Forum / Mein Baby

Der ulimative tipp gegen augenringe

Letzte Nachricht: 15. Juni 2013 um 1:05
13.06.13 um 22:22

Hat den vlt irgendjemand?
Ich kann mir ins Gesicht schmieren was ich will. Nichts hilft
Vlt hat ja jemand von euch einen Geheimtipp um die lästigen Dinger zu vernichten

Mehr lesen

13.06.13 um 22:27


Bist du Kosmetikerin?
Was ist denn ein orangestichiger Concealer? Also von welcher Marke bekomm ich den und wie heißt der? Ich kenn mich doch mit sowas nicht aus

Gefällt mir

13.06.13 um 22:35


Teste ich das auf dem Handrücken?

Gefällt mir

13.06.13 um 22:40


Vielen lieben Dank!
Ich werde morgen gleich mal los und mir den Wake up Concealer kaufen!
Nochmals vielen Dank für deine tolle Beratung!

Gefällt mir

13.06.13 um 22:43

Okay
Ich teste ihn vor der Drogerie!
So ganz grausam sind sie auch nicht. Aber ich würde mir besser ohne gefalleb

Gefällt mir

13.06.13 um 23:09

Der ultimative Tipp:
Habs in einem Magazin gesehen und das sah wirklich ganz überzeugend aus. Du musst einen Cocealer in der Komplementärfarbe (mal einen Farbkreis googlen) deiner Augenringe aussuchen, das heisst:
-grüner Concealer bei rötlichen Augenringen
-eher gelblicher bei violetten und
- orangeren bei bläulichen Schatten.
Das soll dann quasi die Färbung der Augenringe aufheben. Bin mal gespannt auf deine Rückmeldung.
dm83

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.06.13 um 9:05

Camouflage
von Art Deco

Gibts in zig Nuancen und deckt super.

Ich hab dunkelschwarze Augenringe bis zum Knie, und Camouflage macht sie komplett unsichtbar. Ich nehme einen eher gelblichen Ton.

Alles andere hilft bei mir nicht. Hab alles mögliche durch, auch teure Concealer von Estee Lauder oder YSL. Entweder sehe ich damit aus wie ein Waschbär, oder die Augenringe schimmern immer nach kurzer Zeit wieder durch.

Gefällt mir

14.06.13 um 9:48
In Antwort auf

Camouflage
von Art Deco

Gibts in zig Nuancen und deckt super.

Ich hab dunkelschwarze Augenringe bis zum Knie, und Camouflage macht sie komplett unsichtbar. Ich nehme einen eher gelblichen Ton.

Alles andere hilft bei mir nicht. Hab alles mögliche durch, auch teure Concealer von Estee Lauder oder YSL. Entweder sehe ich damit aus wie ein Waschbär, oder die Augenringe schimmern immer nach kurzer Zeit wieder durch.


Hatte ich schon. Aber ich hab für die Konsistenz zu trockene Haut. Ich brauche eher was flüssiges

Gefällt mir

14.06.13 um 16:01


Den von Essence hatte ich die ganze Zeit. Schlecht war er nicht, hat mich aber auch nicht zu hundert Prozent überzeugt.
Ich war mir jetzt den Wake up Concealer von Manhatten für 3,95 Euro holen und der ist echt klasse. Der deckt alles richtig gut ab.

Gefällt mir

15.06.13 um 1:05


Schlafen? Was ist das?
Ne, meine Haut ist so dünn, dass man alles durchsieht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers