Home / Forum / Mein Baby / Der wohl sehr neue Kinderwagen Dubatti One. Hat schon jemand Erfahrungen?

Der wohl sehr neue Kinderwagen Dubatti One. Hat schon jemand Erfahrungen?

11. Juni 2016 um 18:53

Frage sagt eigentlich alles
Der Kinderwagen ist mir heute bei babyone aufgefallen und kurz vorgestellt worden. Gefällt mir nach erstem Eindruck sehr gut.
Hat schon jemand Praxis Erfahrungen und mag mal berichten?

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 18:49

....
Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 23:50
In Antwort auf foozyly

....
Niemand?

Kinderwagen
Wir haben es heute von babyone gekauft nachdem wir uns 5 Kombi-Kinderwagen ausführlich angeschaut haben. Für uns war es sehr wichtig, dass wir einen Kinderwagen haben, der nicht sehr schwer ist. 12kg ist eigentlich ok und natürlich der Landwege tauglich ist. Vorderräder sind groß und schwenkbar und auch fest zu stellen. Das war für uns wichtig. Damit kannst du in der Stadt und auf Land was anfangen. Falls du in der Stadt wohnst, lohnt sich der Kiwa wirklich nicht. Der Einkaufswagen ist wirklich klein und die Matratze ist auch nicht die Beste. Wir haben uns auch eine andere Matratze noch geholt. Aber ansonsten finde ich es super, dass man alle Teile 2 Jahre lang gleich ersetzt bekommt und nicht hinterher jagen muss, damit es repariert wird. Naja und ich bin im 36. Ssw. Da war es mir auch wichtig, dass der KiWa in 2-3 Wochen auch da ist. Eigentlich wollte ich mir ein Teutoria oder Emmaljunga holen aber beide wurden mir am Ende nicht empfohlen. Hoffe, konnte dir weiterhelfen bei Fragen melde dich einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen