Home / Forum / Mein Baby / Der Zwang zu essen...

Der Zwang zu essen...

25. April 2014 um 21:39 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 0:24

Kennt das jemand?
Ich muss ständig essen,auch wenn ich kein hunger habe.Es ist echt extrem.
die letzten wochen habe ich sehr diszipliniert gegessen,11kilo abgemommen weitere 8kilo und ich wäre am Ziel und nun bin icg wieder dicke mit dabei zu fressen.
Ich weiss es ist nicht richtig,es ist eie ein zwang dastun zu mumüssen.
kennt das jemand? Wie knöpfe ich wieder an meine Disziplin an,wie motivier ich mich.

Mehr lesen

25. April 2014 um 22:04

Die frage die ich mir halt
Stelle ist die,ob das noch nornal ist?
Ich habe echt das Gefühl es ist ein extremer zwang so essen zu müssen.

ich habe heute folgendes gegesseb:

Halb 12 Hamburger mit pommes
auf Heimweg 3kekse

nun liege ich im bett habe null hunger und würde wenn icg runter laufe mir urgend etwas zim essen holen

daheim gekocht für kinder,mitgegessen.

Ne stunde spater erdbeerquark,paralllel Kekse

3knäckebrote mit nutella

wiederum kekse
Erdnüsse
pizza

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:08

Hallo Elswedy
Das kann mehrere Gründe haben. Hormone, Zyklus, Stillen, Stress...vielleicht trifft ja einer auf dich zu.

Ich kenne das sehr gut... Bei mir ist das aber auch mit Kreislaufproblemen verbunden..habe Eisenmángel und oft bekomme ich durch das Essen das Gefühl, fitter zu sein. Vielleicht liegt bei dir in der Richtung was vor?!
Was ich eigentlich sagen will....mach dich nicht so verrückt. Ok, es ist schon ärgerlich, wenn du grad soviel abgenommen hast. Ich hatte lange eine Phase, in der ich immer immer abends Schokolade essen musste. Es war wie ein Zwang. Aber seit einigen Wochen ist er weg und ich habe nicht mal Sehnsucht danach... Das ist für mich total untypisch...Was mir übrigends gut hilft, aber es ist wegen der Kalorien nicht die perfekte Lösung..Sonnenblumenkerne mit Schale.

Ich nehme eine Handvoll und die muss man ja erst "knacken"...dadurch hab ich ständig was im Mund und bekomm erst gar nicht die Idee, was Süßes zu nehmen. Möglicherweise ist dadurch meine Schoko-Sucht weg.

Beobachte dich einfach...vielleicht findest du eine Ursache...
Viel Erfolg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:11

Ich habe mich
Die letzten woche rein nach paleo ernährt.nur 3nal am tag gegessen. Super gesund usw... es hat mur so gut getan.
ich hab mich so toll gefühlt und jetzt ist es wieder so komisch.als ob ein mannchen in meinem kopf sitzt und sagt iss das jetzt.iss viel. Usw...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:18


Herrje nicht 12burger
halb 12uhrzeit.
ob ich 12burger schaffe weiss ich nicht,aber 10 nutella toasts definitiv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:22

Ja
Das ist das wovor ich schiss habe. Nachher hab ich so in scheiß...
und dann? Ich meine ich kotze nicht usw...
ich fresse einfach wie ein depp

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:25

Echt nicht?
Ich esse aber echt den ganzen tag...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:27


Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.overeatersanonymous.de/
Lg
Susisunkist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 22:49

Danke susi
Habe mich dort gerade bisschen durchgelesen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 23:32
In Antwort auf elswedy

Danke susi
Habe mich dort gerade bisschen durchgelesen

Gern...
...manchmal hilft es, sich damit zu beschäftigen. Denn es IST ein Zwang...
Lg
Susisunkist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2014 um 23:58
In Antwort auf susisunkist2

Gern...
...manchmal hilft es, sich damit zu beschäftigen. Denn es IST ein Zwang...
Lg
Susisunkist

Woher
Kennst du die seite?
Ergeht es dir auch so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2014 um 0:24

Ja
Sowas werde ich morgrn definitiv auch tun

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
|
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
|
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
|
2. Januar 2016 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram