Home / Forum / Mein Baby / -------- DER U25 THREAD --------VERMISSTENANZEIGE WO SEIDDD IHHHHRRR????

-------- DER U25 THREAD --------VERMISSTENANZEIGE WO SEIDDD IHHHHRRR????

27. Januar 2010 um 9:31

Huhu
Meine Maus liegt grad auf meinen Beinen, nur so bekommen ich sie ruhig ind er BAuchlage Auf Decke findet sie das ganz schön blöde ;D Also muss ich das imemr im sitzen mit ihr machen

Nicht geschlafen? Klingt ja doof:/ Habe gut geschlafen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 9:33

Ja ist
auch doof und jetzt ist sie wieder wach ich bekomm noch die kriseeeeeeeeeeeee.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:35

.
Bei mir wirds langsam besser, der schub klingt langsam ab... gestern hat Finja garnet über mittag gepennt ( 15min zähle ich net -.-). Bin zu nix gekommen, nur am meckern und so
Hat deine auch einen Schub? ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:37

Hmmm
weiss ich nicht ob die nen schub hat aber ein total blöden rhytmus nacher schläft sie wieder den halben tag und ist dann die nacht wieder wach und ich bin soooooo müde....das ist schön das sich das bei dir wenigstens schonmal ein wenig gelegt hat....ohhh man und ich hab bemerkt das ich wieder zu nehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:44

.
Ich habe vor weihnachten 4kg wieder emrh gehabt, das war aber wohl wasser und nuns tehe ich wieder bei 67kg ( eine woche vor geburt 81kg +, eine woche danach 67kg, stargewicht 55kg-57kg). So langsam ghets wieder runter . EIn paar 36er Hosen kann ich wieder anziehen <3 So und nu schläft sie ;D

Muss gleich mal EInkaufszettel schreiben, ab Donnerstag ist mein 'Freund' weg und ich hier ganz alleine bis sonntag,,, Muss schauen was ich essen werde ;D Paar vorschläge?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:49

Ach
du hast es gut hihi

hmmm ich ess immoment voll gerne spaghetti bolognese oder kartoffeln mit putenschnitzen gemüse und sosse oder gulasch hmmm gibts vieles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:54

.
wie weißt bist denn von deinem anfangsgewicht entfernt, wenn man fragen darf =) Nun habe ich immer noch keinen Einkaufszettel geschrieben, eher hier rumgegammelt und gelesen *pfeif*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:59

Alsoooo
ich hab mit 70kg angefangen obwohl man das nicht sieht ich selber hab noch nicht mal geglaubt das ich 70 wiege hab kein dicken bauch gehabt oder so...naja dann ende der ss 81 nach der geburt 73 vor 3wochen 68 und jetzt wieder so 69 70kg....

na dann mal los sonst hast du nacher nicht szu essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:01

.
mh wie groß biste denn? Ich 1,70 =) Okay 1,69 mit paar m das klingt aber so doof ;D Ist irgendwie auch komisch, dachte mit 68 kg ist man richtig dick ;X Aber so schlimm ist es net, und wenn ich so meine Hosen ansehe, war ich bisher recht dünn, aber egal will einfach 60 und gut ist, was da noch runter geht, kann ruhig oder net ;D

3Sachen stehen schon aufem Zettel ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:10

Ich
bin 1.66cm......
ja was runter geht kann gerneeeee runter

uiii du kommst wenigstens vorran man ich bin sooooooooooo müdeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:13

.
Ja wenn man nachts nicht schläft :P Hat dich die kleine wachgehalten? Oder konntest einfahc nicht schlafen? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:14

.
Mhh darf an eigentlich deine Muas mal schauen und so? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:28

Meine
maus hat michwach gehalten??was ist mit meiner maus wolltest du sie angucken???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:29

.
na die Bilder wenn man darf

Stillst du noch? Kommt das oft vor, dass sie nachts wach ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:41

Ja
ich schick dir ne PN nein ich still nicht mehr.....leider....ich wiess auch nicht was mit der los ist!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 10:51

.
Ohhhh voll süß =) darf man fragen wieso sie so früh bekommen hast? und wieos nicht mehr stillst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 11:03

Danke
weiss auch nicht wieso sie so früh gekommen ist hatte glaube ich kein grund....und stillen tuh ich nicht mehr weil ich leider nicht genug milcheinschuss hatte und dann haben ich und die hebamme entschieden abzustillen aber ich musste garnichts tun normalerweise sind die brüte ja hart wenn das baby nicht rankommt aber ich hatte nichts leider

sind aber keine aktuellen fotos mach ich aber bald rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 12:06

So
habe auch neue Bilder hochgeladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 21:32


huhu niemand da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 22:23

.
Doch hier ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 20:24


MÄDELSSSSSSSSSSSSSS wo seid ihr denn alle hin???

mensch ich hatte ein stressiges wochenende hatten ein event im laden naja son abschlusstunier war echt stressig aber ic habs geschafft jetzt erstmal ausruhen...

ach kati das ist ja süssssssssss meine deht sich nur von der seite aufm bauch mehr noch nicht


wie gehts euch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 13:02

Wooooooooooooo seiddddddddddddd
IIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHRRRRRRRRRRRRR?????????? ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 13:48

Ohhhhh
hallo katiiiiii wie gehts dir????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 13:59

Das
ist schön das es euch gut geht bei uns auch alles ok bin nur etwas müde und kapput wie war dein wochenende??

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 14:38

Ja
hab wieder gearbeitet...ja goitt sei dank hat sie ganz gut geschlafen mal sehen ob das so bleibt.......ich hoffe...

uiii ne ganze packung aber ich sündige auch immer hahaaha

nein der ist immer noch net durch dummer zahn hahah aber die ist am sabbern das nicht mehr normal hahahah

vielleicht vermisst er ja papa???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 21:32

Sooo
sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich musste vorhin weg...

also dilayla schläft noch nicht durch aber ab und an schafft sie auch so 9stundenist aber selten....sie ist jetzt 14wochen alt

wir haben ihr eben bei Toys'r us klamotten von hello kitty abgekauft und ein mobile das ist voll schön mit licht an die wand und so......


ist jemand üverhaupt noch da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 21:48

GENAUUUUUU
das haben wir auch heute geholt

also sie ist am 16ten 4monate dann ist sie doch jetzt jetzt 14wochen oder???

weiss auch nicht wo die anderen sind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 22:30


ach soooo komm voll durch einander hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2010 um 23:00

Oki
gute nacht werde auch gehen wenn meine haya macht kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 10:32

Guten
morgeeeeeeeeennnnn huhu ist schon jemand wach????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 14:56

Niemand da
?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 2:29


HALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO O WOOOOOOOOOOOOOOO SEID IIIIIIIIIIIIHRRRRRRRRRRRRRRR?? ?????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 18:11

Sag mal seid
ihr alle verschluckt worden????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 22:15

Hey
ebru schön das es dir gut geht und du alles unter einen Hut bekommst

ich weiss auch nicht wo die anderen sind voll komisch auch das kati-maus nicht da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2010 um 13:33

GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club