieser Zeit ja auch nicht gerade LEER

@all---> kann ich nur sagen, wenn die Kleienn wirklich mal solche Problemchen haben oder sich anders als sonst verhalten, dann ist es wahrscheinich ein Schub! Ich kenne das mit Luca garnicht, der war meist pflegeleicht, hat selten gweint und auch sonst immer alles super. Aber bei dem Lütten jetzt merkt man das richtig wenn er nen Schub hat, entweder will er nur gestillt werden, sodass man glauben könnte er bekomme nicht genug, oder aber wie die Beiden letzten Tage, das er nur schreit, egal was man macht, er schreit *sünde* man würd Ihm ja gerne helfen, aber er will nur auf den Arm.

Schenkt ihr euren Kleinen was zu Weihnachten??? Ich weiss nicht was mein Kleiner bekommt, Klamotten und Schnuler mit Namen habe ich jetzt schon, aber GROßARTIG was schenken??? Weiss nicht was, er kann ja noch nicht einmal was halten

GGGGGGLG

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 12:55

Huuuhuu
hey mädels sorry das ich mich sooooolange nicht gemeldet habe wo seid ihr denn alle???

Ohhh man immoment fühö ich mich richtig scheisse soviele sachen komm auf einmal ich weiss echt nicht wo mir der kopf steht

wie gehts euch denn so??
Ich hoffe alles ist ok bei euch...

ich werde auch heute oder morgen den neuen thread machen


Kussi angi

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 13:52

HAaaaallloOOOO
@ebru einfach rausgehen nach dem stillen, wenn du glück hast wird er schöööön schlafen und will garnicht essen, das mach ich mit meinem kleinen auch so, wenn der nen schub hat will er nur an die brust, wenn ich dann spazieren gehe schläft er in einem durch ohne essen zu wollen.

@novembermama das mit dem weinen im schlaf kenne ich auch haben meine beiden auch gemacht, vielleicht verarbeiten die nur ihr erlebtes, als ob sie träumen oder so (wovon son kleines ding wohl träumt ) je nee aber haben meine beiden auch gemacht! wachstumsschub kann auch sein, gerade wenn die so komisch sind das haben die ja alle 20 tage oder so...

wie ist das wetter bei euch??? heir schöööön aber kalt, bin nachher kaffeetrinken bei meiner nachbarin, sie hat ne pyramide aufgebaut und will sie unbedingt meinem sohn zeigen --->sie ist schon etwas älter und hat keine enkel, deswegen wahrscheinlich, ist zum glück ne ganz liebe.

einen schönen tag euch

Gefällt mir

3. Dezember 2009 um 14:40

GESCHLOSSEN
Gibt ein neuen thread

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen