Forum / Mein Baby

Der Wunsch nach einem weiteren Baby hört nicht auf

Letzte Nachricht: 9. September 2014 um 14:00
A
abisai_12290831
08.09.14 um 11:20

Ich suche Gleichgesinnte/ Erfahrene zum Austauschen.
Nach einer Fehlgeburt, brachte ich in schwierigen Geburten 2 soweit gesunde Jungs auf die Welt Jeremy 4 und Jayden 1 Jahr ich wollte nie mehr als zwei Kinder ich liebe Sie beide von ganzem Herzen. Obwohl es auch Schwierigkeiten im nachfolgendem Leben gab/gibt.
Dennoch war es für mich kurz vor der Geburt meines zweiten Jungen klar das es die letzte 'Geburt'' sein wird.
Die Schwangerschaften hatte ich sehr mit Ödeme (extreme Wassereinlagerungen) und Bluthochdruck zu tun.
Auch waren die Geburten alles andere als ein Traum nur durch mehrfache Einleitungsversuche und stecken bleiben der beiden erblickten sie das Licht der Welt.

Seit Jayden ca ein halbes Jahr ist lässt mich der Wunsch nach einem weiteren Baby hauptsächlich nach einer Tochter nicht los......ich tu es immer wieder ab halte mir die Geburten in Gedanken immer wieder im Kopf vor auch das es keine Garantie gibt das es überhaupt zu einem Mädchen kommt oder schaue andere Familien an die 3 Kinder nur Jungs oder nur Mädels haben und rede mir Negative sachen ein.....drei Kinder wie die Leute reden werden usw.....

Der Gedanke/Wunsch lässt mich dennoch nicht los geht es jemand ähnlich oder gibt es Erfahrungen?

Ich freue mich darüber Austauschen zu können.

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
abisai_12290831
08.09.14 um 13:42

Das klingt gar nicht gut darf ich fragen was passiert ist?
Ein Wunsch wird es wohl immer bleiben als Frau hat man oft die Hoffnung es wird anders oder besser man schaut positiver.

Gefällt mir

A
an0N_1302547599z
08.09.14 um 15:20


Geht mir genauso. Meine kinder sind 4 und 7 und ich hätte liebend gern noch eine tochter. Am liebsten sofort! Aber zwei kinder sind eigentlich wirklich perfekt. Es spricht viel bei mir dagegen aber mein herz spricht eindeutig mehr als dafür aber ob dass ausreicht?

Gefällt mir

alessio1908
alessio1908
08.09.14 um 19:55

Hi
Schön zu lesen das man nicht alleine ist. Hab zwei jungs einer gerade 7 geworden der andere wird im januar 5. Möchte auch gerne noch ein weiteres aber mein mann nicht . Vielleicht in 10 jahren aber mal ehrlich dann sind die jungs ja schon extrem groß muss wohl damit klar kommen obwohl der Wunsch soooo stark ist. Und seit ca einem jahr sind und werden irgendwie alle schwanger. Wenn man unterwegs ist sieht man auch nur schwangere ach man.

Gefällt mir

S
sixten_12577783
08.09.14 um 21:48

Hm?
Wieso gleich null? kann dein mann nur männer zeugen?

Gefällt mir

N
nsia_12761534
08.09.14 um 22:02

Erfahrungen habe ich
eigentlich nicht mit dem Thema, bei uns ist es eher andersrum. Mann will noch ein Kind, ich weiß nicht.
Aber ich bin überrascht dass so viele hier noch ein Baby wollen und die Männer nicht. Woran liegt das? Macht mich schon nachdenklich und ist irgendwie traurig.
Ich weiß nicht, vielleicht bringt es was, das Thema eine Weile ruhen zu lassen und dann noch mal anzusprechen? Aber zugegeben, es würde mir auch schwer fallen . Noch schwerer stelle ich mir aber vor auf ein weiteres Wunschkind zu verzichten.

Nicht besonders hilfreich.
Alles Gute!

Gefällt mir

A
abisai_12290831
09.09.14 um 11:45
In Antwort auf an0N_1302547599z


Geht mir genauso. Meine kinder sind 4 und 7 und ich hätte liebend gern noch eine tochter. Am liebsten sofort! Aber zwei kinder sind eigentlich wirklich perfekt. Es spricht viel bei mir dagegen aber mein herz spricht eindeutig mehr als dafür aber ob dass ausreicht?

....
Hast du auch zwei jungen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abisai_12290831
09.09.14 um 11:56
In Antwort auf alessio1908

Hi
Schön zu lesen das man nicht alleine ist. Hab zwei jungs einer gerade 7 geworden der andere wird im januar 5. Möchte auch gerne noch ein weiteres aber mein mann nicht . Vielleicht in 10 jahren aber mal ehrlich dann sind die jungs ja schon extrem groß muss wohl damit klar kommen obwohl der Wunsch soooo stark ist. Und seit ca einem jahr sind und werden irgendwie alle schwanger. Wenn man unterwegs ist sieht man auch nur schwangere ach man.

Das kenn ich .....
Oh ja das kenne ich......überall sieht man schwangere oder hört es im tv.....warum erst in 10jahren?bei uns ist unser grosser er wird im Februar 5 eher der Faktor er ist extrem wild lässt sich nicht eines besseren belehren u schießt oft über Grenzen hinaus sodass haben auch schon osteopathie kit Therapie u kiniesiologe auch homöopathisch mit d kinder Ärztin da er seit er neun Monate war andere Kinder verletzte an d haaren riss kneifte oder mit Gegenstände gegen sie ging das mäßigte sich zum Glück aber es war eine harte Zeit unser zweiter jayden war zwar nicht geplant ist vom Schlag aber etwas ruhiger u sensibler.deshalb sind wir in sorge ob ein weiteres Kind in Frage kommt nur hört der Wunsch nach einem mädchen nicht auf

Gefällt mir

A
abisai_12290831
09.09.14 um 12:04

Eine liebe antwort vom mann
Ich werde nun schon 30 und ich habe die sorge mir irgendwann zu sagen jetzt ist es zu spät.

Gefällt mir

A
abisai_12290831
09.09.14 um 12:06
In Antwort auf an0N_1302547599z


Geht mir genauso. Meine kinder sind 4 und 7 und ich hätte liebend gern noch eine tochter. Am liebsten sofort! Aber zwei kinder sind eigentlich wirklich perfekt. Es spricht viel bei mir dagegen aber mein herz spricht eindeutig mehr als dafür aber ob dass ausreicht?

Woran liegt es
Was sind die Gründe das sie nach zwei jungen keins mehr wollen bzw d Herzen sich wiedersetzen wollen?

Gefällt mir

A
abisai_12290831
09.09.14 um 12:12

Nicht in ordnung?
Darf man fragen was nicht stimmt

Gefällt mir

A
abisai_12290831
09.09.14 um 14:00


Oh je das klingt nicht einfach Grad auch wenn es das erste Kind ist man ist sehr gezeichnet davon und natürlich kann ich die sorge eines weiteren Kindes verstehen obwohl man auch sagt jede Schwangerschaft ist anders und vielleicht können sich anhand d ersten Schwangerschaft die Ärzte besser darauf einrichten u positiver Helfen.meine Schwester hat bei den Jungs immer sehr viele Probleme gehabt kam nicht durchs Becken schwerer herzfehler usw dahingehend hat sie bei den beiden Mädels Traum schwangerschaften gehabt.

Gefällt mir