Home / Forum / Mein Baby / Der zauber der geburt

Der zauber der geburt

24. Juni 2014 um 23:23

So wahr und so lustig geschrieben!
Hätte ich das mal vor der Geburt meiner Tochter gelesen...
Und von wegen, unter den Wehen ist einem alles egal, mir war das soooo peinlich...

http://www.brigitte.de/index.php/frauen/stimmen/simone-will-1201697/



Mehr lesen

25. Juni 2014 um 0:12

Hihi
Wirklich lustig geschrieben!

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 11:32


Ich kann es nicht lesen

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 11:43


Danke

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 12:24


Lustig geschrieben, aber ICH habe mir keine Gedanken mehr über meinen Stuhlgang machen können Und das war vorab eigentlich meine Hauptsorge

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 21:07


Dieser Text ist genial! Alle sagen mir immer wieder, dass man das Baby nach der Geburt nicht baden soll, damit die Käseschmiere vollständig einziehen kann. Aber wer will schon die ganze Zeit den Gestank des versch.... Babys dabei haben? Meine Mittlere war wirklich voll. Ich hoffe, sie trägt keinen Schaden davon.... Bei meiner Jüngsten habe ich freiwillig einen Einlauf verlangt.

Emma mit klein Emma 7 Mt. und zwei grosse Schwestern (7/4)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen