Home / Forum / Mein Baby / Der Vorname Lina - Bedeutung im arabischen bzw. Islam

Der Vorname Lina - Bedeutung im arabischen bzw. Islam

1. Juli 2008 um 14:46

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 17. Woche schwanger und würde meinem Kind gerne den Namen Lina geben.

Da meinem Mann und mir es super wichtig ist, dass es ein islamischer Name wird wär jetzt meine Frage ob Lina ein islamischer Name ist??

Ich habe ihn zwar unter einigen isamischen Seiten als Vorname gefunden, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob die Bedeutung "junge Palme" ausreichend ist.

Für eure Einträge wäre ich sehr dankbar!

apple1012

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 14:53

Ich habe dies hier gefunden:
Bei Firstname:

Lina hat im Arabischen zwei Bedeutungen: die Palme und zart, weich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest